Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 04:04
@shamballa22

hier noch zwei lustige Videos wo du dich verleiten lassenkannst
:D :D :D


http://video.google.com/videoplay?docid=-448659287463550973&q=illuminati

and


http://video.google.com/videoplay?docid=2301824396431669525&q=illuminati

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 04:33
interesant

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 05:25
New World Order
bedeutet rückwärts
Redro Dlrow Wen.

Diese Tatsache istmehrere Jahrhunderte alt und
konnte nicht widerlegt werden.
Weshalb stürzt diesesganze Lügengebäude
nicht in sich zu sammen?

Wer nicht glaubt, weiss schonalles.
Pech gehabt. r.o.f.l l.o.l hi.ha.ho.

(dies ist keine geheimsprache)


militant


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 16:41
@mekkacola
schau dir ma das illuvideo und deine fotos mal genau an.
dann wirst dusehen dass die handzeichen unterschiedlich sind!
danke für das bush video!
dasieht man wenigstens das bush auf seine umwelt einen dreck gibt!
wiso sollte er nichilluminat sein!
zum 2.video: habs mir nicht ganz angeguckt, hab keine zeit mir2einhalb stunden ein video reinzuziehen mit dingen, die mir schon klar sind!
und das3. video mit dem mal des tieres, oder zeichen der bestie,whatever, ist auch schonaltbekannt,keine neue info!
und widerlegen tut das schonmal garnix.du bestätigstdamit doch nur die tatsachen!
bevor man sich nicht alle seiten gut angehört hatsollte man nicht urteilen, und selbst dann sollte man es eigentlich lassen, aber dannwürde ja keine diskussion zustande kommen.
also:
die schattenregierung ist keinetheorie sondern fakt, genau wie das medienmonopol, die graue eminenz und new world order!
auch ist es kein geheimniss das fast alle banken auf der welt privatisiert sind undletzendlich auf eine große familie zusammenlaufen: die rothschilds!

Mal dir einbild oder schau dir das gemalte an!
welches ist illusion?

jedem seinewahrheit!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 16:58
@shamballa22

ich hab's immer schon gesagt...man sollte einen psychischen Testmit den Leuten machen befor man ihnen Bücher von Jan Van Hesling(etc) verkauft....
"freundchen", lasse dich nicht von diesen "Tatsache/Fakten" verleiten...ich habe dirdas Gegenteil bewiesen, aber wen du sie nicht akzeptieren willst, dann dein Problem...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 17:05
sind schon ziehmlich viele zufälle...ich kanns nur begrüßen wenn es die illuminaten gebensollte....denn wird zeit das es mal jemanden gibt...der die welt verändert...zumpositiven natürlich..und....ich würde auch in diesen orden eintreten....denn.....ihreanschuung ist auch die meine,egal was andere davon halten werden.

BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 17:14
@mekkacola
:)
tut mir sehr leid: du hast mir garnix bewiesen!
du sagst jaselbst, du musstest nicht lange suchen!
tut mir leid für dich dass du dich mit sowenig zu frieden gibst!

un dglaub mir! über meinen psychischen zustand brauchstdu dir keine gedanken machen!

es ist schon erstaunlich wie weit man sichmenschlich herablassen kann, nur um die wahrheit nicht hören zu müssen!

Orderout of Chaos
Devide and Conquer

wer es nicht sieht ist blind


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 17:56
@shamballa22

>>du sagst ja selbst, du musstest nicht lange suchen!<<

da leckt mich doch der Urs von mediamarkt, also sind die illuminaten so blöd, dassman es schnell finden kann etc. ?
aha sehr intressant...
OMG bist du peinlich...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 18:23
das video ist schon interessant, aber ob alles stimmt.....

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 18:57
Interessanter als diese Videos ist allemal die Argumentration der Illuminaten-Fans. Wernicht an das Zeug glaubt und Blege, die den Unsinn als solchen entlarven, dienen denenschon als Beleg dafür, dass es die Illuminaten immer noch gäbe.

Merke:

Für den paranoiden Geist haben die Illuminati ihr Ziel erreicht und habenmittlerweile jede Regierung und jeden Aspekt der Gesellschaft unterwandert. Sie sindverantwortlich für jedes Übel und jede ungerechte Handlung, die irgendwo stattfindet; derUmstand, dass absolut keinerlei Beweise für ihre Existenz gefunden werden können, dientnur dazu, sie noch stärker und furchterregender zu machen. Sie sind das Monster unter demBett und werden vermutlich niemals aus den paranoiden Wahnvorstellungen vonrechtsextremen Verschwörungstheoretikern verschwinden.





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 18:58
Auch DAS ist zu merken:

Betritt man die Welt der PVTs, so betritt man das Reichdes Irrsinns. Es wäre sinnlos, hier die Wahnvorstellungen von Menschen zu untersuchenoder gar zu widerlegen, die glauben, man habe sie durch Gedankenkontrolle in Mörderverwandelt, damit sie den Willen von inzüchtigen Dynastien ausführen können, oder dassAußerirdische die Welt regieren, die Gesetze der Physik nicht real sind, dass Phantasieund Gedanken über das Mögliche bessere Ratgeber sind als die „physikalisch manifestierteWelt" usw. Ein rationaler Mensch könnte glauben, viele der PVTs machen sich einen Witzdaraus. Es gibt Internetseiten, die Parodien zu sein scheinen, aber das ist schwer zusagen, da es offenbar keinen Glauben – wie idiotisch oder absurd er auch sein mag – zugeben scheint, der von den PVTs nicht in ihre bizarre Sicht der Welt eingefügt werdenkönnte. Ein vernünftiger Mensch, der niemals von Pat Robertson gehört hat, könnte nachder Lektüre von New World Order (World Books, 1994) zu dem Schluss kommen, es müsse sichum einen Scherz handeln. Könnte irgend jemand seine geschwätzige Paranoia über jüdischeBankiers, Freimaurer, Moslems, Homosexuelle, Ausländer etc. wirklich glauben? Offenbarja. Trotzdem wundert man sich, warum PVTs überhaupt existieren und warum ihre Anzahl zuwachsen scheint.

Natürlich haben sich Regierungen und einige Superreiche daranversucht, die Welt auf die eine oder andere Art zu beherrschen. Es gibt genügend echteVerschwörungen, um auch die hingebungsvollste Pollyanna zufriedenzustellen und zu zeigen,dass die Regierung und die Superreichen und –mächtigen nicht nach denselben Regelnspielen wie anständige Menschen, wenn sie überhaupt nach irgendwelchen Regeln spielen.Diejenigen von uns, die die US-Regierung dabei beobachten konnten, wie sie einenfaschistischen Diktator nach dem anderen unterstützte, weil er „antikommunistisch" war,fühlen sich etwas mulmig bei dem Gedanken, dass es weit rechts stehende Leute gibt, dieebenfalls diese Vertuschungsaktionen aufdecken wollen. Es ist sinnlos, gegenüber PVTsdarauf hinzuweisen, dass unsere Regierung Coups gegen demokratisch gewählte Regierungendurchgeführt hat, Staatsoberhäupter anderer Nationen hat ermorden lassen und Gangsternwie Mördern weltweit Militär- sowie Finanzhilfe hat zukommen lassen, in demirregeleiteten Glauben, sie retteten dadurch die Welt vor dem Kommunismus und öffnetenneue Märkte für kapitalistische Expansion. Viele der Führer und Spitzenleute in unsererRegierung waren und sind böse und inkompetent, aber, unfähig wie sie oft sind, sogar siewürden die Grenzen ihres Ehrgeizes anerkennen.

Es ist jedoch nutzlos, so zuargumentieren, weil die PVTs Experten für Pseudogeschichte sind: Gegenbeweise werdenverwendet, um ihre Ideen zu untermauern und nicht, um sie zu widerlegen. Geht dieUS-Regierung gegen den reichsten Mann der Welt vor, Bill Gates? Ha! Es ist eine Scharade,die nur dazu dienen soll, uns von der Spur abzulenken. War Hitler nicht derjenige, derglaubte, er könne die Welt beherrschen und haben die Alliierten ihn nicht aufgehalten?Hitler war ein nützlicher Idiot, der verwendet wurde, um den düsteren Plan der Illuminatizur Weltherrschaft zu fördern.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 18:59
und weiter im Text:

Man kann nur darüber spekulieren, warum es PVTs gibt. Es istleicht, ihre Vermehrung zu erklären: Die moderne Massenkommunikation hat es möglichgemacht, dass jeder seine eigene Presse- und Propagandamaschine werden kann.

Aber warum existieren PVTs überhaupt?

Die einzige Erfahrungen, die ich mitdieser Art zu denken hatte, war eine Begegnung mit geistig gestörten Menschen. Das sollkein Scherz sein. Ein Verwandter von mir hatte einen „psychotischen Zusammenbruch" undschwere Paranoia. Wir (ein Teil der Familie) waren alle Ziele für Mordanschläge seitensunbekannter böser Menschen. Diese konnte man bis zu einem gewissen Grade an ihrenNummernschildern erkennen: Begann die Nummer mit einer „5", dann waren sie böse. KeineAnwendung von Logik oder Vernunft bezüglich der Albernheit der Vorstellung, dass irgendjemand einen Menschen töten wolle, der keinerlei Bedeutung hatte, nützte etwas. KeineErklärung der Art und Weise, wie Nummernschilder verteilt werden, brachte etwas.Telefonanrufe durften nur über „sichere" Verbindungen gemacht werden, was entweder hieß,dass man zur Feuerwehr gehen musste oder sich nach und nach durchfragen musste, bis maneinen „guten" Gesprächspartner hatte. Durch meinen erkrankten Verwandten traf ich andere,die ebenfalls unter Wahnvorstellungen und unvorstellbar schlechtem Urteilsvermögenlitten. Sie hatten nicht ihre Fähigkeit zum logischen Denken verloren – tatsächlichschien mein Verwandter in bestimmter Hinsicht eher intelligenter während dieser Phasen –aber ihre Grundannahmen wurden aus Quellen bezogen, die dem gewöhnlichen Verstandverschlossen blieben. Sie vertrauten ihren Eingebungen unbedingt und waren derAuffassung, ihre Ideen seien brilliante Einsichten, obwohl sie kaum mehr waren als diePhantasieprodukte gestörter Gehirne. Wenn ich sage, dass das Lesen der PVT-Lektüre einenAusflug in das Reich des Irrsinns bedeutet, dann meine ich das ganz wörtlich.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 19:02
und zum werweisswievielten Male:

So halten etwa viele PVTs das Große Siegel derVereinigten Staaten und das Motto Novus Ordo Seclorum für freimaurerisch und seineBedeutung für "Neue Weltordnung". Die „Fakten" werden als Belege verwendet, um diegroßangelegte Verschwörung der Illuminati zu beweisen. Es ist sinnlos, mit PVTs überdiese „Fakten" zu diskutieren. Sie halten uns für Trottel, die feststellen, dass derlateinische Spruch normalerweise als Neue Welt der Zeitalter übersetzt wird und dass dasPyramidenauge sich auf ein Gedicht im ¥gyptischen Buch der Toten bezieht. Selbst wenn maneinräumt, dass das Große Siegel der Vereinigten Staaten und die Symbole auf unseremDollarschein freimaurerischen Ursprungs sind (sie sind es nicht) und das novus ordoseclorum ‚Neue Weltordnung' bedeutet (was nicht stimmt), so folgt daraus nichtsBesonderes, ganz sicher nicht die Existenz einer riesigen Verschwörung zur Beherrschungder Welt.

alle Beiträge aus:

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Verschworungstheorien/
verschworungstheorien.html

...............................................................................

Warum so viel C&P ? Weil links nicht zur Kenntnis genommen werden. Und der selbeSchrott immer wieder hier verbreitet wird.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 19:22
Sind schon gut gemacht die Videos.
Besonder das erste. Allerdings kannte ich dasschon.
Dran glauben tue ich nicht..aber ist wie gesagt
trotzdem gutgemacht...mehr aber auch nicht

Wahrheit und Märchen treffen da aufeinander.
--


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 19:56
Link: images.google.de (extern)


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 21:19
was ist das eigentlich für ein flugobjekt bei dem 1 video bei ca 5:30 min??


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:00
Tja liebe Freunde.

Meinungen sind so wie Arschlöcher, jeder darf eins haben.(entschuldigt den Ausdruck ist aber sehr wichtig bei diesem satz)

Ich glaubenatürlichster weise das es menschen bzw orden gibt, die die menscheit in irgend eineweise verändern wollten.

Ob zum guten oder zum schlechten

also jetztstellt euch vor die werkeln vor sich hin, bauen weltumspannende beziehungen mitgleichgesinten auf und und und.

Banken, öl und derartiges, reichen heute aus umin jedes land fuss zu fassen...

d.h das wenn man sich entschliesst im irak dieöl quellen anzuzapfen so ein land wie amerika mal im alleingang (england inclusive) einenkrieg entscheidet und mal die armen iraker vom bösen hussein befreit.....lol

dasder bushi ein dummes erzeugnis seines vater ist darf niemand in frage stellen... dasheisst nicht aber das diese grosse gemeinde von illuminaten oder wie man sie auch nennenmag, keine steuer figur braucht.....das ist wie damals mit hitler....oder glaubirgentjemand das er das ganze allein durchgezogen hat.

da war ein ganzer apparatdahinter

überlegt mal.......7 million menschen vergasst...das schaft man nichtals böse einzelne person...aber keiner redet über anderen die das ganze organisierthaben.

wenn heut zu tage jemand wie mekkacola zu blind ist um alles zusehen...hey...sein problem...es wird immer wache und blinde menschen geben....ich glaubedas die ganze welt sich langsam entarnt...

es ist wie eine bühne die einschlechtes stück spielt

die ganze kacke kommt zum vorschein und es kümmertkeinen was da passiert

siehe das verpatzte 911 stück in den hauptrollen bush unddie versager regierung von amerika....god bless amerika and the christians of china(original zitat von bush in china)

die habe und alle genau da wo die uns habenwollten (siehe den türken mit den coolen sprüchen oben)

"scheiss drauf, solangeich privat nicht davon betroffen bin, scheiss ich drauf"

wir beschäftigen unsmit unseren telefon kosten, die schnelle flatrate, ein neues auto, ein neuer pc und undund....statt mal aufzuwachen und uns zu fragen warum jemand in afrika immer noch amhunger stirbt und die USA (das geilste land der welt) mal kurz einen milliarden kriegführt weil ein paar menschen im irak an einem schurken stirbt der nicht bushheisst...statt mal in afrika aufzuräumen und die diktatoren zu stoppen...

werheute die zeichen der schwachen inszenierung nicht erkennt ist einfach nur ein anwärterauf einen "Gehirn-Schrittmacher"

entschuldigt bitte die extremen ausschweifungen, aber ich habe so viel zu sagen und so wenig geduld es zu schreiben, und die gebaltedummheit mancher menschen treibt mich zum wahnsinn


danke an alle die wachsind...die wissen schon was ich meine


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:01
Tja liebe Freunde.

Meinungen sind so wie Arschlöcher, jeder darf eins haben.(entschuldigt den Ausdruck ist aber sehr wichtig bei diesem satz)

Ich glaubenatürlichster weise das es menschen bzw orden gibt, die die menscheit in irgend eineweise verändern wollten.

Ob zum guten oder zum schlechten

also jetztstellt euch vor die werkeln vor sich hin, bauen weltumspannende beziehungen mitgleichgesinten auf und und und.

Banken, öl und derartiges, reichen heute aus umin jedes land fuss zu fassen...

d.h das wenn man sich entschliesst im irak dieöl quellen anzuzapfen so ein land wie amerika mal im alleingang (england inclusive) einenkrieg entscheidet und mal die armen iraker vom bösen hussein befreit.....lol

dasder bushi ein dummes erzeugnis seines vater ist darf niemand in frage stellen... dasheisst nicht aber das diese grosse gemeinde von illuminaten oder wie man sie auch nennenmag, keine steuer figur braucht.....das ist wie damals mit hitler....oder glaubirgentjemand das er das ganze allein durchgezogen hat.

da war ein ganzer apparatdahinter

überlegt mal.......7 million menschen vergasst...das schaft man nichtals böse einzelne person...aber keiner redet über anderen die das ganze organisierthaben.

wenn heut zu tage jemand wie mekkacola zu blind ist um alles zusehen...hey...sein problem...es wird immer wache und blinde menschen geben....ich glaubedas die ganze welt sich langsam entarnt...

es ist wie eine bühne die einschlechtes stück spielt

die ganze kacke kommt zum vorschein und es kümmertkeinen was da passiert

siehe das verpatzte 911 stück in den hauptrollen bush unddie versager regierung von amerika....god bless amerika and the christians of china(original zitat von bush in china)

die habe und alle genau da wo die uns habenwollten (siehe den türken mit den coolen sprüchen oben)

"scheiss drauf, solangeich privat nicht davon betroffen bin, scheiss ich drauf"

wir beschäftigen unsmit unseren telefon kosten, die schnelle flatrate, ein neues auto, ein neuer pc und undund....statt mal aufzuwachen und uns zu fragen warum jemand in afrika immer noch amhunger stirbt und die USA (das geilste land der welt) mal kurz einen milliarden kriegführt weil ein paar menschen im irak an einem schurken stirbt der nicht bushheisst...statt mal in afrika aufzuräumen und die diktatoren zu stoppen...

werheute die zeichen der schwachen inszenierung nicht erkennt ist einfach nur ein anwärterauf einen "Gehirn-Schrittmacher"

entschuldigt bitte die extremen ausschweifungen, aber ich habe so viel zu sagen und so wenig geduld es zu schreiben, und die gebaltedummheit mancher menschen treibt mich zum wahnsinn


danke an alle die wachsind...die wissen schon was ich meine


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:05
sorry...keine absicht gewesen


melden

Video "über" die Illuminaten

09.03.2006 um 22:08
und was ist mit dem flugobjekt??


Anzeige

melden