Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 16:40
wir versuchen, die WELTHERRSCHAFT an uns zu reissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muahahahahahahaha......... muuuaaahhaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaa........ ähem..... hust hust.......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 19:30
Haaa,nicht so lange ich da bin,DER MASKIERTE RECHEN DER AUFKLÄRUNG;DER FLIEGENDE SUPPENHELD DER ERLÄUCHTUNG : CÄPTAIN CHAOZ (alias ZaphoodB, aber psst das ist geheim). An mir kommt ihr nicht vorbei, auch wenn ihr Super-Fuchs B8-t gekidnappt habt.
Im zweufel ruf ich alle Super-Helden des Marvel-und DC-Universums inclusive Suppenman und Bettman zusammen und dann machen wir Euch platt.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 19:47
@rocketfinger
WIR müssen unbedingt noch zaphod ausschalten.
er erweißt sich langsam als gefahr

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 20:07
jaaaaa... seh ich genau so.

cäptain chaoz, du wirst schon bald der vergangenheit angehören!!!

wie du siehst, verbünden wir uns langsam aber unaufhaltsam zu einer immer grösser werdenden macht!!!!

und bald..... ja bald.... da werden wir uns erheben.... und unsere schwarze hand nach euch ausstrecken...

lasst ihre krieger über mich kommen und ihre körper werden fallen.... so erhebt sich mein geist zu der euch vernichtenden macht.....

muahahah........muuuuuaaaahhhhhaaahahaaaaa....... hust...schnief....rotz.....

und du wirst der erste sein....cäptain chaoz!!!!! mach dich bereit für den ultimativen krieg, den tag ohne morgen, für die unendlichkeit in ketten gefangen zu sein.......

denn egal wer es wagt sich UNS entgegenzustellen, wir werden siegen.....

nun entscheidet euch, für die richtige seite!!!! wählt, wessen krieg ihr führen wollt!!!!!

cäptain chaoz -------------------- oder --------------------------- DIE EINEN

die zeit läuft...............

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

01.09.2005 um 21:44
Ha, Ihr kennt die Kraft meiner stinkigen Wandersocken nicht, nichtswürdige Projektionen nichtswürdiger Wichte .an mir kommt Ihr nicht vorbei (das schaffte nicht mal Ronaldo ;) )

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 13:59
und du denkst, dass UNS deine wandersocken einschüchtern????

pah..... da lächeln wir nur müde drüber........ :-)))

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 17:14
rocket, du bist ein doppelagent ??

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 17:20
ich bin bitte was????

WAS???

und das von DIR????????

ich dachte du weisst es besser!!!??? aber auch du mein sohn........hast mich von hinten erstochen.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 17:30
du...auch...brutus..???

by the way.. wie ist denn das neue kennwort ?? das letzte was ich noch in erinnerung habe ist glaub ich peter pan..oder war es marzipan.?? neee halt, es war mike myers...oder ??

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 17:56
nein nein, das neue lautet: kebab-mit-scharf-ohne-tomate-und-extra-zwiebel

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 18:12
können wir nicht lieber "pommes-ohne-mayo-bitte.....mayo-ist-aus-darfs-auch-ohne-ketchup-sein?" nehmen ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 19:19
Ihr seid alle Doppelagenten aber ich kann eure Kebab-Pommes geheimschrift nicht entziffern das ist zu gut verschlüsselt


melden

Bielefeld-Verschwörung

02.09.2005 um 19:51
AHHHHHHHHHHH
VERRATET DOCH NICHT UNSER PASSWORT!!!!

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Bielefeld-Verschwörung

03.09.2005 um 00:50
Ich diskotiert ja immer noch ^^
Also ich muss schon sagen ich finde das echt cool wie hier alle lügen :P
Ich bin der meinung jeder der hier ab seite 3 "oder so^^" das thema nicht ernst nimmt und nur aus spaß reinschreibt und nur so tut das es ihn interesseirt *g* besonders zaphodB :D er ist schuld das es diesen thread immer noch gib!

@zaphodB.
Gibs zu... es macht dir spaß ;) habe ich recht. Du glaubst doch selber nicht dran und tust nur so als würdest du daran glauben das Bielefeld NICHT existiert :)

Grüß
Xulamore


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

03.09.2005 um 00:51
ups^^ das sollte "ihr" heissen^^ sorry!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

03.09.2005 um 18:28
@Xulamore
solange der thread noch genutzt wird ist doch egal wer es ernst nimmt und wenn du dir nen paar threads durchliest dan kann man die gar nicht ernst nehmen zum beispiel der vom "spaghetti Monster"


melden

Bielefeld-Verschwörung

03.09.2005 um 21:21
@raucher und den rest:

xulamore muss liquidiert werden.

kümmert euch bitte darum. ich bin bis morgen abend nicht da.

@sebbl

wir müssen den hunden doch nen knochen hinwerfen!! wir haben ja nicht unser richtiges verraten....

so weit kommts noch...

@raucher

ja, is akzeptiert. aber da sollten wir noch mal abstimmen.


ich stelle hier mal was in dem raum:

bitte um vorschläge, ob interesse besteht an einem internen, online-geheimtreffen UNSERER brüder und verbündeten???!!!

schliesslich müssen wir uns so langsam vorbereiten auf "DEN" krieg.....


gruss und schönes WE

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

04.09.2005 um 13:24
@xula
Wieso spaß,das ist absoluter ernst,und ich glaube ganz fest daran,das es bielefeld nicht gibt, weil erstens war das schon mal im fernsehen, sogar in der tagesschau und zweitens habe ich mehrmals versucht, nach bielefeld vorzudringen, es aber nie geschafft und drittens kenn ich menschen,die auf der suche nach bielefeld spurlos verschwunden sind (s.o. )

@rocketfinger
ha, offenbar habt ihr tatsächlich noch nie die vernichtende kraft meiner wandersocken gespürt, besonders nicht derjenigen ,mit denen ich 3 monate durchs norwegische fjell gelaufen bin, sonst wüßtet ihr, was echtes grauen ist :} :} :}
Aber formiert euch nur, ich hab meine battlegroup schon zusammen: die gesamte JLA, die Avengers, die Fantastic 4,die X-Men,Hulk,Spidy,Green Arrow,
Daredevil, Shadow , Phantom ,usw.um nur einige aus dem Marvel-und DC-Universum zu nennen und außerdem Super Maus, Phantomias und das Marsupilami. Also zieht euch warm an. ;) ;( :} :{

@chris15
"dan kann man die gar nicht ernst nehmen zum beispiel der vom "spaghetti Monster" "
beleidige bitte meine religion nicht;)
Die Spaghetti-Monster-Geschichte ist trotz des humoristischen Aspektes ausnahmsweise ne Sache mit einem m.E. ziehmlich ernsten Hintergrund.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

04.09.2005 um 14:26
Ich kann nicht gerade behaupten das ich Bielefeld nicht kenne oder noch nicht gefunden habe,da ich nur 20km von dort entfernt wohne.
Aber die Leute dort sind schon komisch.Das stimmt irgendwie.


vali



melden

Bielefeld-Verschwörung

05.09.2005 um 11:11
@rocket

ein treffen ist ok :) bin dabei :) schlage bielefeld als treffpunkt vor :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden