Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Walther Veith

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Dr. Walther Veit, Walther Veit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Walther Veith

10.10.2009 um 23:54
L-Arginin nehm ich gelegentlich wenn ich zuviel Speed eingefahren hab.
Ginseng wirkt paradox,aber nur in Dosen merkt man auch was davon
Johanniskraut macht nur noch aktiver,das bringt nur was bei Depressionen
Naja und der Rest ist eh obligat

Anzeige
melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 00:12
didi nochmal..
Hi Warhead!

Ich bin weder drogenkonsument noch -experimentator..als christ.
Ich trank bis vor 2 Jahren noch nichteoinmal Bohnenkaffee , Auch schwarzen Tee reecht selten. ich rauche nicht, & trinke sehr selten & wenig, Canabois ??? 3, 4, oder max 5 Joints aus Neugier , über Jahrzehnte verteilt...
Neeeneee, ich hab das nicht so mit den stofflichen Süchten..;-.)

Wenn , dann eher kauf-, 6-, Rede, Gruppen-, .Diskussions- &schrebsucht, , Arbeitssuchtr & Perfektionismus, eher sowas..
Okay, k e i n Experte für paradoxe Wirkungen unterschiedlicher , gleichteitig verkonsumierter Rauschkräutlienn. das Johanniskraut nehm ich nur so (mehr prophylaktisch, weil es billig ist) gegen herbst - & Winterdepression...

Noch Fragen?
hesekiel2@gmx.de
d.l.


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 00:15
Ich qualme wie ein Schlot,eine Droge die ich nicht genommen habe gibt es nicht,cannabis ist,wie du schon festgestellt hast,eine eher langweilige Sache...Kaufsucht jawoll,das Geld muss weg,Streitsucht,passt auch


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 00:22
@ warhead
Und dann?
Wie nur komen wir zu Dr. "Walzer", äh: Walter (Mein G-tt, Walter?! ) A. Veith zurück, Merde?!

Mach mal nen Vorschlsch..
Ach neee: Vorschläge sind auch Schläge?!
g.l.G aus Neverland?
d.l.


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 08:22
@wortgewaltig
Zitat von wortgewaltigwortgewaltig schrieb:Das mit der vorgebl. Rechtsradikalität einiger seiner Quellen (ist eine gängige Keule der echten Nazis, der N.W..O-Bankster!!! & chasaren, Offenbarung 2, 9 & 3, 7 - 13, gegen Whistleblower & Wahrheits-sager..auch schon gegen mich, das geht bei mir e auch los, obwohl ich voll links bin!!!
Das lese ich ja jetzt erst, die Chasaren sind also die echten Nazis?

War ja eigentlich klar, dass nach Deinem sensationellen Wiedereinstieg in dieses Forum außer klerikalem Schrott nun auch dieser tote Gaul wieder gritten wird.

Rundumschlag, -alle die gegen Dich schreiben sind die "echten" Nazis, oder müssen Freimaurer sein.^^ Und Du erwartest ernsthaft eine Diskussion?

Dich kann man nicht ernst nehmen!

Biblische Prophetie als absolute Wahrheit, Rechtspopulismus als Unterstützung und unterschwelllige Hetze als Zugpferd, aber weit und breit keine Argumente. Nur ein goldener Lenker und braune Ohren vor lauter Bewunderung für Herrn Veith, na dann Prost Mahlzeit. ;)


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 12:56
@ alle. Ich nehm mal bisschen stellung zu "Schmitz", voila´:

Schm.: Das lese ich ja jetzt erst, die Chasaren sind also die echten Nazis?
didi: sag ich ja, daß du (absichtlich?) kein ahnung von der materie hast! das war der beweis, mein "Sohn" ;.)

Schm.: War ja eigentlich klar, dass nach Deinem sensationellen Wiedereinstieg in dieses Forum...
didi: falsch,m ich war hier bisher nie! Wer lesen kann, ist echt im Vorteill....
Schm.: ... außer klerikalem Schrott nun auch dieser tote Gaul wieder gritten wird.
didi: Ich entscheide merke beim Reiten, ob ein Gaul tot ist, du, solange du an den Tod des Gauls glaubst,testest das ja garnicht mehr..
wenns schön macht?

Schm.: Rundumschlag, -alle die gegen Dich schreiben sind die "echten" Nazis,....
didi: nööö, es werden auch paar< unwissende_Söhne_der Unvernunft> darunter sein ,-
Schm.: ...oder müssen Freimaurer sein.
didi: Maybe, Geheimbündler sind an allen Verschwörungs"theorien" selber schuld, Geheimbünde sind nicht demokratiekompatibel & ein Relikt des finstersten Mitelalters. WEG DAMIT!!!

Schm.: Und Du erwartest ernsthaft eine Diskussion?
didi: Von dir n i c h t ! wir brauchen dich hier auch garnicht, stell dir das mal vor!
Schm.:Dich kann man nicht ernst nehmen!
didi: danke, merk ich ;-)

Schm.: Biblische Prophetie als absolute Wahrheit, Rechtspopulismus als Unterstützung und unterschwelllige Hetze als Zugpferd,
didi: Ja klar!!! Was sonst ;-) Ich darf das, ich bin Christ & ADhS.Ich bin ein Guter ;-)
& ich muss eh missionieren, weil: Ich hab Missionsbefehl!
Schm.: aber weit und breit keine Argumente. Nur ein goldener Lenker und braune Ohren vor lauter Bewunderung für Herrn Veith, na dann Prost Mahlzeit.
didi: Meinetwegen, wieder die alte nazikeule, kennen wir schon, gähn....
War noch was?
d.l.


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 13:06
Naja,dann musst du eben tun was du meinst tun zu müssen,aber beklag dich hinterher nicht über Konsequenzen von Ursache und Wirkung,gelle


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 13:35
@ warhead:
nöööö, Bruder(?)
d.l.


melden

Dr. Walther Veith

11.10.2009 um 19:19
Hi Fans....

Ich bin auf diesen Dr. walter A. Veith schon vor Jahren gestossen, weil/als der in unserer Kirchengemeinde Vorträge hielt...

ein Adventist & adventistischer Fundie wohl. Der war früher Farmbesitzer in Südafrika davor Zoologie-Hochschulprofessor an der Kapstadt-uni, wgen kreationismus rausgeflogen, & so Karriere(knick-)dinge.

Der Mann ernährt sich aber nun schon seit Jahren ausschliesslich von Vorträgen .
Alle Infos, doie hier eingestellt worden über ihn kann ich entweder bestätigen, oder doch zumindestens nicht das Gegenteil...

Ja, es scheint so harte, auch sogar wirtschaftlich erfolgreiche Antiverschwöriker &/&o Verschwörungsforscher/ Verschwörungs"Theoretiker" zu geben.
Das Fussvolk , das nur TV schaut, & 22:00 ins Bettchen muss, wegen Maloche 06:00 aufsteht, bekommt von all dem herzlich wenig mit, einzig eine Akadämlicher_Elite weidet sich im Elfenbeinturm an der Investigation der Realität, der As_is-Republik, durch diese Vollblutamateure a´la Veith...

Auswirkungen auf die Politik, die uns ja ggf. vor Geheimbündlern zu schützen hätten, Verfassungsauftrag, Art 20, Abs. 4 GG ist entweder wegen Irrealität der Vorwürfe oder wegen auch-schon-Unterwanderung auch schon dieser Kreise nicht zu beobachten, ..jedenfalls ist da bisher nichts zu beobachten...

Alles i.O. &/o im selbstgerechten_ Deutscher: Michel@Dornröschenschlaf.de...

Eines müsste wohl jedem klar sein: Falls Veith & co auch nur 10 % Recht haben, braucht man auf unsere parlamentarische, eh nur representative Demokratie, Dämonkratie? , keinen Pfifferling mehr geben.
Entweder ist was dran, dann gnade uns Gott, oder es ist hoffentlich nur Spinnkram von paranoiden Psychoten?!
Wer weiss das genauer hier?
das wäre ggf. also ein hartes, ekeliges N.W.O-thema, gell?!

Kirchengott = l.d.


melden

Dr. Walther Veith

12.10.2009 um 20:43
interessante Chaosdiskussion, 4 Seiten! bin aber noch am lesen. Der Walter Veith war mir noch kein Begriff, hmm, naja, der Mann ist wohl Geschmackssache, polarisiert er?


melden

Dr. Walther Veith

22.11.2009 um 21:42
Ja, das tut er


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »