Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Bin Laden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:16
Ich wiederhole:

Quellen bitte! Zu der Sache mit dem fünften Flugzeug, den vielen kranken Menschen, die angeblich nicht im WTC waren, den Behauptungen zum Explosionsverhalten von Luftfahrzeugen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
Anzeige

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:28
nein. In der "BILD"-Zeitung vom 13. oder 14.11.01 stand, daß manche Leute im Traum zuvor gewarnt wurden (sie sagten daß ihnen Christus im Traum erschienen sei). andere augenzeugen gaben an, sie hätten ein UFO gesehen, das einige menschen gerettet habe, bevor die beiden türme zusammengestürzt seien.
damals hielt ich das tatsächlich noch für großen Humbug; mittlerweile, nachdem, was so alles an Licht der Öffentlichkeit gelangt ist, möchte ich NICHTS mehr ausschließen...

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:37
ich habe für kritiker noch eine frage, wenn ihr sie mit ja beantworten könnt dann habt ihr recht

ist es ausgeschlossen wirklich ausgeschlossen,

das die cia und mr. bush nach seiner wahl sich zusammengesetzt haben und darüber nachgedacht haben wie sie einen krieg gegen die ihrer meinung nach bösen iraker syrer iraner und afganen anzetteln können ohne das die eurpäer und die us bürger sich gleich aufregen

und könnte es sein das sie im zuge dessen einen plan geschmiedet haben und einfach ein paar saudis und andere rekrutiert haben die sie irgendwo ein paar flugstunden haben nehmen lassen und könnte es sein wenn es doch ein x belibiger schaft, das die cia in fünf flieger diese saudis als pasagiere haben fliegen lassen und dann diese flieger entführen liesen und in irgendein ozean fliegen liesen danach fünf oder wie ihr meint vier flugzeuge [wenn man genau hinschaut sind die flugzeuge die dort in die gebäude eingestürzt sind transport flugzeuge und nicht die besagten pasagier flugzeuge, deshalb werden die flugschreibergeheim gehalten und nur soviel information wird herausgegeben wie eben nötig ist um nicht aufzufliegen und deshalb wurden die einsturzstellen von der cia abgesichert und nicht wie es eigentlich sein sollte von der bundespolizei und der fbi denn sogar die wurden nicht an die absturzstellen gelassen) auf irgendeinem anderen flughafen losfliegen lisen mit sprengstoff geladen und diese auf die besagten gebäude einstürzen liesen per autopilot und danach der welt sagen zu können ein krieg ist begonnen gegen den internationalen terorismus und alle länder die dem terorismus unterschlupf gewähren werden angegriffen.


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:41
der einzige grund warum bush wieder gewählt wurde ist der krieg den bei kriegszeiten stellen sich die us bürger immer hinter ihren oberbefehlshaber auch wenn der es gar nicht wert ist, das selbe ist auch bei clinton geschehen als dem die sache mit hilleri zu bunt wurde hat er einfach einen krieg gegen irak angezettelt und promt stiegen seine umfrage werte von mageren 30% auf über 80% und dies wusste bush schon als er gewählt wurde wusste er das er mit seinem intelekt nicht sehr weit kommen würde aber mit einem gut inszinierten krieg dafür umsoweiter.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:48
"ich habe für kritiker noch eine frage"

Ja, und dann noch eine, und noch eine, und noch eine...

Hallo? Kannst Du lesen? Bring erst mal vernünftige Quellen für Deine obskuren Behauptungen. Dich kann man so ja einfach nicht ernst nehmen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 08:53
1. glaubt ihr das der krieg gegen afganistan erklärbar bzw. machbar gegenüber dem volk und europa gewesen wäre, wenn es den 11.09 nicht gegeben hätte?

Was meinst du wieso es den 11/9 gab ? NEIN

2. Warum waren an dem Tag so viele nicht in dem world trade center, als ob sie gewarnt worden wären?

Morgen Stund hat Glod im Mund bzw. der Verkehr soll in NY grausam sein.

3. Warum wurden kurz nach dem Anschlag saudis vorallem saudis die mit der bush familie geschäftliche beziehungen haben, unter mysteriösen umständen (CIA), aus der usa geflogen obwohl tage danach kein einziges flugzeug die usa verlassen konnte und soviele tagelang in flughäfen schlafen mussten ?

Was ist denn daran schlimm seine Geschäftspartnern auszufliegen.
und ausserdem nicht alle Saudis sind Terroristen !

4. Warum explodierten einige der flugzeuge nach dem einschlag in die gebäude, als wäre sprengstoff von nicht unbedeutender menge ausgelöst worden und wie konnte es sein das die gebäude komplett zusammengefallen sind ?

Tja es war kein Deutsches Werk ! unsere Bunker stehen immer noch ;)

5. Warum hat an dem Tag im Pentagon das frühwarn system nicht funktioniert und wenn er funktioniert hat, wieso hat man dann den flieger nicht wie es gehört abgeschossen?

Weil man sonst dem Senat die Renofierungsarbeiten des Pentagons erklären müsste.

6. Hat jemand von euch die bilder gesehen als dem Präsidenten Bush die nachricht vom 11.09 in einem grundschul klassenzimmer überbracht wurde, wie fandet ihr da seine mimik, vielleicht überrascht?

Sie war Perfekt ! Die Kinder haben sich so auf den Präsident gefreut ... sollte er etwa kleine Patriotische Amerikanische Kinderherzen wegen einpaar deppen verletzen :)

7. Glaubt ihr wirklich das osama in der lage gewesen wäre einen solchen anschlag zu planen und auszuführen?

Nicht ohne hilfe !!!

8. Wem würde ein Krieg der Kulturen nutzen bringen?

Natürlich der bösen Öl industrie und denen die Macht haben !
bis zum Augenblick wenn man keine Menschen mehr hat bzw. jeder nur noch frieden will-

9. Warum ist osama bin laden immer noch nicht gefasst worden, obwohl sein ungefährer standort bekannt ist?

äh weil sonst er nicht gegen die Amerikaner kämpfen kann !!!

10. Wäre bush nochmal gewählt worden wenn es osama bin laden bzw. den 11.09 nicht gegebn hätte?

Hätte de täte Kein Kommentar !

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*


melden

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 09:15
Terror am Arbeitsplatz

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Wir sind soeben von der Sicherheitszentrale informiert worden, dass sich
4 Terroristen im Gebaeude aufgehalten haben.

Drei der vier sind bereits gefaßt. Dabei handelt es sich um Bin
Betrunken, Bin Muede, sowie Bin Zu Spaet. Die Sicherheitsbeauftragten
haben erklaert,daß niemand in der Agentur angetroffen wurde, der der
Beschreibung des vierten Bandenmitglieds, Bin Am Arbeiten, entspricht.

Die Polizei ist auch pessimistisch, daß jemand der aussieht als sei er
am Arbeiten, jemals hier gefunden werden kann. Panik sei dennoch nicht
angebracht.


Die Sicherheitszentrale

*RÖHR*

NICHTS lebt ewig !


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:09
Ich habe hier einen schwerverdächtigen: Bin im Meeting

Also, mal im Ernst: wenn ich schon so viel Aufwand betreiben würde, um einen
Anschlag zu verüben, dann würde ich doch alles daran setzen, dass dieser
möglichst effektiv ist. Also nicht nur die Putzkolonne in den Tod ziehen,
sondern die komplette Belegschaft.

Aber das ist nur eines von vielen Puzzleteilchen, die irgendwie nicht so richtig
passen. Naja, einmal kräftig mit dem Hammer druff, dann passts schon …


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:15
hey rambo von was für quellen redest du die ganze zeit wir sind hier in einem verschwörungs raum, verschwörung bedeutet eben das man nicht für alles beweise hat sondern ne menge indizien und es bleibt dir überlassen sie zu glauben oder nicht und jetzt noch zu dir puppe mit der puppe ich würde dich mal sehen wen dein kind in irgendeinem anschlag umkommt und du dann einen komentar von jemandem liest der meint wegen irgendwelchen deppen soll ich patriotische amerikanischen kindern gegenüber die mine verziehen.
ihr beide seit eben wie ir seit, cu.


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:17
Hä?


melden
sylfilliusak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:19
Hä?

I've got a cute Smile, because I've got the Swizz-Style


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:24
"hey rambo von was für quellen redest du die ganze zeit wir sind hier in einem verschwörungs raum, verschwörung bedeutet eben das man nicht für alles beweise hat sondern ne menge indizien und es bleibt dir überlassen sie zu glauben oder nicht"

Ach so ist das. Na dann behaupte ich jetzt mal, daß es eigentlich 9 Flugzeuge waren, daß Kerosin gar nicht brennbar ist, und daß das ganze WTC nie existiert hat sondern nur ein Hologramm war.

Und damit Du jetz auch ganz genau erkennen kannst, worauf ich hinaus will: Wer seine wilden Verschwörungstheorien auf irgendwelchen angeblichen Tatsachen aufbaut, die sich auf einfachste Art und Weise als völlig unzutreffend darstellen lassen, der sollte besser Sci-Fi-Autor werden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:25
sativa

mal im ernst deine logig ist unlogisch.

natürlich würde ich nur die putzkollone draufgehen lassen wenn es sich bei dem attentätern um die cia handelt, denn immerhin sind das amerikaner, man will ja nur ein paar opfer an den eigenen reihen um einen krieg anzetteln zu können dafür reicht auch die putzkollone und außerdem wird dann im eigenen land nicht so viel und so lange genörgelt bis alles auffliegt sondern es wird schnell vergessen so das man sich ums wesentliche beschäftigen kann nämlich mit krieg machen.
und immerhin besteht die gefahr ja doch das irgendwann doch alles unters licht kommt und dann kann man ja sagen man hat es für die usa gemacht und geringe verluste in kauf genommen um den gemeinwohl der großen menge zu dienen
aber damit es ans licht kommt müßten noch mehr soviel kourage wie die cnn haben und etwas langlebiger müßte es sein nicht nur wie ein platzregen so wie es bei der cnn war.


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:30
und jemand wie du rambo der nicht mal eins und eins zusammen zählen kann der sollte am besten sein gehirn ganz ablegen und für nichts mehr empfänglich sein denn wie heißt es, den menschen hält sein misstrauen am leben, jemand der gut gläubig ist und nichts in frage stellt und nichts hinterfragt der wird sehr bald ...


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:34
@pasa
Deswegen weise ich ja auf die Unlogik hin. Ich sage doch, es gibt viele Dinge die
da nicht so richtig passen. Ich glaube nicht, dass die vermeintl. Terroristen zu
blöd waren. 9/11 war eine Inszenierung. Mirt ein paar
Bauernopfern. Versehste?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:35
*LOL*

Du bist echt witzig. Blubberst hier das komplette Programm durch, gehst absolut nicht auf Fragen nach den Quellen Deiner Informationen ein, stellst wilde Behauptungen auf, die jeglicher Grundlage entbehren, hast ne Rechtschreibung wie zwei Pfund Gehacktes und unterstellst mir dann noch Dummheit?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:36
@pasa
Für einen Moment dachte ich: Na bitte, es geht doch auch sachlich.
Dieser Trugschluss hat sich soeben erledigt.


melden

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 11:45
Bin Laden wird aber bald sterben
jedenfalls nach den nächsten Anschlag "!!!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*


melden
pasa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 12:02
prometheus

ja das ist mal ein echt guter beitrag

ich sage auch das wir alle das ideal haben sollten gemeinsam egal welchen glaubens und haut farbe in frieden leben können und das wir alles tun müssen um dies zu verwirklichen wir anständigen und gemäßigten menschen müssen endlich erkennen das auch wir mut haben müssen unser ziel zu erreichen, genau so wie die radikalen mut haben um das falsche zu tun, müssen wir auch den selben mut oder einen noch viel stärkeren mut aufweisen als die radikalen um gegen diese einen sieg einfahren zu können


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

osama bin laden terorist oder spion wiederwillen

14.02.2006 um 12:22
osama bin laden ist eine tragische figur in einen miesen spiel das er selber nur noch zum teil blickt.

ich bin gegen terrorismus, und das müßte im umkehrschluß spitz gesagt heißen, ich bin für osama bin laden.


denkt mal drüber nach.

groom


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt