Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 14:14
Hoffentlich beginnt der Iran mit seiner Atomaren Weltreinigung eher als die Amis.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 14:22
LOL, da fragt er nach Logik....
Es ist PERVERS, nicht logisch!

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 14:26
Bei den Machthabern im Iran braucht niemand lange warten bis die ihre Atombombeneinsetzen.
Sollten die Fanatiker eine solche Waffe in die Finger bekommen werden Sienicht auf "Abschreckung" setzten.


Alles wird Gut


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 14:45
@altermann

Der Iran hat doch gar keine Atomwaffen. Er würde auch noch Jahrebrauchen, um welche herstellen zu können. Israel hat Atomwaffen.

Und Pakistanhat schon lange welche. Ein wesentlich "wackligerer" Kandidat, wie ich finde. OderNordkorea. Eigentlich haben alle möglichen Arschgeigen in der Welt Atomwaffen, nur derIran nicht, aber auf einmal ist es unglaublich wichtig, ausgerechnet dieses Land fertigzu machen. Mich macht das nachdenklich.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:17
Das Atomwaffenprogramm des Irans ist doch nur ein weitere Punkt den die Amis suchen bzw.brauchen um Iran Anrgreiffen zu können

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:23
Ich weiß Fachleute schätzen das der Iran in etwa 10 Jahren so weit ist.

Na jawarum ausgerechnet jetzt ? Gut frage

mögliche Antwort

1. Der Präsi Bushbraucht gute Umfrage werte und wenn er die Welt rettet ist er ein Held.
2. Die"Befreiungstruppen" sind gerade in der Gegend und eine Bevölkerung zu "demokratisieren"kann ja nicht falsch sein.
3. Irgendeiner muß ja Osama Bin Laden geholfen haben.(Saudi Arabien ausgeschloßen)

Alles wird Gut


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:40
Sacht mal, wo sind wir denn hier? Kann jetzt neuerdings jeder jeden angreifen? Einfröhliches Atombomben-menschärgeredichnicht? Irgendwie scheinen die Amerikaner nich mehrganz dicht inner Birne zu sein, die denken wohl die können sich alles erlauben. Nur zurInfo ihr Amis, ihr seid nicht die einzigen auf diesem Planeten und der Rest der Weltbesteht nicht aus lauter Invaliden!!!

Boah, könntsch mich aufregen *Bush ins Klotunk*

entrüstete Grüße, Mansi


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:45
"Ich weiß Fachleute schätzen das der Iran in etwa 10 Jahren so weit ist."

Halt ein neues Kapitel aus der "Massenvernichtungs" Märchenstunde.

"1.Der Präsi Bush braucht gute Umfrage werte und wenn er die Welt rettet ist er einHeld."

So wie in "Wag the Dog"? Ich glaub dafür ist das ganze dann doch einbischen zu teuer.

"2. Die "Befreiungstruppen" sind gerade in der Gegend undeine Bevölkerung zu "demokratisieren" kann ja nicht falsch sein."

Kommtschon eher hin. Wenn Iran und vielleicht sogar auch noch gleich Syrien von der Bildflächeverschwinden würden, hätte man nicht nur den Fuß, nein, sondern gleich auch noch denfetten Hintern in der Tür. Darauf stehen echte Texaner.

"3. Irgendeiner mußja Osama Bin Laden geholfen haben. (Saudi Arabien ausgeschloßen)"

Ach der.Den zaubern die wahrscheinlich kurz vor den Wahlen wie ein Karnickel aus dem Zylinder.Simsalabim!
Saudi Arabien steht natürlich selbstverständlich ausserhalb jeder Kritik.Wie könnte man nur so anmaßend sein!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:53
es steht ja noch nicht einmal fest, ob, wenn sie denn den iran angreifen, sie wirklichbunkerbrechende bomben mit nuklearsprengkopf einsetzen.

am 2. juni, wird in derwüste von nevada ein test durchgeführt, mit 700t gewöhlichem sprengstoff. "divinestrake", der name des testgeländes (zu deutsch "göttlicher gang(?)"). der test soll dazudienen, die auswirkungen solcher bunkerbuster zu testen.

mehr dazu.. Gebunkert: Der Atompilz von DivineStrake (Archiv-Version vom 16.05.2006)

neuigkeiten um die "Atomkrise" und dem Iran:
http://iran-now.de (Archiv-Version vom 13.04.2006)

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
-------------
-----



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:57
Für die jenigen die noch glauben Frei zu sein:
Wir waren es noch nie und werden esnie sein das es in der natur des Homo sapien Sapiens liegt, die Zukunft ist schon längstvorbestimmt, nur der einzählne kann seine eigene Zukunft nocht Teilweise beeinflüssen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 15:57
Wag the Dog ? kenne ich nicht. sorry
Aber Umfragewerte sind für einen Präsi wichtigund es ist ja nicht sein Geld.


Alles wird Gut


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:03
@marryjane

wenn das jeder einzelne kann, dann kann es doch auch die ganzemenschheit? eigentlich egal. wenn sie so vorherbestimmt erscheint, dann wär es nicht sospannend zu zusehen. glaub mir. einige dinge sind abzusehen, braucht man nur seinen(übrig gebliebenen) gesunden menschenverstand einsetzen.

@me

den iran,nich dem.. -.-

@mansons(k)lave(?)

manchmal gehts eben nicht anders..


achja, wat ne grausame welt..

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
-------------
-----



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:09
@ altermann

Du hast das richtig erkannt!!


Sollten dieFanatiker eine solche Waffe in die Finger bekommen werden Sie nicht auf "Abschreckung"setzten.



im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:16
@altermann
Ziemlich genialer Film mit Dustin Hoffman und Robert de Niro. Sehr zuempfehlen! Und richtig, es ist nicht sein Geld, es ist das von Dick Cheney und Konsorten.Die haben bestimmt keine Lust, die ganze Kohle in einen Flop zu stecken.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:19
Wieso merkt man hier sofort, dass der Anfangsposter einfach nur den ersten Satz selbstgeschrieben hat und den Rest kopiert hat...
(copy - paste)...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:26
weil du der gurkenhannes bist, is doch ganz eindeutig..

---

wag the dogkam doch erst vor kurzem.

hab nur die vorschau gesehen. schien interessant zusein. in dem film wurde eine "krise" inszeniert um vom sexskandal des präsidentenabzulenken und sein image aufzupolieren. richtig?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
-------------
-----



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:37
Der Film "Wag the Dog" hat schon was da kann man sehn wie weit man eine Vertuschungs bzw.Verschwörungstherie erstellen und für die Öffentliche Meinung bereit zu stehlenkann. Dasder Ahnungsloser Mensch jeden Küder schluckt, der von den Medien vor geworfen wird.


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 16:41
Ja, genau. Damals war es als Satire gemeint...Aber "Dr. Seltsam" war auch als Satiregemeint. Komisch, heutzutage scheinen alle Satiren war zu werden. Wieso ist die Welt danneigentlich nicht lustiger geworden?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 17:06
@Quaoar: Gutes Wort!
Ein Satiriker sagte neulich, er sei verärgert über die heutigenPolitiker, die hätten ihn arbeitslos gemacht.

@Baccus: God save america!
ZumGlück setzten die Amis ihre Atomwaffen von Anfang an nur zur "Abschreckung" ein.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.04.2006 um 17:28
lol

natürlich... reine abschreckung, das öl fließt dann wie von alleine in dietanker ;)

und natürlich noch ein dickes word an quaoar!
großartigeposts, allesamt. man dankt :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



Anzeige

melden