Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video "über" die Illuminaten

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video "über" die Illuminaten

25.03.2006 um 22:49
MekkaCola... du nervst ganz schön :)

weißte, wenn dich das hiernich
interessiert oder wenn du nich dran glaubst, solltest du vielleicht nichhier
vorbeischauen. Findest dich wohl ganz stark, wenn du solche Sachen insLächerliche ziehst
wa? gut, dass du gesperrt bist. -.-

All i´ve got this Insane...

Anzeige
melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 13:34
Hallo? Warum schreibt Niemand mehr in diesem Thread. Wäre doch schade wenn dieses tolleThema sterben würde!
Ich habe nämlich noch einige Fragen dazu. Möchte die aber nichtwiederhohlen, befinden sich auf der vorherigen Seite!

"Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge." Willy Brandt


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 14:06
irgenwas ist dran, mehr sag ich zu diesem thema nicht mehr.

ihr werdet sehen wasdie zukunft bringt, und die verheisst nix gutes, bei allem optimiismus den man habt.

sie werden ihr ziel erreichen für ca. 2 jahre. Danach im Jahr 2012, wird die weisseArmee kommen und die Weltregierung und die eine Weltarmee (Nato) besiegen und den Wegfür unsere Herrn bereiten, der das goldene Zeitalter bringt, und dann wird er richten dieLebenden und die Toten.

Fight the NWO!


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 14:19
@ thoram

Vieleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Frage mich nämlichschon seit Tagen nach den genauen Zielen der Illuminaten! Das sie die Weltherrschafterreichen wollen ist mir bewusst, aber wie?

So, ist Dir das "bewusst" ?Erzähle uns doch mal, warum das so sein sollte.

Erkläre bitte auch gleichzeitig,was das genau sein soll - "Weltherrschaft".



melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 15:14
Falls es noch nicht geklärt ist...
Die Musik war der Titelsong(Filmsoundtrack) vonMatrix...


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 16:20
Link: www.adamweishaupt.org (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2006)

@Jeara
Genaue Ziele der Illuminaten: im Link außen


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 16:22


@Jeara
Genaue Ziele der Illuminaten:
Zusatzinfos im Link außen


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 17:26
Danke, Ephraim, aber ich möchte schon gerne thoram's EIGENE Worte dazu hören. :)


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 18:11
sind die protokolle nun echt und gefälscht?

Fight the NWO!


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 19:09
@ ARTOS

Off-topic:

Ich kann Dir sagen, weshalb in Deutschland eher einGeheimnis um die Freimaurerei (übrigens in vielen anderen europäischen Ländern mitrömisch-katholischer oder christlich-orthodoxer Glaubensmehrheit genauso).

Zumeinen blicken die USA auf eine noch recht junge Geschichte zurück, wenn man mal von denUreinwohnern absieht. Noch dazu wurden die Geschicke einer noch jungen Nation damals vonvielen Freimaurern mitbestimmt - und zwar in zumeist positiver Weise. Freimaurer warendamals in Europa wie in den USA (und sind es übrigens noch heute) der Aufklärung, derIdee eines säkularen Staates und der Demokratie verbunden. Auch wenn es in Europa in derAntike bereits die ersten Umsetzungsversuche zu einem demokratischen Staatswesen gab,müssen wir eingestehen, dass die USA der erste große Staatenbund der Moderne war, in demeine echte Demokratie weitgehend und dauerhaft umgesetzt wurde. Deswegen haben dieAmerikaner wohl weniger Berührungsängste zur Freimaurerei.

Zur gleichen Zeitsahen sich die Freimaurer in Europa immer noch in weiten Teilen monarchistischen Systemenund vielfach ungebrochener Kirchenmacht, insbesondere in Form der Inquisition gegenüber.Zwar gab es einige Monarchen, welche die Freimaurerei duldeten oder sogar (wie FriedrichII von Preußen) förderten, indess gab es in punkto echter Demokratie weitausbescheidenere Fortschritte als in den USA. Ferner waren die Freimaurer aufgrund ihrerGlaubensoffenheit und wegen deren Forderung nach der strikten Trennung von Staats- undKirchengewalt der römisch-katholischen Kirche ein Dorn im Auge.

Dies erklärtz.B. auch die historischen Riten der Freimaurer, in denen Verrätern die Todesstrafeangedroht wird (und die damals wohl auch praktiziert wurde). Denn im Falle der Entdeckungder Loge - unter einem weniger wohlgesonnenen Staatswesen - hätte dies zumindest langeHaftstrafen oder auch die Todesstrafe für die Logenmitglieder und eventuell sogar IhrerFamilien bedeutet. Diese Maßnahme der Todesstrafe bei Verrat unter "Brüdern" war alsodamals reiner Selbstschutz, und aus meiner Sicht absolut legitim. Heute erfolgt dies ausreiner "Brauchtumspflege" (ausdrücklich ausschließen mag ich das Wiederaufleben dieserPraxis und deren Legitimation für den Fall der Wiederkehr eines totalitären Regimesjedoch nicht). Die Zeiten der Inquisition und des NS-Regimes haben die FM bittereErfahrungen machen lassen.

In Spanien und Portugal - traditionell in festenHänden des römisch-katholischen Glaubens - kam es sogar bis zum Ende des 19. Jahrhundertsdurch den aufgebrachten Mob zu Lynchmorden an FM-Mitgliedern!!!!!

Monarchie undVatikan witterten die schleichende Gefahr, die von der jungen Demokratisierungsbewegungausging. Seit Beginn der modernen Freimaurerei im 18. Jahrhundert ergingen zu der Abwehrdieser "Gefahr für die Mächtigen" unzählige päpstliche Bullen zwecks kirchlicher Ächtungder FM. FM-Mitglieder wurden zudem von vielen Monarchien Europas strafrechtlich erbittertverfolgt. Diese Verfolgungen (und schließlich auch der Beginn sämtlicherVerschörungstheorien) fanden einen vorläufigen Höhepunkt nach der Fälschung undVerleumdungsschrift "Die Protokolle der Weisen von Zion", deren Auftraggeber derzaristische russische Geheimdienst war. Trotz alldem erfreuten sich die Logen immer mehrZuspruch. Alleine in Deutschland gab es bis zur Machtergreifung Hitlers ca. 120.000Freimaurer. Auf die "Protokolle der Weisen von Zion" folgten weitere Anschuldigungen,Schmähschriften angeblich ehemaliger Freimaurer und Hetzschriften (z.B. durch dieThule-Gesellschaft und Ludendorff). Hierbei verbanden die FM-Gegner stets dieGlaubensoffenheit der Logen geschickt mit dem seit Jahrhunderten bestenden Hass aufAngehörige des jüdischen Glaubens - Freimaurerei, Judentum, Marxismus undWeltverschwörung waren nun ein und dasselbe. Denn das Unangenehmste, das der aufstrebendeNationalsozialismus brauchen konnte, waren 120000 Freimaurer mit Einfluss undinternationalen Kontakten als ständige Keimzellen zur Verbreitung demokratischenGedankentums. Mit der Machtergreifung Hitlers wurden alle Logen ausnahmslos verboten (wiedies noch heute in sämtlichen Diktaturen Usus ist).

Von diesen Zeiten hat sichdie Freimaurerei auf dem gesamten europäischen Festland bis heute nicht wirklich erholt.Einzig England als Mutterland der modernen Freimaurerei kennt diese Probleme nicht. InDeutschland gibt es noch ganze 12 - 15000 Freimaurer.

In erzkatholischenRegionen wie Spanien, Portugal, Griechenland, Österreich und Bayern würde das Bekenntnis,Angehöriger der Freimaurerei zu sein, sogar heute noch gleichbedeutend mit demberuflichen Ruin und sozialer Ächtung sein!!!!

Das Problem der Freimaurerei inEuropa gegenüber der Freimaurerei in den USA war stets die Zersplitterung der Staaten unddie wesentlich etablierteren Machtstrukturen. Die europäische FM musste sich also gegenviel mehr Widerstände durchsetzen, als die nordamerikanische FM, konnte sich also niederart positiv entfalten. Der Geruch der Denunziation haftet bis heute!

BesteGrüße

Smartfish


melden

Video "über" die Illuminaten

15.04.2006 um 19:12
@ Ephraim

Die Verlinkung zu Luebeck-Kunterbunt würde ich an Deiner Stelleschnell und freiwillig von einem Mod entfernen lassen. Die Seite ist mir bereits bekanntund beinhaltet eindeutig rechtsextremes und antisemitisches Gedankengut!!!!!


melden

Video "über" die Illuminaten

16.04.2006 um 16:12
also, ob die usa wirklich ne demokratie ist, lass ich jetzt mal dahingestellt.

zu den illuminaten möchte ich mal anmerken, dass es diesen verein ja wohl schon sehrlange geben soll. das seine symbolik auf der ganzen welt in verschiedenen formenauftaucht kommt sicher daher, dass sie überall unterwegs waren.

sicherlichwerden "unwissende" einige symbole gesehen haben, diese aber nicht verstanden haben undsie so in das normale leben eigefügt haben.

das auf den dollar-scheinen die neuewelt ordnung geschrieben stehen soll macht auch sind, wenn man es aus der zeit sieht, alsamerika gegründet wurde. für die menschen damals war es ja auch ne neue welt, die sichundabhängig zur "alten" welt entwickelt hat.

ob es die illuminaten heute nochgibt und ob sie jemals die macht hatten oder haben, wie ihnen angedichtet wird, mag ichnicht beurteilen. für mich steht aber fest, dass es sie gab und sie mit ihrem wissen diewelt beeinflusst haben.


melden

Video "über" die Illuminaten

16.04.2006 um 22:17
Hallo
hat jemand von euch das Welt der Wunder Spezial über die Illuminanten geschaut?
War ziehmlich interessant, wers nich gesehen hat es wird morgen (17. April) nochma um8.40 wiederholt (RTL2)
mfg Sektenchef


melden

Video "über" die Illuminaten

16.04.2006 um 22:36
Also ich fand das erste video cool anzusehen^^ , jedenfalls bis zum wtc ufo clipp der jaschon 100tasend mal entfakt wurde , zu dem zeitpunkt müsste mann spätestens gemerkt habendas da einfach ein paar bilder und clipps cool zusammengelegt und mit musik unterlegtwurden

aber dennoch cool anzusehen villeicht ist an dem einen oder anderen picja was dran

gutes nächtle


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 12:35
Diese Satansgeste ist nicht mehr als "I Love You" in Gebärdensprache, genauso wie dasumgedrehte Kreuz das Judaskreuz ist - mehr nicht - das Video ist einfach nur lachhaft.


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 13:52
ja die reportage war echt interessant ich hab sie gestern gesehen und heute auch nocheinmal!


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 14:02
"sind die protokolle nun echt und gefälscht?"

...die sind so echt wie die"Hitler-Tagebücher"


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 16:31
Es ist aber eine Tatsache das unter dem Petersdom eine Gruft ist bzw. eine
artTempelraum(unter dem Hauptaltar) existiert,wo Symbole des umgedrehten Kreuzes und diegespaltende Zunge zu finden sind,die Alkoven der Pallien.Die
gespaltene Zunge findenwir auch auf dem Dollarschein,ebenso die Pyramide.Wie die Mamorpyramiden in derChigi-Kapelle,dort findet man auch Abildungen eines Skeletts.Das ein Obelisk inWashington steht der Ähnlichkeiten aufweißt mit dem Obelisk in Luxor ist sicherlich auchnur ein Zufall.Warum bedient man sich also hier der Kultur der Pharaonen,weil man fürsich allein den spirituellen Fortschritt bzw. die Kontaktmöglichkeiten mit
der"anderen Welt" in Anspruch nimmt während man der unterdrückten und in Umündigkeitgehalteten Massen sagt das sie nur Glauben soll.Schwindel durchschaut,jetzt wissen wirauch das das menschliche Drama auf einer
höheren Ebene herbeigeführt wird,das lässtsich nicht abstreiten,außer man
leugnet die Geschehisse der letzten 10000 Jahren.


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 16:43
Viele Theorien über die Illuminaten dienen auch dazu um andere
Zusammenhänge zuverschleiern.Hier steht auch noch was dazu:

http://quantumfuture.net/gn/g_welle_13a.htm

Gary Allen schreibt in DieInsider :

"Die erste Maßnahme jeglicher Verschwörung besteht darin, jedermann zuüberzeugen, dass keine Verschwörung existiert. Der Erfolg der Verschwörer wird zumgrößten Teil von ihrer Fähigkeit bestimmt, sich und ihr Vorhaben zu verheimlichen."

"Einige Verschwörungstheoretiker überzeichnen das Bild allerdings selbst, indem siejedem vertrottelten liberalen Aktivisten und Regierungsbürokraten Verschwörungsabsichtenunterstellen. Andere verwenden aus rassistischem oder religiösem Fanatismus heraus jedeszufällige Beweisstückchen zur Unterstützung eigener Vorurteile. Dann tauschen Hetzparolenauf, wie z.B.: „Die Verschwörer sind alles Juden, Katholiken und Freimaurer!“ Es liegtauf der Hand, dass solche Parolen einem Aufdecken der Verschwörung eher schaden alsnützen. Sie unterstützen dadurch nur die Beweiskraft derer, die der Öffentlichkeitweismachen wollen, alle Verschwörungstheoretiker seien Spinner und Verleumder."


melden

Video "über" die Illuminaten

17.04.2006 um 17:00
@tellarian1, @ zweifler, @cyberinformant

ad 1: Die "Protokolle der Weisen vonZion" sind de facto eine Fälschung, die auf den zaristischen russischen GeheimdienstOchrana zurückgeht.

ad 2: Die Illuminaten waren bei weitem nie sosymbolschwanger wie die Freimaurerei. Im übrigen, wenn es überhaupt ein wirklich klaresSymbol der Illuminati gibt, war und ist dies die "Eule".

Die Symbole, derer sichdie Freimaurerei bedient - vorwiegend Pentagramm, Hexagramm, allsehendes Auge, Pyramide(die Symbole auf dem Dollarschein sind eindeutig freimaurerischen Ursprungs) - sind seitUrzeiten im Gebrauch und wurden schlußendlich (teilweise) nur durch dierömisch-katholische Kirche als "Böse" erklärt. Ob nun gerade der Vatikan mit seinemSchauspiel und oftmals Lügentheater, seinen Folterknechten und Henkern, einevertrauensvolle Quelle ist, soll jeder selbst entscheiden.

ad 3: Auch ist dasumgedrehte Kreuz kein Satans- oder Judaskreuz. Es ist das Petruskreuz. Petrus wurdekopfüber gekreuzigt, da er wünschte, nicht auf die gleiche Art wie sein Meister Jesushingerichtet zu werden. Es war den römischen Henkern deshalb eine besonders perverseFreude, ihn kopfüber zu kreuzigen. Die römisch-katholische Kirche beruft sich ferner aufPetrus als den ersten Papst. Deshalb wird das Papstamt auch als "Stuhl Petri" bezeichnet.Eines der Symbole des Papstes ist das Petruskreuz.

ad 4: Die Obelisken, die inRom herumstehen, haben nichts mit den Illuminati zu tun. Diese wurden zu Zeiten, alsÄgypten Teil des römischen Weltreiches war, aus dem Land der Pharaonen nach Romverbracht. Dort fanden Sie als Wegweiser zu bestimmten Monumenten Verwendung, da sieweithin sichtbar sind.

ad 5: Dan Browns Thriller sollte man nicht für bareMünze nehmen.

Ich hoffe, einige drängende Fragen somit beantwortet zu haben.


Anzeige

melden