Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

05.09.2005 um 12:24
Dieser Thread sollte eigentlich schon lange in der Rubrik "Unterhaltung" stehen. Hat unter Verschwörungen nichts mehr zu suchen (meine Meinung).


melden

Bielefeld-Verschwörung

05.09.2005 um 22:45
Das kommt darauf an.
Wenn es Bielefeld gibt, ist das alles höherer Kokolores und gehört tatsächlich in Unterhaltung,wenn es Bielefeld aber nicht gibt,sondern Bielefeld nur eine Projektion ist, gehört es in Verschwörung.
Nun haben wir weiter oben logisch bewiesen, daß es Bielefeld nicht geben kann, da es eine Projektion ist und daneben auch durchaus materielle Beweise für die Theorie präsentiert.
Ein Beweis , daß es Bielefeld nichts desto trotz gibt wurde hingegen noch nicht schlüssig und zweifelsfrei geführt.
Folglich ist Bielefeld nicht real und daher gehört der thread in Verschwörung.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

05.09.2005 um 23:07
lol ich kenne eine aus Bielefeld das ist unmöglich xD


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 06:49
Die ist eine Fiktion.
Beweise mir,daß sie existiert, oder besser noch beweise erst mal, daß Du existierst.
wahrscheinlich bist Du ja einer von "Ihnen"

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 13:27
Habt ihr zuviel MATRIX gesehen???
Ich weis das es Bielefeld wirklich gibt.Bin selber hin und wieder mal da.


vali



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 15:55
also ist vali auch eine von denen.........






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 16:01
laut karte gibts bei bielefeld auch noch ein MELLE... bestimmt auch so ein tarnname :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 16:04
ie ist eine Fiktion.
Beweise mir,daß sie existiert, oder besser noch beweise erst mal, daß Du existierst.
wahrscheinlich bist Du ja einer von "Ihnen"



lol lol lol

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 16:08
bin jeden tag in bielefeld ... also jedenfalls steht am hauptbahnhof "bielefeld hbf" ^^ .... boah, was für ein schwachsinn Oo

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 16:09
melle is schon echt, wei8l wenn man so argumentiert gibt es nix, wei8l dann alles in der nähe von was nicht existenten ist

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 17:13
Wos ? ein Melle ? Cool ne Stadt die meinen Namen trägt :D Naja also ich hab schon viel Schwachsinn gehört, aber Onkel von meiner Freundin wohnt in Bielefeld und der is echt, durch den kann man auch nicht durchgreifen oder so weils nurn Geist is..Naja eigentlich könnt man dann auch anzweifeln ob wir alle eigentlich existent sind oder doch alle nur in einer grossen Matrix leben usw.

Totaler Schwachsinn, echt arm....

Letz Fetz sprach der Frosch - und sprang in den Mixer !!


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 17:28
jamelia, du wurdest einer gehirnwäsche unterzogen.

bielefeld gibt es nicht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 17:32
ja 3/4 der Menschheit wurden einer Gehirnwäsche unterzogen :D omg

Letz Fetz sprach der Frosch - und sprang in den Mixer !!


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 17:55
Dann überzeugt euch doch selber davon.So ein blödsinn.
Ihr müsst euch ganz schön langweilen.


vali



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 19:21
Hab ich ja versucht, @vali, aber es ist mir leider nie gelungen bis Bielefeld zu kommen. Vorher wird man als real existierender Mensch immer umgeleitet.
Das beweist ,Bielefeld gibt es nicht.
weiterer Beweis:Guck mal unter
http://www.bmvbw.de/Service/-,373/Baustellen-Infosystem.htm (Archiv-Version vom 23.11.2005)
Selbst offizielle Ministerien kennen also Bielefeld nicht.
Und in den Nachrichten kams auch schon
Guckst Du da: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html

Im übrigen möchte ich hier den großen Prof.Dr.Udo Lindenberg zitieren, der das , wie manch anderes , bereits in den Siebzigern erkannt hat, als er damals sang:
"Sehn wir uns nicht in dieser Welt , dann sehn wir uns in Bielefeld !!! "




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 21:39
Aha,da haben wir es doch.Selbst der Lindenberg kennt es.Oder zu mindens
davon gehört.
Ätsch!


vali



melden

Bielefeld-Verschwörung

06.09.2005 um 22:37
haha, ist das alles witzig hier .. son dummer bullshit ^^

ist ja nur unterhaltung .. aber es soll ja menschen geben, die das wirklich glauben !!

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 07:19
@vali
Nee, da hast Du den Udo falsch verstanden.
er sagt eindeutig, daß Bielefeld nicht von dieser Welt , also eine Fiktion und damit auf dieser Welt nicht real existent ist
Der erste Halbsatz:"Sehn wir uns nicht in dieser Welt ..."ist eine Metapher für das Diesseits und umschreibt in sprachlich gekonnter Form das hier und jetzt, also die reale Existenz des Menschen in einer realen Welt und vermittelt eine Weltsicht des Autors , die sich durchgängig bereits in seinen frühen Werken wie z.B. "Andrea Doria" zeigt und sich bis ins Spätwerk wie z.B. im "Sonderzug nach Pankow" fortsetzt .
Die Schilderung dieser Realität wird jäh unterbrochen durch das Wörtchen "dann", das hier in stilistisch glänzender Manier die Überleitung in eine andere Dimension, ein anderes Universum, also quasi das Jenseits markiert, in dem es die Realität, also "diese Welt" davon abgrenzt.Es bildet also quasi die Brücke aber auch die Trennung zwischen Realität und Nichtrealität und setzt letztere im Gegensatz zur ersteren.
Anschließend löst der Autor in seiner Universalanalyse das Mysterium der Gegenwelt gekonnt auf mit den Worten "....sehn wir uns in Bielefeld".
Das heißt er setzt Bielefeld ganz bewußt als Symbol einer transzendalen Gegenwelt zur Realität,quasi als eine Metapher für das irreale Jenseits und das in der Realität nicht Existente.Er befindet sich damit in einer literarischen Kontinuität zu so großen Autoren der deutschen Klassik wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller und Karl Valentin , die Bielefeld in ihren Werken nicht einmal erwähnen. Gleiches gilt auf internationaler Ebene, wo Schriftsteller von Rang wie Shakespeare, Dostojewski, Hemmingway, Faulkner,Cervantes und Astrid Lindgren ,um nur einige zu nennen, Bielefeld ebenfalls unerwähnt lassen.

Kurz gesagt, der Satz: ""Sehn wir uns nicht in dieser Welt , dann sehn wir uns in Bielefeld !!! " beweist klar die Nichtexistenz Bielefelds im realen Raum-zeitgefüge unseres Universums.




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 07:23
aber Onkel von meiner Freundin wohnt in Bielefeld

allein dieser unglaubwürdige teil eines satzes beweist: bielefeld gibt es nicht, alles nur ein gerücht..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 07:27
@ZaphodB

Kurz gesagt, der Satz: ""Sehn wir uns nicht in dieser Welt , dann sehn wir uns in Bielefeld !!! " beweist klar die Nichtexistenz Bielefelds im realen Raum-zeitgefüge unseres Universums.


genau! und auch das lied "im zug nach osnabrück fand ich das große glück" soll nur dazu verleiten, sich im zug richtung osnabrück zu bewegen, damit einem dort das gehirn gewaschen werden kann.osnabrück liegt laut karte ca 40km von bielefeld weg, also dort liegen SIE bereits auf der lauer...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden