Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweis = Ikone des Teufels

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 02:45
Schlaflose Nächte sind noch die geringste "Nebenwirkungen"!:D


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 02:47
... ia ia ia...


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 02:54
Jaja.. der Teufel steckt im Detail ;)


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 02:59
Alsi ku nuschi ilani muschiti
Itti kunu alsi muschitum kallatum kuttumtum
Alsibararitum qablitum u namaritum
Aschschu kaschschaptu u kaschschipanni
Eli nitumubbiraanni
Ili-ia u Ischtari-ia uschis-su-u-eli-ia
Eli ameri-iaamru-usanaku
Imdikula salalu muscha u urra
Qu-u imtana-allu-u pi-ia
Upu untipi-ia iprusu
Me maschtiti-ia umattu-u
Eli li nubu-u xiduti si-ipdi
Izizanimmailani rabuti schima-a dababi
Dini dina alakti limda
Epu-usch salam kaschschapi-ia ukaschschapti-ia
Scha epischia u muschtepischti-ia
Is mass-ssarati scha muschilipschuru ruxischa limnuti
Pischa lu-u ZALLU Lischanuscha Lu-u Tabtu
Scha iqbu-uamat lumutti-ia kima ZALLU litta-tuk
Scha ipuschu kischpi kima Tabtilischxarmit
qi-ischruscha pu-uttu-ru ipschetuscha xulluqu
Kai amatuscha malla-asseri
Ina qibit iqbu-u ilani muschitum.


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 06:57
oh man, selbst wenns so ist....die sataniosche philosophie klingt um weiten besser alsder ______ der in der bibel steht...!!!

sag ich als nichtgläubiger der das ganzeneutral bewerten kann


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 07:03
vorallem die lesermeinungen auf dem zweiten link sind der hammer...!
was für freaks..


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 15:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Naja .. so krass find ich das mit dem Ausweiss nicht wirklich.. ist auf jeden Fall einZufall..
ich denke man sollte sich nicht mit dem Thema beschäftigen "wie manmöglichst viele Satanisten umlegen kann" (allein schon deswegen weil der "richtige,echte" Satanismuss nicht wirklich so "Böse" ist wie er immer publiziert wird)
sondernzB dass sich grosse Teile internationaler Regierungen im "Bohemian Grove" ritualenhingeben die weit aus okkulter sind, als die härtsesten Satanischen rituale!


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 21:13
O.K.

Der wievielte Baphomet/ Teufel auf dem Personalausweis-Thread ist dasjetzt?
Schätze, es müssen so um die zwanzig, dreißig Stück sein.

Bitte löschtden langweiligen Schwachsinn!


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

06.07.2007 um 22:09
Ich finde mein Bild auf dem Ausweis viel schrecklicher!


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

07.07.2007 um 00:35
Link: hacktor.fs.uni-bayreuth.de (extern) (Archiv-Version vom 02.04.2007)

Mir ist etwas ähnliches passiert. Ich hab bei genaueren hinsehen eine Kuh auf meinerMilchverpackung gesehen.

Hier derLink
http://hacktor.fs.uni-bayreuth.de/~hollemann/pics_thumbs/milch003.gif (Archiv-Version vom 02.04.2007)

Wennman ganz genau unten hinkuckt kann man sie erkennen. Erschreckent oder?


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

07.07.2007 um 01:00
@dr.jekyll

unglaublich!


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

07.07.2007 um 02:12
Mein Essen bestell ich mir beim Inder immer devilled. Und so schmeckt es (mir) auch!;)


melden

Ausweis = Ikone des Teufels

07.07.2007 um 02:18
kann man gesperrt werden wenn man uralte Threads ausgräbt??!! - Wäre doch mal eineDiskussion wert! Das nun nicht aber in diesem Fall...

....Ruhe sanft


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Oldie - but not "goldie"