Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 07:55
Stimmt, zumal von einem Ankommen des Zuges in Osnabrück nix berichtet wird.Ein "Tommyknockers"-Phänomen.!!!
Vermutlich leiten "Sie" den Zug stattdessen in die Zone der Bielefeld-Projektion um, um mit den Passagieren Experimente durchführen zu können. *grusel*
Ist überhaupt schon mal ein Zug aus dieser Richtung pünktlich in Osnabrück angekommen ?

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 08:00
Hurra, wir haben es geschafft : 20 Seiten Bielefeld-Verschwörung in der Verschwörungskategorie... and still going strong !!! "Sie" kriegen uns nicht unter . ;) 8) :) :D
*mousepadjubelndindieluftwerfmitdenzähnenauffangundvorbegeisterungunterabsingendermainzernationalhymnereinbeiß*

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 08:07
verschluck dich net :)

ob die seite von IHNEN bewacht und deswegen nicht verschoben wird ?? aus angst, die resonanz könnte abnehmen und sie würden weniger infos kriegen ??

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

07.09.2005 um 09:19
nein, sie schicken einfach noch ein paar ágenten die sich hier als user tarnen und behaupten in bielefeld zu leben oder wenigstens schonmal dort gewesen zu sein. beliebt ist auch das gerücht dort jemanden zu kennen oder einen verwandten dort zu haben.
glaubt diese märchen nicht !!




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Bielefeld-Verschwörung

08.09.2005 um 02:53
Ich gehe in Bielefeld zu Schule!
Also was heißt das jetzt das ich nicht existiere?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

08.09.2005 um 07:52
Genau !!! Du bist eigentlich nur eine Projektion.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

09.09.2005 um 11:04
Anhang: CIMG7295.JPG (637, KB)
mahlzeit,

da ich von meiner zahnoperation nun fast wieder genesen bin, möchte ich euch einen kleinen schnappschuss zeigen. diesen habe ich aus meinem fenster, früh am abend über der bielefelder innenstadt aufgenommen.

nun, bitte eure meinungen dazu!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

09.09.2005 um 20:26
keine Menschen in den Wohnungen und an den Fenstern.Ein klarer Beweis dafür, daß die Bielefelder Projektionen sind.
Auf dem Balkon befindet sich offenbar eine Richtantenne um Flugobjekte einzuweisen.
Und dann:
Eine ganze Flotte unbekannter Flugobjekte am Himmel.
DAS IST DIE INVASION ! ALARM !!! SIE KOMMEN !!!!
OFFENBAR HAT GREEN LATERN NICHT AUFGEPASST: ICH MUSS DIE JLA ALARMIEREN UND DIE WANDERSOCKEN FERTIG MACHEN: DER SCHLACHTRUF SEI: COGITO ERGO SUM !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

10.09.2005 um 17:01
ho rocket, ein das es dir besser geht.. hast du dir den projektions-illusinator vom zahn entfernen lassen ?? :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

10.09.2005 um 17:51
Mhmm naa und ^^ sagen wir ich bin eine Abbildung eines anderen Urbilds!
>?>?>?>Ich existiere doch trozdem!<?<?<?<

Hmm und da habe ich noch eine Frage! Es gibt viele Prominente die aus Bielefeld kommen! Wieso kommt dan nicht das "Echte" Urbild vom Prominenten und sagt boa ich sehe genau so aus wie du?? Und sowas wäre schnell aufgeflogen ;)

Bin gespannt auf eure Antworten ihr ungläubigen! :P

MfG
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

10.09.2005 um 21:11
Richtig,@xula, Du bist in unserem "positiven" Universum nur ne Projektion.Real existierst Du nach unserer Theorie in einem "negativen " Paralleluniversum. Hier kannst Du nicht real existieren, weil Negativ und Positiv sich gegenseitig aufheben, also eliminieren würden. Deshalb funktioniert das nur als Projektion
Bielefeld ist eine solche Projektion mit dem Ziel, unser "positives " Universum, welches sich nach dem "cogito ergo sum"-Prinzip definiert, so lange zu verwirren, bis es sich quasi "umpolt".
Bei Prominenten aus Bielefeld, z.B. Ingolf Lück, ist das genau so.
Deshalb kann nicht das "Echte" Urbild vom Prominenten kommen und sagen:" Boa,eyh, ich sehe genau so aus wie du?", weil die realen Urbilder ihr Universum (noch) nicht verlassen und in unser Universum überwechseln können, ohne sich zu eliminieren, woll boah eyh .


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

11.09.2005 um 17:11
abend,

@raucher

danke. ne, alle 4 weisheitszähne auf einmal. und ich kann seit 5 tagen nix richtiges essen. nur süppchen. super. aber mir wurde ein merkwürdiger, metallischer gegenstand aus einem der zähne entfernt. sah einer kleinen sonde ähnlich. doch als ich ihn mitnehmen wollte und den arzt fragte, meinte dieser nur:"oh, tut mir leid, denn hat gerade eine herr im dunkeln anzug mitgenommen. er meinte, er wäre ihr vater...."


@zaphod aka cäptain chaoz

hör auf hier angst und schrecken zu verbreiten!!!!!!! hier sind auch minderjährige.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

11.09.2005 um 17:59
@rocketfinger
4 Weisheitszähne auf einmal sind hart.Hoffentlich hast Du wenigstens die Weisheit behalten :)
Was heißt hier Angst und Schrecken verbreiten. Wie würdest Du denn das Foto deuten ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

11.09.2005 um 18:13
danke für die anteilnahme. ;-)

na das hoffe ich doch, sonst gibts ne klage für den arzt!!!

hmmm.... wie ich das foto deuten würde??

"SIE LANDEN!!!!!!!!!!!!! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!!!!!!!! RETTET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!"

so in etwa.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

11.09.2005 um 18:38
Jo,jo aber ich mach Panik oder wie ? :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

11.09.2005 um 19:39
ach, die verdammten schmerz tabletten....

...oohh... elvis ist auch schon zum kaffee da. na dann, ich wünsch euch was. wir spielen jetzt bisschen poker....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 07:26
he rocket, pass bloss auf, man kann nie wissen, was DIE einem für medikamente verschreiben..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 08:03
ja du hast recht.... ich hab auch die befürchtung, ich hab in meiner "narkose" ziemlich viel geplappert.....

und morgen muss ich wieder hin, fäden ziehen!!!!

*panik-in-den-augen-hat*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 09:25
aha.. <<fäden ziehen>>, soso.. heisst das nicht "kabel verbinden" :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

12.09.2005 um 09:27
*hmpf*

ja unter anderem auch.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden