Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 09:36
und, welches hast du gekriegt ? den "illusinator mx-p-1812" oder doch das neuere "illusinator-mx-p-1813i mit bluetooth-schnittstelle" ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 09:53
natürlich das neue!!! :))

und als bonus sogar mit firewall......



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 10:19
BOAH auch haben will.. ich hab nur das modell mit infrarot, ausserdem läuft meins noch auf ms-dos 3.11 :)

sollte auch mal zum zahnziehen.. :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 10:47
na dann mach vorher aber ein backup.... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 11:26
hab ich schon.. bei meinem letzten server-neustart.. iregndwie laufe ich unrund, ob ich mir den sasser gefangen hab ? hmmm..

ich krieg demnächst mein "bielefeld-existiert"-programm upgadatet.. dann sind vielleicht alle meine zweifel weg..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 12:46
aber ich hoffe doch die 4.6 version!!

die alte 4.5 hatte doch deutliche mängel in der verarbeitung von GPS daten.

achte da drauf!!!

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 12:49
ok danke für den tip.. der sender an meinem rechten ohr und der empfänger am linken müssen auch mal wieder ersetzt werden.. manchmal fühle ich mich wie ein laufender schrotthaufen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 21:38
Funktionieren die noch auf Zyklostrahlenbasis ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 22:19
da fragst du aber was. also das letzte model war ja sozusagen das auslaufmodel bezüglich dieser technik.

ich glaube, die neuen haben jetzt diese kristallinen antimaterie beschleuniger eingebaut.

soll halt auch bissl leiser arbeiten das ganze. aber na ja, ich halte eigentlich noch gerne an der alten technik fest...

und in diesem sinne....

guts nächtle.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 00:20
Ich kann es ja nicht glauben, dass dieser Thread immer noch weitergeführt wird :D


Am Wochenende war ich übrigens wieder dort... an diesem verfluchten Ort *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 01:46
@zaphodB.
sorry aber xD ich verstehe dich nicht ^^ negativ-positiv was ist das hier?? mathe?
mhm also habe ich das richtig verstanden das richtige urbild kann nicht zu mir kommen weil es in einer andren paralelen welt existiert? hööö aber dan ist er doch ein fake und nicht ich! und woher weisst du das das es nicht möglich ist "ohne wie du es sagst eleminiren" ich meine das ist dich nur ne theorie kannst du es beweisen? o_O
sorry aber erklärs mir nochmal nur so das man es verstehst weil des so deutlicher du wirst des so unglaubwürdiger wird das xD

::IHR KRIEGT UNS NICHT::

Aussererdischen Gruß
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 09:35
morgääähn.....

tja sidhe,

ich wage es, die berühmten worte in den mund zu nehmen.

es entwickelt sich quasi zum "kult" thread..... :D



...und dieser verfluchte ort existiert doch..... muahahahaha......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 09:44
rocket.. was existiert.. doch nicht etwa.. etwa.. du meinst doch nicht... das etwa.. biele..bi..bielefe..bielefeld EXISTIERT ??????

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 10:17
psssssssssssssttttttttt........

*links-und-rechts-eine-scheuer* ;)





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 10:21
*AUA* *zusichkomm*

tschuldigung...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 10:26
......ist schon gut mein sohn.....

....ich weiss, du hast es nicht so gemeint......

*dir-dabei-den-kopf-tätschel*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 20:32
PSSSSSST ....


willst du eine Information kaufen??


aaaaber: PSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Bielefeld-Verschwörung

13.09.2005 um 23:11
@xula
physik !!! negative und positive ladungen heben sich gegenseitig auf.
Also ich erklär Dir es noch mal
ich gehe davon aus,daß ich mich in einem Universum befinde und das meine Bewußtseinsebene durch den Cogito-ergo-sum -Beweis definiert ist.,

wie Deine posts beweisen kannst Du den Cogito-ergo-sum -Beweis für Dich nicht führen, trittst aber als kommunizierendes Sein im Universum auf.Da du jedoch den o.a. Beweis für eine reale Existenz in unserem Universum nicht führen kannst, kannst Du hier auch nicht real existent sein sondern nur als projektion eines Geistes agieren, der in einem Paralleluniversum beheimatet sein muß.
Wenn wir davon ausgehen,daß das Phänomen Xula die Projektion eines von mir unabhängigen Bewußtseins ist, dieses aber andererseits erwiesenermaßen den cogito-ergo-sum-Beweis für seine Existenzs nicht führen kann, so müßte man also vom Bestehen eines non-cognitiven Bewußtseins im Sinne einer Art geistigen Antimaterie ausgehen, die naturgemäß dann nicht im selben Universum existieren kann, in dem unseres Bewußtseinsebenen existieren, da dies zu einer Neutralisierung und damit Nichtexistenz des Universums führen würde.
Das bedeutet, daß dieses Bewußtsein nur in einer Art Paralleluniversum existieren kann und allenfalls im Wege einer nicht realen Projektion in unserem Universum auftreten kann.
Wenn dies aber der Fall ist und das Phänomen Xula in unserem Universum eine irreale Projektion ist,dieses Phänomen aber Kontakt zu Bielefeld gehabt hat,dann kann auch Bielefeld in unserem Universum nur eine irreale Projektion
sein und allenfalls in einem Paralleluniversum, in dem sich das Sein durch den Satz "Non cogito ergo sum" definiert real existieren.
Capiche ?



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

14.09.2005 um 02:22
Boa krass, das zeug was du rauchst hast du bestimmt illegal aus einem anderem Univesum geplündert xD ne?

Du redest die ganze zeit vom Paralleluniversum... ähm schon mal dran gedacht das die Personen die im Paralleluniverum genau das gleiche über dich denken?

Wieso bist du dir so sicher das du kein Urbild eines anderen bist? Das kannst du nämlich garnicht sein weil du keine Ahnung hast!
Und wieso bist du eigentlich von Bielefeld so besessen? Hast du schon mal dran gedacht das du schon mal in Bielefeld warst und man dir eine Gehirnwäsche verpasst hat das du extra denkst du warst noch nie in Bielefeld weil du in Bielefeld gewesen bist! Hää? Na beantworte das mal ;)

Ausserdem woher willst du wissen das deine Umgebung keine Imitation ehemals realer Wahrnehmungen ist?? Das kann man wieder mit den Paralleluniversum verbinden! Sist du genau das ist dein Problem du redest es dir nur ein!!! Oder du willst das andere denkene das Bielefeld nicht existiert "wer weis warum ;)" und deswegen drehst du deine Wortkombination immer so das du im Endeffekt immer auf das gleiche zurück kommst!

Universale Grüße
Xulamore ;)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.09.2005 um 08:47
sidhe,

willst du ein "E" kaufen......????? .......pssssssssstttttttt...........

*dabei-mantel-aufmach*


man man, xulamore, dir ist schon klar, in welche gefahr du dich hier begibst mit deinen äusserungen???

aber anscheinend willst du es ja nicht anders.......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden