Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
artos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

18.03.2006 um 14:01
möchte mal wissen warum es immer noch einige gibt
die behaupten das der dollarkeine
freimaurerischen symbole
besitzt.
-allein schon die geschichte amerikasist voll
mit freimaurern
-amerika wurde von freimaurern gegründet
-berühmte
persönlichkeiten geben offen zu das sie freimaurer
sind
-diesymbole sind
eindeutig
hier in deutschland wird ein riesieger wirbel mit den
freimaurern
betrieben, in amerika sind freimaurer das normalste
was es gibt
jeder in amerika
der irgendetwas auf sich hält ist ein freimaurer
keinegeheimnisskrämerei sondern
alles öffentlich
sie erbauen freimaurerschulen,fmkindergärten, fmkrankenhäuser,

fmflughäfen und sind bei jedem großereignisszugegen
gebt doch mal beim googeln
masonic temple ein dann werdet ihr
sehenwas ich meine
auch die masonic memorial
hall von g. washington ist ein prima
beispiel wie in amerika mit der freimaurerei
umgegangen wird
was spricht alsodagegen das auf den 1 dollar scheinen keine

freimaurerischen symbole abgebildetworden sind?


melden

Video "über" die Illuminaten

18.03.2006 um 20:00
mh also weil hier einge das lied so toll finden:
wies heißt weiß ich leider auchnicht. ist jedenfalls ein lied aus dem ersten teil von MATRIX
künstler ist CrystalMethod.
einfach ma suchen. findet man recht schnell ^^

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Video "über" die Illuminaten

21.03.2006 um 01:55
wenn das stimmt das die illuminaten als sie verboten wurden bei den freimaurernunterschlupf gefunden haben und sich mit der zeit hohe positionen bekommen haben undlangsamm ein misch aus freimauerern und ehemaligen illuminaten gebildet hat sind dann dieilluminaten wirklich sehr weit verbreitet.. na ja.. WENN es so ist..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Video "über" die Illuminaten

21.03.2006 um 02:30
Ist so ähnlich wie in der Politik...die Unterschiede verschwinden, es verrührt sich alleszu einer Masse.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Video "über" die Illuminaten

21.03.2006 um 18:06
Anhang: illuminti.JPG (51,4 KB)
hallo leutz...
ich hab beim msn messenger ne werbung gesehen, die manchnmal kommt,wenn man ne webcam übertragung startet (als anhang)
in dem logo hab ich irgendwie diepyramide mit dem all sehenden Auge erkannt.
ist des schon mal jemand aufgefallen??

des ist irgendwie ne fonds gesellschaft und behaupten selber, sie wären an allenwichtigen finanzstellen verteilt: http://www.fidelity.de/company/aboutus/worldwide.html (Archiv-Version vom 10.03.2006)

was denkt ihr darüber


melden
bey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

22.03.2006 um 22:20
@syMyth:is mir noch nie aufgefallen... was aber irgendwie komisch is bei der häufigkeitda wir videounterhaltungen machen...^^
ich achte da nie auf die werbung... is aberkrass... in dem video waren ja auch n haufen firmensymbole die das logo verwenden was mirbis dato noch nie aufgefallen is...

ich denk dass sich die meisten leute diesolche logos machen shcon was dabei denken... ich mein es is ja als allwissendes undallsehendes auge bekannt und ich schätz ma dass viele firmen mit der "allwissenheit"werben...

soweit ma meine meinung dazu!

beY

"Ich würde alles noch einmal genauso machen, denn nicht ich, sondern Sie haben die falsche Weltanschauung." Sophie Scholl


melden

Video "über" die Illuminaten

22.03.2006 um 23:10
Ich nehme mal an dass der Verfasser dieses Videos einen "verkehrsunfall" erleiden wird.

In die Hölle des Lebens kommt nur der hohe Adel der Menschheit, die anderen stehen davor und wärmen sich.
(HEBBEL)



melden

Video "über" die Illuminaten

23.03.2006 um 13:47
ich weiß ja net ob die den glei umbringen...

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein
"Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch stinksauer machen"
Abgeändertes motto der CIA Mitarbeiter, Johannes Evangelium



melden

Video "über" die Illuminaten

23.03.2006 um 13:57
Link: www.skeptischeecke.de (extern)

Möchte mal wissen, ob der grösste Teil von Euch noch lesen kann und will! Wahrscheinlichnicht! Denn das Geschreibsel hier ist nur so zu erklären, dass ihr abweichende Meinungenund Belege die diese abweichenden Meinungen untermauern nicht mehr wahrnehmt! Gebt in dieSuchfunktion mal Illuminaten ein und lest wenigsten die neueren Threads durch.

Ältere User verlieren zunehmend die Lust alles jede Woche neu in die jeweils neuenIlluminaten-Threads zu stellen. ICH nicht:

Aber ich kopiere und verlinke nurnoch, weil auch mit inzwischen die Zeit zu schade ist, die ich dafür aufwenden müsstealles das in eigenen Worten zu sagen, was schon so oft gesagt worden ist:


melden

Video "über" die Illuminaten

23.03.2006 um 14:49
uuuuuuups sorry man
zieh ma halt um

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein
"Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen"
Motto der CIA Mitarbeiter, Johannes Evangelium



melden

Video "über" die Illuminaten

23.03.2006 um 15:05
uuuuuuups sorry man
zieh ma halt um


Nutzt nix! Ich ziehe mit!! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

24.03.2006 um 21:29
Hallo erstmal zusammen!

Vieleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Frage michnämlich schon seit Tagen nach den genauen Zielen der Illuminaten! Das sie dieWeltherrschaft erreichen wollen ist mir bewusst, aber wie?
Und sie für Demokratieoder eine Dikatur? Habe beide Thesen im Internet gefunden und bin daher etwas verwirrt!
Weiß Jemand etwas konkretes? Quellenangaben wären schön!






melden

Video "über" die Illuminaten

24.03.2006 um 21:38
suchfunktion :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Video "über" die Illuminaten

24.03.2006 um 21:47
Wie?


melden

Video "über" die Illuminaten

24.03.2006 um 22:35
JAH BU LON


melden

Video "über" die Illuminaten

24.03.2006 um 23:14
Eure pro und kontras sind sehr interessant. Ich habe mir vorher nie darüber gedankengemacht, ob es die Illuminaten wirklich gibt. Ich dachte immer, es wäre nur einBestseller von, wie heißt der Schriftsteller noch mal? ! Es wäre interessant zu wissen,ob es sie wirklich gibt, aber wer weiß das schon.

Obwohl, wie heißt dasSprichwort " Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihnnicht gibt"

Ich hab das Video auch gesehen, die Musik fand ich ebenfalls spitze.

Werde mal ein wenig herumgooglen, was ich so informatives über die Illuminatenfinde, einfach nur aus Neugier :-)


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

25.03.2006 um 01:57
also ich bin ´rein zufällig auf die seite gekommen und hab mir alles hier durchgelesen.Es kann schon leicht sein das es noch die illuminati gibt!! es herschen so viele sektenauf dieser welt. Soger die kirche ist eine sekte, weil sie uns sagt was wir denkensollen. das problem für uns normale sterbliche und das große erfreuen der religionen istdas wir nicht mehr selber denken wollen sollen sondern wir wollen das uns wer sagt waswir zu machen sollen ( ganz klar so ist das leben einfacher). Umso mehr wir denken umsomehr fehler und probleme erkennen wir in unsern sogennaten sozialen problem.

meine meinung zu den ganzen weltherschafts gequatsche is.
1) es wird keinen 3weltkrieg mehr geben da wir ihn schon seid 10 jahren haben und dieser wird nicht auf denschlachfeld ausgetragen sondern in der wirtschaft. schaud euch die wirtschaflichesituation an in Jahr 2006. 500 KONZERNE ( pharmerindustie, lebensmittelindustrie,Waffenindustrie, Ölindustrie) beherschen zu 90% die Weltwirtschaft und das kann manüberall nachlesen wenn man möchte. ( gebt im google ein die 500 hundert größten konzerneis recht interresant)
2) warum gibt es Kriege???
Nehmen wir die USA. diewaffenidustrie schreibt für die jahre 2005/2006 rote zahlen in ihrer rechnungsbericht.Wiekönnen die das am besten und schnelsten hinbekommen das die roten zahlen zu schwarzenwerden. es gibt 2 möglichkeiten. entweder sie kündigen 100 tausend angestellte oder wirfragen doch mal die regierung ob sie öl benötigen das wir einen krieg gegen ein landführen könnten das sich nicht währen kann. über das brauch ich glaub ich nicht weiter zuschreiben da ich nur auf den aktuelen irak krieg schauen muss.
und 3 ) wer die weltbeherscht wird nie eine regierung sein oder eine sekte sondern die wirtschaflichenkonzerne, da sie uns mit lebensmittel, öl, und waffen versorgen.( die wir dringendsbrauchen).
ich hoffe was ich hier schreibe interresiert euch und passt halt hierhinein.
aja is es euch schon mal komisch vorgekommen das die meistenwirtschaftskonzernen von amerikanischen JUDEN geleitet werden ( bin kein rasist odersonnst irgend etwas davon ) warum werden die israelis von amerika mit finaziellen mittelso stark unterstützt??? glaube kaum das die israelis so einen großen nutzen für die USAhat.

Ein Bsp. gebe ich noch zur ÖL industrie. es wurde vor jahren ein reifen (autoreifen) entwickelt der nie kaput gehen kann. man könnte in diesen ein messerhineinstechen und es würde nichts pasieren( man müsste diesen nicht mal wechseln) undglaubt wer hat dieses partent gekauft. Die liebe Ölindustire!!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

25.03.2006 um 02:31
aja wenn ihr was von den illuminati wissen wollt dann gebt mal im google freimaurer ein,da gibt es einige sachen die recht interresant sind

freimaurer haben inofizieldie bedürfnisse gewalltlos die weltherschaft zu erreichen.


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

25.03.2006 um 21:25
Wie war das nochmal :
Jeder Illuminat ist/war ein Freimaurer aber nicht jederFreimaurer ein Illuminat....
sprich nur eine Splittergruppe

nichts ist ewig


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

25.03.2006 um 22:44
is recht kompelziert die illu kommen alle aus der wirtschaft und kämpften gegen diekirche. deswegen heißt es auch das sie die weltherschaft mit kriegen ansich reißen. dannwurde ihre gemeinschaft verboten und sie sind zu den freimaurer genagen sagt man. diefreimaurer wollen die weltherschaft gewaltlos an sich reißen also mit der wirtschaft. isrecht schwer zu begreifen wie das war und ist.
ABER eins is komisch man sagt auchdie juden in amerika wollen die weltherschaft nur glauben diese das sie das auserweltevolk sind und die illus bekriegen sich mit der kirche.
naja es gibt vielezweigstellen das es die illus noch gibt oder nicht


melden