Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Walther Veith

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Dr. Walther Veit, Walther Veit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 17:34
Mal ein Wort zu Wikipedia, mein kleiner Desinfo- Agent.


http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398357,00.html

Und nurweil Du
der mainstream media hörig bist, heißt das nicht das Jones oder Infowarniveaulos ist,
sondern wahrheitsgemäß,auch wenn es die Bildzeitung nicht schreibt,ggg.

Du
hörst Dich an, als hättest Du postpubertäre Probleme....





„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)

Anzeige
melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 17:46
-
Und nur weil Du
der mainstream media hörig bist
-
Du musst es jawissen...bzw... nix wissen ist auch ein wissen.

-
Du hörst Dich an, alshättest Du postpubertäre Probleme
-
Könnte man irgendwie auch dir unterstellen.

zum topic Hermann:

Texe Marrs is a Christian Sensationalist Author whohas been described elsewhere on the web as "A self-styled apologist known for hissensationalistic, poorly-documented and purely speculative claims. He disseminatesconspiracy theories, hype, and other unbalanced information like KFC sells Chicken...."

source: http://www.tylwythteg.com/lawguide/marrs.html (Archiv-Version vom 08.05.2006)

Noch frägenSuperRichi?

Mehr brauch ich nicht wissen....

Und wenn ich jetzt lusthätte zu google nach dem mensch, dann würde ich bestimmt noch mehr finden.... aber ichhab keine böcke drauf.




-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 18:05
Dann solltest Du keine falschen Pics posten und die Leute hier auf falsche Fährten setzenund vor allem nicht irgendwelche haltlosen Anschuldigungen vom Stapel lassen.

Super Seite die Du da ausgegraben hast, kann man nur drüber lachen.




„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 18:27
Naja ich meine das man sich den Vortrag erstmal anschauen sollte

bevor manhier irgendwelche Kommentare von sich gibt, die jeglicher Grundlage

entbehren!!!


Walther Veit gibt als einer der wenigen wirkliche Denkanstößein Richtung New World Order!!

Also erstmal anschauen

Sonst gilt deralt Bewährte Spruch:


" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Maul halten "

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 18:39
Naja ich meine das man sich den Vortrag erstmal anschauen sollte

bevor man hierirgendwelche Kommentare von sich gibt, die jeglicher Grundlage

entbehren!!!


Walther Veit gibt als einer der wenigen wirkliche Denkanstöße in Richtung NewWorld Order!!

Also erstmal anschauen

Sonst gilt der alt BewährteSpruch:


" Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Maul halten "


So ist es, Sicke.

Hast Du nur den einen gesehen oder schon mehrere???



„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden
sicke20232 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Walther Veith

22.03.2006 um 21:19
Danke Nebukad!!!


Ich hab bis jetzt nur den einen gesehen fand ihn abergut.


Wäre echt interessiert noch mehrere Vorträge zu hören, weil er einWissentschaftler ist der sich dieses ganze Zeug nicht einfach aus den Fingern
saugt.



Aber scheinbar gibt es ja sont keinen mehr den sowas interessiert,

also mit deiner Meinung so festgefahren ist das er keine Lust hat

sich neuen Ansichten zu öffnen.


Schade

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 11:37
Wann und wo gibts solche Vorträge?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 11:54
@Alone

So weit ich weiß, kommt er (Veith) jährlich nach Nürnberg -Marienburg. ZuKaufen gibt´s die Dinger auf Amazing Discoveries, oder for free im Esel.




„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:16
@nebukad
Nein, ist ein bibeltreuer Adventist der die gesellschaftlichen undreligiösen Entwicklungen in Verbindung mit der Offenbarung bewertet.


Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIE derbewertet? Grosser Gott!!


Die neue Weltordnung dreht sich um dasSystem das in Südafrika schon installiert ist und unweigerlich auch zu uns kommenwird.

MIR reicht schon der Spruch, dass in Südafrika dasNew-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie wohl auch was "eingeführt"! Hatwohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden, dieser Schmock! Warum hat er DAMALSnicht das Maul aufgerissen?

Klingt das zu grob? Bin ich nicht vornehm genugin meiner Ausdrucksweise?

Mannomann - wenn ich sehe WAS hier immer wiederso als "letzte Weisheit" präsentiert wird, könnte ich noch viel gröber werden! Das istdoch wieder die selbe unerquickliche Verschwörungskiste wie sie uns hier immer wieder vongerade zu uns gesossenen Usern stammt. Der eine 35 Beiträge der andere knapp über 40 undbrüderlich vereint in der Verteidigung der Verschwörungstheorie, die ja nun nicht sehrneu ist.


Sehr interessant was die Verantwortlichen dort zu sagenhaben und welch unsägliche Personen dort für bestimmte Dinge verantwortlich sind(Umerziehung unserer Kinder zu Weltbürgern, Redistribution of Wealth, die bereisgeschehene Vereinigung aller Weltreligionen usw.). Ein Ted Turner z.B., für den dasChristentum nichts weiter ist, als eine Geschichte für Verlierer und Missgeburtenunterstützt die ökumensisvche Initiative.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:20
WER ist das noch ausser Ted Turner? (die Einschätzung diesesw Mannes wäre auch noch zuhinterfragen!) Und seit wann ist Ökumene - oder wie soll das verunstaltete Wort sonstgelesen werden - SO zu bewerten?

Wenn das nicht wieder ein neuer Versuch isthier die übliche Kacke unterzujubeln, dann will ich "Siegfried-Heinrich" heissen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:29
Kreation oder Evolution - für welche Auffassung sprechen die naturwissenschaftlichenFunde und Fakten? Bietet der biblische Bericht über die Entstehung und Entwicklung derErde Antworten, die sich wissenschaftlich belegen lassen?
Wer wäre besser geeignetals Prof. Dr. Walter Veith beide Seiten gegenüber zu stellen und wissenschaftlich zubewerten. Schließlich hat der international bekannte Redner und Autor von etwa "Auf dieWahrheit kommt es an" beide Seiten studiert. Das Multisprachentalent Veith versteht es,wie kaum ein zweiter auf Unstimmigkeiten in naturwissenschaftlichen Theorien hinzuweisen,für die die Forschung bekanntermaßen eine Antwort schuldig bleibt.

UND SOLCHERART SIND DIE THEMEN DIE VON HERRN vEITH WISSENSCHAFTLICH UNTERSUCHT WERDEN:

Wussten Sie ...
Strömungsschichten gehen auf einem Kontinent immer in EINERichtung

... das 1.000.000 weltweite Messungen der Strömungsrichtungen inKreideschichten, die nur durch Meeresablagerungen entstehen und auf allen Kontinentenexistieren, ergab, daß es immer nur EINE Strömungsrichtung je Kontinent gibt?
Wiekann dies ohne eine globale Flut (wie in der Bibel beschrieben) möglich sein?

... das Inkas gewisse Dinosaurier auf Tongefäße einritzten?
Hat die Bibel, die imBuch Hiob Dinosaurier beschreibt vielleicht doch recht?

... das ein im Bergwerkvergessener Hut nach 30 Jahren schon versteinert war, und heute in einem AustralischenMuseum zu sehen ist?
Könnte die Bibel mit ihren 6000 Jahre 'Naturgeschichte' dochrecht haben? Wie schnell müsste die Evolution nach der Evolutionstheorie eigentlichgewesen sein?
T-Rex: Blutspuren noch in Knochen auffindbar!

... das man beieinem angeblich 65 Mill. Jahre alten T-Rex noch Blut im Knochen vorfand?
SindDinosaurier doch vor gar nicht so langer Zeit erst ausgestorben? Wie passt das ins Bildder Evolutionstheorie?

... das Evolutionisten heute wegen der Problematik, weil100 Mutationen und 1000 Generationen zum Artwechsel mindestens benötigt werden - jedochalles gleichzeitig laufen müsste, bereits von einer "ultraschnellen Evolution" sprechen?
Weist dies nicht bereits schon in Richtung Schöpfungswoche - auch wenn Evolutionistendies abstreiten?

... das in einer einzigen Erdschicht verschiedene Variationenvorkommen, die laut Evolutionisten bzw. Evolutionstheorie aber nacheinander entstanden?
Wie soll dann die Evolutionstheorie stimmen können? Ist dies nicht ein Beweis, daßalle Lebewesen gleichzeitig lebten, jedoch heute sehr viele davon nicht mehr leben?
Insekten haben sich nicht geändert

... das unter den von Evolutionistenviele Millionen Jahre geschätzten Fossilien auch Seesterne und Insekten sind, die heutenoch exakt genauso aussehen?
Könnte es sein, daß lediglich gewisse Tiere (wie dieDinosaurier) ausgestorben sind, und keine Evolution stattfand?

... das Hühner,die in Gruppen aufgeteilt und unterschiedlich ernährt wurden, nach bereits EINERGeneration schon deutlich messbar unterschiedlich lange Därme hatten? Die mit tierischerNahrung ernährten hatten gegenüber denen die rein pflanzlich ernährt wurden einendeutlich verkürzten Darm!
Könnte die Aussage der Bibel, dass im Paradies(Schöpfungsanfang) der Löwe sich tatsächlich vegetarisch ernährte, doch stimmen - ohnejegliche Evolution?

... das Pagageien in Neuseeland Schafe als Nahrungsmittelanfiehlen, weil sie nur eine von den Farmern gerodete Pflanzenart (wie Pandabären denBambus) fressen? Als diese wieder angepflanzt wurden, hörten die Angriffe auf Schafe auf!
Gab es vielleicht am Anfang (Schöpfung siehe Bibel) statt einer Evolution vonvornherein sehr viel mehr Pflanzen als heute, die auch Löwen und sonstigen"Fleischfressern" als Nahrung dienten, und diese nur aus der Not heraus ihre Verhaltens-und Ernährungsweisen änderten?


aus:

http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2041


Noch Fragen?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:35
Ach du....!!!!!!
LOL!!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:43
Und DAS ist SEINE Theorie:


Wie finden Sie das Managementmodell derJesuiten?

Der spanische Ex-Jesuit Dr. Alberto Rivera schreibt in "Die HeiligenVäter": Nun werden Sie die "Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden" (Offenbarung17,5) in all ihrer politischen, wirtschaftlichen und militärischen Macht kennenlernen.Als ich ein vereidigter Jesuit war, wurde uns die Wahrheit über beide, die Nazi- undkommunistische Partei erzählt. Ich lernte, warum Millionen wehrloser Juden in den Todgestürzt wurden. Drei Jahre lang wurde ich von einem brillanten deutschen Jesuiten,Augustin Cardinal Bea, unterrichtet, der uns streng geheime Informationen gab, die nie inGeschichtsbüchern erscheinen werden.

Die meisten großen protestantischen Lehrer,wie Wyklif, Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon, und viele andere glaubten (auchLuther), daß die römisch-katholische Institution die "Mutter der Hurerei und aller Greuelauf Erden" sei. Die Offenbarung in der Bibel beschreibt in Kapitel 17 nicht das alteBabylon, sondern den Vatikan in den heutigen Tagen!

Kein anderes religiösesSystem in der Welt nennt sich selbst "Mutter". Sogar ihre Farben sind in der Bibelbeschrieben,"scharlach" und "purpur", Symbole der Autorität. Kein anderes religiösesSystem hat die Kräfte: politisch und religiös. Die "Mutter der Greuel" hat viele Kinder... Sie wurden von Satan durch den Vatikan erschaffen und unterhalten, um Tod und Elendüber Millionen von Menschen zu bringen. Das ist eines der am strengsten gehütetenGeheimnisse moderner Zeit."

"... Weil das große römische Imperium zerfiel,wechselten die Caesaren ihre Kleidung und zogen sich religiöse Kostüme an; aber ihrsatanisches, religiöses System blieb. Sie gaben ihren alten Göttern neue Namen. Jupiterwurde der Apostel Petrus, Venus die Jungfrau Maria usw. Wegen der schwerenChristenverfolgung funktionierte die wahre Gemeinde Christi seit dem Jahre 60 n.Chr. nurim Untergrund (Katakomben).

"... Ignatius von Loyola (1491-1556). Er war derErfinder der "Gesellschaft Jesu" = Societas Jesu (S.J.), des Jesuiten- Ordens. Ergründete auch die "Illuminati" (= Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General.Dank der Unterstützung der römisch-katholischen Institution wurde er 1622 zum Heiligengemacht (Denkmal in der Kirche Del Gesu in Rom). Er war ein satanisches Genie und bauteeine Armee spezieller Priester auf, die völlig der Disziplin und Ordnung untertan waren.Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln)und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wegezu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahmeder USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik, der US-Einwanderung usw. Ihre Aufgabe istes, jedermann so weit zu bringen, daß sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als denStellvertreter Jesu Christi auf Erden anzuerkennen und sich völlig seiner Macht zuunterwerfen. Der Jesuiten-General ist bekannt als der "Schwarze Papst". er regiert inWirklichkeit den Vatikan hinter den Szenen; und Satan leitet den schwarzen Papst.

aus:

http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php (Archiv-Version vom 06.02.2006)



Brauchts noch mehr Belege für die "Wahrheiten dieses Herrn???

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:47
Ob Adventist oder buchstabentreuer Evangelikale ist doch egal! Was und WIE der bewertet?Grosser Gott!!

Keineswegs, Siegfried Heinrich.
Das Du zu solchenVerallgemeinerungen neigst zeigt schon die Tatssache, das Du Recherchen zu denIlluminaten als Neonazi Geschichten abtust und seriöse Wissenschaftler eines solchenHintergrundes bezichtigst.

Ted Turner ist ein Okkultist und das Zitat istdokumentiert.

MIR reicht schon der Spruch, dass in Südafrika dasNew-World-System eingeführt worden wäre. DEM haben sie wohl auch was "eingeführt"! Hatwohl das Apartheid-Regime VORHER für besser befunden, dieser Schmock! Warum hat er DAMALSnicht das Maul aufgerissen?

Klingt das zu grob? Bin ich nicht vornehm genug inmeiner Ausdrucksweise?


Ich glaube eher das trifft auf Dich zu.

Es handelt sich dabei um dokumentierte Zitate aus verschiedenen Publikationen derjeweiligen Instutionen, Siegfried Heinrich.
Aber Du wirst verstehen das ich aufderart schwache Moderatorenleistungen nicht weiter eingehe.

Wenn Du also garnicht weißt um was es geht, verschaff Dir erstmal einen Überblick und urteile dann.











„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:56
Das ist gequirlte Scheiße, Jafrael, nichts weiter.

Aber es lohnt nicht, Dich zukorrigieren. Spam diesen Thread ruhig voll.

Beleidige und bezichtige weiter.Das zeigt nur wessen Geistes Kind Du bist.

Du bist ein geistiger Tiefflieger undein armseliger noch dazu.

Die Titel die Du anderen verleihst treffen allesamtauf Dich zu inclusive dem faulen Fisch den Du im Allerwertesten stecken hast.





„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 12:58
@nebukad
Keineswegs, Siegfried Heinrich.
Das Du zu solchen Verallgemeinerungenneigst zeigt schon die Tatssache, das Du Recherchen zu den Illuminaten als NeonaziGeschichten abtust und seriöse Wissenschaftler eines solchen Hintergrundes bezichtigst.


Mitnichten tat ich das in diesem Falle! Sondern ich postete doch, wasDIESER Herr vertritt. Nämlich, dass die Illuminaten bei IHM vom Vatikan gegründet wordenwären, was ich besonders lustig finde da doch belesene Forumsmitglieder wissen, dass KarlMarx und solche Leute auch damit zu tun gehabt haben sollten. Aber ich weiss schon -kenne das von Helsing: Kommunismus, Faschismus - ALLES, alles eineRieeeesensverschwörung und gemacht hats jeweils DER, der einem am wenigsten passt. Beiden einen ists der Jude, verzeihung die "Chasaren", bei anderen eben der Vatikan.

Da fragt der Laie: Ja was denn nun? Der Vatikan eine Filiale der Chasaren? DieChasaren eine Erfindung des Vatikan?

Mööönsch haltet ihr uns eigentlich für SObekloppt, dass wir hier JEDEN Mist abkaufen?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 13:00
@Nebuka

Aber es fällt schon auf, wie Du als ach so "neuer" User meine Vorliebenfür "braune" Esoterik kennst und so zielsicher benennst! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 13:01
@nebukad

Schön - Du flippst also aus! Jetzt schon! Und Tschüss!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 13:06
Aber Du wirst verstehen das ich auf derart schwache Moderatorenleistungen nicht weitereingehe.

9 Minuten später ;)

Das ist gequirlte Scheiße,Jafrael, nichts weiter.

Aber es lohnt nicht, Dich zu korrigieren. Spam diesenThread ruhig voll.

Beleidige und bezichtige weiter. Das zeigt nur wessen GeistesKind Du bist.

Du bist ein geistiger Tiefflieger und ein armseliger noch dazu.

Die Titel die Du anderen verleihst treffen allesamt auf Dich zu inclusive demfaulen Fisch den Du im Allerwertesten stecken hast.


Der Stachel muss echttief sitzen :D


melden

Dr. Walther Veith

24.03.2006 um 13:07
Ich wette der ist gleich wieder da ;) Bei dem Blutdruck :)


Anzeige

melden