Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 16:12
Das ist doch idiotisch.


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 16:12
(Die Bielefeld-Verschwörung)


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 16:26
Tut mir Leid,
das ich einfach in euern thread Platzen muss.
Bitte meldet euch bei Verschwörungen, im Forum:Wo ist der Pilot der zyprotischen Maschine.
Wir brauchen eure Hilfe/Ideen.


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 20:01
Toll, sich erst lustig machen und dann um Hilfe bitten. *eingeschnapptsei*

Aber gern schau ich vorbei und helfe suchen, wo gehts los Athen??? ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 20:33
Such einfach alle Infos zusammen und berichte, uns dann alles was du gefunden hast.
Bitte!


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 20:55
@SECRET: Das ganze mutet schon sehr skurril an, wenn man in oder der Umgebung von BI wohnt, nicht wahr?!! :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 22:40
Bin da, was gibts?

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 22:40
Irgendwie schon Sidhe, aber ganz verunsichertch , bin ich noch nicht.


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 22:41
Gehe bitte mal auf Zeitverhältnisse im Traum, da haben wir Privatsphäre, ist unter Menschen und Seele.


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 22:42
Verstehe schon, ein großteil der Fragen beschäftigt mich seit Sonntag abend.

Aber warum so geheimniskrämerisch, haste was zu verlieren?

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 22:43
Geht klar!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

23.08.2005 um 14:34
ich kenne einen der kannte mal einen der hat einen gekannt der hat mal von einem gehört der einen gekannt hat dessen nachbar einen kannte der wiederum von einem taxifahrer mal gehört hat das der einem begegnet sei der einen gekannt hat der einen kannte der einen kannte der mal einen getroffen hat der mit deinem gesprochen hatte dessen vetter im selben verein war mit einem der einen kannte dessen schwester mit seinem schwager schwimmen war und die haben da am pool einen kennengelernt dessen onkel dritten grades einen schwippschwager hatte dessen sohn war mit einer verlobt dessen mutter hat mal am fenster mitbekommen wie einer zum anderen sagte das es wohl einen geben soll der mit einem bielefelder telefoniert hat... obs stimmt ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

23.08.2005 um 20:36
habe sich das nicht bekiffte studenten ausgedacht ???


melden

Bielefeld-Verschwörung

23.08.2005 um 20:51
unglaublich wie ein längst totes thema immer weiter ausgetreten wird.....

der witz ist längst raus aus dem ganzen..... warum schliesst denn keiner diesen müllthread???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

23.08.2005 um 21:29
@derraucher
genau das sind die Geschichten, die beweisen, daß Bielefeld nur eine Projektion sein kann.
also ich kenne einen , der hat in Herford gewohnt und der hat einen gekannt dessen Freundin ihr bruder hat jemand gekannt, der hat von seinem friseur erfahren, daß es einen gibt, der einen kennt,der...u.s.w. usw. etc.etc.
auf jeden Fall hat der in Herford Wohnende ,den wo ich kennen tu,darauf hin versucht, das Bielefeld-Phänomen auf eigene Faust zu erkunden.
Und er sattelte seinen tiefergelegten M-3er BMW und ritt in die Richtung, in der er Bielefeld vermutete.Nach einigen Kilometern kam er an ein Umleitungs-schild , dem er folgte, dann an ein weiteres und dann noch an eines und noch an eines und noch an eines und noch an eines und als er zum siebten Um- leitungsschild. kam und auch diesem gefolgt war, stand er plötzlich wieder vor dem Ortsschild von Herford.
Doch er gab nicht auf das Unergründliche ergründen zu wollen und ritt wieder gen Bielefeld. Und am ersten Umleitungsschild angekommen beschloß er dieses zu ignorieren und gerade aus zu fahren Und er fuhr an sechs weiteren Umleitungsschildern vorbei und ignorierte sie alle und überfuhr auch die schildkröte, die sich ihm anschließend in den Weg stellte. Und ab dann verliert sich seine Spur ins nichts. er ist nie mehr nach Herford zurückgekehrt sondern blieb verschollen auf ewig.
nach unbestimmten Meldungen einsamer wanderer soll er sowohl im ewigen Eis Grönlands gesichtet worden sein, (wo er die Worte "Nagelmann, vobiscum " gerufen haben soll )als auch in den Wäldern der Hinterpfalz (dort traurig eine FCK-Fahne schwenkend.
Also wenn das kein Beweis dafür ist, daß Bielefeld eine irreale Projektion ist, dann weß ich nicht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

24.08.2005 um 21:10
lass die drogen weg


melden

Bielefeld-Verschwörung

24.08.2005 um 21:35
riesling ist keine droge

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

24.08.2005 um 22:55
hhmmm, ich kannte mal jemanden der angeblich in bielefeld gewohnt hat. meint ihr er hat mich angelogen ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

24.08.2005 um 23:08
Hat er real existiert, dann hat er Dich angelogen, war er ne Projektion, dann nicht.Außer Du wärest auch ne Projektion. Aber dann wärs´t Du erstens nicht real existent und zweitens aus Bielefeld.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

24.08.2005 um 23:59
nein ich komme nicht aus bielefeld, war dort auch noch nie. aber mein bekannter meinte das er dort mal gewohnt hat. werde da mal nachhaken, er soll mich mal mit zu seinen eltern nehmen. hoffentlich verschwinde ich dann nicht auch im nirgendwo wie der bmw fahrer.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden