Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 06:54
Man ruft zur HÜLFE UND SCHON BIN ICH DA; DER MASKIERTE RECHEN DER AUFKLÄRUNG;DER FLIEGENDE SUPPENHELD DER ERLÄUCHTUNG : CÄPTAIN CHAOZ (alias ZaphoodB, aber psst das ist geheim) und ich werde euch Hülfe angedeihen lassen und Euch retten:.Höret mein Worte:

Auch die Flugscheibe ist eine Projektion und Neuschwabenland sowieso und Bielefeld erst recht.
Das ganze kommt, wie mein treuer Mitstreiter Super-Fuchs (alias B8-t) und ich ermittelt haben,aus einem finsteren Paralleluniversum, welches sich definiert durch den non-cogito-ergo-sum-, dieses unser Universum zu assimilieren. versucht.
Und zusammen mit allen Superhelden des Marvel-Universums kämpfen wir seit Jahrzehnten dagegen an.
Seit unbesorgt ,weil Tag und Nacht immer Captain Chaoz wacht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
Anzeige

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 07:21
"Seit unbesorgt ,weil Tag und Nacht immer Captain Chaoz wacht."

wo wart ihr, als die "bielefelder" mich gedingsblitzen wollten ?? bin denen gerade mal so entkommen...


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 07:50
rat mal, warum ? Nur weil wir sie abgelenkt haben.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 07:55
achsooooo... hmmm... kann ich denn endlich wieder nach hause ? wird langsam ungemüdlich bei meinem nachbarn in der wäschekammer...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 19:03
ja, wir haben sie durch bewerfen mit meinen Wandersocken und absondern von Vogonenpoesie vertrieben. Aber benutze vorsichtshalber die Katzenklappe an der Hintertür oder rutsch durch den Kamin.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

26.08.2005 um 19:04
Dein avatar hast Du ja schon vorsichtshalber gewechselt.Das war sehr schlau.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 08:53
pssssst verrat doch net alles mensch..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 13:16
Link: fsinfo.cs.uni-sb.de (extern)

Verdammt ! Da ist wirklich etwas faul !! Ohne Scheiß !
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 14:33
LOL in dem link steht das das auf Langeoog wäre
und im hintergrund soll man den Kieler fernsehturm sehen soweit ich weiß liegt langeoog in der Nordesee und kiel an der ostsee, oder is das ne weitere verschwörung?? ^^

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 17:33
leopold, der link macht mir angst.......^^

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 19:09
Genau @lEOPolD,den link hab ich auch grad gesehen.
Zum Thema Kiel und Verschwörung sollte man @ningit befragen, die wohnt dort und ist als ehemalige Mainzerin vertrauenswürdig und glaubhaft:)

Und hier ein weiterer Beweis:
Wer gestern Fußball geguckt hat , hat eindeutig gesehen, daß die Mainzer dauernd auf das Tor von Bielefeld geschossen und es nie getroffen haben.
Grund: Das Tor war ne Fiktion und eigentlich nicht da, anders kann das gar nicht sein.Und der Schiedsrichter war einer von Ihnen.Und überhaupt gibt es Bielefeld nicht ! Alesia ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 19:11
@zaphod


loool, ein asterix kenner bist du also auch noch. gefällt mir. :D

hat bielefeld überhaupt eigene nummernschilder ?? weil die autos müssten dann ja auch nur als tarnung rumfahren, damit der unwissende normalbürger denkt es gibt bielefeld wirklich.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Bielefeld-Verschwörung

29.08.2005 um 19:14
bielefeld hat angeblich BI aber ich weise noch mal auf meinen post von 14Uhr 33 hin...

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 03:46
@ZaphodB


stimmt, die habe ja auch ne fake-fußballmanschaft damit sich niemand gedanken macht. ob die spieler eingeweiht sind ?? haben die ne gehirnwäsche gekriegt ??
ich warte nur auf den ersten getarnten agenten der sich hier anmeldet und behauptet aus bielefeld zu sein.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 08:47
@all ICH SAGS DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT, ES GIBT KEIN BIELEFELD, UND DA ICH ES WEISS, SIND DIE HINTER MIR HER !!!!!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 10:20
.........der agent hat sich schon etliche seiten vorher zu erkenen gegeben.......

und ja, bielefeld hat "BI" als kennzeichen.

gruss und nen schönen tag.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 10:30
bi wie bi-existens... auf der erde und im universum..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 10:50
nein,

ein kleiner tip eines insiders:

bielefeld = kennzeichen "BI" ------> B=2.buchstabe im alphabet, I=9.buchstabe im alphabet ------> 2+9=11 ------> quersumme aus 11=2 -----> die 2 liegt in der zahlenfolge "zufälligerweise" vor der 3!!!! -----> also ganz klar, 23 ------> quersumme daraus 2+3=5 ------> aha, also was sagt uns das??


hmmm..... und noch was, aber das ist schon ziemlich brenzlig:

"BI" ist ein abwandlung.... dreht es um habt ihr "IB". und welcher buchstabe wurde davor einfach retuschiert???? "_IB"?????

sagt doch alles, oder????


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 11:11
bielefeld = 9 buchstaben --->9. buchstabe im alphabet = i --->i = 2. buchstabe in bielefel = 2+9= 11 quersumme 11 = 2, 2 kommt "zufällig" nach der 3, also 23, quersumme = 5... schon wieder !!!!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
Anzeige

Bielefeld-Verschwörung

30.08.2005 um 11:38
Lan des is' grad letztens gekomm in des Fernseher , des is schon komisch der Bielefeld aber der is wirklich da

weil da is gute Dönerladen

guggst du , kaufst du

http://www.doener365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=2072


melden
653 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminaten40 Beiträge