Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 00:45
nicht zu vergessen die zeugenaussagen die keine große maschiene sonder eine kleine sahen!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 08:25
nicht zu vergessen die zeugenaussagen die keine große maschiene sonder eine kleinesahen!


eine 747 ist etwa doppelt so lang wie eine 737 und die wirktneben einem jumbo eben sehr viel kleiner.


auf dem video is auch nicht vielmehr zu sehen. es ist von etwas besserer qualität, aber immer noch zu undeutlich.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 09:23
Sollte meinen das man in der heutigen Zeit, ein besseres Video herstellen kann ...
:(


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 10:12
Wenn das die original Aufnahmen sind, dann lass ich mich umoperieren.

http://pserver.mii.instacontent.net/defense/flight77/fl77-1_11094135.WMV (Archiv-Version vom 01.06.2006)
http://pserver.mii.instacontent.net/defense/flight77/fl77-2_11094237.WMV (Archiv-Version vom 03.06.2006)

Quelle: http://www.defenselink.mil/pubs/foi/

Verlinkt von
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416554,00.html

<schnipp>
Bei dem Anschlag wurden 125 Menschen in dem Gebäude, die 59 Passagiere undBesatzungsmitglieder sowie die fünf Terroristen getötet. Insgesamt kamen bei denTerroranschlägen vom 11. September knapp 3000 Menschen ums Leben. Die OrganisationJudical Watch hatte im Jahr 2004 die Veröffentlichung der Bilder nach dem Gesetz zurInformationsfreiheit beantragt. Die Videos sind auf der Internetseite desVerteidigungsministeriums und der Organisation abrufbar.
<schnipp>

<schnipp>
"Wir haben hart dafür gekämpft, dieses Video zu bekommen", erklärte der Vorsitzendeder Organisation Judicial Watch, Tom Fitton, die gegen Bestechlichkeit in der Regierungkämpft. Es sei "sehr wichtig", der Öffentlichkeit auch diese Aufnahmen zugänglich zumachen.
<schnipp>
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416554,00.html

Was ist denn da neu?
Immer schön an der offiziellen Version festhalten, was auch sonst.
Absolutlachhaft, alles.


m.m.m.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 10:31
kann man irgendwo die videos vom trade center anschauen? war damals net da hab die nochnie gesehen


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 10:39
@Cybersky
Ja hier im forum.... Wie wärs mit SUCHE?

m.m.m.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 12:12
Die haben jetzt also 5 Jahre dafür gebraucht, das Video zu hinzuschustern, das man nurfür ein Halbbild die Spitze der Cruise Missile sieht? Ganz großes Kino!
Das istwirklich eine der lachhaftesten Nachrichten in dieser an dreisten Unverschämtheitensicher nicht armen Zeit.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 12:17
WORD @ Quaoar!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 12:29
Als ich heute die Fotostrecke im SPON gesehen habe, mußte ich fast meinen Kaffee über denMonitor prusten

Bild Nr 3
" ... doch hier zeigt sich, wie sich dasFlugzeug mit rund 850 Kilometern in den Südwestflügel des Ministeriums bohrt ...

Hier zeigt sich was?! Einen Dreck zeigt sich da. Aber Spiegelbild ist sichnatürlich nicht zu schade dazu herumzuposaunen, das alle VTs jetzt aber mal ratzfatzgeklärt sind und nun Schwamm drüber.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 12:32
Ebenso dämlich das Gerede bei CNN gestern abend. Halten die uns eigentlich alle fürtotal bescheuert? ...jeder mit gesundem Menschenverstand sehe eine Boing... nee isklaar...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 12:59
ich hätte da ne idee aber mir fehlt das nötige kleingeld, man nehme eine 747 oder wasauch immer baue eine seite vom pentagon nach und lässt die 747 da reinfliegen und ichverwette mein a**** drauf das man mindestens ein triebwerk findet oder ein reifen!
dawar doch mal ein flugzeug das in ein wohnblock gekracht ist aber ich weiss nicht mehr wo??? da sieht man was ein passierflugzeug anrichtet


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 13:14
Damals in Schiphol sah die Sache jedenfalls anders aus

http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ka-9.htm (Archiv-Version vom 08.11.2006)

Über den Absturz gab essogar einen Allmy Thread

El-Al-Absturz


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 13:20
genau das meine ich danke quaoar, also da sieht man was eine boeing anrichtet!

die amys glauben wirklich das der rest der welt dumm is :-)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 13:46
ich dachte schon dass man jetzt das ganze flugzeug sieht, aber nein es ist dasstinknormal gleiche video...auf t-online.de sieht man das komplette video das 3 minutenlang ist. das verschwommene etwas, was man jahre lang sah ist nur etwas deutlicher mansieht was spitzes....

flugzeug oder rakete..das rätseln geht weiter

nichts desto trotz glaub ich fest an "mein" flugzeug weiter


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 14:04
verwette mein a**** drauf das man mindestens ein triebwerk findet oder ein reifen!
da war doch mal ein flugzeug das in ein wohnblock gekracht ist aber ich weiss nichtmehr wo ??? da sieht man was ein passierflugzeug anrichtet


1. war daseine 747 die in die trabantensiedlung gestürzt ist, keine "kleine" 737

2. esbesteht ein unterschied zw. der bauweise eines einfachen wohnblocks und einem gebäude wiedem Pentagon.


melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 14:18
@sator

Stimmt, das Pentagon schluckt eine 737 gleichermaßen auf wie eine 747.Egal was für ein Flugzeugtyp es war, er hinterlässt ein Loch von etwa 2-3 meternDurchmesser. Und Das Geschoss - pardon: Flugzeug - verglüht komplett, weil es ja hier umdas sagenumwobene Pentagon geht...

Da kann man doch nur seinen Hut ziehen, vorder grandiosen Baukunst der US ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 14:41
sagenumwoben?

naja.. egal...

was du vielleicht nicht berücksichtigst..das pentagon hat keine massive aussenwand aus stahlbeton. es ist immer noch ein gebäude,mit türen, fenstern, toren...

und hast du schon mal einen kampfjet an einemmassiven betonblock zerschellen sehn?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 15:08
"und hast du schon mal einen kampfjet an einem massiven betonblock zerschellen sehn? "


Jup ... da gab es sogar mal Testreihen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 15:17
"Jup ... da gab es sogar mal Testreihen. "

und ist da viel übrig geblieben?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 15:41
Das Video kann zwar nur wenig die Flugzeug-Version bekräftigen, aber deutlich dieRaketen-Version widerlegen.

Ein Flugzeug kann ich auf den jetzt freigegebenenVideos auch nicht sehen, ebensowenig eine Rakete.

Jedoch habe ich in mehrerenDokumentationen schon diverse Raketen-Einschläge gesehen. Typisch dabei ist lediglich einkurzer Lichtblitz und ein enormes Auseinanderbrechen des getroffenen Objekts nach allenSeiten.

Die riesige Feuersäule beim Aufschlag im Pentagon ist absolut untypischfür eine Rakete. Das Objekt kann man zwar nicht erkennen, aber Explosion und Feuersäulesprechen für ein Flugzeug und gegen eine Rakete.

Und wenn man dasZerstörungsbild des Pentagons nicht mit den persönlichen Erwartungen einesFlugzeugeinschlags in Verbindung bringen kann, so kann man das genauso wenig mit einemRaketeneinschlag, denn hierbei gäbe es massig Gebäudetrümmer über die ganze Wieseverstreut.


Anzeige

melden