Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenspiel

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 23:19
@Besastil

70 euro für nen kartenspiel, wenn da mal nicht einer mit dem nwo-hype asche macht ;)

Anzeige
melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 23:20
-http://www.youtube.com/watch?v=E5RULhupn-g

Es gibt auch von der Rockafella Fundation eine PDF mit möglichen Scenarien der zukunft wo das London Olympia Spiel angesprochen wird mit einem Bombenanschlag mit ca. 13.000 toten

lies meine vorherhigen beiträge da sind noch einige zusammenhänge


-http://www.youtube.com/watch?v=d0jHQPju_OA
-http://www.youtube.com/watch?v=wYxyG6FLjkE


melden

Illuminatenspiel

03.05.2012 um 23:36
@Wachsam

tja kann sein aber du willst doch das Spiel =P


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 17:24
Ja kann man sagen was jetzt als nächstes kommt? Ich mein mit Katastrophen oder so???? Oder was dieses Jahr noch passiert ? Oder ob es UFOs gibt ???


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 19:47
Möglicherweise
Olympische Spiele - Irankrieg (vorher false flag?) - Zusammenbruch des Euro/Doller/Gründung einer neuen WELTWÄHRUNG - Fake Alien Invasion :P


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 22:41
@sharkoon
ja meinst du das jetzt ernst ??? :-(


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 22:46
@sharkoon
London Olympia Spiel, das heißt im August weiß man mehr ... Na da bin ich ja gespannt . Wenn das zutreffen würde , würde ich alles Glauben.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 23:10
Oder 33 oder 66 Tage danach!


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 23:22
es wird viel in die richtung propagiert. ja, leider...


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 23:25
@sharkoon

na, gucken wir mal oder wie?


melden

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 23:36
@sharkoon
@Ida


schaut doch einfach bei google Bilder nach den Karten da sind glaub ich alle ca. 540 Karten abgedruckt , einfach ausdrucken......


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenspiel

05.05.2012 um 23:38
Was soll denn das Endziel eigentlich sein?

Also, HABEN sie eigentlich irgendein Ziel oder sind da nur irgendwelche stupiden Technokraten am Werke?


melden

Illuminatenspiel

06.05.2012 um 00:52
die errichtung einer ein Weltregierung mit einem Gesetz und einer Währung und völliger Kontrolle gegen die Bürger

2 Arbeitsschichten. unter anderem wir bürger mit immer weniger rechten.... Das ganze kann man ja verfolgen: Islam ausbreitung / Währungscrash / Krieg?! /
MEXICO/CANADA/USA haben sich bereits vereinigt oder sind noch immer dabei

-http://www.youtube.com/watch?v=eFBKkmzSxdU


melden

Illuminatenspiel

06.05.2012 um 01:24
@C-marc

Lies meine vorherigen Beiträge zu der Karte


melden

Illuminatenspiel

06.05.2012 um 10:47
@Ida
ja, wollte ich auch fragen :-)

@C-marc
klar ist das Spiel schon alt, und ? Ist aber für mich voll interessant . Kenn mich zwar net aus , darum meine blöden fragen dazu.

Ich höre denen immer gern zu . :-)
Und meine blöden fragen werden dann im August , wenn es wirklich passieren sollte , nervvviiiiiig.... :-p


melden

Illuminatenspiel

15.05.2012 um 02:47
Hi Allmy-Com. Da mein Thread geschlossen wurde werde ich hier in diesem Thread weiter machen....

Ich würde hier gerne über das interressante Kartenspiel diskutieren. Ich bin erstaunt wieviele Karten sich schon bewahrheitet haben und wieviele uns noch bevorstehen....

backlash

ist diese Karte eine Vorwarnung an Präsident Barack Obama???
Der Mann auf der Karte ist schwarz und kann Obama verkörpern.
Ist ein bevorstehender Attentat auf dieser Karte zu erkennen?

Backlash bedeute Gegenwind

laut Wiki

"Als eine wichtige Backlash-Strategie wird von einigen seiner Gegner die „anti-Politische Korrektheits-(PC)“-Kampagne angesehen.[10] Die vorausgegangene Reformierung der Gesellschaft durch „emanzipatorische“ Bewegungen habe damit zurückgedrängt werden sollen. Insbesondere habe sich der Widerstand gegen die „Multikulturelle Gesellschaft“ gerichtet. Mit der Kampagne sei eine Furcht vor einer Unterwanderung, „Balkanisierung“ und letztlich Auflösung der „gemeinsamen“ amerikanischen Kultur als Folge der Forderung nach einer größeren kulturellen Vielfalt geweckt worden. Es sei darum gegangen, was als nationale Norm angesehen werden sollte."

Quelle : Wikipedia: Backlash

gruss kuwet


3x zitiertmelden

Illuminatenspiel

15.05.2012 um 08:45
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Ich bin erstaunt wieviele Karten sich schon bewahrheitet haben
Und auf welche Ereignisse sollen diese Karten angeblich referenzieren ? Im Nachhinein scheint das immer einfach, hat das auch schon jemand vor den Ereignissen gesehen ?
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Der Mann auf der Karte ist schwarz und kann Obama verkörpern.
Kann, muss aber nicht. Wie so oft gibt es hier massenhaft Spielraum für Interpretationen, man kann wieder das sehen, was man sehen will.


melden

Illuminatenspiel

15.05.2012 um 09:30
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Der Mann auf der Karte ist schwarz
Nö, der ist ocker.
Zitat von kuwetkuwet schrieb:und kann Obama verkörpern
oder jeden anderen Menschen mit dunkler Hautfarbe.


melden

Illuminatenspiel

15.05.2012 um 09:54
@kuwet Naja solche Prophezeihungen kann man ja nicht genau machen - klar könnte es Obama sein - und jetzt durch die Unterstützung der Homo-Ehe trifft er auf viel Unverständnis und Wiederstand der Bürger, obwohl er es eigentlich nur gut meint.

Z.b. bei der serbischen *Hexe* die Visionen hatte - wenn man ihr zuhört *der König der Herzen wird sterben...* *zwei Brüder werden fallen* etc. dann überlegt man doch krampfhaft was sie damit meint - und wenn man überlegt *mh König der Herzen könnte der King of Pop M. Jackson gewesen sein* und *die zwei Brüder die gefallen sind könnten die World Trade Center gewesen sein*. Verstehst du was ich meine. Prophezeihungen sind relativ.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden