Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:56
Genau, das verstehe ich nicht! Wenn es doch so klar ist, dass es den HIV-Virus gibtund
er AIDS auslöst! Dann müsste es doch ein Klacks für diese Forscher sein dieArgumente der
AIDS-Dissidenten zu entkräften, aber in diesem Bericht ist nur bla, bla,bla...
Man
versucht das nur in die Lächerlichkeit zu ziehen! Aber das ist dochkeine Wissenschaft!?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:04
Meinte natürlich HI-Virus und nicht HIV-Virus!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:05
"Man versucht das nur in die Lächerlichkeit zu ziehen! Aber das ist doch keineWissenschaft!?"

Nein, ist es auch nicht, aber sie haben es geschafft es alsWissenschaft verdammt gut zu verkaufen, und jeden Kritiker mit ihrerer Argumentationeinfach Mundtot zu machen. Das Eisen ist so was von heiss, das packen die Massenmediennicht mal an.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:14
Ja, dann hängt weiter eurer Theorie an, die Freiheit habt ihr ja. Hoffen wir, daß ihrnicht mal irgendwann auf schmerzliche Weise von Gegenteil überzeugt werdet.
Wär nurwünschenswert, wenn diejenigen, die euer Zeug lesen, dem nicht allzu bereitwillig Glaubenschenken... :|

Und tschüß.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:15
meinst du wir fallen vom rand der welt ? :P


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:19
"Ja, dann hängt weiter eurer Theorie an, die Freiheit habt ihr ja. Hoffen wir, daß ihrnicht mal irgendwann auf schmerzliche Weise von Gegenteil überzeugt werdet."

Mach Dir da mal keine sorgen, das wird ebend nciht passieren, mir tun allerdings dieLeute leid die aufgrund von nichtssagenden Test HIV+ stigmatisiert wurden und dann in diefänge der Schulmedizin geraten sind. Besonders um 1987 rum als man den HIV+ vorsorglich1,5g AZT täglich verabreicht hat, die armen Menschen sind gestorben wie die Fliegen.

"Wär nur wünschenswert, wenn diejenigen, die euer Zeug lesen, dem nicht allzubereitwillig Glauben schenken..."

Ja, genau, sie sollen sich viel lieber mit demThema intensiv auseinandersetzen und nicht blindlings in ihr schulmedizinisches verderbenrennen.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:24
"meinst du wir fallen vom rand der welt ? :P"

Nein. Du krepierst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:25
da hat jemand die anekdote nicht gerafft...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:28
Bin vielleicht nicht Idiot genug dafür...


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:29
Warum sollten wir krepieren, wenn wir Kondome benutzen und einen gesunden Lebensstilführen?
Ich werde immer Kondome benutzen, da es genügend Geschlechtskrankheiten wieetwa Syphilis gibt!

Aber ich werde nicht so dumm sein und einen HIV-Test machenund bei einem positiven Ergebnis (der Test ist wertlos *heul*/ das steht sogar in derPackungsbeilage drin) irgendwelche schädlichen Medikamente schlucken!

Das ergibtdoch alles keinen Sinn!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:31
Aber wir wärs, wenn du mich auf den Scheiterhaufen schickst?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:31
@aniki
net gleich persöhnlich werden O.o


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 16:48
Es ist immer das selbe, verlangt man den nachweis, wird auf schon bekanntes und definitivnicht verwertbares verwiesen und ansonsten wird jedweder wissenschaftlichen diskussionaus dem wege gegangen, stattdessen wird immer mit den armen Menschen argumentiert diesich angesteck haben sollen. Und auch immer drauf verwiesen das man doch wichtigeres zutun hat als sich mit solchen spinnereien auseinander zu setzen. So kann man natürlichauch sein lügengebäude verteidigen, aber ebend nicht ewig lang.

Naja udn solcheLeute wie Aniki oder Hari-Bol die keine lust haben sich mit irgendwas zu beschäftigen,drängen eine seriöse auseinandersetzung mit dem Thema schnell mal in die VT ecke ab.Eigentlich schade, es gibt zeitgenossen hier im Forum denen würde ich durchaus zutrauendas sie eine argumentitive Diskussion führen könnten, setzt natürlich vorraus das siesich mit dem Thema beschäftigen wollen. Im übrigen gab es nie einen direkte Konfrontationzwischen HIV anhängern und gegener, das lag aber nicht an den Gegnern, sondernkomischerweise an den HIV Anhängern.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 18:07
Baloo, statt im Internet irgendwelchen Quellen hinterher zu jagen , beschäftige ich michlieber REAL mit den betroffenen Menschen . Wäre für Euch auch sinnvoll, dann würdenviele nicht mehr so einen DUMMFUG verbreiten!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 18:14
toll dan kläre mal unsere fragen auf anstatt einfach zu sagen es ist dummfug
den mehrals das macht ihr hier nicht


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 18:31
@Hari-Bol
"Baloo, statt im Internet irgendwelchen Quellen hinterher zu jagen ,beschäftige ich mich lieber REAL mit den betroffenen Menschen."

Das ist sehrlobenswert von Dir.

" Wäre für Euch auch sinnvoll, dann würden viele nicht mehrso einen DUMMFUG verbreiten!"

Das hilft aber nicht bei der Frage wo denn nun derViren nachweis ist, Wieso Menschen mit einem Test getestet werden, der Anchweislichuntauglich ist. Es hilft auch nicht bei der Frage warum klinisch Gesunde Menschen mit AZTund derivaten vollgestopft werden, obwohl sie 1. völlig Gesund sind und 2. keinen Abfallder CDT4 Zellen haben. Es hilft auch nicht bei der Frage wieso AZT und dessen abkömmlingeeingesetzt werden obwohl nachgewiesen ist das es das Rückenmark zerstört. Aber da Du jamit betroffenen arbeitest kannst Du uns sicherlich diese Fragen beantworten.

Imübrigen kenne ich mittlerweile 10 Langzeitpositive, teils schon seit 15 Jahren positiv,die troz aller medizinischen Horrorszenarien keinen Abfall der CDT4 Zellen vorweisenkönnen. Und weisst Du was alle diese 10 Personen gemeinsam haben ? Kannst es Dirsicherlich denken, keine Schulmedizinische behandlung und eine gesunde Lebensweise. Denkmal drüber nach.
Du kannst ja mal ne kleine Umfrage starten wieviel von diesen armenMenschen mit denen Du arbeitest völlig frei von schulmedizinischer Behandlung sind undkeine Immunsuppressiven substanzen zu sich genommen haben.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 18:35
Im übrigen hilft es auch nicht bei der Frage warum HIV+ Menschen, egal welchesKrankheitsbild sie haben, mit Antiviralen Mitteln behandelt werden, anstatt siekonventionell zu behandeln.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:00
Baloo, mag sein, daß du dich mehr damit auseinandergesetzt hast als ich. Und ich denke,vielleicht müßte ich wirklich mehr dazu lesen, um überzeugender gegen dich angehen zukönnen. Möglicherweise würde ich mir die Zeit dafür auch nehmen, aber ich kenne dichbereits aus mehreren anderen Threads zu ähnlichen Themen gut genug um zu wissen, daß esdas nicht wert wäre. Du hast deine vorgefertigte Meinung gegen die Schulmedizin,unterstützt durch die Thesen wohlklingender Namen, mit denen du Bestätigung suchst. Duwähnst dich im Besitz der Wahrheit, ohne diese hinterfragen zu wollen oder zu können,wozu sollte man sich also die Mühe machen, mit die Argumente auszutauschen?

Weder du noch ich wissen zu 100% um die Existenz von HIV und Aids, so "glauben" wirnur zu wissen. Ich für meinen Teil halte es aber für wesentlich sicherer, von einerExistenz auszugehen als sich in einer mit recht hoher Wahrscheinlichkeit falschenSicherheit zu wiegen und damit im schlimmsten Fall auch noch Dritte zu gefährden.
Ausdieser Sicht heraus halte ich dein Verhalten -ich wiederhole mich- im höchsten Maßeunverantwortlich, das sollte jeder wissen, der versucht ist, dir Glauben zu schenken.

Und damit ist für mich hier das letzte Wort gesprochen.
Fertig.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:04
"Du hast deine vorgefertigte Meinung gegen die Schulmedizin, unterstützt durch die Thesenwohlklingender Namen, mit denen du Bestätigung suchst. Du wähnst dich im Besitz derWahrheit, ohne diese hinterfragen zu wollen oder zu können, wozu sollte man sich also dieMühe machen, mit die Argumente auszutauschen?"

@ Aniki

Ich weiß nicht,warum du diese Dinge Baloo unterstellst? Baloo hat hier immer sachlich diskutiert undargumentiert. Er stellt nur die richtigen Fragen an die Wissenschaft! Was soll daranfalsch sein?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:06
intressant du gibst zu übern ein ncith ausreichendes wissen der thematik zu verfügenwillst aber trotzdem behauptungen aufstellen die so etwas vorraussetzen

njajedem das seine


Anzeige

melden