Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 08:38
moin! ich ? neeeiin, wie kommst du darauf ? :D
nee hab ich nicht.. du etwa ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 08:47
Homepage von Bielefeld

www.bielefeld.de




Die Geschichte der Entdeckung

Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf, daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld' die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv. Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben,...........

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html (Archiv-Version vom 30.08.2005)


die Geschichte der Entdeckung was wir nicht wissen wollen weil es [WAHR] ist.


http://www.b-i-e-l-e-f-e-l-d.de/nointro.php (Archiv-Version vom 04.09.2005)

Mein Tipp unter www.google.de
einfach

Bielefeld Verschwörung

eingeben! *g

euer T-D


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:00
du bist einer von denen oder ? du willst uns nur ausspionieren.. aber ich werde dir nicht verraten das ich aus münchen bin.. das kriegst du NIE raus...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:05
ich doch nicht!!! aber so langsam habe ich das gefühl, hier braut sich was zusammen.

werde dich über GB kontaktieren.... man ist hier nicht mehr sicher vor *zuhörern*........

....JA, genau euch meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:19
pssssst rocket.. hab ne neue geheimsprache entwickelt.. pass auf:

SoEoI VoOoRoSoIoCoToIoG SoIoE SoIoNoD UoNoToEoR UoNoS

:D

[::]

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:28
aber SIE sind nicht nur unter uns, nein SIE sind überall...
muhahaha

Wir werden alle sterben!


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:32
psssst rocket... notier dir mal die razielle, die muss ich genauer unter die lupe nehmen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 09:37
ja, ich werd sie mit adleraugen beobachten. schliesslich entgeht uns ja nix!!!

hehe. das mit der sprache ist gut, aber noch zu durchschaubar. ich werde mir heute auch ein chiffrier programm ziehen und dann steht dem geheimen schrift- und datenverkehr nichts mehr im weg!!!!

und jetzt rate mal, was wir heute abend machen!!! das gleiche wie jeden abend pinky. wir versuchen........


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 10:07
rocker ?? halloo ?? heeee..!!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 10:09
der pinky - der pinky -der pinky und das brainbrainbrainbrain brainbrainbrainbrain :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 11:33
Hää?
Warum wollt ihr meine Persönlichkeit unter die Lupe nehmen.
Eskönnte zwar sein das ich eine von DENEN bin,
aber das weis nur außer mr keiner.
Muhahaha...

Wir werden alle sterben!


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 11:36
denkst du :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 11:43
Ja was wisst ihr denn schon großartiges über mich und meine Persönlichkeiten.
Meine Existenz wird bis in kleinste Teil geheim gehalten,
somit wird es euch praktisch unmöglich sein in mein ein Inneres zu dringen und Informationen über mich heraus zu fischen.
Und eure skurile Denkweise wird euch da auch nicht weiterhelfen können,
denn SIE sind überall... ;)

Wir werden alle sterben!


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 12:43
ihr verdammten projektionen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 13:42
und Ingo Oschmann ist die Krönung der Projektionen


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 13:46
@derraucher
DoEoIoNoE GoEoHoEoIoMoSoPoRoAoCoHoE IoSoT GoEoLoÖoSoT ^^
*muwahahaha*


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 13:55
http://www.apocalyptica.hu/gifs/bioeicca.jpg

ingo oschmann, ist das dein ernst,
nein danke da nehmen wir lieber den eicca^^

Wir werden alle sterben!


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 14:28
@chriz:

DoU BoIoSoT DoOoCoHo KoEoIoN AoGoEoNoT OoDoEoR ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 14:47
Hmm, die Stadt Plotzenberg gibt es auch nicht !
Merkwürdig ..........

NICHTS lebt ewig !


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 16:16
@derraucher
NoEoIoN AoBoEoR IoCoH KoOoMoMoE AoUoS BoIoEoLoEoFoEoLoD


melden