Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:41
hallo leute ig bin vor einigen tagen auf diese seite gestoßen...!!! ich find sie echtinformativ...!!! in sachen aktuelle nachrichten über polizeistaat, globale elite, terror, webradio...usw.! scheint noch sehr jung zusein die seite!! aber es gibt selten solcheseiten!!! ich hoffe von ganzen herzen das sie nicht gesperrt wird was früher oder späterpassieren könnte!!! am besten ihr schaut mal selbst auf die hompage!!!



(ich weiß der thread geht auf kein bestimmtes thema ein aber schließt ihn bittenicht) :-)



PS: wer kennt noch ähnliche deutschsprachige seiten

Anzeige
melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:42
<<ich hoffe von ganzen herzen das sie nicht gesperrt wird was früher oder späterpassieren könnte!!<<

warum ???


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:52
<<ich hoffe von ganzen herzen das sie nicht gesperrt wird was früher oder späterpassieren könnte!!<<

warum ???


Weil die böse Regierung undLobbyisten was dagegen haben.
DIe würden sie nämlich sperre und strafrechtlichverfolgen.....

!MG!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:54
weil man bereits daran arbeitet freies internet, freie meinung etc. zu verbieten! es sollauch auf der nächsten bilderberger konferenz angesprochen werden!


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:55
weil man bereits daran arbeitet freies internet, freie meinung etc. zu verbieten! essoll auch auf der nächsten bilderberger konferenz angesprochen werden!

Hastkonkrete Informationen darüber oder ist es nur Mutmassung?

!MG!


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 16:55
es ist auch keine sogenannte "braune" seite!!! was ja auch meist selten ist bei solchenthemen


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 17:05



melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 17:21
"weil man bereits daran arbeitet freies internet, freie meinung etc. zu verbieten!"
->
Nicht gerade sehr geschickt ausgedrückt.
Wüsste nicht wie man eine freieMeinung verbieten könnte.
Danke.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 17:55
"Nicht gerade sehr geschickt ausgedrückt.
Wüsste nicht wie man eine freie Meinungverbieten könnte.
Danke."

sehr produktiv deine meinung...!!! wenn du nurnach fehlern in irgentwelchen thread´s suchen musst tut´s mir leid!!! verpis... dich!!!:-) freie meinungen kann man unterdrücken und verbieten!!! sieht man doch in den medien!!! wenn man kein recht mehr hat sich verbal zu äußern, ist es für meine sicht eineunterdrückung und verbot!!!


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 18:10
verpis... dich!!! :-) freie meinungen kann man unterdrücken und verbieten!!!

Wer bemerkt den kleinen Widerspruch? Was bin ich doch fürn Arsch daß ich hier Fehleraufzeige... ;)

Meinung macht uns doch nich gleich zu Feinden, oder? Und jetztkommt noch einer daher und sagt: Meinungen sind austauschbar, merkt mal was! 8)


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 18:35
Wer bemerkt den kleinen Widerspruch? Was bin ich doch fürn Arsch daß ich hier Fehleraufzeige...


es ist kein wiederspruch !!!!!!! ich habe keinen den mundverboten!!!!! ich habe ihn nur zum gehen animiert!!!! merkst du den unterschied<!!!

leute jetzt sucht keine fehler in irgentwelchen texten sondern schreibt, was zudiesen thread passt und keine sinnlosen argumente. ich will sinnlose konversationenvermeiden danke !!!


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 18:36
@tover3324324

Man kann höchstens bestimmte Meinungsäußerungen bestrafen, duGenie.
VERBIETEN kann man eine FREIE Meinung nicht.

Du solltest dir mal denUnterschied zwischen einer verbalen Äußerung und einer freien Meinung verständlichmachen.
Denn ich bin der Meinung, darüber bist du dir noch nicht ganz im Klaren.


zu infokrieg.tv,

Nette Seite, nix Neues.
Hab grad n Video dagesaugt, mal schauen wies ist. Dann gibts mehr.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

29.11.2006 um 18:55
Man kann höchstens bestimmte Meinungsäußerungen bestrafen, du Genie.
VERBIETEN kannman eine FREIE Meinung nicht.

Du solltest dir mal den Unterschied zwischen einerverbalen Äußerung und einer freien Meinung verständlich machen.
Denn ich bin derMeinung, darüber bist du dir noch nicht ganz im Klaren.


sorry für denanfall !!!

ich weiß schon wie du das meinst!!! aber ich glaub nicht das du meinegedankengänge mit schneiden konntest!!! nein...
ich meinte das so ... freie meinungverbal kann man verbieten, die äußerung etc.
freie meinung gedanklich gesehen kannman nicht verbieten...!!! den gedanken wird man nie verbieten können das ist logisch.aber man kann ein menschen so unterdrücken das er seine ansichten nicht erzählen kannoder darf!!! sorry nochmal wegen dem ver.... p...

ps: ich bin kein genie oderphilosoph aber bekloppt bin ig auch net !!!!!


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 19:07
Man kann alles manipulieren, die Freiheit der Gedankenwelt steht quasi in direkterWechselwirkung zum Bewußtsein.
Werbung is nur die Spitze des Eisberges. ;)


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 21:35
Man kann höchstens bestimmte Meinungsäußerungen bestrafen

als bestrafungwürde ich das nicht sehen, eher als untergrabung


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 22:06
Dann hast du garantiert nicht verstanden, was ich meine.


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 23:11
ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, ich glaube du hast nicht viel von dem threatverstanden


melden

infokrieg.tv

29.11.2006 um 23:13
infokrieg.tv is die deutsche "tochter" von INFOWARS.com


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 06:03
infokrieg.tv is die deutsche "tochter" von INFOWARS.com


alex jonesdeckt auf....alexander benesch übersetzt es ins deutsche...

jeden monat einneuer thread...^^


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 08:44
>>>... weil man bereits daran arbeitet freies internet, freie meinung etc. zu verbieten!...<<<

Genau! Freie Meinungen sind ab sofort verboten! *mit dem Zeigefinger andie Stirn tipp*


melden

infokrieg.tv

30.11.2006 um 09:35
Die Gedanken sihind frei.......


Anzeige

melden