Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 21:49
Musik untermalung von Carmina Burana ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 21:57
@xpq

Ich weiss nicht ob die Freunde junger Musik DAMIT noch was anfangen können.Nicht das es ihnen nicht gefiele, wenn sie´s hören - man sieht ja das das durchaus derFall ist - aber ob ihnen der Titel noch was sagt?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 22:13
Sehr schöne Musik...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Video "über" die Illuminaten

10.03.2006 um 22:56
Das Video ist geil!!!

Und spiegelt die Wahrheit wieder!

Kann man dasirgendwo downloaden?

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 04:39
Ich finde die Fakten die im Video aufgezeigt werden sehr sehr sehr interesannt.. alleineschon das umgedrehte kreut am thron vom Past J.P II.. echt krass! bestimmt haben dasmilionen nicht bemerkt.. hehe.. und wenn nicht beachtet.. aber es sind wirklich zu vielzu viele zufälle..
george washington und das handzeichen was er da OFFENSIUCHTLICHMACHT!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 05:16
sind diese illuminaten oder wie die sekte heissen gut oder böse?

Ich meine manbraucht dann vor nichts zu befürchten wenn sie nichts böses wollen.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 08:27
Das Video ist echt gut.Das mit dem Ufo sieht auch echt aus das ist bestimmt kein Fake.
Aber das Video ist geil.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 08:31
wo ist denn bitteschön ein ufo??

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 08:41
Ich finde ja manche Filmchen auch "geil" - aber ich spreche ihnen nicht gleich "Wahrheit"zu. Da werden "Fakten" gezeigt, die auf die Illuminaten hinweisen sollen - das ich nichtlache! Handzeichen dieser Art, wie sie Washington machte sind unter Freimaurern durchwegüblich gewesen und es gibt sie als Erkennungszeichen immer noch. Aber das ist ja die Cruxhier. Die Unkenntnis ist gross und so schmeisst man dann alles in einen Topf. DasZeichen, das G. W. Busch machte, ist auch mal von mir anders interpretiert worden, bismich ein User hier aufklärte, dass es das Erkennungszeichen einer Footballmannschaftwäre, zu der Busch ein besonderes Verhältnis pflege. (Irgendwelche "bulls" - also Stiere- das Zeichen der Hörner!) So einfach ist das manchmal. Und so ist nahezu alles, was dagezeigt wird schon des öfteren angesprochen, widerlegt, und im Einzelnen erklärt worden.

Es bleibt nichts übrig, was die Existenz einer kleinen Gruppe bewiese, die dieWelt kontrollieren würden. WENN es eine Analyse dessen gibt, was uns bedroht undkontrolliert, dann ist sie immer noch am Stimmigsten in Karl Marxens "Manifest" zufinden.

Aber die Musik aus Carmina Burano von Carl Orff IST super!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 08:46
Kurz und bündig:
Alles Quatsch.
Geometrie gibt, gab und wird es immer geben.
Die Faszination daran war ja schon im früsten Jahrhunderten vorhanden.
Dreieckegibt es in Millionen von Gebäuden und in der freien Natur.
Aber man muss nur glauben,dann wird es schon stimmen.

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden

Video "über" die Illuminaten

11.03.2006 um 19:36
das mit den umgedrehten kreuzen hat nichts zu bedeuten.das ist das petruskreuz. der wurdeauch gekreuzigt aber weil er nicht wie sein herr jesus gekreuzigt werden wollte wurdesein kreuz verkehrt herum aufgestellt.und da petrus ja für die katholiken recht wichtigist sind da auch diese umgedrehten kreuze.

und pentagramme sind auhc ncihtsschlimmes. das pentagramm an sihc ist nur ein schutzsymbol im okkulten. aber da diekirche (die mal wieder *rolleyes*) hexerei als teuflisch ansahen denken nun alle daspentagramme das symbol satans sind oO


melden

Video "über" die Illuminaten

12.03.2006 um 10:36
D.K.F.W.,
Profil von D.K.F.W.


16.04.2003
02:39
Betreff:wir brauchen euch !?!?

NOTFALLSHCHUTZPLAN
für den Fall des 3. WELTKRIEGES
2004
des D.K.F.W.


Der Kreis F.W. hat beschlossen:

1. Fürden Fall der Fälle, dass der 3 große Showdown schon bald auf uns zukommen sollte...... ,obwohl wir alle noch hoffen das es nicht eintreffen wird stehen die Zeichen leider nichtgünstig. Laut einigen Sehern und Scharmahnen wird der 3.Weltkrieg schon ihm Sommer desJahre 2004 auf uns zukommen. Einige von euch werden sicher die offensichtlichen Zeichenwahrgenommen haben. Obwohl andere Seher wie z.b. Nohstradamus oder viele andereGleichgesinnte davon ausgingen der letzte große Schrecken würde sich erst zwischen 2008–20014 abspielen. Weiters wissen wir aber auch, dass es uns laut Nohstradamus erst nach500 Jahren möglich sein wird, seine Voraussagungen vollständig entschlüsseln zu können(ca 470 sind vergangen)....

....Nun seht euch mal an und kennzeichnet das, wasihr meint es sei schon eingetroffen. Denkt ihr nun darüber nach? Bei dem D.K.F.W. läutenda schon längst die Alarm-Glocken. Freidenkende Menschen, zu denen auch Du gehörenkannst, haben sich für den “Fall der Fälle 2004/2014“ vorbereitet und diesen Schutzplanausgearbeitet. Jedem soll die Möglichkeit frei stehen, an unserem Wissen teilzuhaben undsomit auch in Europa zu überleben. Denn kaum einer von uns wird soviel finanzielle Mittelhaben, um sich einen sicheren Aufenthalt z.B. ausserhalb Europas leisten zukönnen......laut unseren Infos wird nur ca ein Drittel der europäischen Bevölkerung diese„Säuberung“ überleben. Unser Hauptziel ist es, zu den wenigen Auserwählten zu gehören.

Wir wollen NICHT zu den armen Unwissenden gehören die wie Schafe auf derSchlachtbank niedergemetzelt werden. z.B. durch umherziehenden Plündererbanden oder durchden Einsatz von A, B, C Waffen, wie z.B. von Nosthradamus ausführlich vorausgesagt wurde..... das würde heissen keine Wasserleitung funkt mehr ganz zu schweigen davon welchunglaublichen Hungersnot in den Städten herrschen wird da werden die Schwachen haltgefressen werden wenn die letzten Hunde und Katzen verspeist wurden......etc.

Seht selbst...und ihr könnt uns glauben diese Infos haben wir schon viel länger 10Jahre....die Zeit drängt.

I. Chronologie des III. Weltkrieges nach B. Bouvier
1. Vorlauf
a) Allgemeines Geschehen
• Wiedervereinigung Deutschlands
•USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
• Kommunismus in der Sowjetunionscheitert (Juni 1991)
• Stationierungsstreitkräfte der USA und UdSSR ziehen ab
•Bundeswehr wird reduziert
• Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien
• Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
• Vulkanausbruch im Süden Europas
• Weltweiter Börsen- und Bankencrash
• Handlungsunfähigkeit der westlichenRegierungen
• Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
• Rußland gewinnt Einfluß auf dieÖlregion
• Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
• Verfolgung vonPriestern in Italien und Frankreich
• Terroristischer Sprengstoffanschlag aufHochhäuser im Zentrum
New Yorks mit verheerenden Folgen
• Krise im Innern derBundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg
b) Vorzeichen des Kriegsjahres
•Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
• Außergewöhnlichmilder Winter
• Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle
• Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt
• NATO handlungsunfähig
• Krise imöstlichen Mittelmeerraum um Israel
• Scheitern von Friedensgesprächen
• Rußlandbesetzt Iran/Irak/Türkei
• Zweiter Golfkrieg
• Aufmarsch von Flottenverbänden imMittelmeer
• Mord am Dritten Hochgestellten
2. Verlauf des Krieges
a)Frühsommer
• Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
• Einmarschder russischen Truppen nach Norditalien mit Stoßrichtung
Südfrankreich
• DerPapst flieht aus Rom
• Truppenverbände der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
Damit:
• Abschluß der Flankensicherung des Angriffs in Europa
• Deutschlandund Frankreich sind isoliert, ebenso die übrigen Staaten
im Zentrum Europas.
•Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
•Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich
b) Hochsommer
•Überraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit
drei Armeen:
-Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
- Durch Sachsen /Thüringen in RichtungKöln
- Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsaß und
RichtungBesancon/Lyon
• Zerstörung Frankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
• RoteTruppen erreichen die Kanalküste
• Truppenlandungen in Alaska und Kanada
•Französische Truppen treten zum Gegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite desWestens
• US-Luftstreitkräfte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen
entlangeiner Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer
chemischen Barriere die erstestrategische Staffel des Angreifers von
der zweiten und den Reserven sowie von seinemNachschub
• Schlachten bei Lyon und Köln, etwas später, Mitte August, bei Ulm:
Der Angriff der Roten ist gescheitert
• Einsatz von Atomsprengkörpern(Neutronenwaffen), z.B. auf Paris,
Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt den Osten Rußlands und stößt nach Westen vor
c) Herbst
•Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst
durch einenHimmelskörper
• Weltweite Erdbeben
• Massensterben der Menschheit
•Veränderungen des Küstenverlaufs durch Hebungen und Senkungen
der Erdkruste
•Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaveränderung
• Drei Tage Finsternis
•Rußland bricht zusammen
• Russische Truppen werden in Westfalen vernichtet. SchweizerArmee
greift in Süddeutschland ein
• Vernichtungsschlacht in Israel (Armageddon)
• Revolution in Rußland. Die Führungsschicht wird ermordet
3. Nachkriegszeit
a) Unmittelbar
• Schwerste Hungersnot weltweit
• Menschheit durchKrieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten (!) erheblich
dezimiert
• Unsicherheit undUnruhen; Not
• Bandenkriege und Plünderungen
• Klima in Europa wird subtropisch
b) Im folgenden Jahr
• Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung
• Papstkehrt im Frühjahr nach Rom zurück
• Einigung des deutschen Sprachraums
•Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich,
Polen und Ungarn
•Kaiserkrönung im Kölner Dom
• Zusammenschluß der skandinavischen Länder sowieSpaniens mit
Portugal (1
Ergänzungen der Autoren über die weitere Zukunft:
•Reform des Christentums (womöglich ohne Kirche)
• USA zerfällt in vier Teilstaatenund wird politisch unbedeutend,
ebenso wie Rußland
• Europa blüht in einer langenFriedenszeit auf
• Deutschland in Europa und weltweit in führender Stellung
•Interplanetare Kontakte und Reisen

hab ich gefunden wenn man bedenkt wann diesgeschrieben wurde 2003 und was tatsächlich eingetroffen ist ....
Da können wir jaweiter ruhig abwarten und tee trinken so lange es noch geht für diese Übergangsperiodeviel fun noch


melden

Video "über" die Illuminaten

12.03.2006 um 17:12
mekkacola

1.
diese handzeichen dieser türkischen nationalisten ist ein"erkennungszeichen" die meisten die dieses benutzen, geben sich damit erkenntlich das siezur gruppierung der "grauen wölfe" zählen.

und

2.
dieseshandzeichen soll einen wolf darstellen, denn die türken glauben das graue wölfe damalsihr volk gerettet hätten.

also wie du evtl. gepeilt hast ist es bloss einzeichen von zugehörigkeit. damit wollen sie sagen "Ja ich bin Türke und steh dazu !"

Gruß,

Chris.

Wir alle leben zwar unter einem gleichen Himmel, jedoch haben wir nicht den gleichen Horizont.


Liebe ist kein solo, liebe ist ein duett. schwindet sie bei einem, verstummt das lied.



melden

Video "über" die Illuminaten

12.03.2006 um 22:22
verzei mir meine frage aber wer gibt freiwillig zu das er türke ist ?
würde mich sehrinteressieren da die meisten türken die ich kenne entweder nicht stolz drauf sind oder esgleich ganz und gar abstreiten, da ihr ruf in der westlichen zivilisation nichtbesonderst gut ist.

langes leben


melden

Video "über" die Illuminaten

12.03.2006 um 22:31
die umgedrehten kreuze sind die zeichen des heiligen petrus der sich aus respekt forjesus umgekejrt kreuzigen lies.(steht in einem dieser evangelien die nicht in die bibelkammen)

das zeichen ist da deshalb so häufig weil der papst als nachfolgerpetrus angesehn wird.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

Video "über" die Illuminaten

13.03.2006 um 09:40
@roshan

du hast evangelien die nicht in die bibel kamen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Video "über" die Illuminaten

13.03.2006 um 13:05
Link: www.illuminaten.de (extern)

Hier auch noch was Futter !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Video "über" die Illuminaten

13.03.2006 um 21:09
Nachschlag:

http://video.google.com/videoplay?docid=2956184071444476530&q=illuminati
http://video.google.com/videoplay?docid=-3567655929542957177&q=illuminati (Archiv-Version vom 15.06.2006)
http://video.google.com/videoplay?docid=-862987548073200589

Auf dem 2. Videoist kurz eine Teufelsaustreibung zu sehen.:)


melden

Video "über" die Illuminaten

17.03.2006 um 00:19
@sawyer: ja. wieso den nicht.



kanonische evangelien:(kenntste aus derbibel)
Evangelium nach Markus, siehe auch Geheimes Markus-Evangelium
Evangeliumnach Matthäus
Evangelium nach Lukas
Evangelium nach Johannes

apokrypheBücher:(stehen komcher weise nicht drin)
Thomasevangelium
Philippusevangelium
Evangelium der Maria
Petrusevangelium
Nikodemusevangelium
Kindheitsevangelium nach Thomas (nicht identisch mit dem Thomasevangelium)
Ägypterevangelium
Barnabasevangelium (nicht identisch mit dem Brief des Barnabas)

hä was dachtest du den? die kirche gewährt dir zugang zur eigenständigen suchenach whrheit??? hehehe


Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Video "über" die Illuminaten

18.03.2006 um 12:25
hallo


melden