Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 16:21
@Rigor-Mortis
Wer wissen will, wie es ungefähr abgehen wird, sollte "JanUdo
Holeys" Buch; Der 3. Weltkrieg" lesen.


Es stört Dich also in keinerWeise,
was hier im Forum schon über Jan Udo Holey zu lesen gewesen ist! DU stellstimmer noch
seine Bücher als Informationsquelle vor! Demnach darfst Du eben dann auchals
unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker und Antisemit bezeichnet werden!


Zudem beratungsresistent, wie alle von diesem Unsinn angefressenen Hirne.


Ehe jetzt wieder Entrüstung aufkommt: Wer in einer Auseinandersetzung umden
Blutsommer, stets nur die Abtreibungsstatisiken und die papst-Enzyclica "Humanaevitae"
zitieren würde, von dem darf angenommen werden, dass er strenggläubigerKatholik ist!
Wer ständig Jan Helsing zitiert und anpreist ist demgemäss als ein inder Wolle gefärbter
ultrarechter Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen!

Diese Leute sollten sich
weniger über diese "Verortung" als vielmehr über ihreInformationsquellen Gedanken
machen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 16:41
@jafrael
Hast du überhaupt mal ein Buch von "van Helsing" gelesen?
Oder hast dubloß zahlreiche Texte über "van Helsing" und seine Bücher gelesen?

Meine Meinungzu dem Antisemitenvorwurf ggü. "van Helsing":

Sollte "van Helsing" wirklich ein"ultrarechter Verschwörungstheoretiker" sein, müsste er entweder komplett stoned gewesensein beim Schreiben seiner Bücher oder so was von bescheuert sein, dass er nicht gemerkthat, dass seine angeblich antisemitischen und ultrarechten Behauptungen, Ansichten (Bitteum Nennung.), komplett im Widerspruch stehen zu seinen Darstellungen und Ausführungenüber das Leben.

Ein gesundes Misstrauen ist gut und bestimmt ist manches anFakten und Hypothesen von "van Helsing" nicht vollständig korrekt, aber einantisemitischer Verschwörungstheoretiker ist er meiner Meinung nach definitiv nicht!


Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 18:33
1.wer war der 1. und der 2. antichrist
2. is der antichrist nich satan??
3.woher wolln die mayas das wissn
4. lasst euch nich verrückt machn

Pump dein Body auf


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

03.04.2006 um 15:44
@mesoks

wer war der 1. und der 2. antichrist
Als 1. wird derNapoleon und 2. der Hitler gennant

is der antichrist nich satan??
AlsAntichrist gillt eigentlich der Sohn des Satans der durch Inzucht auf die erde geschicktworden ist

woher wolln die mayas das wissn
Alte Götter und ich glaubder Maya Kalender

lasst euch nich verrückt machn
Das soll jeder fürsich selber Entscheiden


Folge dem Licht



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

03.04.2006 um 15:46
son SCH**** zu verbreiten sollte man komplett verbieten

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

03.04.2006 um 15:54
@gnoettgen

son SCH**** zu verbreiten sollte man komplett verbieten

Hallo du willst die Meinugsfreiheit verbieten??? Und du bist gegen Nazis???
Na jaich hab nie gesagt das es soetwas möglich ist nur auf die Fragen geantwortet.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

03.04.2006 um 18:05
Ist der Antichrist nicht eher eine religiöse Gestalt? Ich meine, ist es nicht jemand, dergegen das Christentum ist? Ich meine jetzt nicht irgendeinen Menschen, sondern einenDämonen oder irgendsowas in der Art.

Und wieso gibt's drei von denen? Es gibtnur einen, so viel ich weiß.

Und die Mayas hatten sicher Besseres zu tun, alsjahrelang Kalender zu schreiben, auch wenn's noch so wichtig war, sie haben den bis 2012geschrieben, weil sie wussten, dass nicht nur sie Kalender schreiben können.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

03.04.2006 um 18:18
aso danke marryjane alias towlie :P

Pump dein Body auf


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.04.2006 um 22:27
und nun nochmal zu meiner Frage- wird sich der Antichrist selbst opfern (zum Schluss)wenn alles getan ist?? -wäre doch wohl kein schlechtes Ende und Spielverderber gäbs dannwohl auch nichtmehr.. ansonsten nennt mir nen bessren Ausgang.. #(!)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.04.2006 um 13:10
Olé nur um mal eine kleine neue Diskusion einzubringen die Illuminaten waren es!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.04.2006 um 13:56
@TTT: Sollte "van Helsing" wirklich ein "ultrarechter Verschwörungstheoretiker" sein,müsste er entweder komplett stoned gewesen sein beim Schreiben seiner Bücher oder so wasvon bescheuert sein, dass er nicht gemerkt hat, dass seine angeblich antisemitischen undultrarechten Behauptungen, Ansichten (Bitte um Nennung.), komplett im Widerspruch stehenzu seinen Darstellungen und Ausführungen über das Leben.



[...]Helsing gelang damit der wohl bedeutendste Coup des Rechtsextremismus nach 1945. Das Buchbeeindruckt auf den ersten Blick mit einem voluminösen Anmerkungsapparat, der sich dannaber rasch als höchst fragwürdig erweist. Fast alle angegebenen Quellen des Jan vanHelsing sind von rechtsextremer Herkunft. Die wichtigsten sind: Dieter Rüggeberg, derAutor der John-Birch Society Gary Allen, Des Griffin, Harry Elmer Barnes, derHolocaust-Leugner David L. Hoggan, der rechtsextreme katholische Fundamentalist in derTradition des christlichen Antisemitismus Johannes Rothkranz. Als Quelle dienten Helsingdie zahlreichen Veröffentlichungen aus dem Hause Lyndon LaRouche sowie aus derZeitschrift CODE, die nicht nur eng mit der Zeitschrift Spotlight in den VereinigtenStaaten kooperiert, sondern zeitweise erheblich unter den Einfluss von LaRouche gerät. Zunennen sei außerdem der antisemitische Autor William Guy Carr, der rechtsextreme AktivistWilliam Cooper, Eustace Mullins, ein fanatischer rechtsextremer Agitator aus dem Umfeldder Christian Identity-Bewegung, Nesta Webster, antisemitische Autorin aus der Zeit desZweiten Weltkriegs mit besten Beziehungen zur British National Party, der ehemaligeSS-Mann Wilhelm Landig, der Urheber der Spekulationen um die "Nazi-Ufos", D.H. Haarmann,Johann Pohl, dessen Talmudübersetzung 1943 im Zentralverlag der NSDAP erschien,Veröffentlichungen aus dem Samisdat-Verlag des Holocaust-Leugners Ernst Zündel sowie dieantisemitische Schrift "Verdammter Antisemitismus" von Harald Cecil Robinson (laut GermarRudolf soll es sich um das Pseudonym von Johannes P. Ney handeln). Ferner werden alsQuellen verwendet die Vertraulichen Mitteilungen, die ebenfalls dem rechtsextremenSpektrum zuzuordnen sind, die Unabhängigen Nachrichten (UN), die jedes Jahr in denVerfassungsschutzberichten besonders gewürdigt werden. Die Veröffentlichungen aus demrechtsextremen Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur (Roland Bohlinger) sinddabei ein wichtiger Mosaikstein, um esoterisch gestimmte Leser an das rechtsextreme Lagerheranzuführen.[3] Der SPIEGEL berichtete 1996, dass das antisemitische Machwerk vomBuchdienst der Jungen Freiheit vertrieben wurde und die rechtsextreme MonatszeitschriftNation & Europa es zum "Buch des Monats" kürte. [...]

Quelle:http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

Sovieldazu...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

12.04.2006 um 14:49
Au man, langsam glaube ich, ihr könnt eure eigenen Verschwörungstheorien nicht mehrauseinander halten.

Aber diese Seite bleibt lustig... :´-)))


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.04.2006 um 23:22
Dieser Rothkranz hat ja einige Bücher geschrieben, sind davon die Bücher eigentlich wahroder alles Erfindung?

z.b das mit den Geboten Satans, mit dem Strichcode vomTier 666, den EAN Code, die Lügen von Medjugorje, usw.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

15.04.2006 um 13:21
Was 2012 alles geschehen soll bzw. geschieht ist ja unglaublich: Olympia, Erstkontakt mitden Aliens und Weltuntergang und und und ... na das wird echt spanndend, aber richitigeBelege hat keiner dafür...



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

15.04.2006 um 13:47
"na das wird echt spanndend, aber richitige Belege hat keiner dafür... "


...wer bitte soll für die ganze sinnlose Panikmache Belege haben ???



Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

15.04.2006 um 13:50
Ironie ist hier das Stichwort.

Ich glaub es nicht und wenn geht die Welt unter,weil die Menschen dafür gesorgt haben, aber das wird ja schon wo anders besprochen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 04:11
2004 sollte die Welt auch schon untergehen. Doch sind wir noch am Leben. Wozu also dieAufregung?

Jan van Helsing ist im übrigen ein Spinner,wer sein Buch kauft odergar daran glaubt ist ein Idiot.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 10:55
wie oft hätten lt. diversen Sekten unsere Erde schon untergehen sollen? 35 mal oder sohab ich gelesen..

aber sie steht noch immer...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 11:29
"Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang."tralala

Ach ist das schön, dass ich dieses Forum gefunden habe! Wenn ich malschlecht drauf bin, komme ich einfach hier vorbei und stöbere ein wenig. Danach bin ichimmer wieder gut drauf! Lachen soll ja auch gesund sein...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 11:44
@ Lecko1

Dieser "Rothkranz" ist nun auch keine wirklich seriöse Quelle.

"Der katholische Fundamentalist Johannes Rothkranz ist einer der Ideenlieferanten fürantisemitische Verschwörungsphantasten. Er beruft sich u.a. auf Norbert Homuth underklärt die Weltgeschehnisse mit der Einflußnahme einer kleinen, doch ungemein mächtigenGruppe von Drahtziehern, die dem Ziel der Errichtung einer weltweiten Eine-Welt-Regierungdienten. Die Drahtzieher hinter den Kulissen der Weltbühne: Die Freimaurer, die wiederumvon den jüdischen Logen kontrolliert seien. Und das Judentum, so Rothkranz, diene derSache Satans, des Antichrist. Rothkranz würzt diese Aussagen mit aberwitzigenVersatzstücken aus der Bibel, die den Wahrheitsgehalt solcher Wahnvorstellungenuntermauern sollen. Zitiert wird Rothkranz auch von anderen antisemitischen Autoren, wieetwa Norbert Marzahn. Dem Kreis von Rechtsextremisten um Anthony Hancock erscheinenRothkranzens Schriftwerke so attraktiv, dass sie den Artikel "Die Hure Babylon derApokalypse: Entschlüsselung eines Symbols" auf den Webseiten "Wilhelm Tell" anbieten.[...]"

Quelle: www.idgr.de - Lexikon Rechtsextremismus


Anzeige

melden