Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 15:44
Zumal wenn man davon ausgehen sollte das es eine Rakete war (sollen ja dieKreisrunden
Löcher im Pentagon belegen) dann müßten es auch "zwei" gewesen sein - daes zwei
Durchschläge gibt im Pentagon.

Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 16:49
"Wenn" es eine Rakete war, wurde sie sicher nicht von arab. Terroristen in Marschgesetzt. Dann war sicher auch nicht beabsichtigt, das gesamte Pentagon in Schutt undAsche zu legen. Sprengköpfe kann man auch austauschen.
Möönsch, das gibts nicht,denkst du? Ist aber so. Schon mal was von Operation Northwoods gehört? Ein schönesBeispiel dafür, wie am. Militärs so denken und ticken. J. F. K. lehnte es ab, ein Jahrspäter war er ermordet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Wikipedia: Operation Northwood

Hier noch eine Seite mitvielen Infos. Auf englisch, sorry for that, aber paar interessante Bilder und Vids sindauch dabei. Die Anspielungen auf Illuminaten find ich zwar eher amüsant, aber umso besserpasst es zu Allmy.

http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm (Archiv-Version vom 13.05.2006)

Wo sindeigentlich die Videos von dieser Tankstelle und warum werden _die_ nicht veröffentlicht?Oder müssen wir nochmal 5 Jahre warten?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 17:06
"Oder müssen wir nochmal 5 Jahre warten?"

Nein, aber 15 Jahre werden es wohlnoch werden ...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 17:11
So mal nebenbei, der Zapruder Film wurde auch 12 Jahre der Öffentlichkeit entzogen (diekomplett Version)


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 17:19
Quaoar,
wenn ich dich richtig verstehe, sind deiner Meinung nach sämtliche Angriffeauf die USA in Vergangenheit und Zukunft von den Amerikanern selbst fingiert, weil einGeneralstab vor 40 Jahren mal ein Planspiel entwickelt hat.

Wenn du meinst, dassdies nicht zutrifft, dann verstehe ich leider nicht, warum du ausgerechnet die Ereignissedes 11. Septembers 2001 in diesen Zusammenhang bringen möchtest. Es gibt nicht dengerinsten Hinweis für einen Zusammenhang.

Northwoods mag vielleicht ein Grundsein, warum Verschwörungstheoretiker glauben, dass die Anschläge fingiert waren, aberletztlich sind sie es, die die Ereignisse so verklären, dass sie in das Northwoods-Schemapassen.

Eine Frage bleibt dabei noch immer ungelöst:
Wenn die Anschlägewirklich fingiert waren, warum dann nicht auch ein Flugzeug ins Pentagon crashen lassen,sondern eine Rakete?

Wir haben viele Zeugen, die das Flugzeug gesehen haben.Wir haben eine Explosion, die für ein Flugzeug spricht. Wir haben Trümmer eines Flugzeugsvor und im Pentagon. Warum es dann kein Flugzeug gewesen sein soll, ist mir schleierhaft,denn auch mit Flugzeug wäre eine Verschwörung nicht widerlegt.

Das Festhalten ander Raketen-Theorie zeigt aber eher, was der wirkliche Antrieb mancher Verschwörungsfansist, nämlich das wilde Spekulieren und Fantasieren ohne Logik.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 17:19
Gegen die Rakete spricht der Feuerball, und die zu langsame geschwindigkeit des Obejektesauf dem Bildschirm, Ne cruise Missle ist schneller.

Sicher ist das Bild sehrpixelig aber, es ist technisch Möglich das es ein Flugzeug ist, Aluminum zerfällt zusilverpapier beim Aufprall, deswegen auch nur die 3 kleinen Löcher, von den härterenBestandteilen des Flugzeugs.

ABer die engültigen Beweise wird jede Seite ehnicht finden oder akzeptieren.

Wenn in ein paar Jahren rauskommt das es eineRakete war geb ich nen Kasten Bier.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:05
Sers

Es wird nie endgültige Beweise geben, nur Leute die darauf hinweisen dasetwas nicht stimmt und ob man denen glaubt bleibt jedem selber überlassen. Nur blöd wenngarnicht VT draufsteht aber angeblich VT drinn sein soll, da fragt die Masse dochgarnicht erst nach. Und wo sind denn die Einschlagslöcher der Triebwerke?
da müsstenmeiner meinung nach definitiv welche sein. Ob Flugzeug, Rakete oder was anderes, ist dochfast schon egal, denn hier stimmt was nicht und jetzt haben wir das problem das esmehrere Versionen gibt und das ganze fast schon nicht mehr überschaubar ist. Die Mehrheitmacht sich bestimmt nicht die mühe nachzufragen weil es gibt ja TV = VT. Wieviel wirdsdenn geben die nicht blind durchs Leben rennen? 15-20%?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:10
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2006)

@SamaelCrowley

"Zumal wenn man davon ausgehen sollte das es eine Rakete war(sollen ja die Kreisrunden Löcher im Pentagon belegen) dann müßten es auch "zwei" gewesensein - da es zwei Durchschläge gibt im Pentagon."


Welche "zweiDurchschläge" und welche "kreisrunden Löcher" meinst Du?
Ich kenne nur diese"kreisrunden Löcher":



Gruss
Strogman


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:12
Sorry.

@SamaelCrowley

"Zumal wenn man davon ausgehen sollte das es eineRakete war (sollen ja die Kreisrunden Löcher im Pentagon belegen) dann müßten es auch"zwei" gewesen sein - da es zwei Durchschläge gibt im Pentagon."


Welche"zwei Durchschläge" und welche "kreisrunden Löcher" meinst Du?
Ich kenne nur diese"kreisrunden Löcher":
http://www.werboom.de/vt/html/sehfehler.html (Archiv-Version vom 17.04.2006)


Gruss
Strogman


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:12
@Bakterius
wenn ich dich richtig verstehe, sind deiner Meinung nach sämtlicheAngriffe auf die USA in Vergangenheit und Zukunft von den Amerikanern selbst fingiert,weil ein Generalstab vor 40 Jahren mal ein Planspiel entwickelt hat.

Nö.Nur Aufgrund eines Planspiels sicher nicht. Aber die Pentagon Geschichte ist imho sehrrätselhaft.

Wenn du meinst, dass dies nicht zutrifft, dann verstehe ichleider nicht, warum du ausgerechnet die Ereignisse des 11. Septembers 2001 in diesenZusammenhang bringen möchtest. Es gibt nicht den gerinsten Hinweis für einenZusammenhang.

Wie du meinst. Du hast Recht, die Leute in Washington heutesind noch viel gefährlicher als damals.

Northwoods mag vielleicht ein Grundsein, warum Verschwörungstheoretiker glauben, dass die Anschläge fingiert waren, aberletztlich sind sie es, die die Ereignisse so verklären, dass sie in das Northwoods-Schemapassen.

Dann sollen offizielle Stellen mit den Infos rausrücken. Dannbraucht man keine "Ereignisse verklären".

Was die "Raketen Theorie" angeht:Vielleicht war es eine von diesen neumodischen Drohnen. Mit derselben Technologie kannman auch einen ausgemusterten Kampfjet o.ä. ausrüsten. Ein kleines Flugzeug. Man hätteALLES hinschicken können, der Luftraum um Washington D. C. war...Leer!
Schonvergessen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:12
"Wenn in ein paar Jahren rauskommt das es eine Rakete war geb ich nen Kasten Bier."

ist notiert.. gilt auch es auch, wenn es etwas anderes war als eine 737? also nichtunbedingt eine rakete.. ein leerjet z.b.?


@Rothschild

"denn hierstimmt was nicht "

und was genau stimmt deiner meinung nach nicht?


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 18:36
@sator

z.b. das der Rasen so schön grünt, während über ihm ne Boeing mit zweifetten Triebwerken mit was weis ich wieviel Ps hinwegfegt und ein kleines Lochhinterlässt. Blech auserhalb das nicht verbrannt aussieht und mit der Hand getragenwerden kann. Bilder von Trümmern, die nix mit ner Boeing gemeinsam haben. Außerdemunterschiedliche Zeugenaussagen, und nen haufen gefälschter Bilder und Videos +Beweismaterial + unterschlagen oder beiseite geschafft (Rasen und WTC Trümmer). Undarschblöde kommentare der Regierenden. einen witzereisenden Bush und die Lüge überSaddams Bombe. usw


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 19:29
@strogman

Ich finds jetzt nicht mehr.
Auf einer VT Seite wurde ein zweitesLoch welches aber nur durch den E Kreis ging gezeigt.
Davon habe ich die Bilder auchnie wieder auffinden können.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 19:54
@ alle Vtler wenn es eine Rakete gewesen wäre, was ich nicht glaube wer mal interressantwas dann bitteschön mit American Airlines flight 77 passiert ist, hmm ich meine diemenschen sind definitiv tot und jetzt erzählt mir nicht, sie wurden vom CIA oder sonstwem alle samt unschädlich gemacht, aber wer mal interessant was ihr dazu zu sagen habt,weil darüber erfährt man ja so gut wie gar nix, es ist ja einfach zu behaupten es war neRakete oder gar ne Cruise Missile, aber wie gesagt was ist dann bitte mit dem Flugpassiert ??

bitte um Erklärungen !!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 22:28
Gegenfrage, was sind 100 Menschenleben im Gegensatz zu den politischen Auswirkungen, wieKrieg und daduurch Sicherung von Energie für die gesamten USA wert? Erzähl mir nicht, dasdie sowas nie machen würden. Seit den 40ern sind die Amis in allen politischenVeränderungen in der ganzen Welt dabeigewesen. Sie haben Pinochet eingesetzt, Noriegawurde installiert und deinstalliert usw, usf. Da kommst Du mit der Frage, was die mit 100Leuten machen würden? Ich bin der Meinung, das die nicht eine Minute zögern würden. Wiesagt man so schön? Falscher Ort zum falschen Zeitpunkt. Auch ich sehe nach wievor keineFakten, was das Pentagon und was Shanksville betrifft. Und diese beiden sind derSchlüssel, zu 9/11.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 22:49
ja sicher denken und sagen kannst du ja viel, aber was beweisst mir jetzt dein Beitrag inBezug auf die Sache ??? NULL
und mit solchen Aussagen wie was sind schon 100Menschenleben wäre ich vorsichtig ...


melden
sighn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 23:07
Also bezüglich dieses Videos muss ich mich doch auch mal dazu äußern.
Auffälligkeiten :
1. ''Flugzeugspitze'' nur auf ein Frame zu sehen.
2. DerPolizeiwagen fährt ca. 10 sekunden zuvor weg; ein Flugzeug was am Ende diese Höhe hatwürde bereits vorher also auch im Bereich der 10 sekunden hörbar sein. Und dadurch würdendie Polizisten sich ''normalerweise'' wundern welche Geräuschkulisse so schnell lauterwird. (angegeben von den Leuten wurden übrigens 800 km/h ) Somit wäre der Geräuschpegelallen Physikalischen Gesetzen nach vorher schon hörbar. (Sofern die Geschwindigkeitstimmt. Aber eine Boeing schafft nichtmehr als 910km/h. Zumindest nicht die Serienmodelle)
3. Größe des ,,Flugzeugs''. Also eine Boeing 747-100 (Also das erste Serienmodell)hat bereits eine Höhe von 19,3m und eine Länge von 70,7m wenn man diese Höhe nunabgleicht mit dem Video ist es doch sehr auffällig das im Video eine sehr viel kleinereMaschine(wenn überhaupt) in das Gebäude fliegt. Ich geh soweit zu behaupten es sei eineAmerikanische Mittelstreckenrakete. Aber dies ist nur meine Meinung.
4.Explosionsradius.
Eine Boeing 747 vollbetankt würde eventuell diese Explosionskrafterreichen.
Allerdings war dieses Flugzeug weder vollbetankt noch sonst mitSprengstoff ausgestattet . Der Explosionsradius allerdings ist dermaßen riesig dass manwiederum auf eine Mittelstreckenrakete verweisen kann.


Grundsätzlichbeweist dieses Video GAR NICHTS. Sie hätten es auch direkt freigeben können, denn diesesVideo zeigt nur ein Frame lang eine Spitze von irgendetwas. Ob diese anderen Videos vonHotels etc weiterhelfen würden bleibt wohl erstmal abzuwarten .

Grüße Stephan


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

17.05.2006 um 23:09
@sighn

Oh man .....

747 ??? oO


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 06:01
@neo
was interessant wäre.das video der highway überwachungskameras überwelchen die maschine geflogen ist..aber liegen ja blöderweise noch beim fbi rum...
(9/11 Pentagon Video BBC News)

meinst du man sieht wasdarauf? warum sollten sie veröffentlicht werden, wenn auf den bändern überhaupt nichts zusehen ist, da das flugzeug nicht im aufnahmewinkel der kameras flog?

nehmen wiran, sie werden veröffentlicht und es ist kein flugzeug zu sehen, wie wird es dann aus denlagern der VTler tönen?


@sighn

*sigh*


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 06:17
@Jersey girl

Wieder Gegenfrage, was beweist mir denn bitte das Video?


Anzeige

melden