Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NATO Stern = Swastika?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern, Bedeutung, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NATO Stern = Swastika?

19.05.2006 um 21:54
3 seiten für so'n thema - hallelujah!
kinder, datt iss ne kompassnadel undjuht
iss...
hakenkreuz, genau! und die welt ist ohnehin ne matrix, in der wir alleleben
und von maschinen gesteuert werden... YEEEESSSS!


melden

NATO Stern = Swastika?

28.05.2006 um 09:43
@pioneer

die Swastika ist immernoch ein indisches Symbol...nix mit Glück...derHitler hat zusammen mit seinem Kampfhund Goebbels doch überall auf der Welt geklaut...


melden

NATO Stern = Swastika?

21.11.2009 um 14:05
des is doch schwachsinn nur weil man es verändern KANN heisst es nich das es so sein muss wenn man ein kreuz des christentums nimmt und die seiten verbiegt kommt auch eine swastika (hakenkreuz) heraus


melden

NATO Stern = Swastika?

01.03.2010 um 22:58
Äh Leute?

NATO-Symbol = Kompassrose, die für den Weg des Friedens der Mitglieder steht, der Kreis ist die Geschlossenheit der Mitglieder und das Blau in der Fahne ist der Atlantische Ozean. Alles klar?

Also lasst die NATO in Ruhe!!!!


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 00:20
@AthleticBilbao
Wer weiss schon was in den Köpfen der Navyarchitekten so vor sich geht,man steckt halt nicht drin

/dateien/gg21533,1267485632,naval


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 11:36
@Warhead

Das hab ich auch schon gesehen. Keine Ahnung, dumm gelaufen halt. Ob's Absicht war? Kann ich schlecht beurteilen.

Aber auf dem Gebiet "NATO" bin ich Experte, und da möchte ich doch gerne klar stellen, dass diese Organisation weder mit hinduistischen Symbolen, noch Nazi-Symbolen was am Hut hat.


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 12:21
/dateien/gg21533,1267528912,DSC00166Original anzeigen (0,8 MB)Aber mal ganz Offtopic-mäßig: Die Kleiderständer bei Kik.. Sind euch die mal aufgefallen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 12:22
Nie wieder Faschismus - nie wieder KIK!


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 12:25
Nun ja. Ich habe aber auch Kik-Läden gesehen, in denen es keine Hakenkreuzdrehständer gibt. Aber ganz ehrlich: Das Design ist wirklich.. nun ja... veraltet? Bzw auf gut deutsch: völlig daneben.


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 21:07
@AthleticBilbao
Interessantes ähh Design...ich war noch nie in so einem Kik drin,ich find die Läden schon von aussen abstossend


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 21:10
@Warhead

Ich war auch net im Kik, der ist in nem Kaufhaus drin und ich gehe da oft vorbei, und da hab ich das Ding mal fotografiert, weil mir das jemand nicht glauben wollte, dass die nen Hakenkreuzdrehständer haben.


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 21:19
@AthleticBilbao
Ist halt ein zweckdienliches Design...herrje,Buddha hat Hakenkreuze auf den Fussohlen,was kann die Swastika dafür das sie von den Faschisten missbraucht wird


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 21:32
@Warhead
Da hast du Recht, das religiöse Symbol kann gar nix dafür, dass die Nazis das missbraucht haben. Ich gehöre auch nicht zu denen, die hinter jedem Busch Nazis vermuten, aber ich finde, dass es für Kleiderständer bessere Designs gibt. Ich glaube darüber kann man sich ewig streiten.


melden

NATO Stern = Swastika?

02.03.2010 um 22:27
@AthleticBilbao
Logo,nichts geht übers Bauhaus

/dateien/gg21533,1267565258,otto blueml garderobenstaender portmanteau appendiabiti


melden

NATO Stern = Swastika?

05.04.2010 um 14:29
weiss nicht ob das schon gesagt wurde:aber das hakenkruez(swastika)war mal ein ziechen von glück bis es von hitler "missbraucht" wurde
also ist es doch gut wenn die NATO ein zeichen von glück hat oder etwa nicht ;)


melden

NATO Stern = Swastika?

05.04.2010 um 22:53
/dateien/gg21533,1270500828,kik-ladendiebstahl

Der Verdacht erhärtet sich...

;)


melden

NATO Stern = Swastika?

05.04.2010 um 23:17
:D


melden

NATO Stern = Swastika?

08.04.2010 um 18:18
@MareTranquil

Allerdings.. Der Verdacht erhärtet sich massiv!

Bin heute wieder an so nem Kik vorbei gelaufen und deren Hakenkreuzdrehständer sind mir auch wieder ins Auge gefallen.. Vor uns ist Kik... :x


melden

NATO Stern = Swastika?

08.04.2010 um 18:48
Dabei ist der Ladenname ausgeschrieben doch Kanacken im Kaufrausch. Ist schon sehr Suspekt.


melden

NATO Stern = Swastika?

08.04.2010 um 23:07
"Kanacken" ist aber auch nicht sonderlich nett.. obwohl.. eigentlich ist das doch lediglich ein afrikanisches Volk, wenn ich mich nicht irre.
Mal im Ernst, wenn "kik" ne Abkürzung ist, wofür steht die denn?


melden

NATO Stern = Swastika?

08.04.2010 um 23:35
Der Name Kanacke bedeutet Mensch.

Wollte ich nur mal gesagt haben :)


melden