Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:07
@ varian hast du gewusst das die israelis mit umgebauten traktoren die ägypterbesiegt
haben.

Anzeige
melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:08
@varian, Itzhak Rabin wollte Mauern einreißen und ordendlich leben, weil es auch Nachbarngibt. Daraufhin wurde er von seinen "Freunden" einfach umgelegt... Er ist einer derMenschen, vor denen ich immer allerhöchste Achtung haben werde.


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:08
was würdest du sagen wenn sie wieder eine mauer um deutschland bauen würden um sich zuschützen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:10
Nein,ich finde es nicht witzig wenn Iran mehr oder weniger unschuldige abschlachten will,aber ich krümme mich jedesmal vor lachen, wenn ich deine Argumentation lese.Natürlich istes theoretisch in Ordnung seinen ´Verbündeten zu schützen.Aber du musst schonzugeben,dass die USA überraschend schnell "das Böse" auf dieser Welt erkennen. Wäre Irandenn von amerikanischen Bomben verschont geblieben, wenn man Israel nicht gedroht hätte?So oder so:es hätte Krieg gegeben ungünstigerweise hat sich Iran mit seiner Drohung nunwirklich für einen gerechtfertigten Angriff qualifiziert.Doch wie krimminell ist es einLand anzugreifen und später zuzugeben, dass nie ein ernsthafter Grund zum Angriff bestand(erinnern wir uns an Irak)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:11
@ralli

terroristische freunde?

@luki3

sie haben die ägyptereher besiegt, indem sie ihre flugzeuge abgeschossen haben, bevor die in die luft gehenkonnten, um israel anzugreifen.

was vergleichst du denn da? deutschland wirdnicht von seiner nachbarn bedroht oder angegriffen. israel schon.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:12
1967, Ägypten geht unter Nasser zu nah an die UdSSR, deswegen kam der westlicheRückschlag, Israel wird bedroht im Sinai.... entschuldigt bitte, aber das durchschaubareManöver erkennt jeder Sonderschüler!

R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:14
wo is die betrohung. find ich toll von dir das die israelis mit panzer und infantrie dieleute abschlachten und die palistinänser sollen zusehen find ich echt super. aja dazukommt nich das die juden glauben das sie das auserwählte volk sind und sich alleserlauben dürfen was sie wollen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:14
@AMR

irak hat die israel mit scudd- raketen und die kurden mit gas angegriffen.also ich finde es nicht schlimm, dass amerika sie angegriffen hat.

>>USAüberraschend schnell "das Böse" auf dieser Welt erkennen<<
wenn du mich fragst,haben sie viel zu langsam reagiert. wäre 9/11 nicht passiert, hätten sie vielleichtnichts gmacht.

meine argumentation. meinst du den teil mit wegtilgen?merkwürdig, du sagst nie etwas dazu, sondern schweifst ab.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:15
na klar rali war das durchschaubar weil sie zu siegessicher waren ab trotzallem haben siees geschaft mit wenig mittel


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:17
@luki3

>>die leute abschlachten <<
stop! bevor du noch einmaletwas sagst. wann haben sie das getan?
und woher weisst du, dass sie sich alsauserwähltes volk fühlen? schon mal jemanden gefragt?

@ralli

tut mirleid, bin kein sonderschüler.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:18
Welche terroristischen Freunde? Israel hat so viele... 1. seinen eigenen Mossad, 2. dieCIA, ich glaube, die Menge langt schon. Begreif doch endlich: Die armen Kerle, dieunschuldige Menschen mit in den Tod reißen, wollen nur eins, ihren Vorvätern im Paradiesgleichberechtigt gegenüberzutreten und ihnen zu sagen: Wir haben alles zugunsten unseresClans gelöst.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:20
@ralli

also der eigene geheimdienst hat den ministerpräsidenten getötet? tutmir leid, aber wie dumm ist dieser gedanke denn bitte?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:20
sie glauben es und es ist so. hast schon mal das jüdische system gelesen. indem steht dassie nur geschäfte untereinader machen. das heißt sie fördern sich mehr und lassenniemanden anderen zuwe. dazu kommt noch hast schon mal von einen jüdischen arbeitslosengehört.
na klar abschlachten. wenn ich in die menge schieß is das für michabschlachten


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:21
@ralli

>>unschuldige Menschen mit in den Tod reißen<<

wenmeinst du genau?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:22
Ein auserwähltes Volk??? Wer kann das schon von sich behaupten, alle wohl haben Stärkenund Schwächen.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:22
@luki3

nein, nicht einfach nachquatschen, was irgendwelche menschen sagen. wannhaben die israelis die menschen abgeschlachtet?

>>dazu kommt noch hastschon mal von einen jüdischen arbeitslosen gehört. <<

JA!


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:23
Die Selbstmordattentäter der Palestinenser.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:23
@luki3

woher weisst du, dass sie sich als das auserwählte volk halten?
hastdu einen gefragt?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:23
das is so wie bei den zeugen jehovas alle die nicht an ihn glauben fahren in die hölleund wir kommen in das paradies und die juden haben das selbe system


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:23
@ralli

>>unschuldige Menschen mit in den Tod reißen<<

wenmeinst du genau?

Ralli:
Die Selbstmordattentäter der Palestinenser.

>>die sind deiner meinung nach unschuldig?


Anzeige

melden