Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 10:11
"Was die "Raketen Theorie" angeht: Vielleicht war es eine von diesenneumodischen
Drohnen. Mit derselben Technologie kann man auch einen ausgemustertenKampfjet o.ä.
ausrüsten. Ein kleines Flugzeug. Man hätte ALLES hinschicken können, derLuftraum um
Washington D. C. war...Leer!
Schon vergessen?"


Leiderwieder nichts
als Spekulation ohne den geringsten Hinweis, nur damit man dieNicht-Flugzeug-Theorie
irgendwie aufrechterhalten kann. Dafür werden die verrücktestenThesen aufgetischt. Nur
bleibt die Logik dabei auf der Strecke.

DieExplosionswolke ist passend zu einem
Flugzeug-Crash und untypisch für einenRaketen-Einschlag.
Pentagon 3 Bild


Wenn
der Laie meint, dass das Zerstörungsbild nicht zu einem Flugzeug passt,dann muss er aber
auch zugeben, dass es erst recht nicht zu einer Rakete passt.
Zeugen gross Penta03Original anzeigen (0,5 MB)



Dass der Luftraum zu der Zeit leer war, spielt auch keine Rolle. Es gibtHunderte von
Zeugen am Boden, die das Flugzeug gesehen haben.
Zeugenaussagen (Archiv-Version vom 15.05.2006)



Zum Flugzeug passen auch die umgeknickten Laternenmasten. Oderglaubt hier
wirklich jemand, dass eine Rakete dies verusacht hätte?
Pentagon Lamppost L



Im Übrigen war es ein Boeing 757, keine 737 oder 747.


Anzeige
melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 10:17
Hmm, schade dass die Foren-Software nicht fehlerfrei arbeitet. In der Vorschaufunktionierte jedenfalls noch alles.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 10:19
Mag eine Boing reingeflogen sein, nicht aber von Menschen gesteuert,so niedrig über denBoden???Ein Indiz dafür das das Ding nicht von Menschenhand geflogen wurde und schongarnicht von Entführer die überhaupt noch keine Flugerfahrung hatten.Wie hätten diebewaffneten Entführer die Sicherheitskontrollen am Flughafen überwinden können??Mit derWaffe am Kopf wäre der Pilot viel zu nervös um solche Manöver zu Fliegen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 10:46
Es ist halt wichtig, dass wir einen Punkt nach dem anderen abarbeiten.
Zumindest dieRaketen-Theorie sollte einem seriösen Verschwörungstheoretiker nicht plausibelerscheinen.

Flugzeuge wurden sowohl vor als auch nach dem 11. September 2001entführt, trotz scharfer Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen. Es ist also durchausmöglich. Warum nicht auch am 11. September?

Bezüglich der angeblich fehlendenFlugerfahrung kann ich folgenden Link nur empfehlen:
Wie gut waren die Terrorpiloten ausgebildet? (Archiv-Version vom 21.08.2004)

Auf jeden Fall sind Behauptungen über völlig ungebildete Möchtegern-Piloten nichthaltbar. Aber wenn man unbedingt einen Fehler bei den Piloten finden möchte, um seinGewissen zu beruhigen, so könnte man den Absturz der Maschine in Shanksville vielleichtauf mangelnde Flugerfahrung zurückführen, weil es dem Piloten nach dem Eingreifen derPassagiere nicht mehr gelang das Flugzeug zu stabilisieren.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 10:54
Klingt nicht glaubwürdig.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 11:15
Klingen Fernsteuerungen in Passagier-Flugzeugen etwa glaubwürdiger?
Sind schwierigeFlugmanöver mit Fernsteuerungen wirklich einfacher?

Als alle noch dachten, dassdie Entführer überhaupt keine Flugerfahrung gehabt hätten, war es durchaus verständlich,dass man etwas ungläubig reagierte.
Aber inzwischen steht fest, dass die Pilotensowohl eine Privat- also auch eine Berufspilotenlizenz besaßen. Darüber hinaus hatten sieGelegenheit an diversen professionellen(!) Simulatoren zu trainieren. Wenn man auf dieseWeise das gleiche Manöver über Wochen immer wieder trainiert, dann ist es doch gar nichtmehr so unglaubwürdig. Da spielt es gar keine Rolle, ob sie Starts und Landungen perfektbeherrschen, denn diese waren für die Terroristen ja nicht relevant.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 11:43
@ faceman das video beweisst nicht viel, dass ist mir auch klar, aber ich hab auch garnix zu dem video gesagt oder?? für mich stand schon immer fest, dass es eine Boing 757eben der Flug American Airlines 77, jetzt behaupten viele es war ne Rakete oder sonstwas, also was ist dann mit dem Flug passiert mit den Passagieren, der Crew, die Entführer??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 15:23
ok, war tatsächlich ne Boing 757-200 (L 47,32 m), aber immer noch kleiner als ne 747 ^^

---

hier eine von der Staatsuniversität Purdue erstellte und von derUS-Army (hehe ^^) finanzierte simulation, die etwas dürftig ausgefallen ist, wenn mansich die gif-bilder auf der seite anschaut.

September 11 Pentagon AttackSimulations
http://www.cs.purdue.edu/homes/cmh/simulation/ (Archiv-Version vom 24.05.2006)

---

und zu den flugkünsten der terroristen:

daspentagon ist kein kleines ziel, also so schwer nicht zu treffen. ich glaub, wenn er dasflugzeug in einem etwas steileren winkel hineingestürzt hätte, wäre mehr schadenentstanden. hm


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 16:51
Zerstörung, fFeuer, spuren auf dem Boden sehen verdächtig danach aus,

Eigentlichkann es jeder mal mit MS Flugsimulator ausprobieren ob er es schafft unter höchstenRealitätsmodus reinzufliegen. BZW ein anderes Gebäude.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 16:54
Ich sag erstmal hallo.....als "neumitglied"!

für mich ist klar, das es keinflugzeug war! ich habe mir alle entsprechenden
videos angeguckt, und kann nirgendsauch nur den hauch eines flugzeuges
erkennen.

anbei ein link, der m.e. diegeschichte vom 11.9 sehr gut beurteilt:

http://www.sauron2k.de/index2.html (Archiv-Version vom 13.05.2006)

grüße

mannix


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 17:00
Link: www.allmystery.de (extern)

@mannix

Na dann mal Hallo und Wilkommen.
Als Lektüre würde ich dir erst malden Link empfehlen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 17:05
Also ich kann nur sagen, ich lasse mich gerne von der Flugzeuggeschichte überzeugen. Esgibt nur zum Verrecken kein Flugzeug zu sehen. Nirgendwo. Und das nach 5 Jahren und unterBerücksichtigung der Tatsache, das es auch noch andere Videos gibt, die den Sachverhalterhellen könnten. Die werden aber krampfhaft unter Verschluss gehalten. Sorry, aberirgendwann kommt man sich nur noch veräppelt vor, und es bleibt einfach nicht aus, dasman offiziellen Verlautbarungen dazu keinen Glauben mehr schenkt. Zumal es die USRegierung im Belügen der Öffentlichkeit zu einer gewissen Meisterschaft gebracht hat.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 17:32
@Jersey girl

Du zäumst das Pderd von hinten auf. Die Frage, was mit dem Flugzeugpassiert sein könnte, ist sicherlich irgendwann mal dran. Allein sie wird Dir niemandbeantworten können. In allererster Linie überzeugen mich einzigst Fakten. Und der fürmich entscheidendste Fakt ist, das nie ein Flugzeug gefunden wurde. Nichtmal ansatzweise.Wo ist es also? Wenn ich mir dazu die Schaäden am Pentagon auf hunderten Bildern ansehe,dann fehlt mir der Glaube, daß da so ein Riesenmonster reingeflogen ist. Die Frage istdoch demzufolge nicht, was mit dem Flugzeug passiert sein könnte, sondern primär, was imund um das Pentagon passiert ist. Wenn das irgendwann mal geklärt ist, kann man sicheinen Kopf machen, was noch passiert ist. Das ist derzeit spekulativ. Ob in das Pentagoneine Rakete, ein Miniflugzeug oder weiss der Geier da reingeflogen ist weiss ich nicht.Ich weiss auch nicht, was sonst noch passiert sein könnte. Ich bin mir aber sicher, daßdie offiziellen Versionen nicht stimmen.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 21:49
Hallo an alle....Ganz einfach ist die sache nicht...ein logisch denkender mensch (miteinigermasen antiamerikanismus) sieht in allem eine verschwörung: okay Amerika ist einLand der zerstörung: Nachdem Motto: Hauptsache uns gehts gut.

Ich glaube aneiner Verschwörung.
Ich glaube an Vergelenkte Flugzeuge ins WTC.
Nennt mir einen"GUTEN" grund warum wir keine Hotel bzw Tankstellen aufnahmen sehen...nur einen grund!
Im TV läuft 24Std am Tag nur scheisse....die Aufnahmen hätte man uns wirklich auchnoch antuen können.

Ein super insziniertes Spiel um einen Krieg zu führen undseine Energiebestände zu sichern.
Alles andere ist unlogisch.
Ausserdem gibt esgenug Videos im Netz die man sich auf jeden Fall ansehen sollte...PraktischPflichtlektüre:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603&q=wtc

http://video.google.com/videoplay?docid=6813788561630372050&q=wtc

http://video.google.com/videoplay?docid=2032865563019209801&q=wtc

http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change

http://video.google.com/videoplay?docid=5239334224660559722&q=power+hour

Aufwachen ist angesagt....Diese Videos sind wirklich Videos die sich auf Tatsachenstützen und einfach nur sachen Hinterfragen.

Man kann niemanden wasaufzwingen..Aber die Augen sollte jeder aufmachen,es ist unsere Pflicht auf dieser Kugeldie wir Welt nennen nicht Ignorant zu sein....ENDE


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

18.05.2006 um 21:53
"Nennt mir einen "GUTEN" grund warum wir keine Hotel bzw Tankstellen aufnahmensehen...nur einen grund! "

Die Amerikaner haben schon immer Viedeos und Bilderzurückgehalten.
War und wird nicht das erste mal bleiben.
Wie ich schon sagte,der Zapruder Film (die Ermordung Kennedy´s - Schlüsselszene) wurde 12 Jahre derÖffentlichkeit vorenthalten.
Außerdem genießen es die Amis wenn sichVerschwörungtheorien bilden.
So bleibt man im Gespräch.

Auch negative Presseist Presse !!!


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

19.05.2006 um 07:13
Und der für mich entscheidendste Fakt ist, das nie ein Flugzeug gefunden wurde.Nichtmal ansatzweise.

Und der für mich hier entscheidenste Faktist, dass dies nicht stimmt. Nichtmal ansatzweise.



melden
sativa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

19.05.2006 um 10:12
@Jeara

Auf den Pentagon-Fotos, hast Du da irgendwelche Hinweise erkannt, diedarauf schließen lassen, dass ein Flugzeug (egal wie groß) in das Gebäude gestürzt ist?

Meinst du nicht, der Rasen sollte nach einem Flugzeugcrash zumindest sichtbareSchäden genommen haben?

Aber diese Fragen werden ja auch in den vielen bereitsgenannten Quellen aufgeworfen...


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

19.05.2006 um 11:12
"Meinst du nicht, der Rasen sollte nach einem Flugzeugcrash zumindest sichtbareSchäden genommen haben?"

Nicht wenn das Flugzeug nicht über den Rasengerutscht, sondern direkt in die Hauswand geflogen ist.
Ob der Rasen nur wenige Metervor der Wand Schaden genommen hat, kann man wegen der Verwüstung bzw. der Löscharbeitenleider auch nicht mehr sehen.

Aber Schäden in der Einflugschneise hat man ja,z.B. in der Form der umgefallenen Laternenmasten.



melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

19.05.2006 um 11:14
Egal wie Paranoid du bist ! Du kannst nie genug Paranoid sein.


melden

9-11: CNN macht schluss mit V-Ts

19.05.2006 um 13:49
Ist es echt so unglaublich das einer ein Flugzeug in ein Haus Fliegt.

dasensprechende Flugzeug war überigens kein Gigant, und Flugzeuge stellt man aus leichtenMaterialien her, Dei zerfetzt es wie konfetti, wenn die auf was Massives prallen.


Anzeige

melden