Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 11:55
Nein ich bin krank geschrieben zur Zeit. Leider.
Ich pflege mich selber.

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 12:32
Anhang: pos_02.jpg (470, KB)

" Die Welt ist in drei Klassen oder Gruppen von Menschen unterteilt: in eine sehr kleine Gruppe, die ide Fäden zieht, in eine etwas größere Gruppe, die zusieht, wie die Fäden gezogen werden und in die breite Masse, die nie mitbekommt und versteht was eigentlich läuft"

(aus " Tod durch Doktorhand", von Jon Rappoport)

Das umschreibt gut unsere Gesellschaft.
Wir werden zu Narren gehalten, die mit den alljährlichen " Brot und Spielen", wie zu Zeiten der Römer abgelenkt werden.

Viel Spaß beim Nachdenken ;-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 12:48
Ähm, ich denke, man sollte neben freier Arztwahl auch Pfleger abwählen können dürfen... o_O

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 13:16
Ich kann Indigos Paranoia gut nachvollziehen. Nicht weil ich meine, das die Welt von Illuminaten und Freimaurern regiert wird. Salbadernde Wichtigtuer in komischen Kitteln mit schwachsinnigen Ritualen beeindrucken mich nicht im mindesten. Das gehört doch auch nur in die Abteilung Brot und Spiele und dient nur zur Ablenkung von den wahren Drahtziehern. Die sitzen in den militärisch-industriellen Komplexen der reichen Staaten und scheren sich einen Dreck um solche Fuzzis. Die Reichen und Mächtigen der Welt treffen sich in Bilderberg Konferenzen und kungeln untereinander aus, wie mit den Schafen zu verfahren ist. Auch hier bleibt die Öffentlichkeit aussen vor, und das ist für mich nach wie vor ein Zeichen für das aushecken irgendwelcher Schweinereien, denn wenn sie gute Absichten hätten, warum sollten diese dann verborgen werden?
Während wir uns mit diesem Illuminaten Quatsch die Zeit vertreiben, sitzen bei Lockheed Martin und Halliburton schon die Leute, die den nächsten Präsidenten bestimmen werden.
Von unseren gewählten Politikern werden wir imho jedenfalls nicht regiert.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 13:48
Anhang: Bilderberger.jpg (36,5 KB)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 13:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hefte raus! Klassenarbeit! ;-)
Wer schlau sein will, muß lesen...
MfG,
Q.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 13:58
Link: www.widerhall.de (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Dann verlink doch lieber den ganzen Artikel. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 14:19
Anhang: rillen_042.jpg (76,6 KB)
" Ich melde mich aus dem Jahr 2006 und zur Stund geh ich der größten Verschwörung auf den Grund.
Tue Kund in meiner Zeit existieren die Menschen, bloß als Daten registriert, auf der Stirn ein Barcode eingraviert.
Zur genauen Observierung durch die neue Weltordnung, wer profitierte von jfk´s Ermordung?
Finanzmetroploe beherrschen die Zone zwischen den Polen, wie die Kids uíhre Fights hinter den Spielkonsolen.
Ohne Moral, die neuen Waffen sind die alten.
Kalter Stahl und kalte Kriege bahnten den Weg für die oberste Riege."

" Von Bayern nach Amerika, check den Dollar, das Auge in der Pyramide, Okkult wie die Aabbala, wer zum Teufel war George Washington, versteckt man den Satan im Pentagon?
Zu viele Fragen, Rätsel sieh selbst, in meiner Zeit beschränkt der Orden, der die Fäden zieht, die Freiheit.
Wir sind in Dateien gespeichert, die Demokratie ist krass gescheitert.
Erst brach das soziale Gefüge, Notstand zu Genüge, der beste Nährboden für Bürgerkriege.
Aus dem Chaos profitierte die neue Machtelite, die seit anbeginn der Menschheit Unternehmen infiltriert.".....................................
( Die Firma)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 14:21
Am Augenfälligsten von der Symbolik sind wohl die beiden Freiheitsstatuen in Paris
und New York. Hat nix mit Denver zu tun,nur so als Einwurf.


as!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 14:31
Ja oder der Vatikan.
Da ist auch ein Obelisk.
In meinen Augen hat das auch was zu bedeuten.
Vielleicht so ne Art Energiezentrum.
Es gab viele Trauernde bei der Zeremonie um Papst Johannes Paul den II.
Vielleicht wurde da Energie abgezapft von den Mächten.

Das sind keine Zufälle, diese Obelisken.
In allen Hauptsädten liegen diese Zentren auf einer Linie, sieht man gut bei Google Map.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 14:35
@indigoköln

Bevor Du irgendwelche Verschwörungen aufstellst solltest Du Dich vorab getrennt mit den ganzen Thematiken befassen und nicht gleich irgendwelche halbwahrheiten, halbseiernes Wissen und Mythen und legenden zu einem Brei vermischen.
Die Freimauerer gab es schon VOR der Filmindustrie und schon dreimal VOR Hollywood. Das sie als Geheimbund aufgetreten sind liegt vielleicht daran das zur Blütezeit der Humanismus und die Aufklärung nicht gerade förderlich für die eigenen Gesundheit waren. Die Sache mit George Washington hat nur bedingt mit den Freimauerern zu tun, denn Weishaupt gründete zuvor den bayrischen Illuminatenorden, der kurze Zeit später wieder aufgeglöst wurde. Die Symbole der Freimaurer sind aus dem alten Ägypten. Auch ist der Begriff Freimauere nicht geschützt. Es kann sich also jede Gruppierung erst einmal Freimaurerloge nennen. Was nicht zeitgleich bedeutet das er von der englischen Großloge annerkannt wird (ist aber mit jedem Fußballverein auch der Fall - da heißt die Großloge FIFA oder DFB).
Das es überall auf der Welt interessenverbände gibt mit dem Ziel die Politik zu erpressen oder zu verarschen liegt auf der Hand (nennt sich meistens Lobby bzw. Lobbyismus). Allen voran betreiben Öl-, Gas-, Holz-, Pharma- und Atomkonzerne diese Spiel. das die aber gleich einen Geheimbund gründen ist glinde gesagt Schwachsinn. Wozu? Das können die auch so machen. Die treffen sich in Aspen zum Skifahren und unterhalten sich abends im Konfereznraum. Und kein Aas weiß was gelaufen ist.

Ach ja, die Rotarier oder Lyons als Verschwörer hinzustellen ist echt süß. schon mal bei einem dieser Vereine reingeschaut? das sind mehr "Wanna be´s" als echte Big Player drin *g*
Aber wenn Du Deine Paranoia brauchst um die Welt ein bißchen ertäglicher zu gestalten - bitte.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 14:44
Anhang: rillen_037.jpg (41,1 KB)
Es sind ja auch nicht die kleine Clubs, die schlechtes im Schilde führen, sondern andere, die diese Clubs unterstützen.

Die hohe Elite trifft sich in Davos, Genua, bei den Bilderberger Treffen.
Das ist leider die Realität.
Das hat nichts damit zu tun, daß ich nach was suche.
Das kam zu mir, hat sich so entwickelt.
Ich wollt, ich würde manch sachen nicht wissen oder durchschauen.
Die wahren Gründe kenne ich auch nicht.
Die Freimaurer haben sich nicht vollständig aufgelöst, sondern im Untergrund weiter gemacht.
Siehe doch die Skull and bones, was die für ne Macht haben.
Die Greenspans, Rothschilds, Kissingers und wie sie alle heißen, kommen aus deren Uni und nur sie bestimmen das Weltgeschen.
Wer kontrolliert die Weltbank?
Alan Greenspan.
Wer sitzt mit in der Regierung?
Kissinger.
Sie alle formieren das Gerüst um Bush.
Powell war nur ne Marionette und wurde schön geopfert.

Die Wahrheit ist, daß die Weltmacht USA die Kontrolle über ÖL, Gas und andere Dinge haben möchte.
Sie gehen über Leichen.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:02
Link: www.koenigliche-kunst.de (extern)

indigoköln... so wie es aussieht kommt bei dir jede hilfe zu spät.... Meld dich mal hier in diesem forum an und verbreite deine seelischen gelüste doch dort einfach mal. http://www.koenigliche-kunst.de/. Die guys werden sich bestimmt auch dich freuen.

Und jetzt?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:05
Humor ist wenn man trotzdem lacht.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:09
Anhang: dia.jpg (125, KB)
Ja, diese bösen Nazis haben auch heute noch ihre Finger überall drinn...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:13


Und jetzt?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:15
Wir sollten bei den Bildern bleiben, ich meine hatt schon mal wer solche in Büchern oder so gesehn?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 15:22
GET REAL, PEOPLE !

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 16:06
@indigoköln

Nochmal. Die Freimaurer haben sich mitnichten aufgelöst, agieren auch nicht im Untergrund, sondern gibt es in nahezu jeder etwas größeren Stadt. Es kann sogar jeder, ich wiederhole, JEDER Mitglied werden. Allerdings kommt es vorher zu einer Art Anhörung (wird auch in jedem Wissenschaftsclub gemacht). Um herauszufinden ob derjenige überhaupt reinpaßt (und nicht finanziell sondern geistig).

Die Skull & Bones haben NICHTS mit den Freimaurern zu tun.

Greenspan kontrolliert nicht die Weltbank, sondern Paul Wolfowitz. Greenspan war Präsident der Federal Reserve die jetzt von Ben Bernanke geleitet wird.

Das meine ich damit. Informiere Dich bitte erst vorher und reime nicht irgendwelche halbwahrheiten aneinander

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.01.2006 um 16:09
and Alan Greenspan is 'THE ECONOMIST'.. no wonder!

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



Anzeige

melden