Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Moore

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Fragen, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Moore

23.11.2003 um 19:01
außerdem strebt micheal moore nicht nur
ein dasein als populärer reicher filmregisseur
und autor an...er versucht dinge zu verändern...
wer "bowling for columbine" kennt, weiss auch
dass moore es geschafft hat, die geschäftsführung
von "walmart" zu überreden den verkauf von
schusswaffenmunition einzustellen...für mich
ist er ein großartiger kritiker, der auch konsequent
handelt...

Anzeige
melden

Michael Moore

24.11.2003 um 00:06
Hi,

@ silith

Na, haste deinen Avatar aus Überzeugung oder nur so ?

Hey, iss dad net ne Nette Alien-Dame, die der Kontaktler Howard Menger bei dessen Landung sogar gefilmt hatte! Leider wurde dieser Film einer Alien-Landung dann vom F B I beschlagnamt !!! Da sach ich nur Schade man, dass wir die Wahrheit noch nicht haben wollen!! Als Sie da etwas an ihrem Gürtel betätigte, hüllte sie sich in ein Licht ein, dass Sie dann ganz umgab, und darauf TELEPORTIERTE Sie sich wieder in ihr Schiff zurück!

Manneee..ich will auch sowas können !! schluchz....ärger...und nach Mama ruf...... ;)


melden

Michael Moore

24.11.2003 um 16:06
moin,

@rafael
ich, als jemand der von der existenz außerirdischer
lebensformen (oder höherer wesen)
überzeugt ist (wer ist das nicht?), suche
im i-net immer wieder nach solchen myteriösen
aufnahmen...natürlich kann man photos relativ einfach
fälschen...ich halte meinen avatar dennoch für gar nicht
soo unrealistisch...ob diese aufnahme eine von h.menger
ist weiss ich nicht...was hältst du denn von mengers story?


melden

Michael Moore

24.11.2003 um 23:51
Da so hinlaber......

@ silith

riesig freu *gg* un jauchzend ausstoße; yeeeaaaaaarrrrrrrr dann bine iche ja ned so Alleine in dieser böÖsen groOßen WELT.....freudenträne zu verbergen versuch......;)

Jap, ich bin ABSOLUT von Intelligentem Außerirdischen Leben überzeugt !!!
Dieses ist sogar schon H I E R in unserem Sonnensystem ZUHAUSE !!

Der Kontaktler Howard Menger übertrifft ja eigentlich schon George Adamski, in der Art deutlicher Informationen! Howard Menger der dieses Foto geschossen hatte(dein Avatar) hat sogar HEUTE noch nicht alles diesbezüglich veröffentlicht!

Wir als gesamte Menschheit, sind noch NICHT bereit für solche Wahrheit, infolgedessen auch NICHT für eine Art offiziellen KONTAKT ihrerseits(dieser Aliens)!!

Es hat auch seinen GRUND, warum auf diesem Foto kein Gesicht zu erkennen ist ! Dieses war unteranderem auch von diesen Aliens so beabsichtigt !!

Howard Menger ist mit IHNEN sogar zum M O N D geflogen und durfte sich vorort die Sache genauer ANSEHEN usw. usw.!!!

Ich halte natürlich den Fall Menger absolut für Glaubwürdig !! Howard konnte sogar auch eine Zeit lang dem MILITÄR in Amerika beim bau von FLUGSCHEIBEN behilflich sein !! In der Zeit, als ER für die Regierung arbeitete, mußte er sich natürlich von der UFO-SZENE fernhalten !!!

So.....


melden

Michael Moore

25.11.2003 um 14:01
@rafael

denkst du, dass sich die aliens noch bewusst vor der menschheit
verbergen? das könnte ich mir nämlich vorstellen...wie du ja
schon gesagt hast:

"Wir als gesamte Menschheit, sind noch NICHT bereit für solche Wahrheit"

das denke ich auch, denn wir durchlaufen schließlich, also jeder
mensch, eine individuelle sozialisation oder "wahrheitsbildung", die mit den
jahren heranreift, sodass ein enormer eingriff, wie z.B. die plötzliche
erscheinung einer außerirdischen lebensform und die damit verbundene
unsicherheit über die ausmaße dieser erkenntnis, für die meisten menschen
einen chronischen psychischen schock zur folge hätte...es könnte in folge
dessen massenpanik entstehen...
...die aliens suchen sich deshalb also genauestens ihre kontaktpersonen aus...
leute, die mit einer neuen wahrheit umgehen können, wie möglicherweise
howard menger...

was george adamski betrifft, so kann ich nur sagen, dass er zwar ein
geschickter autor, geschäftsmann und meister der suggestion ist, aber
gleichzeitig, wie er es ja schließlich selber zugibt, ein großer lügner ist...

dass menger dem militär mit seinen neu gewonnen außergewöhnlichen erkenntnissen helfen konnte, ist sicherlich ein indiz für die
authentizität seiner geschichte...die sache mit den kartoffeln, die er
von seinen alienfreunden vom mond mitbrachte muss nicht ein indiz sein...
ich bin mir sicher dass mit unserer heutigen genmanipulation und mutations-
experimenten, eine derartige kartoffel (15% proteingehalt (oder sowas in der art) erzeugt werden kann...

es gibt in seinen erzählungen aber auch viele überzeugende argumente
und beweise für seine story, deshalb glaube ich auch an diesen kontakt...

wie verstecken sich die aliens deiner meinung nach?

hmm...wie hieß das eigentliche thema doch gleich ;-)


melden

Michael Moore

25.11.2003 um 14:56
...abschweif...vomthemaabkomm.....

@ silith

oOch....jaaa.......hmm.....grübl........Hirn anfängt zu leuchten tut........ uuuUUoooOOOOoaaAAAAaaahhhhhhhhh...jetzt hab ichs man.....?=))

Ich eröffne im UFOlogie Bereich den Tread -Außerirdische Kontakte-!

Kommst Du dann auch dazu, oder mir könnet jo do weiter labern un so....biiiiidddeee man...:( ....schnief....une wenn ned, dann SACH ichs meiner M A M A ! ;)


melden

Michael Moore

30.11.2003 um 17:11
@ silith

übrigens wars K-mart und nich Wallmart :)


melden

Michael Moore

03.12.2003 um 18:41
@ kaylon

sorry!
du hast recht!! ;-)


melden

Michael Moore

03.12.2003 um 23:36
hat eigentlich mal irgendwer nen link zum artikle von moore über deutschland, wo der angeblich so tief ins fettnäpfchen getreten ist?
ich würde mirden gerne mal zu gemüte führen....

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Michael Moore

11.12.2003 um 17:21
Ich finde Michael Moore einfach klasse.
Seine Bücher sind genial. Leeeesen!

Michael Moore for President!


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 13:44
meiner meinung nach hat moore in letzter zeit viel verloren, er ist zum rumnörgler degradiert dessen lebensaufgabe darin besteht amerika runterzumachen. wo ist der alte moore hin, der sich nen haufen arbeitslose schnappt die laut der aussage des senators nicht arbeiten wollen, mit ihnen zu eben jenem senator fährt und ihm anbieten will mit diesen arbeitslosen sein böro auch vordermann zu bringen ('der große macher')

das ist der moore den ich liebe, doch der scheint seit 'Stupid white men' nichtmehr existent zu sein.

moore's gute werke sind imho:

>downsize this

>stupid white men

>the big maker

>roger&me

>bowling for columbine

vielleicht ist querschüsse nur ein 'ausrutscher' und er kehrt bald zu seiner 'ur-form' zurück.

so long

do you believe?


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 13:46
kA ich denke er wird sicher bald weider zurückkommen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 16:13
Link: www.michalemoore.com (extern) (Archiv-Version vom 21.01.2004)

@searcher: downsize this ist der englische orginaltitel von Querschüße. Sein neues buch Dude, where is my country (volle deckung mr. bush) ist übrigens auch sehr gut!

Zurzeit schaltet er sich mit 30seconds in den wahlkampf ein. zudem unterstützt er den Deomokarten-Präsidentschaftskandidaten kerry!

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 18:15
sorry, der Demokratenkandidat heißt Wesley Clark und nicht Kerry

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 21:51
thx attila, hab garned gemerkt dass ich des verwechselt hab also 'dude where is my country' is das in dem er meiner meinung nach nur rumnörgelt


do you believe?


melden

Michael Moore

18.01.2004 um 23:35
hallo zusammen,

was ist an moore so besonders? er ist ein systemkritiker wie sie in jedem land existieren. er ist der günter grass der amerikaner. er schreibt genau das was antiamerika hören will. kein wunder das er seine bücher millionenfach verkauft. da kümmert es keinen ob da tatsachen mit vermutungen, fakten mit thesen verwechselt werden. der mann ist einfach nur krank. Amerika-allergie ..:-)))


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.



melden

Michael Moore

19.01.2004 um 14:53
michael moore ist so erfolgreich, weil er kritsche sachen ausspricht, das sagt was viele denken, wichtige hintergrundinformationenliefert und das alles in einer lustigen und zynischen art und weise!

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore

03.02.2004 um 18:28
@hallo an alle!

Ich habe gestern den Film von Michael Moore geguckt, der ihm ein Oskar geholt hat. Der Film ist genial gemacht und zeigt, dass Moore wirklich ein verantwörtlicher Menschen ist und seine Gesellschaft sehr gut kennt und weisst ganz genau woher man anfangen sollte, um eine kranke Gesellschaft zu heilen.

Der Film ist ein Dokumentar Film und gibt es in Form von DVD und heisst:

Bowling for Columbine

Z.B es gibt in America Banken, die ihre Kunden bei öffnen ein Konto ein Gewehr schenken, oder ein Friseursalon, indem man Munitionen kaufen kann, während die Haare geschnitten wird:-)))

Den solltet Ihr wirklich gucken! also viel spaß


melden

Michael Moore

03.02.2004 um 18:32
das geilste ist nachdem er mit dem lockhead chef sprach der sagte dass sie niemanden ohne grund angreifen nur sich verteidigen dann läuft das lied what a wonderful world und man sieht alle taten bis 2001 das ist das geilste! verdammt gut gemacht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden