Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

17.06.2011 um 23:51
@FRanz4
Ich hätte auf Flash Gordon getippt..
Hier Allmystery Supertrumpf wird über das AllmyTopic spielt diskutiert.
Da ich die Idee für das Spiel aus diesem Topic habe verspreche ich das ich auch für das iNWO und Iluminati von Jakson Game eine Karte entwerfen werde.

Anzeige
melden

Illuminatenspiel

18.06.2011 um 12:19
@subgenius
HaHa..ok. an Flash hatte ich gar nicht Gedacht.
aber stimmt schon "Süpertrumpf"


melden

Illuminatenspiel

19.06.2011 um 20:37
So heute hab ich eine Karte zu der Illuminaten Frima 'Steve Jakson Games' entworfen:

tLVlJ0G SteveJacksonGeamesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Illuminatenspiel

20.06.2011 um 23:58
@eule01

ich habe mir das video angeschaut...ich weiß aber bei bestem willen nicht was das hier mit dem thread zu tun haben soll...

und so richtig verstehe ich die message aus dem video auch nicht... mal reden die von verschwendung irgendwelcher energie, mal davon dass man doch sex haben sollte... was wollen die???


melden

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 09:59
@xy05

Da dieser Fred ...

Illuminati Karten

... ja nun hier weiter geht ...
xy05 schrieb:
Mal davon abgesehen das ich diese Bielefeld Verschwörung für ein kompletten Unsinn halte ,finde ich die Zusammenhänge doch beeindruckend ...


xy05 schrieb:
Ich will mich hier jedeglich über Zusammenhänge zwischen dieser Version des Spieles und ihren "möglichen" parallelen unterhalten.....
... warte Ich jetzt hier auf die Schilderungen der von Dir erkannten Zusammenhänge!


melden
xy05 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 10:02
@Jofe Warte Ich jetzt hier auf die Schilderungen der von Dir erkannten Zusammenhänge ...



Lassen wir das es gibt Leute die dran glauben oder auch nicht...
Zusammenhänge zu erlären ist schwierig ,sie zu erkennen für manche unmöglich;)


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 10:04
Zitat von xy05xy05 schrieb:Lassen wir das es gibt Leute die dran glauben oder auch nicht...
Zusammenhänge zu erlären ist schwierig ,sie zu erkennen für manche unmöglich;)
Also mit anderen Worten ...

"Ich habe Mich etwas weit aus dem Fenster gelegt um eine "Diskussion" anzuregen, zu der ICH eigentlich nichts beitragen kann!"


Thema damit durch!

Danke!


melden

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 10:05
@xy05
Worüber willst Du dann überhaupt diskutieren, wenn Du nichts erzählen willst? Dann ist eine Unterhaltung völlig sinnlos, oder hast Du erwartet, dass jetzt alle rufen, ja wir sehen sie die Zusammenhänge, es ist wahr, die NWO kommt über uns...
Kann ich mir schwer vorstellen.


melden

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 17:54
Wer eine Wahrheit in einer Lüge versteckt, macht viele zum gespöt. Ohne die Lüge, kann jemand die Wahrheit nämlich nicht finden, sonst wär man für viele kein Lügner :)

Die Karten zeigen wieder mal nur die List derjenigen auf, die jeden selbst dadurch zum gerissenen macht. Denn das Offensichtliche ist meist undurchsichtiger, als das ,was nicht sein kann :)


melden

Illuminatenspiel

01.05.2012 um 19:38
Wer fragen hat, ich habe das Original Kartenspiel vor mir liegen von 1994 sammt Spieleanleitung in der das ganze beschrieben wird.


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 00:47
@ihrunwissenden
Also mal ehrlich, was soll so gefährlich an den Weltverschwörern sein? Wenn man nach den Vermutungen der VTs geht, sind die doch den ganzen Tag damit beschäftigt, ihre Macht dem einfachen Bürger durch Spielkarten und sonstigem Vorzuführen, dass sie garkeine Zeit mehr dazu hätten, mit dieser Macht irgendwas anzufangen.


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 00:55
http://www.endalldisease.com/wp-content/uploads/2011/12/Combined_disasters.jpg (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Auf dem Bild ist möglicherweise der Big Ben Tower in London zu sehen.

Unten haben die Personen jeweil die Farben der kommenden Olympischen Spiele

dazu ist dieses Video SEHR INTERESSANT BITTE GANZ GENAU LESEN UND GANZ GENAU BETRACHTEN:
https://www.youtube.com/watch?v=Wf2ZvxXBwMQ


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 01:00
In diesem Video ist die selbe Uhrzeit wie auf der Karte.

Auf der Karte fehlt die 1

System Of A Down Boom!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BD7SuYLUwNo#t=161


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 08:04
@Besastil

kannst mal die karte posten mit den Ufos


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 09:59
Zitat von sharkoonsharkoon schrieb:dazu ist dieses Video SEHR INTERESSANT BITTE GANZ GENAU LESEN UND GANZ GENAU BETRACHTEN:
ich habe mir das Video angeschaut und naja finde es schon ein bisschen weit hergeholt.
Zu dem Ausschnit von MW4 kann ich nur sagen, hab das Game zu Hause, kann das aber nicht n Slowmo laufen lassen um zu prüfen ob wirkllich dass gesagt wird, was man da behauptet.
Zu den Ausschnitten von Battleship und deren Interpretation vom Videosteller...
Warum benennt man das Schiff nach John Paul Jones?
Während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges brachte er vor der Küste Englands und Schottlands britische Schiffe auf. Zu einem geflügelten Wort wurde sein Ausruf in der Seeschlacht gegen das britische Linienschiff H.M.S. Serapis am 23. September 1779. Als sein Schiff Bonhomme Richard zu sinken begann, forderte ihn der britische Kapitän Pearson zur Kapitulation auf. Der Legende nach antwortete John Paul Jones mit den Worten: „Sir, I have not yet begun to fight!“ („Mein Herr, ich habe noch nicht einmal begonnen zu kämpfen!“) Es gelang ihm, mit seiner Mannschaft die britische Serapis zu kapern. Das war das erste Mal, dass ein Kriegsschiff vor seinem sinkenden Gegner die Flagge streichen musste. Jones reklamierte die Serapis als Prise für die USA, musste sie jedoch an Frankreich geben. Jones verließ daraufhin den französischen Dienst und kehrte mit der Fregatte Alliance in die USA zurück
Im Film sinkt dieses Schiff auch und die USA treten den Aliens trotzdem in den Arsch. Sieht eher aus wie eine Hommage an diesen Mann. Der ganze Film ist ein riesen Werbung für die US NAVY und die Veteranen und amerikanischen Patrioten. Wer da ein Vorhersage für eine Fals Flag sieht, resepkt, die Drogen will ich auch haben ;)
Und ein ein Freimauerzeichen in dem umstürzenden Mast zu erkennen, grenzt schon leicht an Wahnsinn ;)
Ich habe den Film gesehn und ich achte auch auf versteckte "Zeichen" und "Botschaften" ...da gibts wahrlich andere Filme, die mehr von solchen Zeichen durchsetzt sind. -> Siehe "Das Kabinett des Dr. Parnasus"


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 16:29
Ich muss dir sagen ich habe es überprüft und es kommt genau das raus wenn du es vom gequatsche bis zur explosion aufnimmt und die explosion raus lässt.

Diese Tonspur nimmst du und machst sie Reverse und -25% speed.

Habe es mit AudiaCity von Youtube aufgenommen und getestet.

Beachte wie der Typ drauf kam sich das Video genauer anzuschauen! Nur durch die Rauschstörung der Kamera!!



In dem Spiel gibt es noch weitere Zeichen. Beispiel wenn du ganz am anfang in der ersten Misssion bei der Börse ankommst und die Treppen hochkommst. Siehst du direkt die BörsenCharts und die "Firma"
MSE
Masonic Stock Exchange - Meiner Meinung nach.


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 18:12
@englfireball

in dem Kartenspiel das ich habe sind gar keine UFO´s vorhanden, es gibt um die 540 karten aber im meinem Original Set sind nur 100, die restlichen Karten wurden in Limitierten Stückzahlen mit zirka 30 karten Inhalt verkauft und sind zum größten Teil vergriffen oder kosten ein schweine Geld =/

Die Ufos gibt es im dem oben abgebildeten Spiel von @subgenius


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 22:17
gibt es das spiel noch irgendwo zu erwerben, falls ja bitte mit link..
woher stammen die informationen, dass das spiel 1995 erschienen sein soll, hatte es jemand zu besagtem datum ?


2x zitiertmelden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 22:39
@Wachsam


guckst du hier http://www.amazon.de/1607-Illuminati-New-World-Order/dp/1556343035/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1336077381&sr=8-4
Zitat von WachsamWachsam schrieb:woher stammen die informationen, dass das spiel 1995 erschienen sein soll, hatte es jemand zu besagtem datum ?
es kam sogar schon 1994 raus , und ich weiss das daher weil es in der Anleitung steht und auf der Kartenhülle seitlich aufgedruckt ist .. also jedenfalls bei meinem Kartenspiel


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 23:10
Sorry wenn ich hier so einfach reinplatze ... was hat das mit London auf sich? Ich glaube ich habe irgendwo gehört dass ca 100 000 Leute bei den olympischen Spielen sterben sollen O.o Wisst ihr irgendwas darüber was das bedeuten könnte?


Anzeige

melden