Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Walther Veith

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Dr. Walther Veit, Walther Veit
sicke20232
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:28
Link: www.doku.dl.am (extern)

Also ich habe auf der Seite in dem angehängten Link einen Interssanten

Vortrag gefunden den man sich mal anschauen sollte, wenn man sich mit dem

ThemaVerschwörungen beschäftigt.



Ist auf der 7. Seite und Nennt sich NeueWeltordnung(New World Order).


Müsst Ihr downloaden und entpacken!!




Sagt mir was ihr über den Vortrag denkt

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:31


Ich glaub ethackt........

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
sicke20232
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:31
Wieso das?????

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....


melden

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:32
Hm?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:34
Wieso zeigt man den Typ im hintergrund nicht richtig?
rofl

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
sicke20232
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

21.03.2006 um 21:35
Wenn ich das wüsste hätten "SIE" mich schon geholt......

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 01:15
Du meine Güte.....

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 07:52
?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 09:47
Wasn hier los ?
Wer soll das sein ?
Also, ich lade und entpacke schon mal garnichts, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht.


NICHTS lebt ewig !


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 10:00
würd ich auch gern mal wissen

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!


melden
nebukad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 14:50
Prof. Dr. Walter Veith ist ein international bekannter Redner und Autor. Er lehrte an derUni Western Cape/ Südafrika, wohnt dort und spricht unter anderem auch deutsch. SeineVortragsreihe befasst sich mit der Offenbarung (einem Buch n der Bibel) und die "NeueWeltordnung" ist nur einer von 13 Vorträgen die durch die Gechichte der Religionen undder Geheimgesellschaten führen. Dort werden namhafte Wissenschaftler wie Texe Marrs,Prof. Anthony Sutton usw. zitiert. Die neue Weltordnung dreht sich um das System das inSüdafrika schon installiert ist und unweigerlich auch zu uns kommen wird.

Interessant ist auch der Vortrag "Die okkulte Agenda der UNO". Eine Bilderserie mitden Orginalzitaten finder man hier: http://www.bilder-hosting.de/gallery/1145-2949.html

Sehr interessant was die Verantwortlichen dort zu sagen haben und welchunsägliche Personen dort für bestimmte Dinge verantwortlich sind (Umerziehung unsererKinder zu Weltbürgern, Redistribution of Wealth, die bereis geschehene Vereinigung allerWeltreligionen usw.). Ein Ted Turner z.B., für den das Christentum nichts weiter ist, alseine Geschichte für Verlierer und Missgeburten unterstützt die ökumensisvche Initiative.

Alle in allem sehr sehenswerte Vorträge, die ich nur jedem empfehlen kann.

Anbei eine Liste seiner Vorträe über die Offenbarung:



Wer öffnetdas Buch mit den sieben Siegeln?

Das versiegelte Buch wird geöffnet

Das Tier aus dem Abgrund

Das Geheimnis der Eingeweihten

Okkulte Explosion

Krieg der Bibeln

Die okkulte Agenda der UNO

Die neue Weltordnung

Charakter der Einheit

New Age -neues Zeitalter?

1844 und der letzte Angriff

Letzter Aufruf

Die Frau auf dem Tier












„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 14:53
Es geht wohl irgendwie um den ominösen freak mit der sonnenbrille... oder dem sein sohndahinter...lol

da will sich wohl wieder ein EX profilieren... weil sie ihnrausgeschmissen haben, oder was weis ich...!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 14:55
Nebukad ...
jaja... und jetzt?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 15:14
Klingt wie so`n Esoterikspacken auf der Helsingschiene.
Will wohl hier seinebekanntheit steigern in der Hoffnung das jemand seine Pamphlete kauft.

Niegehört von dem.

NICHTS lebt ewig !


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 15:22
Ich auch noch nicht!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
nebukad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 15:33
Was für ein Quatsch. Der hat mit dem Pic da oben nix zu tun.
Und ich bin auch nichtProf Veith und will auch nix verkaufen. Die gibt´s im Esel for free.

Zitat:
da will sich wohl wieder ein EX profilieren... weil sie ihn rausgeschmissen haben,oder was weis ich...!


????
Für Dich wär mal ein Benimmkurs angesagt.

Da haben sie wohl jemand mit dem Klammersack gepudert....


@leo

Nein, ist ein bibeltreuer Adventist der die gesellschaftlichen und religiösenEntwicklungen in Verbindung mit der Offenbarung bewertet. Die Offenbarung ist eineProphezeiung und hat mit Esoterik nix zu tun. Die Infos über die Geheimgesellschaften,die UNO sind dabei das Interessante. Es gibt sehr viel wissenswertes über die 2dimensionalen Lehren der kath. Kirche, der Freimaurer usw..
Auch über den BohemianGrove wird gesprochen.
Viele namhafte Wissenschaftler werden dort zitiert: Gary H.Kah, Anthony Sutton, Texe Marrs usw..

Das war keine Werbung sondern es solltelediglich als Info dienen. Den der mit der größten Klappe war nicht mal in der Lagerichtig zu recherchieren, aber Leute blöd von der Seite anmachen, das kann er.






„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 16:13
Adventist. Ist das nicht die Hardcorerichtung der Babtisten ?

Offenbarung,Geheingesellschaften, Freimaurer, usw. das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Ichkenne diesen Veit nicht. Aber die Verquickung der oben genannten Themen scheint mir,gelinde gesagt, nicht sonderlich seriös.

"Viele namhafte Wissenschaftler werdendort zitiert: Gary H. Kah, Anthony Sutton, Texe Marrs usw.. "

Hmm, ich habe vondiesen "namhaften Wissenschaftlern" vorher noch NIE etwas gehört ( was eigentlich schonetwas heißen will ) und lande bei einer Recherche danach lediglich in der Esoterik undVerschwörerecke.

Sind wohl doch nicht wirklich "Wissenschaftler" oder ? ;)




NICHTS lebt ewig !


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 16:20
>Da haben sie wohl jemand mit dem Klammersack gepudert....
Hm... rhetorikkursgefällig? http://www.rhetorik.ch/

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
nebukad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 16:58
Ganz und gar nicht LEO. Texxe Marrs zum Beispiel ist ein ehemaliger Armywissenschaftler.Esoterisch weniger, mehr okkult, wie es die Hochgrad FM´s und ihre angebandeltenBruderschaften auch sind. Sehr empfehlenswert ist Texxe Marrs Buch "Codex Magica- Thehidden Codes of the Illuminati". Wenn Du Interesse hast schau mal aufhttp://www.infowars.com/. Dort gibt´s ne interessante Sammlung und entsprechende Archive.Letztendlich ist es das gesammelte Wissen auf das sich auch seine Voträge stützen.

>Da haben sie wohl jemand mit dem Klammersack gepudert....
Hm... rhetorikkursgefällig? http://www.rhetorik.ch/

Du musst Deine entsetzliche Niveaulosigkeitnicht ständig auf´s Neue unter Beweis stellen.






„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden
nebukad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 17:05
@leo

Kleiner Nachtrag: Es sind keine Baptisten, sondern lediglich bibeltreueProtestanten. Das einzige was bei denen hardcore ist, ist das sie exakt nach der Bibelgehen. Das hat allerdings nichts mit den überaus interessanten und gut belegten undrecherchierten Hintergrundinfos zu tun.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 17:11
>...ehemaliger Armywissenschaftler? Wohl rausgeflogen weil grössenwahnsinnighttp://www.texemarrs.com/
Wikipedia: Texe_Marrs
http://www.tylwythteg.com/lawguide/marrs.html

Wieder so einselbsternannter...

Nebukad ...
Du willst mir Niveaulosigkeit unterstellenund postest infowar? jaja...

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden