Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.05.2012 um 12:07
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Das kann man alles mit 5 min Recherche herausfinden. Jeder mit einem gesunden Menschenverstand muss doch bemerken was für ein Schwachsinn da erzählt wird.
Kann!
Muß aber nicht.

Zumal das ja dann nicht nur einfach angesehen werden kann, sondern man muß selber suchen und auch ein wenig lesen. Warscheinlich auch noch in Englisch.

Das wäre doch wohl eine zu große Belastung für den durchschnittlichen Youtubekonsumenten.

Ich finde Du erwartest da ein wenig zu viel von denen, die immer sagen, man solle über den Tellerrand schauen, sich mal ein wenig Gedanken machen und den logischen Verstand einschalten.
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:So und jetzt hab ich keine Lust mehr.
Das kann ich nur zu gut verstehen.

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.05.2012 um 15:25
jaja die bösen frei maurer... hier waren sie auch wa..

https://www.youtube.com/watch?v=MGFgTr16Lvk (Video: Das Hakenkreuz in der Mensa - Aufregung an der Tablettausgabe der Uni Augsburg. | EXTRA 3 | NDR)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

09.07.2012 um 12:59
Sollte es noch jemanden interessieren, auf der unten verlinkten page, von einer Künstlerin stehen die Bilder erklärt, von dem Maler.

Alles auf Englisch :)

Have Fun



http://www.alopecianmuse.com/tag/nazi-germany/ (Archiv-Version vom 29.01.2012)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

09.07.2012 um 13:08
Und letztendlich das Statement des Künstlers himself

Tja so sind sie die maler, immer Missverstanden, kann ich gar nicht verstehen bei diesen bildern :)



http://www.leotanguma.com/DIA-conspiracy-theories.html


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 12:21
Für welchen Zweck stellt man eine Statue Anubis, den Gott des Todes am Denver Airport hin?
Kennt jemand diesen Bericht und ist er authentisch?




Youtube: Gott des Todes, Anubis am Denver Airport! - YouTube.flv
Gott des Todes, Anubis am Denver Airport! - YouTube.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 13:15
@Hibiskus
Anubis ist kein Gott des Todes,er ist der Gott der Totenriten,das ist ein gewaltiger Unterschied


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 14:50
Ist dieser Fernsehsender auf reißerische Sensationen ungeachtet der wirklichen Hintergründe aus oder warum wird die 'Funktion' des Anubis in der alt-ägyptischen Mythologie falsch dargestellt ? Jetzt müssen nicht einmal mehr wilde Zusammenhänge gesponnen werden, die Steilvorlagen dazu kommen schon fertig rüber. Warum muss das gleich schon wieder ein 'Zeichen' sein ?
de.wikipedia.org/wiki/Anubis_(Ägyptische_Mythologie)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 15:07
@schrankwand
Foxnews...was erwartest du anderes von diesem rechtsradikalen Schweinesender


melden
1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 16:16
@Hibiskus
Kann gar nicht sein,ich bin schon der Antichrist


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.07.2012 um 20:39
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Anubis soll auch den Antichristen auf die Welt bringen.
Sagt wer ? Ist ja nett dass das in dem Video Erwähnung findet, aber worüber geht es da eigentlich ? Das sieht mMn nur wieder nach dem üblichen Eso-Geschwurbel aus.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

18.04.2016 um 00:17
/dateien/21039,1460931422,denver-airport-stoneOriginal anzeigen (0,6 MB)So oder so scheint man sich der Doppeldeutigkeit bewusst zu sein xD


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

18.04.2016 um 00:23
https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2015/10/28/denver-international-airport--der-raetselhafteste-flughafen-der-.html (Archiv-Version vom 06.11.2015)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

05.07.2016 um 08:22
Was soll eigentlich dieses blaue Pferd mit den roten, leuchtenden Augen? Das scheiß Vieh macht mir irgendwie angst! xD Irgendwie sieht der ganze Flughafen total komisch aus, aber vielleicht haben die Bilder ja eine ganz andere Bedeutung? Oberflächlich betrachtet sind wir ja alle auf einer Welt und dadurch ja auch eine riesige Gemeinschaft, die zusammenhält, was ja auch die vielen Menschen auf dem Bild und die verschiedenen Flaggen symbolisieren, aber tief im Inneren herrschen zwischen den Ländern Konflikte und es werden immer Schuldige gesucht. Ob es nun "Die blöden Amis erschießen sich ja selber" heißt oder "Die dummen Deutschen essen ja nur Kartoffeln und saufen täglich Bier". Auch in den Medien heißt es immer wieder "der Schwarze" hat das und das gemacht oder "der Deutsche", man muss es immer hervorheben, weil es ja sonst keine anderen Merkmale gibt. Selbst in den jeweiligen Ländern werden Gruppen gebildet (Wessis und Ossis), obwohl es nicht mehr darauf ankommen sollte. Also leben wir so dahin, als Oberfläche eine Welt, die sich von den anderen Ländern distanzieren möchte. Das sehe ich in diesen Bildern.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

05.07.2016 um 11:39
Ihr hab Augen,doch nutzt sie nicht,ihr habt Verstand,doch versteht nichts.

Die Bilder im Flughafen wurden im Clip in der falschen Reihenfolge gezeigt...2 ist 3 und 3 ist 2.
Achtet auf den Regenbogen!

Benutzt Euer Gehirn...wie ist die Message jetzt...schaut raus,was seit 2012 passiert...die Geschwindigkeit wurde erhöht...Flucht,Krieg und Tote.
Durch diese Massrnbewegung an "Flüchtlingen" wird der "schwarze Mann" wieder auferstehen (Nationalismus)...und es ist gewollt!

Hier herrscht der Kosmos, es gibt keine Zufälle.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

05.07.2016 um 20:19
@headdymurphy
Warum soll es gewollt sein und wie kommst du auf Flüchtlinge?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

06.07.2016 um 02:33
@headdymurphy
Seit wann tobt der Krieg in Syrien....seit fünf Jahren,oder sechs,und er wütet ohne grössere Abnutzungserscheinungen.
Die Deutschen liefern Waffen,Heckler und Koch,Diehl,Mauser,Rheinmetall,Krauss Maffai
Die einzigen die sich nennenswert freigekämpft und Siege gegen die IS errungen haben und demokratische Strukturen schufen sind die Kurden mit ihren Volksverteidigungseinheiten,das sind wohl auch die einzigen die klare Ziele und eine Vision haben die über mehr als nur schnöden Machterhalt hinausgeht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Charles Taze Russell (Gründer der Zeugen Jehovas) Freimaurer?
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 14.02.2019 von Flitzschnitzel
FearIsPrison am 04.09.2015
11
am 14.02.2019 »