Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweis = Ikone des Teufels

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:12
@odessa88

zeig mal deinen Ausweis. Ich glaube dir nicht. Du kannst doch nicht einfach deinen Personalausweis vernichten. Das ist doch strafbar.


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:12
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@captain_coma wenn du mehr über die KRR erfahren möchtest,bitte schaue in der Diskussion "Neuschwabenland Wahrheit oder Lüge" nach,weil ich hatte dort ausführlich Stellung genommen und möchte das Thema ReichsdeutscherAusweis nicht wieder runterkauen.Was das Zeichen auf den BRD Ausweis betrifft,hier ein paar links.Und der Chip damit wir per JPS-Signal geortet werden können ist auf jedem neuen ausweis,dort wo das Foto ist.Das kannst du ja nachprüfen.
http://www.personenausweis.de/personal.html
http://www.chick-gospel.de/html/baphome1.htm
MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:21
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@kafu sicher wäre es strafbar als Bürger der sogn.BRD seinen Ausweis zu vernichten und sich nicht mehr ausweisen zu können,aber ich bin jetzt Reichsdeutscher Bürger und kann mich mit meinen RD-Ausweis legimitieren.Ich würde ihn dir gerne zeigen,aber leider habe ich keinen Scanner.
@dragonmike nach deiner These müssten die Illuminaten ja ihre Macht verlieren,wenn wir die Zeichen ignorieren und übersehen würden.Oder habe ich das wieder missverstanden? :| MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:27
@odessa
wer bist du? Warum verbreitest du das? Wie bist du dazu gekommen? Zu welcher Gruppierung gehörst du? <- interessiert mich eben


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:28
ich glaube nicht, dass man mit so einem Ausweis durch Kontrollen kommt. Hast du ein Beispiel?


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 16:37
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@kafu bitte sieh unter "Neuschwabenland-Wahrheit oder Lüge nach"dort bin ich sehr ausführlich auf das Thema eingegangen und habe auch Beweise und Beispiele genannt-ich glaube ab der 5.o6.Seite.Bitte versteh mich nicht falsch,aber dieses Thema ist zu ausführlich und hintergründig.MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 18:36
Nachtrag zum Thema totale Überwachung
jeder der windowsXp benutzt hat vermutlich auch das Programm Windows Media Player,dieser wählt sich unbemerkt zu Microsoft und überbringt Daten über den User,aber dies kann man unterbinden b.z.w abschalten,ich habe es bei mir bereits getan.Welche Form die Daten haben die übermittelt werden weis ich nicht,aber sie sagen alles über den User und die besuchten Seiten.MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 18:57
Nettes buch zu diesem thread ist" Das Tier666" Satanismus und Hochfinanz!
Da ist auch alles nachzulesen über die Personal und versicherungsausweise, deren symbolik,..etc..etc habe es leider gerade nicht zur Hand. aber finde hier einiges wieder!
Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
revear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 22:25
2 Fragen:

1. habe beim Schauen gegen das Licht unten aufm foto meines Ausweises einen roten Punkt entdeckt, der ausschaut wie ein kleiner CHIP
was könnte des sein?


2.was hat es mit den Reichsausweisen auf sich? kann man die heutzutage auch benutzen? wie schauen sie aus, welche Vorteile usw?
.......bitte ausführlich!!!

revear´s ICQ: 121437738


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 23:16
Das mit dem Chip ist Schwachsinn!

Ich habe heute ein wenig telefoniert.
Ein guter Freund von mir arbeitet im Krankenhaus und ich hab ihm gefragt ob er seinen Personalausweis röntgen könne -JA,er hat einen neuen!- und nein -er fand keinen Chip.
(Er hat mich sowieso für völlig verrückt gehalten,weil ich um so etwas bescheuertes gebeten habe,aber er hat es gemacht).

Im Nachhinein habe ich mich selbst geärgert,das ich das überhaupt für möglich gehalten habe.

Ausserdem kann es gar nicht stimmen,woher hat der Chip seine Energie für sein GPS Signal?Also für eine Batterie ist bestimmt ken Platz....


Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 23:43
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@captain_coma was den Chip betrifft er ist dort und lädt sich durch Bewegungsenergie auf,es gibt doch auch armbanduhren die sich so aufladen.Es ist eine neue Art von Chip und um das rauszufinden müsstest du dein Ausweis opfern und ihn auftrennen,aber glaub weiter das es nicht so ist weil auch ich hielt es für unmöglich,aber ich wurde eines besseren belehrt.
@revear geh auf die Seiten Neuschwabenland wahrheit oder Lüge ab Seite 7
MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

27.12.2003 um 23:43
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@captain_coma was den Chip betrifft er ist dort und lädt sich durch Bewegungsenergie auf,es gibt doch auch armbanduhren die sich so aufladen.Es ist eine neue Art von Chip und um das rauszufinden müsstest du dein Ausweis opfern und ihn auftrennen,aber glaub weiter das es nicht so ist weil auch ich hielt es für unmöglich,aber ich wurde eines besseren belehrt.
@revear geh auf die Seiten Neuschwabenland wahrheit oder Lüge ab Seite 7
MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 02:18
Schlechte Nachricht, sie brauchen den Ausweis nicht, es geht auch ohne und es kann áuch noch ganz anders funktinieren :(


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 03:45
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@namenloser sie brauchen den Ausweis wirklich nicht,es gibt so viele Möglichkeiten uns zu überwachen,z.bsp. Handy,es ist möglich ein Handy abzuhören wenn es in Standby Funktion ist,es ist selbst noch möglich wenn es ausgeschaltet ist,weil es braucht kleinst Energie um beim anschalten den nächsten Funkmast zu orten.Und dies weis ich,da ich im Fernmeldewesen tätig war.Über die genauen Beschreibungen wie man ein Handy abhört muss ich natürlich schweigen.
@captain_coma warum musst Du deinen Ausweis immer am Mann tragen??

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 13:24
Und selbst wenn du keine Handy hättest, sitzt du immer noch vor nem Computer usw. undso fort.
Sag mal wie reagiert die Deutsche Polizeit auf deinen Ausweis ?


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 14:18
@odessa
»nach deiner These müssten die Illuminaten ja ihre Macht verlieren,wenn wir die Zeichen ignorieren und übersehen würden.Oder habe ich das wieder missverstanden? «br>
Ganz recht.
Denke nicht daran und die wirst niemals auch nur einen Gedanken an das verderben verschwenden.
Wer ist standhaft genug für sowas?

»Und selbst wenn du keine Handy hättest, sitzt du immer noch vor nem Computer usw. undso fort. «br>
Tja, das könnten wir alles unterbinden nur dann würden wir im nichts sitzen. Versteht ihr?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 14:53
@odessa

Die Armbanduhren sind aber ein wenig dicker als ein Perso:) Ausserdem ist diese Energiequelle recht kostspielig.
Einen Personalausweis muss man immer tragen um sich legitimieren zu können. Das ist wiederum ein Aspekt der mir nicht gefällt,weil mir meine Privatsphäre heillig ist.Aber an die Story mit dem GPS Signal glaube ich nicht. Wie schon gesagt,der Chip wäre sonst auf dem Röntgenbild gewesen.

Windows XP ist auch so eine Sache!Um wirkliche Sicherheit gewährleisten zu können sollte man sich eine gute Personal Firewall anschaffen,denn nicht nur der Mediaplayer kommuniziert mit Microsoft. Und wenn Longhorn kommt und dieses TCPA....dann hilft nur noch Linux.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 15:28
Ich grüsse alle die gegrüsst werden möchten
@namenloser-wie die Beamten der Scheinregierung reagieren,in größeren Städten hat es sich schon herumgesprochen und sie müssen den Ausweis anerkennen,in manchen Städten gibt es noch Probleme wie in meiner Stadt,dort war es noch unbekannt und mir wurde sogar mit Verfahren wegen Urkundenfälschung gedroht und ich würde Besuch vom Staatsschutz bekommen,aber das Verfahren wurde eingestellt da der Richter um die Rechtsgrundlagen weis und ich kann mich jetzt auch in meiner Stadt unbehelligt bewegen und als Reichsbürger legimitieren.
@captain_coma sicher sind die Uhren dicker,aber es ist eine neue Art von Chip.Du bräuchtest ein Elektronenmikroskop um mir zu glauben,weil dann würdest du es sehen können.Oder ein normales Mikroskop müsste auch gehen.In der Bundesdruckerei in der Abteilung in der diese Ausweise hergestellt werden muss jeder einen Schutzanzug tragen und es herrschen Karantänevorschriften und natürlich höchste Sicherheitsstufe-warum?Dies ist eine Druckerei und keine Computerfabrik.MfG odessa

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden

Ausweis = Ikone des Teufels

28.12.2003 um 15:59
@odessa88
ich habe mich kundig gemacht und ich glaube dir nicht. Ich halte es für Volksverhetzterei, die im Internet betrieben wird (auf nebenbei gesagt, sehr schwachen Homepages). Wenn du aber wirklich daran glaubst, dann tust du mir leid. Das ist mir alles viel zu billig aufgemacht. Alles andere als seriös. Ich denke, dass unser Ausweis diese Zeichen enthält, aber das mit deinem Ausweis ist schwachsinnig. Niemand würde soetwas tolerieren. Auch nicht (und vor allem) unsere "Schein-Regierung"(wie du sie und deine homepages so gern nennst.) Es geht etwas vor. Aber nicht das, was du uns glauben machen willst.


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

29.12.2003 um 00:59
Schön

Das was unten ist,ist gleich dem oben und alles was oben ist,ist gleich dem unten.
Hermes Trismegistos



melden