Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 01:27
@kokain,

du darfst dich vertrauensvoll an mich wenden, ich komme aus der ungefähren Nähe Bielefelds und versichere dir, dass die Stadt existiert *g*


Diese Info kostet Sie nur 250,- Euro :) :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 01:31
ok, schick mir deine kontodaten per pn, wird morgen früh direkt überwiesen. :D

oder du bist auch teil dieser riesigen verschwörung und willst nur mein gewissen beruhigen.....^^

;-)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 01:43
Letzteres natürlich -aber das habe ich nie gesagt

*dichhypnotischanschau* ^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 07:19
tja, @Sidhe dein avatar sieht schon so unirdisch aus, als wäre es eine Projektion und du kommst aus der gegend um Bielefeld. Ob ich dir da trauen soll ??? :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 09:23
leute, ich brauche eure hilfe.. ich habe gestern abend einen anruf bekommen.. aus BIELEFELD !!!!!! die sind irgendwie dahinter gekommen, das ich, angestachelt durch diesen thread, mir infos über bielefeld via internet besorgt habe.. die beobachten mich, die rufen mich an und sprechen nicht, ich höre nur ein atmen, das klingt ungefähr so: "bieh---lehh--fehhlldhh" ich weiss das es die sind, die beobachten mich, sie werden mich kriegen.. und dann bich ich auch nur noch eine projektion.. huh, da! schon wieder! ich hab gerade die fratze eines bielefelders gesehen! die wollen mich wahnsinnigmachen! uuaahhhh!!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 13:07
@raucher


da gibt es nur eine rettung für dich, zieh dein telefonkabel raus, schmeiss dein handy aus dem fenster, am besten such dir ne neue wohnung in einer anderen stadt.
und ich brauche ja nicht zu erwähnen das ab jetzt perücke und falscher bart bei dir standart sein sollte...... :D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 13:26
heute hat jemand eine notiz unter meiner tür reingeschoben.. ich wohne über einem italienischem restaurant, und ich habe mal beobachtet, das wenn engländer dort essen gehen, die nie wieder rauskommen.. und nun diese notiz..

Beim Italiener Erleiden Lauter Engländer Fassungslos Elend Lieber DerRaucher

und nun schaut euch nur die anfangsbuchstaben der notiz an..

HIILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 13:50
tja, dann gibts für dich kaum noch hoffnung smokey...... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 13:51
meinst du ? fcuk, dabei bin ich noch soooo jung :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:29
es gibt irgendwo im netz eine okkulte beschwörungsformel die dich vor dem bielefeld-syndrom retten kann, musste mal googeln.....^^

;-)


ansonsten sehe ich schwarz für dich. :D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:36
mist, finde nix :) gerade kam eine nachricht im fernsehen über einen fall in bielefeld.. der moderator hat mich dabei so diabolisch angeschaut :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:41
pass ja auf das du ihm nicht zu lange in die augen schaust, sonst bist du verflucht !!!!

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:44
ach ja, ich hatte letztens mal bei wikipedia über bielefeld nachgeschaut, keine 10 minuten später standen 2 schwarz gekleidete herren vor meiner tür und haben mir seltsame fragen gestellt und wollten erst meinen rechner beschlagnahmen.
aber die hatten keinen durchsuchungsbefehl.....^^

;)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:47
vor meiner haustür stehe gerade 2 und streiten sich darüber, wer das geblitzdings-teil eingesteckt hat.. hmm.. versteh ich nicht.. also denen mach ich nicht auf..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 14:54
looooooooool, hau besser schnell aus dem küchenfenster ab und versteck dich bei freunden. mit denen ist nicht zu spaßen.....^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 15:58
@zaphodB.: tja, @Sidhe dein avatar sieht schon so unirdisch aus, als wäre es eine Projektion und du kommst aus der gegend um Bielefeld. Ob ich dir da trauen soll ???

Vertraaauueeeee miiiiir ... *sing*
*kaadieschlangeblickaufsetze*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 16:07
*****EYES ONLY********
***TOP SECRET********

Es gibt kein Bielefeld.

Es hat niemals eins gegeben.

muha.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 16:17
Und was ist es dann?
Eine mentale Projektion aus Neuschwabenland??

Diese Verschwörung nimmt immer unüberschaubarere Dimensionen an
---rette sich wer kann :>


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 16:33
Eine mentale Projektion aus Neuschwabenland??

Falsch.

Eine holographische Darstellung, von einer Flugscheibe aus in unsere Köpfe projiziert.

Woher diese Flugscheibe kommt, darf ich nicht sagen. :>


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

25.08.2005 um 23:27
Falsch.
Eine holographische Darstellung, von einer Flugscheibe aus in unsere Köpfe projiziert.


Grundgütiger! Flüchte, wer noch kann, zu hülf!



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden