Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

17.05.2012 um 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=SIMhVLqERc4
Was WIssenschaft?!?

Nicht allbekannte Weisheit schlucken,

lieber Popcorn machen und gemütlicht Zeitgeist gucken,

sag, dass der Teufel da drin seine Dartpfeile hält und ich glaube es denn ich will eine schwarz-weiße Welt!



melden

Illuminatenspiel

15.08.2012 um 22:31
So die olympischen spiele sind vorbei , und es ist nix passiert .


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 00:19
@Nati350
Wir haben bloß nicht mitgekriegt, dass etwas passiert ist. Die NWO hat es verheimlicht. *g*


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 22:05
@tris
hä und was war es ??? *dummkuck*


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 22:46
@Nati350
Keine Ahnung. Aber im Kartenspiel stand, dass etwas passiert sein muss. Dass wir von nichts wissen, kann also nur daran liegen, dass es von der NWO verheimlicht wurde.
*Akte-X Melodie pfeift*


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 22:49
@tris
ne ich glaub das wäre dann schon im fernseh gekommen , Denk ich mal .


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 22:51
@Nati350
Die entsprechenden Szenen wurden für das Fernsehen nachgestellt.
Die NWO kann das.


melden

Illuminatenspiel

16.08.2012 um 23:06
@tris
klar kann Nwo vieles , oder kann ich mir vorstellen . Hmmm weiß net ... Es würde doch sowieso mal raus kommen ... Irgendwann halt .


melden

Illuminatenspiel

17.08.2012 um 10:38
@tris

nati versteht leider Ironie nicht. Sag ihr bitte, dass Du es nicht Ernst meinst.


melden

Illuminatenspiel

17.08.2012 um 11:32
@KnutHansen
Ich merke es gerade.

@Nati350
Siehe KnutHansens Post.


melden

Illuminatenspiel

17.08.2012 um 12:30
@KnutHansen
grins... na super ... danke :)


@tris
du bist gemein :-p


melden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 13:14
tja die nächste Karte wurde ausgespielt... :D

tumblr inline miacnacicU1qz4rgp


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 15:10
Sieht ehr aus wie ein Toastbrot.


2x zitiertmelden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 15:17
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:tja die nächste Karte wurde ausgespielt
Ruf doch Steve Jackson mal an. Wenn er so ein Prophet ist, kann er dir sicher noch viel mehr erzählen, was er in seinen Visionen so sieht.

Hier hast du Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse: http://sj.sjgames.com/

Und vergiss nicht uns zu erzählen, was er so gesagt hat.


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 15:25
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Wenn er so ein Prophet ist,
hat wer behauptet ?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:kann er dir sicher noch viel mehr erzählen, was er in seinen Visionen so sieht.
nee, ich lass mich überraschen, da geht doch die ganze Spannung verloren. ^^


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 15:27
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:hat wer behauptet ?
Also wenn diese Spielkarten von Jackson ins Forumsspiel gebracht werden, hat er schon so alles Mögliche vorausgesagt gehabt: 9/11, die Atombombe auf das Berliner Frauenfußballspiel, um nur zwei Ereignisse zu nennen.


1x zitiertmelden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 15:44
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:die Atombombe auf das Berliner Frauenfußballspie
dann weißt du mehr als ich.

ich glaube da benötigt es noch mehr Zufälle die zu den Karten passen, als dass ich an seine Vision glaube. Aber hey wer weiß vielleicht hat er diese Sachen im Traum gesehen..
Mein Post war mit einem "grinsen" versehen, also nicht Ernst zu nehmen... bin zufällig über die Karte im Netz gestolpert...passt halt gut zu den Meteorabsturz in Russland. Mehr auch nicht...


melden

Illuminatenspiel

19.02.2013 um 18:00
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Sieht ehr aus wie ein Toastbrot.
Ist das von nem Supertoaster ins Allgeschleudert worden ?


melden

Illuminatenspiel

20.02.2013 um 10:30
Die letzte Karte ist die Alien Bedrohung. :P


melden

Illuminatenspiel

23.04.2013 um 04:36
Zitat von WachsamWachsam schrieb am 19.02.2013:Sieht ehr aus wie ein Toastbrot.
xDDDD
Dein Profilbild ist genial!


melden