Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:46
Und zum jetztigen Leiter des RKi Dr. Reinhard Kurth sagt ein satz aus seinemLebenslauf
schon alles aus.

"m Zentrum der wissenschaftlichen Arbeiten vonReinhard Kurth
stehen Retroviren."

Glaubst Du allen ernstes wirklich das erin irgendeiner
Weise Kritik an seiner eigenen Arbeit zulassen würde ? Träum weiter !

Baloo

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:58
@Baloo
Mir ist scheiss egal was i dem Lebenslauf von dem Direktor steht, weisst duwieviele Forscher, Ärzte etc sich mit diesem Thema beschäftigen und die haben es allebewiesen bzw zu den heutigen Wissenstand von HIV beigetragen.

Entschuldigebitte, aber du wirst verstehen das i diesen ganzen experten mehr glaube als dir Noname.

Aber das schlimmste hier ist das du dieses Thema komplett verharmlost nur weildu ne schwachsinnige Verschwörung dahinter vermutest. I hoffe die Menschen werden nie aufdich hören. Es gibt schon viel zu viele die sich mit HIV angesteckt haben. HIV bedeutetden Tod man!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 12:06
@Baloo
"Mir ist scheiss egal was i dem Lebenslauf von dem Direktor steht, weisst duwieviele Forscher, Ärzte etc sich mit diesem Thema beschäftigen und die haben es allebewiesen bzw zu den heutigen Wissenstand von HIV beigetragen."

Ja, dann hätteich doch mal gerne die Beweise gesehen, und entschuldige Bitte, irgendein Bericht inirgendeiner Tageszeitung ist keinerlei wissenschaftlicher Beweis für irgendwas.

"Entschuldige bitte, aber du wirst verstehen das i diesen ganzen experten mehr glaubeals dir Noname."

Du sollst mir ja auch nicht glauben, Du sollst Dich vielmehrmal mit den Argumenten der gegenseite auseinandersetzen und danach entscheiden. Hast Dunun die antwort auf die 8 oben angesprochenen Punkte ? Nein ? Warum diskutierst Du dennhier mit. Deine Sichtweise haben wir hier schon vor ein paar Seiten ausführlichdiskutiert. Was kannst Du an neuen Erkenntnissen für diese Diskussion bringen ?

"Aber das schlimmste hier ist das du dieses Thema komplett verharmlost nur weil du neschwachsinnige Verschwörung dahinter vermutest."

Zeig mir wo ich was von einerverschwörung geschrieben habe ? Ist das Deine Art mit Leuten umzugehen die eine andereMeinung haben als Du? Ihnen einfach was zu unterstellen was sie niemals irgendwo erwähnthaben?

" I hoffe die Menschen werden nie auf dich hören."

Ja, dashoffe ich auch, mir ist es nämlich viel lieber wenn sich die Leute ihre eignene Meinungzu dem Thema bilden, anstatt irgend einer tollen idee hinterher zurennen. Genugwiedersprüchlichkeiten habe ich hier geliefert, aber iss schon recht, einfach mal wasglauben ohne was zu hinterfragen ist auch deutlich bequemer fürs Hirn :-)

" Esgibt schon viel zu viele die sich mit HIV angesteckt haben. HIV bedeutet den Tod man!!!"

Genauso wie die dauernde Einahme von AZT, Proteasehemmern und Bactrim !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 12:21
@Baloo
Ach weisst du mit dir kann man nicht vernünftig reden. Wenn ich auf das Robertkoch Institut verweise und dud ann solche Sprüche bringst wie:

>>Ja, dann hätteich doch mal gerne die Beweise gesehen, und entschuldige Bitte, irgendein Bericht inirgendeiner Tageszeitung ist keinerlei wissenschaftlicher Beweis für irgendwas. <<

Dann weiss ich das es sinnlos ist mit dir darüber zu diskutieren. Du hast keineAhnung über HIV und dessen geschichte aber verbreitest heir Schwachsinn.
hier nochein Link für dich:Wikipedia: HIV


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 12:26
Ich finde Baloo ist gerade einer der wenigen mit denen man vernünftig reden kann.

JB


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 12:29
Ach ja, ich habe also keine Ahnung, das kannst Du ja nur behaupten wenn Du den vollendurchblick hast, dann kannst Du sicherlich auch die Beweise liefern die ich gerne hätteund meine ansicht dazu wiederlegen. Bitte ich warte darauf das hier mal jemand aufkreuztmit dem man sich über das Thema mal wertfrei unterhalten kann ohne das irgendwelcheWörter wie Spinner, oder Schwachsinn, oder Idiot fallen.

Du zitierst hiernichts weiter als irgendwelche Allgemeinen Informationsseiten, mehr nicht, was soll ichdamit, alles was Du hier vorbringst ist vor ein paar Seiten schon abgehandelt worden.
Warum gehst Du nicht mal auf meine fragen ein ? Du scheinst ja den grossen Durchblickzu haben.

Im übrigen sind mir BEIDE SEITEN der HIV und AIDS Hypothese bekannt,spar Dir also die Hinweise auf irgendwelche Allgemeinen Informationsseiten.

Undwarum ich solchen Seiten nicht traue ist weil sie ALLE beim RKI abschreiben, und das RKIbei GAllo abgeschrieben hat. Aber genau diese Arbeit von GAllo und alle folgenden daraufbasierenden Arbeiten sind ebend falsch.

So und nun komm bitte mitwissenschaftlich fundierten Erkenntnissen in form von veröffentlichungen (Denn nur dasist es was letztendlich zählt) und widerlege meine Meinung !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 12:32
"Bitte ich warte darauf das hier mal jemand aufkreuzt mit dem man sich über das Thema malwertfrei unterhalten kann ohne das irgendwelche Wörter wie Spinner, oder Schwachsinn,oder Idiot fallen."

Und der kein dogmatischen Glauben an die Unfehlbarkeit undAufrichtigkeit der Wissenschaft hat.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 14:04
irgendwie sind die die sonst gegen VT wettern jetzt auf deren seite gesprungen?
weilsie argumentieren aufeinmal genauso

kommt leute baloo hat genügend sachengeliefert die ihr angreifen könnt

warum tut ihr es dann nicht ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 14:09
*spamon* wintrov ich kenne noch eine krankheit die viel schlimmer ist als aids und auchtödlich endet und jeder mti infiziert ist im allgemeinen sprachgebrauch wird sie mitL.E.B.E.N. abgekürzt *spamoff*

ausserdem verstehe ich nicht wiso baloo dazubeiträgt das sich HIV weiterverbreitet denn ich als jugendlicher interpretiere ncihtautomatisch aus einen aussagen "poppt euch durch die welt und verzichtet auf kondome"noch lese ich daraus "los auf auf leute leckt die wunden von menschen blutfrei" also wassoll diese hetzerei gegen baloo welcher meiner ansicht nach hier ziemlich sachlich bleibtund auf angriffe höchstens REagiert.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 14:42
Link: www.hiv-info.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2007)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 14:54
Link: www.aids-stiftung.de (extern) (Archiv-Version vom 27.02.2007)

In diesem Fall besteht sogar die Möglichkeit anzurufen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:03
ach aspi lass doch die flitschis hier rumsülzen, die nimmt doch eh keiner ernst oder etwadoch??


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:03
Sehr witzig! Was glaubst du denn, wer da am Telefon sitzt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:08
omg , ihr nehmt euch wirklich ernst oder...ich mein was ihr da von euch gebt. meinefresse. geht auf die seiten des pasteur institutes, dort gibts ne rieeeeeeeeeesengrossedatenbank über hiv...ok die hälfte werdet ihr eh nicht raffen weils fachlich ist undausser dem in französisch, aber...wer des franz. mächtig ist...oder wenigstens demenglischen....da steht alles drin...sogar elektronenmikroskopische nachweise...ihr seidecht der oberhammer...tzzz...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:17
1

so un damit mir auch niemand rumheulen kann, man hätte ihm nix zu lesen gegeben um dietollen leugnerargumente zu revidieren...bitte schön ..

damit solltet ihr erstmalbeschäftigt sein.

aber gleich kommt bestimmt der dicke bär und erklärt
wieunseriös die seite ist, weil der cousin vom bruder des ehemannes des verfassers dem rki-seinem chef die fritten liefert...stimmts..man man man....


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:18
http://www.hiv.lanl.gov/content/index


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:24
Der Link funktioniert nicht! Kannst du ihn bitte nochmal posten!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:26
Link: www.hiv.lanl.gov (extern)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:33
"damit solltet ihr erstmal beschäftigt sein."

Ja genau, unbedeutend wenn ichjetzt sage das ich die Seite auch kenne.

"aber gleich kommt bestimmt der dickebär und erklärt
wie unseriös die seite ist, weil der cousin vom bruder des ehemannesdes verfassers dem rki- seinem chef die fritten liefert...stimmts..man man man...."

Nein, der Dicke Bär erklärt garnichts, er ist ja mit lesen beschäftigt, aber in derzwischenzeit kannst du ja mal zu den 8 Punkten stellung nehmen die dort oben aufgeführtsind, kennst Dich ja offensochjtlich sehr gut aus, dann mal los Meister, ein paarAntworten bitte.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:39
meisterin bitte wenn schon baloo, und die meisterin muss jetzt los in die böse kalterealität , sich da behaupten. leider kann sie sich nicht im grossen weiten web weiterwichtig machen. du verstehst bestimmt was ich meine. man ist das leben grausam dadraussen...! ich würd mir auch lieber die internetdecke über die nase ziehen.


Anzeige

melden