Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

07.03.2006 um 18:20
ja, grosse zeitunge, woher haben die wohl alles herziTiert?

fakt ist,die
menscheit wird sich früher oder später selbst zerstören mit atomkriegenund
derumweltzerstörung wie urwaldkiller, verkehrsabgasen (feinstaub) usw.

also
braucht es gar kein solch grosser gesteinsbrocke, der die erde berührt!


Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Anzeige
melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 10:43
armageddon??? den haben wir uns selbst zuzuschreiben


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 10:51
"armageddon??? den haben wir uns selbst zuzuschreiben"

Ja, war'n scheißFilm! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 10:52
@ J.F.K.

Du zählst Probleme auf, die jedes für sich auch Fakt sind, dass darandie Welt untergeht, ist aber nur deine private Meinung, und kein Fakt.

Also,einen schönen Tag noch :)


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 11:12
ich glaube nicht dass die erde aus heiterem himmel untergeht, eher
weil wir menschennicht mit ihr umgehen können


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 11:34
Und was solls? da leb ich eh nicht mehr ..nach mir die Sintflut :-)


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden
retro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 13:53
Mal so am Rande...
Weltuntergangsszenarien die erst in 100 Jahren eintreten sollen,lassen sich immer schwer vermarkten :)
Besser ist (um eine größtmöglicheAufmerksamkeit zu erheischen) sie in die nahe Zukunft zu legen... 5 bis 20 Jahre kommenimmer gut *g*.


Summa moralitas est summa immoralitas


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 14:18
Aber es ist doch erst in 100 jahren.
Bis dahin haben sie locker leicht eine Lösunggefunden den Meteor zu zerstören und das keine Kleinteile auf die Erde fliegen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 14:25
hoffen dürfen wir doch...

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 14:39
@iduna
Ja uns wird es eh nicht treffen wir sind dann schon alle tot außer wenn welche100 jahre alt werden und noch ein bisschen mehr.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 16:15
vor 6-7 Jahren hieß es doch auch das im Jahr 2028 durch n Meteorit der Weltuntergangausgelöst werde. und nur wenige wochen später hieß es dann, dass das Ding in großenabstand die erde verfehlen würde.
das ist doch mal wieder nur panikmache der übelstenSorte, der Brocken wird garantiert auch wieder in mehfachen Mondabstand vorbeidriften

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 19:05
Was?? solange noch??

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 19:19
Link: news.astronomie.info (extern) (Archiv-Version vom 13.03.2006)

Kann euch beruhigen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

22.03.2006 um 20:52
So kriegt man eben seine Leser. Ein bisschen Action, gemischt mit Panikmache...

Die besagte Bildzeitung hab ich selbst gesehen...
Ich zitiere:"Riesiger Kometrast auf die Erde zu! Steht uns nun der Tag des jüngesten Gerichts bevor?"
oder soähnlich.

Ich bin selbst stehengeblieben, um die Überschrift zweimal zu lesen(war an nem Kiosk) und hab danach noch ein wenig die Leute beobachtet...
Mindestensjeder zweiter bis dritter ist kurz stehengeblieben, paar haben sie dann auch gekauft, isja klar...

In meinen Augen mal wieder nur Panikmache. Es wurde doch schon so einDing getestet, mit dem man nen' Kometen zerstören könnte, und falls in Zukunft dawirklich mal einer vorhat auf die Erde zu krachen, wird dass Teil (sorry für meine sogenauen Angaben...;) ) bestimmt schon so weit entwickelt sein, dass nichts passiert...denk ich.


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!
We can't deny... the world is complicated...



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

25.03.2006 um 01:53
hmpf. Selbst wenn son Teil morgen schon aufschlagen würde warum dann Panik schieben?Bringt doch eh nichts XD..und was die gottverdammte mistige BildZeitung schreibt is denmeisten (klugen) Deutschen sowieso egal.

Aber irgendwie is das alles ein großesRumgerate und nich mehr. Dann geht die Welt unter- Nee doch nich---oh jetz geht sie dannund dann unter- ach nee wir haben uns getäuscht

ähm hallo?

ich hasse alles


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

25.03.2006 um 12:35
Maaaaann, so viele Ego´s auf nem Haufen hier O_o
Ich hoff zumindest nicht, dassmeine Urenkel mal durch so n Meteoriten ausgelöscht werden !
Egal, ob ich kleinerHaufen Staub noch lebe odda nicht !

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

02.04.2006 um 12:15
Hallo wir solltenschon2000 draufgehen jetzt heißt es 2006 ist unser aller schicksalsjahrob wir überleben oder der weltuntergang kommt,welches datum stimmt den jetztß


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

10.07.2006 um 07:21
so lange der weltuntergang nach 2100 kommt interessiert es doch keinen hier, oder??wirsind dann eh alle schon verrottet...deshlab auch meine abneigung gegenüber derBILD-Zeitung...titelblatt "Riesiger Meteor rast auf die Erde zu" im innerteil malweiterlesen..."...in 538 jahren soll ein meteor die erde zerstören..."!so wat hab i mir 2mal angetan, seitdem hol i mir keine BILD mehr!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

10.07.2006 um 07:51
Oh schon wieder ein neuer Weltuntergangstermin?
Wahnsinn...

Die Welt mussdieses Jahr schon an die 6 mal untergegangen sein -.-°


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

11.07.2006 um 17:28
J.F.K. da bist eh schon gestorben warscheinlich .Oder ?


Anzeige

melden