Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 13:43
was haben sie gestrichen prom?

Anzeige
melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:07
DAWN haben Sie leider gestrichen

Ganz bestimmt -.- Die Greys werden kommenund uns alle retten



was soll nun das genauer bedeuten?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:14
den asteroiden gestrichen?


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:33
Gebe bitte eine Quelle an, sonst kann ich dir keinen Glauben schenken.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:41
@ BigValbowski

wenn du die beiträge genau durchgelesen hättest, dann hättest dudie quelle bereits gefunden, ansonsten noch viel spass beim weitersuchen & finden

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:46
dann fang ich am besten schon mal an, mir n bunker zu schaufeln. vorsorge is besser alsnachsicht ne?

und kommt mir bitte keiner mit der ausrede.. "in hundert jahren,da bist du gar nimmer am leben". nene, is ja nich nur für den einen klumpen dreckgedacht, der in den unendlichen weiten rumgeistert.

soviele chancen nweltuntergang zu erleben. dritter weltkrieg 2006, polsprung, weltkrieg 2012, 2032 nmeteorit. "so be prepared fellas.. u never know"

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 15:53
siehe
http://neo.jpl.nasa.gov/risk/2004vd17.html


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:03
Hier gleich zwei Quellen:


http://www.linternaute.com/actualite/depeche/20/145688/collision_d_un_asteroide_avec_la_terre_frayeurs_attendues_pour_2102.shtml

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3141


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:15
ok ich habe eigentlich nur eine frage zu dem thema: was hat das ganze mit verschwörungenzu tun? oder hat der asteroid sich mit amerika verbündet und schlägt ein, damit amerikadann die alleinige herrschaft der zerstörten welt übernehmen kann? ;)

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:21
@sisterdeluxe

Hast Recht! Hier gehört dieser Thread wirklich (noch) nicht hin.Aber es scheint wohl was dran zu sein. Mal abwarten, ob die "seriösen Medien" in dennächsten Tagen was dazu zu sagen haben.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:32
sorry, mein fehler, hab diesen thread wohl am falschen ort veröffentlicht

nun,hat ja sehr viele quellen über den 04.05.2102

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:32
naja wen das erst im mai 2102 passirt jukt mich das ganze gar nicht bis dahin bin ichlengst tot und kann dise show als geist gennisen

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:36
naa, da seid euch mal nicht sooo sicher, das ihr dann nicht mehr auf der welt seid...

siehe da...! 126 Jahre alt - älteste Dame der Welt

also sofern ich danoch leben würde, währe ich dann 116 jahre alt!
und die dame wurde ja 126 jahre alt,währe also durchaus möglich, das man vielleicht noch leben würde

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:37
also icg glaube das ich (das hoffe ich weigstens )100 werde ergo erlebe ich das nichtmehr

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:37
ja wir können ja einfach eine verschwörung draus machen! wir behaupten einfach amerikahat sich mit aliens zusammengetan und die schicken den asteroiden los um alle zuvernichten außer die amis (weil hauptsache weltherrschaft an sich reißen, über was odernichts man herrscht ist doch nebensächlich). aber da die aliens in wirklichkeit auch dieweltherrschaft über die erde wollen, werden sie die amis mit zerstören. wenn ich das derbild verkaufe drucken die das bestimmt!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:51
ja das were möglich du weißt ja mord in ner großfamilie BILD sprach zuerst mit den toten

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:53
haha, genau! je öfter ich meinen post lese, umso mehr glaube ich selbst daran!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 16:58
Ach du liebe Zeit...was kratzt mich, was 2102 passiert. Da bin ich schon längst vergessenund verfault.


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 17:01
@JackFrost

Vllt. bist Du dann ja wiedergeboren.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 17:08
@doncarlos

Das fehlte mir gerade noch.


Anzeige

melden