Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.03.2006 um 11:05
ok ihr das 3mal: nicht so negativ :)

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.03.2006 um 15:58
Naja so negativ ist Leopold ja nicht nur sachlich bis ins mark. :D

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 07:33
Mein ich ja! Aber mal wieder was anderes hast du was neues gefunden?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 11:22
hola,
das thema ist geht aber auch nicht unter wie?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 12:39
Guten Tag!
Am Flughafen München gibt es eine blaue Pyramide. Es handelt sich umdie Diskothek Nightfly. Die blaue Pyramide kann auf die blauen Freimaurergrade hinweisen.Die Freimaurer und Okkulten Zirkel sollten nicht beschönigt werden. Es finden nach meinemDenkmodell rituelle Opferhandlungen in Kirchen und an Flughäfen statt. Dort kommen vieleHochrangige Personen zusammen.
Nichts ist so wie es scheint.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 12:50
in der münchner discothek nightfly werden menschen geopfert...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 13:00
elia...
Geht's dir nicht gut? Was ist das für ein schwachsinn? Du solltest deindenkmodell mal ganz schnell überdenken, und dir dafür die passende bettlektüre zu rateziehen.

Sowas bescheuertes!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 15:00
alles klar bei dir elia?
das ist oder sollte ein seriöses Forum sein!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.03.2006 um 22:21
http://video.google.com/videoplay?docid=-3999297478064144580
http://video.google.com/videoplay?docid=-7752857377808820009


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.03.2006 um 07:59
Cooles video aber was ist deine Meinung dazu?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.03.2006 um 15:16
Link: fpidocument.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

soso
hier noch ein video vom flughafen selber, ist doch schön , bunte bilder...
im link
soso

ich sagte zum affen:


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

15.03.2006 um 07:32
Danke

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.03.2006 um 17:20
Ich glaube, das Ganze braucht echt einmal eine kühle Brise.

Zum einen sind90 Prozent der Posts zu diesem Thread vollkommen off-topic.
Zum anderen kommt es mirvor, als ob einige der an diesem Thread beteiligten "Hobbywissenschaftler" wohl eher mitDrogen herumexperimentieren.

Deswegen tue ich mir ausser den ersten drei Seitenauch nicht mehr von diesem Thread an.

Zu den Inschriften auf dem Boden desDenver International Airports:

- MT BLANCA - unzweifelhaft bedeutet dies "WeißerBerg"
- SISNAJINII - ein Begriff der Navajo bedeutet ins Englische übersetzt so vielwie
"black sash trailing down" und bezeichnet das für die Navajo heilige Gebiet um
den Weissen Berg
- DZIT DIT GAII - ebenfalls Navajo. Dzit bedeutet Berg. Gaiisind heilige Leute der Navajo.
- COCHETOPA - ebenfalls Navajo. Ein Gebirgspass undNaturschutzgebiet.

Jetzt fragt bitte nicht, was Mount Blanca mit DIA zu tun hat.

- BRAAKSMA - möglicherweise der Name eines Mitkonstrukteurs des Flughafens.
- VILLARREAL - José Villarreal lehrte an der Universität von Colorado. Er schriebauch einige Artikel über den Chicano-Art Künstler Leo Tanguma, von dem die "konspirativenBilder" stammen.

Die Bilder Leo Tanguma stehen im Zusammenhang mit Ländern undAngehörigen verschiedener Nationen oder Religionen, die im letzten JahrhundertSchauplätze verheerender Kriege bzw. Opfer des Völkermords geworden sind. Das"Zugrabetragen" der Waffen, eingeschlagen in deren Flaggen sollte eigentlich rechteindeutiger (auch für Deppen verständliche) Symbolismus sein. Wenn dazu noch Kinder denbösen Geist des Krieges (militärische Uniform, Degen, Gasmaske) besiegen und fröhlichtanzen, nachdem viele Ihre Eltern und Angehörigen beerdigen mussten.......


Das ist schon richtig erschreckend.


Freut mich, wenn ich etwas zumVerständnis des Themas beitragen konnte.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.03.2006 um 17:35
Ach so, die merkwürdigen Symbole.... hmh..... offensichtlich Tiere, die im Nationalparkheimisch waren oder sind.

Auch geklärt.

Kinderfressende reptoideAliens. Soso.

Na ja, wenn die sich nur von den Hirnen der Erwachsenen ernährenmüssten, wäre es manches Mal nix mit dem Nährstoffgehalt. Meint Ihr nicht auch?

Beste Grüße,

Smartfish


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.03.2006 um 18:28
Zufällig ist das Symbol der Freimaurer auch dort?


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.03.2006 um 19:41
@ Alone

Stimmt. Die stehen bei Euch ja unter Generalverdacht.

Gedankenkette:
Freimaurer = Lions = Rotarier = Illuminaten = Satanisten =Menschenfeinde = Skull & Bones = Bohemian Grove = Bilderberger.

Keine Ahnung,weshalb sich die Freimaurer dort an der Grundsteinlegung beteiligt haben. Keine Ahnung,was die Zeitkapsel - im Jahre 2094 zu öffnen - beinhaltet, die unter diesem Steinverborgen ist. (Vielleicht freundliche Grüße?)
Vielleicht waren einige dortschaffende Künstler oder Architekten Freimaurer.

Dieser Alex Christopher ist imübrigen so paranoid, dass er tatsächlich behauptet hat, der Arbeiter sei von den gleichenAusserirdischen ermordet worden, die ihn selbst nachts besucht hatten. Ich stelle mirjedoch da die logische Frage, weshalb die Ausserirdischen, wenn sie ihn schon besuchthaben, jemanden wie Alex Christopher am Leben ließen. Hätten Sie ihn doch bessergefressen, dann würde er nicht mit Schundliteratur die Hirne seiner psychotischenMitmenschen noch vehementer pürieren.

Mag ja sein, dass sich vielleicht einAtombunker oder ähnliches unter dem Airport verbirgt. Wenn Georgieboy, Amadinedschadboyund Konsorten weiter drauflosknallen, wird es irgendwann bestimmt richtig scheppern.

Wenn hochentwickelte Ausserirdische kleine Menschenkinder fressen würden:

1.) Welcher normal intelligente Mensch würde eine solche Spezies fördern?
2.)Wären sie nicht schon in Massen über uns hergefallen, weil wir unseren ganzen Schrott(Sateliten und Sonden, SETI-Signale) ins All pusten und deutliche Wegweiser dorthinhinterlassen, wo der Tisch reichlich gedeckt ist?
3.) Haben Sie so große Raumschiffewie die Ausserirdischen aus Independence Day, bräuchten Sie nicht einmal in dieErdatmosphäre einzutauchen, um hier herumzuballern, sondern würden allein mit derRaumschiffmasse die Erde ins Taumeln und schließlich aus der Bahn bringen. (FürPhantasten: Lawrence M. Krauss, Jenseits von Sta Trek - Die Physik hinter den Ideen derScience-Fiction; das ernüchtert ein wenig!) Das Bällchen Erde dann noch einen Tick inRichtung Sonne dirigieren - nicht zu viel, sonst verbruzzelt es - und fertig ist dasfette Bar-B-Q.

Zu den Freimaurern: In den USA kann man sich offensichtlichHochgrade erkaufen, was in Europa nicht möglich ist. Die deutsche Freimaurerei weisteinen Altersschnitt von jenseits 45 auf. Von ehemals ca. 120000 Freimaurern vor HitlersRegime sind es heute knapp 12.000 in Deutschland. Die meisten sind geistig erstaunlichstrege, hochgebildet (jedoch keine bürgerliche Finanzelite!) haben aber in Anbetracht ihresAlters so ihre körperlichen Zipperlein. Und ich glaube der Punkt mit den Zipperlein undin Würde als Mensch altern zu dürfen, dabei noch das Erlebnis der Gemeinschaft unterBrüdern verschiedenen Alters zu haben, sich an neuem Wissen zu erfreuen und dies zuteilen, das alles ist Ihnen wichtiger, als nach der Weltherrschaft zu streben.Gedankenaustausch, Verständigung, Humanität, Einsicht.

Beste Grüße,

Smartfish


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.03.2006 um 08:04
Woher weist du das über die Freimaurer?
Ich schätze mal aus den www? NICHT war?
Aber dort steht auch der ganze negative scheiss über sie!
ALso woher kann, sollman wissen was stimmt?
Alles nur Meinungen die einen perönlich am besten gefallen!

Solange ihr keiner dabei ist der dort dazu gehört und ECHT die Warheit über ihrTreiben erzählt kann man nur an das glauben was man will.....

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.03.2006 um 08:52
Link: www.freimaurerei.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2006)

@Alone
"Solange ihr keiner dabei ist der dort dazu gehört und ECHT die Warheit überihr Treiben erzählt kann man nur an das glauben was man will....."

Lies doch malin meinem Link, worum es bei der Freimaurerei so im groben geht.


NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.03.2006 um 10:18
DANKE!

Aber das ist eben nur die eine Seite, es gibt genau so viele Seitendarüber wo sie eine neue Welt erichten wollen und das mit Gewalt usw. du weist schon wasich meine.....
Fakt ist es gibt wie über all pro und contra! Man weis es einfachnicht!

Und wenn das ganze nicht wie eine Sekte aufgebaut wäre (ist), jeden-fallsliest es sich so, wäre ich schon längst dabei und wüsste um was es wirklich geht!

Leider......


mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.03.2006 um 11:11
@Alone
Das ist nicht einfach nur eine Seite. Es ist die Seite der Großloge vonDeutschland.
Natürlich haben Freimaurelogen auch einen touch von Sekte, aber eher derpositiven Art.

Ich war schon mal zu einem Aufnahmegespräch eingeladen, aber dawußte mein Gastgeber noch nicht, das ich so meine Probleme mit einem Schöpferprinziphabe. ;)




NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden