Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung

Bielefeld-Verschwörung

08.08.2005 um 23:46
also ich habe nen kumpel,der angeblich mal in Bielefeld gewohnt hat und selbst der behauptet, daß es Bielefeld nicht gibt, von Armina B.ganz zu schweigen, weil kein Verein ist "unabsteigbar" und fußball spielen hab ich die auch noch nie gesehen.#
Also wenn das keine Beweise für die Nichtexistenz von Bielefeld sind !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden
Anzeige
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

08.08.2005 um 23:53
wie kann er da gewohnt haben und dann noch behaupten bielefeld gibts nicht?
dann haben SIE (wie sie so nett überall genannt werden) ihn wohl bei der Gehirnwäsche vergessen?

hast du deinen kumpel mal dort besucht?
ich kann mir echt nicht vorstellen dass die dort gehirnwäsche u CO betreiben.. dann wäre ja ein ganzes land verblödet worde, oder she ich das falsch?

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
b8-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:06
Naja eben, wie ich schrieb werden wir alle seit 1867 schon völlig verblödet, und um das besser realisieren zu können wurde damals ja auch die Reichseinigung vorangetrieben. (Zwecks grenzenlosen Zugriffs auf das dt. Volk)

@23x - Es geht auch mit Christbaum-Lametta, aber nur wenns gutes altes aus Blei ist. Schirmt ideal ab und läßt sich elegant in Rastalocken einflechten!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*


melden

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:17
@23x
vielleicht haben sie ihn nur halb gewaschen, weil seit der Zeit ist er nit mehr g anz sauber,Isst nur noch Gemüse und trinkt kein Bier !!!!Besuchen wollt ich ihn mal,kam aber vor lauter Unleitungen nicht hin sondern nur bis Detmold

und ewig langsam wächst das Gras


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:18
*lol*...

ich werd mir morgen mal Alufolie kaufen und schauen ob ich danach klare Gedanken fassen kann.. (nachdem ich mir n hut gebaut habe).. *schmeiß*

tut mir leid.. aber das musste jetzt sein... ich kann mir nicht vorstellen dass n alu-hut hilft um der verdummung zu entkommen.. das kommt doch durchs fernsehen.

hm.. hey B8-t ... kommst mit nach bielefeld mal nachgucken was da phase ist?

ich würde sagen hier müssen mal Leute posten die AUS bielefeld kommen und dort leben..

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
b8-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:39
@23x Nach Bielefeld nur, wenn ich das Blei-Lametta in mein Haar geflochten kriege, sonst waschen die mir noch den letzten Rest Verstand aus meinem Patchwork-Hirn! 8)

Und übrigens, diejenigen die posten und aus Bielefeld sind gehören höchst wahrscheinlich zu deren Presseabteilung. Und wer weiß, ob die uns nicht in Grund und Boden texten, so daß wir am Ende gar nichts mehr wissen!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:41
hm.. naja.. vom lesen wird man ja nicht blöde. *lol*

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
mekavelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:46
Ohhhh mein gott !!!!!!!!

Eine tante von mir wohnt in Bielefeld und ein cousen ,ich war schon oft mit zug da und ich denke nicht das sich der staat leisten könnte die paar hundert menschen die täglich nach bielefeld fahren einer gehirnwäsche zu unterziehen
Bielefeld ist ne riesen stadt ich würd sagen sogar eine der grösten in NRW
Ich war da schon sehr sehr sehr oft und da giebts mehrere MC Donalds und DK
da ist ein riesiges Türkisches bad namens Ishara .

Und jetzt sagt blos meine tante giebts auch nicht und Der MC D. indem ich gegessen hab exestiert auch nicht !!
Gebt bei google stichwort : Ishara ein oder Ischara da steht garantiert ürgendwo das das in Bielefeld ist

Makaveli the don the way he wanted it


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:51
*lol*..

siehste.. hier haben wir den 1. aus der Presseabteilung. *lol*

War´n scherz.. echt.

ich bin ja auch skeptisch was die bielefeld-verschwörung angeht.. ich kanns mir eben nicht vorstellen, eber grade weil bielefeld wie ne ganz "normale" stadt gehandhabt wird im netz. .. müsste man halt mal hinfahren und die leute die dort wohnen fragen ob sie von der verschwörung wissen.

ja genau...
Mekavelli .... du bekommst jetzt mal den Auftrag deine Tane zu fragen. .. mach mal bitte. *g*

Manches ist halt einfach so!


melden
b8-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 00:55
Hallo Herr Mekavelli von der Bielefelder Presseabteilung,

Als was arbeitet Ihre Tante denn in Bielefeld? Ist sie zufällig Medizinisch-Technische-Assistentin? *lol*

Ich sag ja immer wieder, diese Behauptung von wegen Bielefeld sei erfunden ist völlig daneben. Dieser Ort steht und ist im Bereich der Manipulationsforschung Deutschlands größter und bedeutenster Standort.

Vielleicht werden wir ja mal zu ner Führung eingeladen, so mit allem Drum und Dran, inkl. Wellness für den Verstand! *lol* ... *schmeiß* ... *rumkugel*

Ich glaub jetzt setzts bei mir aus ...

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 01:04
wellness für den verstand.. wie geil.. hört sich total reläääxend an. *lol*.. mit anschließender verblödung.

hm.. vielleicht such ich mir ne/n brieffreund/in in bielefeld? sitzt man ja dann an der quelle der infos.

schnell B8-t ... schnell das Alu-Hütchen aufsetzen.

*hutaufsetz*

Manches ist halt einfach so!


melden
b8-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 01:16
Ich werd mich jetzt in Folie einwickeln und schlafen legen - soll ja auch frisch halten!

gn8 @all

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 01:19
schönen guten abend,

als erstes: bin neu im forum. möchte also ein kollektives HALLO in den raum werfen!

zweitens, zum thema: ich komme aus bielefeld!! ;-) wie man auch in meinem profil sieht...

ich halte mich hier erst mal aus dem thema raus und stelle nur einen link rein, der vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte.

http://www.andreas-heidemann.de/verschwoerung.html


falls dieser schon vorher gepostet wurde, möge man mir dies bitte nachsehen, da ich mir nicht jeden post zu diesem thema durchgelesen habe, da dieser thread schon 3seiten umfasst.

danke.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
midici
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 01:19
frischhaltefolie hält frisch.. alu reißt doch ein..

werd mich auch in die alu-pfanne hauen.

jut nacht.

Manches ist halt einfach so!


melden

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 06:46
So,so in Bielefeld gibt es einen MC Donalds.
Das ist der Beweis!!!! daß es Bielefeld nicht geben kann, alldieweil wie wir ja wissen ist McDonalds schon für sich eine Verschwörung der Amerikaner um in verbindung mit den Reptiloiden und Illuminaten die Welt zu versklaven.
Hat damals unter Reagan angefangen, ihr erinnert Euch an Ronals McDonald :) und geht bbis heute weiter.
Es gipfelt sogar darin, daß der jetzige Ami-Präsi Schorsch W. Bush eigentlich auch aus Bielefeld kommt.(hält man natürlich geheim) und Putin und Bundesschröder ebenfalls.(alle haben das gleiche aufgesetzte Grinsen im Gesicht !!!) Also muß Bielefeld eine Verschwörung sein.


und ewig langsam wächst das Gras


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 08:21
also ich wohne ganz in der nähe von bielefeld und diese verschwörung hat mich echt zum nachdenken gebracht!!!
aber ich habe mir schon einen teuflischen plan ausgedacht wie wir den bielefeldern auf die schliche kommen können!!!
ähh...da gabs doch mal diesen alten, coolen sience-fiction fim, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern.
jedenfalls waren da die aliens(bielefelder) unter uns und so ein typ hat ne spezielle sonnenbrille gefunden mit der er sie erkennen konnte, denn ohne diese brille sahen sie aus wie ganz normale menschen!
also jetzt zu meinem teuflischen plan!!!
als erstes machen wir mit google-earth bielefeld ausfindig und zeichnen uns eine karte wodurch wir durch schlupfwinkel an den umleitungen vorbei kommen, die uns davon abhalten wollen nach bielefeld zu kommen!
dann basteln wir uns alle hüte aus aluminium folie damit sie unsere gedanken nicht manipulieren können und besorgen uns eine kiste mit diesen speziellen sonnenbrillen!
dann schleichen wir uns nachts bewaffnet mit unseren aluhüten und sonnenbrillen nach bielefeld rein und werden dem rest der welt beweisen das die bielefelder in wirklichkeit die erste auserirdische kolonie auf unserem planeten gegründet haben!!!
aber wir müssen sehr vorsichtig sein, denn wenn uns die bielefelder zu früh entdecken, kann es passieren das uns die bielefeder alienpolizei in zwangsjacken abführt und uns in die bielefelder psychatei steckt, was natürlich nur ein deckname für ein riesieges versuchslabor ist wo die bielefelder aliens abscheuliche experiemente an menschen durchführen!
also leute wer schließt sich mir an und ist mutig genug sich an der zurückeroberung von bielefeld zu beteiligen??? *loool*

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 11:40
irgendwas stimmt nicht!!!!

seit einigen tagen ist es hier in bielefeld extrem merkwürdig geworden. nachts komische blitze, ohne donnern. männer ganz in schwarz angezogen, die an diversen orten plötzlich auftauchen und leute mitnehmen. wenn ich in den himmel gucke, habe ich fast das gefühl, dass es sich nur um eine simulation hadelt. zu perfekt sind die wolken, in regelmäßigen formen und farben.

ich traue mich kaum noch rauszugehen, wenn dann bin ich in der zeit von 12-14uhrmittags unterwegs, da zu dieser zeit noch niemand die geheimnisvollen schwarzen männer gesehen hat.

die verkäufer bei McDonalds am jahnplatz wirken alle wie roboter. alle das gleiche, dämliche grinsen, die selben, mechanischen bewegungen.

ich habe angst, große angst........ich fühle mich beobachtet.......

gestern abend konnte ich aus meinem fenster beobachten, wie irgendeine dunkle gestalt gegenüber meiner wohnung auf der strasse stand und sich in einem dunklen winkel versteckte.dabei schien die gestalt in meine richtung zu schauen.......... kurz danach hörte ich komische geräusche im treppenhaus. traute mich aber nicht raus um nachzusehen...........

habe einen schrank vor meine tür geschoben! und die ganze nacht kaffee getrunken. erst im morgengrauen schlief ich vor erschöpfung ein.....

als ich gerade aufgewacht bin, habe ich nachgesehn. komische spuren von verbrennung habe ich an meiner tür gefunden...... schwarze flecken.... was ist das?????

leute, ich gebe euch einen tip: haltet euch von bielefeld fern!!!! ich weiss nicht, was hier los ist, aber es geht nicht mit rechten dingen zu!!! hier braut sich was zusammen...........

ich melde mich wieder........

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 11:45
@rocketfinger

dann bist du jetzt der nächste der ne gehirnwäsche bekommt. *fg*

ich würd gern mal hinfahren uns nachsehen..

aso.. in meiner stadt haben wir auch n MC Donalds.. die grinsen auch so dämlich vor sich hin.. die müssen das.. das ist zwang, die werden dafür bezahlt.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 12:06
ja das befürchte ich auch..... und aus bielefeld raus komm ich auch nicht.... angeblich fangen SIE jeden bielefelder ab, der die stadt verlassen will und ersetzen ihn durch eine exakte kopie, wahrscheinlichen in irgendwelchen labors geklont,anhand von daten aus der stadtverwaltung.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
Anzeige
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

09.08.2005 um 12:13
exakte kopie.. ja klar.. spätestens jetz hat du dich unglaubwürdig gemacht..

dafür müssten die ja Klonen können. .. außer tiere mit diversen krankheiten bekommen die das heute noch nicht hin.
daten der stadtverwaltung?! üsst ihr DNA-Proben bei der Stadtverwaltung einlagern?! Ohne die geht es nämlich nicht!

wo fangen die euch denn ab?.. kannst du nicht mit der bahn fahren?

Quatsch.. hier hat doch schon einer geschrieben der dort zu besuch war.. er kam ja auch wieder raus.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anschlag im Irak13 Beiträge
Anzeigen ausblenden