Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 17:04
Paulus wurde kopfüber gekreuzigt, nicht petrus!

Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 17:09
@ tellarian1

Grottenfalsch, mein Lieber.

Römer wurden durch das Schwertgerichtet. Paulus war römischer Bürger.
Paulus wurde enthauptet (dies kann imübrigen überall nachgelesen werden).

Petrus wurde - wie es für Juden unterrömischer Herrschaft üblich war - gekreuzigt (ebenfalls unter Nero).


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 11:15
Link: www.heiligenlexikon.de (extern)

Ort und Umstände des Todes von Paulus

Prof. Helmut Bouzek aus Wien hat für unsdie wesentlichen Erkenntnisse über Ort und Umstände des Todes von Paulus dargestellt:

Es gibt keine historischen Anhaltspunkte über den Tod des Paulus. Nimmt manan, dass die Abberufung des Prokurators Marcus Antonius Felix und damit die Amtsübergabean Porcius Festus im Jahr 60 erfolgt ist und das Schiff mit dem Gefangenen Paulus imHerbst des gleichen Jahres von Caesarea Maritima absegelte und die Besatzung wegenschwerer Stürme auf einer Insel überwintern musste, so dass Paulus erst im Jahr 61italienischen Boden betreten konnte, musste er das Jahr 60 überlebt haben.

DaPaulus nach Apostelgeschichte 28, 30 zwei volle Jahre in seiner Mietwohnung verbrachteund alle empfing, die zu ihm kamen, konnte er nicht im Jahr 62 verstorben sein. In derApostelgeschichte heißt es weiter nur: Er "predigte das Reich Gottes und lehrte von demHerrn Jesus Christus. mit aller Freimütigkeit ungehindert."

Manche Historikerbehaupten, Paulus sei im Sommer des Jahres 64 - im Verlauf der neronischen"Christenverfolgung" - hingerichtet worden. Es ist allerdings sehr umstritten, ob dienach dem Brand von Rom (vom 19. bis 28. Juli 64) ergriffenen Maßnahmen alsChristenverfolgung bezeichnet werden können. Die Brandursache konnte nicht eindeutiggeklärt werden. In der Antike gab es viele unterschiedliche Meinungen dazu, wie das auchnoch in der Gegenwart der Fall ist. Einerseits wurde Kaiser Nero der Brandstiftungbezichtigt und andererseits wurde den Christen die Schuld zugeschoben. Nero wurdeunterstellt, er wollte Platz für seine Paläste schaffen oder nach einer aufgedecktenVerschwörung den Adel bzw. den Senat schwächen. Den Christen, die in unmittelbarerErwartung des Reiches Gottes lebten, wurde die geplante Vernichtung des heidnischen Romvorgeworfen. Dass die Christen unschuldig waren, stellte Plinius 60 Jahre später fest.

Wenn man davon ausgeht, dass dem katastrophalen Brand Brandstiftung zugrundegelegen ist, muss die Frage gestellt werden, wer dafür in Frage kommen könnte.

Einige renommierte Historiker halten den Brand für Vorboten der Verschwörung gegenNero. Allerdings würden nur Verrückte oder zum Märtyrertum entschlossene Fanatikerausgerechnet bei hellem Vollmond, der damals herrschte, einen Brand legen. SolcheFanatiker gab es, und zwar bei extremistischen Gruppierungen der christlichen Bewegung.Die ersten Christen erwarteten das Ende der Welt - so wie Jesus, wie heute allgemeinbekannt ist. Sie sehnten sich glühend danach und glaubten, dass das Ende kurzbevorstünde. Für die Radikalsten unter ihnen galt Neros Rom mit seinen liberalen Sittenals Sodom und Gomorrha. Das "Tier" mit den "sieben Köpfen", das "aus dem Meer heraufkommt" aus der Offenbarung des Johannes (13, 1) ist Rom. Dieses Rom musste nach derOffenbarung zum Weltende Tod, Leid, Hunger und Feuer erleiden. Etliche moderne Historikergehen von der Annahme aus, dass ein Fanatiker diese Worte als Aufruf verstanden habenkönnte.

Tacitus berichtet, dass verhaftete Christen nicht nur Geständnisseablegten, sondern sogar schon gestanden, bevor sie festgenommen wurden. Warum dieseSelbstbezichtigung? So handeln nur Fanatiker, die nach Ruhm streben und denen der Todgleichgültig ist. Es mag sein, dass die Christen die Schuld für den Brand - ein Zeichenfür das Ende der Welt - im Märtyrerdelirium auf sich nahmen, ohne selbst Rom angezündetzu haben. Es ist aber durchaus möglich, dass einige extreme Glaubensbrüder bewusst dasMärtyrertum suchten und wirklich das "verdorbene Rom" abfackeln wollten. Menschen, diefür ihren Glauben zu allem bereit waren, hatten auch keine Angst vor Repressalien, siewaren geradezu erpicht darauf. Paulus selbst äußerte sich in seinem Römerbrief besorgtüber den Extremismus einiger Glaubensbrüder und ermahnte sie, die Behörden nicht zuprovozieren.

Das Feuer galt den Christen als Symbol der Katharsis und würdealle Schande der Welt für immer ausmerzen. So äußern sich jedenfalls der 1. Petrusbrief("Ihr Gelieben, lasset euch durch die Feuersglu [der Leiden] bei euch, die zur Versuchungüber euch kommt, nicht befremden, als widerführe euch etwas Befremdliches; sondern ...freuet euch", 1. Petr. 4, 12. 13), die Johannes-Offenbarung (18, 8) und auch Jesus ("EinFeuer auf die Erde zu bringen, bin ich gekommen, und wie sehr wünschte ich, wäre es schonentfacht", Lukasevangelium, 12, 49).

Als die Christen die Zerstörung Romsöffentlich feierten und es zu spontanen Geständnissen kam, begannen die Prozesse. Diesewurden sehr sorgfältig nach speziellen Brandstiftungsgesetzen durchgeführt. Da jedochauch Angeklagte gefoltert wurden - bei Sklaven war das erlaubt - wurden sicher auch vieleUnschuldige hineingezogen. Auch die Juden, die in den Christen eine häretische Sektesahen, sorgten durch Denunziationen dafür, dass die Zahl der Beschuldigten wuchs. Von denrund 3000 Mitgliedern der Christengemeinde wurden 200 bis 300 angeklagt. Es wurden nichtalle Angeklagten zum Tode verurteilt. Es gab auch Freisprüche und geringe Strafen. DieArt der Todesstrafe richtete sich nach den damals üblichen Gesetzen: Tod durchVerbrennen, den Hunden zum Fraß vorwerfen bzw. Kreuzigung für Sklaven und Nichtrömer.

Jedenfalls gilt Nero zu Unrecht als erster Christenverfolger. Nur wegen einerschweren Straftat wurden die Beschuldigten angeklagt, nicht wegen ihres Glaubens, wie eskirchlicherseits noch heute behauptet wird. So bezog sich die angebliche"Christenverfolgung" unter Nero auch nur auf die Stadt Rom und war auf die unmittelbareZeit nach dem Brand begrenzt. Auch wurde die große Mehrheit der Gemeinde, die nicht derBrandstiftung verdächtigt war, in Ruhe gelassen. Nero war in religiösen Dingen stetstolerant. Dem römischen Volk allerdings waren die Juden und Christen suspekt: sieglaubten, die Christen seien dem Kannibalismus (so wurde die Eucharistie missverstanden),dem Kindermord, rituellen Orgien und dem Inzest ergeben. Der hochgelobte Senecabezeichnete die Juden als "kriminellste aller Rassen".

Paulus könnte alsoauch das Jahr 64 überlebt haben.

Die meisten Historiker nehmen das Jahr 67als Todesjahr an. Einige Historiker behaupten, Paulus habe nach seiner Freilassung - nacheinem etwa vierjährigen Aufenthalt in Rom - seine Missionstätigkeit wieder aufgenommen.

Erzählungen über das Martyrium des Paulus tauchten erst im 2. Jahrhundert auf.So sind u.a. die Paulusakten zwischen 150 und 200 in Kleinasien entstanden. Dieseapokryphe Apostelgeschichte erzählt in legendärer Weise Erlebnisse, Taten und Martyriumdes "Apostels" Paulus. In diesen Paulusakten ist zu lesen: "Und unter der Menge wird auchPaulus gebunden herbeigeführt; auf ihn blickten alle Mitgefangenen, so dass der Kaisermerkte, dieser müsse der Befehlshaber sein. ... Als aber der Kaiser das gehört hatte, gaber den Befehl, alle Gefangenen mit Feuer zu verbrennen, Paulus aber zu enthaupten nachdem Gesetz der Römer. ... Darauf stellte sich Paulus hin gegen Osten und erhob die Händezum Himmel und betete lange; und nachdem er im Gebet auf Hebräisch mit den Vätern sichunterredet hatte, neigte er den Hals, ohne noch weiter zu sprechen. Als aber der Henkerihm den Kopf abschlug, spritzte Milch auf die Kleider des Soldaten. Der Soldat aber undalle, die dabei standen, wunderten sich, als sie das sahen, und priesen Gott, der demPaulus solche Herrlichkeit gegeben hatte. Und sie gingen hin und berichteten dem Kaiser,was geschehen war."

So wird sich die Sache kaum abgespielt haben. An denProzessen im Jahr 64 hatte Nero nicht teilgenommen und 67 war er das ganze Jahr über inGriechenland. Der Kaiser hatte also andere Sorgen, als sich mit Paulus zu beschäftigen.Nero starb am 9. Juni 68, was Paulus in diesem Jahr widerfahren ist, bleibt unbekannt. Erkönnte ohne Martyrium gestorben sein oder weiter gelebt und missioniert haben.

Quelle: externer Link


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 11:38
@ AddiHH

Vielen Dank für das kleine Off-Topic mit ausführlichen Erläuterungen.

Für die Tatsache, dass es sich um das Petruskreuz handelt, benötigt es aber wohlkeiner Abhandlung über den Tod des Paulus.

In Deinem geposteten Text (auswelcher Quelle auch immer) wird ja auch bestätigt, dass Nichtrömer in aller Regelgekreuzigt wurden.


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 11:42
@smart


sorry aber dann war diese Bibelfilm den ich mal sah falsch; dort wares aber so dargestellt das paulus kopfüber gekreuzigt wurde.


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 12:18
@tellarian 1

Ist schon oki.

Weisst Du, wenn ich einer Institutionin dieser Welt wirklich so überhaupt nicht über den Weg traue, ist dies der Vatikan.

Da wäre mir die Idee der Illuminati unter Adam Weishaupt bei weitemsympathischer gewesen.

Schauen wir uns mal das Opus Dei (Werk Gottes) desJosémaria Escrivá an. Eine Institution der Kirche, die mit dem faschistischenFranco-Regime in Spanien und der Militärjunta unter Pinochet in Chile kooperierte.Unzählige hingerichtete oder gefolterte Regimegegner gehen auf das Konto von Denunziantenaus den Reihen des Opus Dei. Was weniger bekannt ist, sind die "humanen" Hinrichtungendurch die Militärjunta in Argentinien. Zwischen 1975 und 1981 verschwanden zwischen 10000 und 30 000 Menschen, sie wurden entführt, ermordet, betäubt und anschließend ausFlugzeugen ins Meer geworfen. - Mit dem Segen der römisch-katholischen Kirche. DieKirchenvertreter wurden nämlich von den Militärs gefragt, wie sie sich die Finger nichtdurch Hinrichtungen beschmutzen könnten. Die "humanistisch weniger verwerflicheEmpfehlung: Betäuben-und-Ersäufen-Methode" geht urheberrechtlich auf die Männer deseinzig wahren Glaubens zurück.

Betrachten wir uns die Ziele der Illuminati unterAdam Weishaupt.
Die Freimaurerei trat stets für die bürgerliche Demokratie und dieTrennung von Kirche und Staat ein. Und zwar so weit es eben mit friedlichen Mitteln zubewerkstelligen war (Verbreitung der Ideen und Dialog mit den Herrschenden). Dies schlossnatürlich nicht aus, dass nicht wenige Anhänger der Freimaurerei zu guter Letzt auch vorgewaltsamen Umstürzen nicht halt machten, um diese Ziele zu verwirklichen und die Weltallmählich in die Moderne zu führen.

Adam Weishaupt verfolgte eine andereTaktik. Auch er hatte ursprünglich zum Ziel, einen Teil der Welt in die Moderne zuführen, jedoch erschienen ihm die Methoden der Freimaurer, die vor allem auf Dialogsetzten, wenig wirkungsvoll. Er erwägte aber auch nicht wie viele Anhänger der Freimaurereinen gewaltsamen Umsturz als letztes Mittel, sondern vielmehr beabsichtigte er durchUnterwanderung jeglicher Administration einschließlich des Vatikans die damalsbestehenden Herrschaftssysteme langfristig zu Fall zu bringen.

In einem gingdie Idee der Illuminati jedoch weiter als die der Freimaurer. Die Freimaurerei sann nichtdanach, den Vatikan vollständig zu zerschlagen, sondern lediglich seine Macht zubeschränken. Weishaupt´s Illuminaten wollten den verhassten Vatikan und allem voran dieInquisition jedoch vollends beseitigen. Im Endeffekt war dies - unter den damaligenGesichtspunkten - ein
durchaus lobenswertes Ansinnen. Welch ein Machtvakuum wäreaber damit entstanden, wenn dies schlußendlich gelungen wäre?

Übrigens habe icheine interessante und seriös erscheinende Seite zum Urchristentum und Fälschung der Bibeldurch die frühen Päpste gefunden:

http://www.theologe.de/index.htm

Lohnt sich.

Beste Grüße,

Smartfish


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 12:21
@ tellarian 1

Und es ist tatsächlich so, dass die Illuminati einen sehrbeschränkten Symbolismus verwendeten. Mir ist hier lediglich die Eule bekannt.


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 12:45
haste nen bild parat, smartfish?
oder nehmen wir irgendeine eule, die nach athengetragen wird??? ;)


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 13:11
@ analogist @ all

Wer Interesse an bildhaften Darstellungen hat, der google nachder "Eule der Minerva".


melden

Video "über" die Illuminaten

18.04.2006 um 15:50
thx :)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

20.04.2006 um 05:22
"Mein" Thread hat ja richtig eine Fan-Gemeinde gefunden :D


melden

Video "über" die Illuminaten

20.04.2006 um 08:22
Momentan les ich das Buch "Alice im Wunderland und die Anschläge vom 1109". ein buch vondavid icke.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

21.04.2006 um 10:37
Hallo!

Ok, es geht in diesem thread um die FRAGE: Ist dieses Video oder sindzumindest Teile dessen wahr oder falsch.
Da es SO ist, muss ich es akzeptieren. Undda ich nun alles gelesen habe (sammt einiger links) darf ich doch bestimmt auch mal meinStatement dazu abgeben...

Als erstes vertraue ich meinem Gefühl.
Ichpersönlich kann in verschiedenen Ebenen denken. D.h., dass ich obendrauf eigentlich jedenverstehen kann. Wie weit ich diese Fähigkeit unter Kontrolle habe, sei dahingestellt.Schliesslich bin ich nicht Jesus, oder so.
Lust, Zorn und Unwissenheit treten bei mirsicher -mehr oder weniger- genau so auf wie bei fast jedem anderen.

Ein Menschist ein Mensch, sprich - in ihm wohnt eine Seele die qualitativ (nicht aber quantitativ)derer gleicht die sich im allgemeinen (unpersönlichen) Gott nennt.

In unseremFalle hat sie sich also gerade als Mensch manifestiert. Jeder hat eine andereVergangenheit - ist anders/verschieden (hat unzählige Leben durchschritten). Ist aber wieoben betont qualitativ gleichwertig aber dennoch INDIVIDUELL (anders geprägt usw... würdejetzt noch zu weit gehen)

Das mag jetzt vielleicht ein anderes Thema sein, abermir ist es im Vorfeld sehr wichtig euch dies mitzuteilen, da es sehr leicht ist in einemSchema von Gut und Böse verblendet zu werden ( Bsp.: Kirche). Und - zumal ich jetzt dieseUnterscheidung(gut vs böse) treffen muss, um auf Euer/unser Thema einzugehen.

Ich schreibe dies aber auch weil ich weiss, dass die (nennen wir sie)Illuminaten esmit Sicherheit auch wissen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Gefühl, dass die meisten von euch (auch wenn sie denken,dass sie der Sache auf der Spur wären) ganz am Eigentlichen vorbeiziehn!
Es geht hierleider mittlerweilen nur noch um Begriffe/Namen, Symbole und verschiedener Dokumente. DasWesentliche dieser Diskusion gerät immer weiter in die Ferne. Hmm, es ist schwierig daszu erklären - also die Frage: Worum geht es und Was sind die "Illuminaten", Was ist IhrZiel?

Ich weiss sehr wohl, dass eine Hintergrund-Gruppierung existiert und anden Zügeln der Menschheit zieht.

Im Prinzip ist es eigentlich FAST schon zuspät (oder zu schwierig) alle dahingehend aufzuklären.

Ich kann nichtbehaupten, dass ich ein grosses Fachwissen über Freimaurer, Illuminaten, Logen, Pyramidenmit allsehenden Augen, Zitate von A.Weisshaupt oder K. Marx usw........ aufweisen kann!Wie man sieht kann man sich sehr weit mit diesem ganzen Zeug hinauslehnen undVERSTRICKEN. Und deshalb dient es NICHT dazu das grosse Ganze dieser Problematik wirklichzu verstehen - nein es lenkt einfach nur ab!

Aus diesem Grund würde ich auchganz gerne ein neuen Begriff in diesen Thread einbringen und dafür einen auslassen:

Ich nenne die "ILLUMINATEN ab jetzt die HINTERTANEN.

(abgeleitet von:Untertanen(normale Bürger), Obertanen(Regierungen))

Dieses ganze Meer vonBedeutungen und Begriffen nützt den HINTERTANEN die Untertanen und Obertanen zuverwirren. Sie verlegen sogar selbst einige Bücher über z.B. die Illuminaten.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Hintertanen sind eine SEHR intelligente Gruppierung. Sie wissen mehrüber die Wahrheit von Gott und der Welt bescheid als 99% aller die auf diesem Planetenleben.

An dieser Stelle würde ich gerne noch einen Begriff einführen auch wennes sicher sehr gewagt sein mag: Dämonen

Die Hintertanen sind Menschen die einsehr mächtiges dämonisches Wesen aufweisen, denen auch gewisse AusserirdischeGrupierungen angehören.

Def. Dämon: Ein Dämon ist eine Individuum (ob inmenschl. Form oder in irgend einer anderen) das tief im Herzen davon überzeugt ist eskönnte Gott sein und aus diesem Grund sehr vom Neid zu Diesem gefangen ist.
Dämonbedeutet im übrigen auch "das Genie".

Nicht einmal die meisten irdischenHintertanen/Dämonen selbst sind sich darüber wirklich bewusst in was für ein 'göttlichesSchlamassel' sie sich (mit dämonischen Intelligenzen aus dem Universum) eigentlicheingelassen haben.

Ich neige zur Tendenz sehr universell zu denken und scheuemich nicht den Begriff 'Ausserirdische' hier mit aufzugreifen. Selbst wenn dieseProblematik sicher auch auf irdischer Basis zu erklären wäre! Ich verweise mit dieserAussage auf die uns bevorstehende Zukunft hin, in der wir sicherlich sehr unter demEntscheidungszwang stehen werden "für wen oder was soll ich mich denn jetzt entscheiden?"
(siehe in diesem Thread (Video "über" die Illuminaten (Seite 4))
Beitrag aufS.4 von 'Der_Hüter' letzter Punkt)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Falls irgendwer den Fall "Illuminaten" Hintertanen wirklich verstehenmöchte, müsste er sich also letztendlich auch mit der Frage beschäftigen "Wer ist Gott"

unter anderem auch mit den Fragen: "Wer bin ich?" "Warum leide ich" "Warum mussich sterben?"

Wer sich diese Fragen beantwortet hat, bekommt definitiv eine ganzandere Sichtweise auf dieses Thema!
Diese Fragen sind NICHT mit reiner menthalerSpekulation oder den Naturwissenschaften zu beantworten.
Man sollte bestimmt auchnicht 'GOOGLE' dafür benutzen um sich am Ende sein ganz eigenes Süppchen zu kochen.
Ich kann und möchte aber an dieser Stelle auch nicht 'DEN WEG' nennen. Das muss jederselbst mit sich ausmachen.
Ich kann nur sagen, dass das Wort 'persönlich' in diesemFalle ganz gross geschrieben werden sollte!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht den Hintertanen nur um Macht und Genuss.
Sie sind auf alleFälle dafür verantwortlich, dass die Wahrheit über Gott und den Göttern aus den Gehirnender Menschen gewaschen wurde und wird.
Dass es am Ende sogar soweit gekommen ist,dass die meisten Menschen ihre 'Gehirnwaschmaschinen' sogar schlicht und einfach nochverteidigen.

*Ganze Kulturen und Völker würden ausgerottet und damit auch ihrWissen, Kriege wurden angezettelt/gemacht, die Menschen wurden und werden mit sinnloserArbeit belastet um sie vom wesentlichen abzuhalten, Technologien werden uns vorenthaltenum uns durch den Verkauf von minderwertigen Energien zu kontrollieren, Krankheiten werdenfrei erfunden um uns abzulenken/Angst zu machen, Medikamente werden uns verschrieben dieuns krank machen und krank am Leben halten um Geld mit noch mehr Medikamenten zuverdienen, Wahlen werden gefälscht (auch bei uns), die Wissenschaft betrügt uns – erklärtuns wir wären nichts weiter als ein Sack aus Haut gefüllt mit Knochen Kot und Urin –Leben ist nichts weiter als ein chemischer Prozess – alles beruht auf Zufall – es gibtkeine Seele…
Ich könnte diese Liste noch sehr viel weiter führen aber ich hoffe ihrversteht was ich meine.

Höre also auf dein Gefühl und auf dein Herz!

Alles Gute euch da draussen! bb

Kris


PS.: Achso, im übrigen –ich kann nicht sagen ob in diesem Video auch nur ein Teil Wahr oder Falsch ist 
Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr sooo wichtig für mich.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video "über" die Illuminaten

21.04.2006 um 10:48
mein kleiner blog im Internet (passt n'bissl zum Thema)

http://wokoramadas.beeplog.de/

bb


melden

Video "über" die Illuminaten

22.04.2006 um 19:21
Respekt JIVA, sehr gut gebrüllt Löwe!!!

Es ist ein Kampf auf Seelenebene.

Keine Angst! Lachen bringt viel Licht!


melden

Video "über" die Illuminaten

23.04.2006 um 11:23
zum video:
1. Wie schon viele andere vor mir muss auch ich sagen; die musik istwirklich sehr schön ist und noch einmal für diejenigen, die sich nicht alles durchgelesenhaben: es ist aus der Carmina Burana von Orff
2.das mit dem ufo halte ich ehrlichgesagt für absoluten schwachsinn, da ich mich frage welche menschen glauben das ufosallen ernstes was mit den illuminaten/freimaurern zu tun haben könnten
3.auch dieverbindung von pentagramm und satan kann ich nicht unterstützen da das pentagrammbewiesener maßen ein weibl. fruchtbarkeitssymbol in vielen "heidnischen" völkern war, diemeist sehr stark den mutterkult vertraten, bis zur christianisierung wo dieses zeichenauf einmal eine satanische bedeutung auferlegt bekommen hat


ansonsten war das video sehr "überzeugend" gestaltet obwohl ich mich noch immer frage wasich davon halten soll :|


melden

Video "über" die Illuminaten

23.04.2006 um 13:30
@adihh
sehr gute Zusammenfassung, wäre vielleicht mal nen eigenen thread zum Thema"historische Verschwörungstheorien -und wem sie nutzen bzw. genutzt haben" wert.
Ambemerkenswertesten finde ich den Satz : " Für die Radikalsten unter ihnen galt Neros Rommit seinen liberalen Sitten als Sodom und Gomorrha."
Wie sich die Zeiten dochgleichen.
Vielleicht schreiben Historiker in der Zukunft mal folgenden Satz : "Fürdie Radikalsten unter ihnen galt New York und die säkulare westliche Welt mit ihrenliberalen Sitten als Sodom und Gomorrha."

Und genau wie man damals versuchthaben könnte, durch Verschwörungstheorien mögliche radikale Täter zu Opfern zu machen, scheint man es heute im Falle "Nine Eleven" nach der altbekannten Masche wieder mal zuversuchen, wie auch dieses unsäglich schwachsinnige Video beweist.

Bei den dortaufgeführten Symbolen wurden noch das VW-Zeichen und der Mercedes-Stern vergessen(verschlüsselte Hexagramme) .Warum wohl ?
Klar, der Videoersteller will uns von derTatsache ablenken, daß jeder Golf- und 200 D-Fahrer, der sich harmlos als älterer Herrmit Hut,gehäckelter Klo-Rolle und Wackeldackel tarnt eigentlich ein dämonisches Mitgliedder NWO ist. Denkt mal darüber nach !!!! ;)


melden

Video "über" die Illuminaten

24.04.2006 um 17:21
also hier geht ja offensichtlich nicht viel weiter also werd ich mal einfach so einefrage in den raum werfen:

mich interessiert nämlich wer von euch dieses videofür echt hält ( ich möchte nicht sagen das es nicht ernst gemeint war, das kann durchaussein, aber ich weiß ja nicht...) und ich möchte einmal stichhaltige argumente dafür hörenund nicht nur das alle die augen verschließen und total dämlich sind weil sie die"Wahrheit" nicht erkennen! Nur... was wollen sie denn nicht sehen? das eine krankegeheimgesellschaft, die schon lange nicht mehr geheim ist, die weltherrschaft an sichreißen will, ich meine wär das nicht etwas zu einfach?


melden

Video "über" die Illuminaten

27.04.2006 um 19:13
Hey

Zum "Video über die Illuminaten":

Ich halte es für Schwachsinn undich muss sagen das ich die Theorie von Mekkacola mit den Turkvölkern auch sehr komischfinde. Diese ganze Sache mit Pentagramm und so halte ich auch für Quatsch einfach einQuatschvideo...
-.- .

Zum Soundtrack:
Das Lied ist ech super ^^
falls es euch interessiert es ist "Fourious Angel" oda so... der Soundtrack vonMatrix, wer mir eine Nachricht bei ICQ schickt dem kann ich das Lied schicken
(ICQ-Nr.: 345-447-379)


melden

Video "über" die Illuminaten

10.08.2006 um 18:21
Denke ehrer, eine Irreführung!

Es ist plausibel das einen oder sogar mehrereGeheimbunde gibt.
Die aber nicht als Illuminaten bekannt sind, weil man zuviel über
sie zeigt und schreibt. Vielleicht früher mal...


Anzeige

melden