Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:31
**Die Aussage das AIDS nicht übertragbar ist leitet sich generell aus den AussagenHI-V
existiere nicht her, und aus dem Umstand das bisher ausnahmslos alle AIDSPatienten
entweder Drogenkonsumenten waren oder die schulmeditinische Behandlungbekommen haben,
Personen die zwar Positiv sind, aber die Behandlung abgelehnt habenblieben von dem
Krankheitsbild AIDS verschont. Es kritalisiert sich immer mehr herrausdas AIDS durch
intoxikation ensteht und nicht durch einen Virus.**

So einenSchwachsinn schon
wieder, Baloo sag mal glaubst Du eigentlich das was Du da von Dirgibts selber??


Ich zeige dir genügend Infizierte die weder Drogenkonsumentennoch in schulmed.
Behandlung waren.



Ich finde Dein reden auchunverantwortlich, das hab
ich der Verwaltung auch mit geteilt und um Ausschlussgebeten. Wie kannst Du Dein
Sprechen hier überhaupt verantworten. Desweiterenüberprüfe ich gerade, inwiefern
rechtlich gegen solche Reden vorzugehen ist.

Labile , junge und nicht
reflektierende Jugendliche, reiben sich die Hände unddenken sich "goil, jetzt brauch ich
mich ja gar nicht mehr zu schützen, wird ja nichtübertragen " HALLO merkst Du s nicht
selber?? Das brauchst Du noch nichtmalauszuschreiben!

Und mephisto, Dir
empfehle ich auch dringend, statt hiernach dubiosen Quellen und noch dubioseren Postern
zu trällern, komm vorbei , wir gehenin ein Hospitz und sprechen dort mit den
Infizierten, dann erzählst Du idenen mal daswas Du und Baloo hier so von Euch lasst. Ich
hab ihnen schon von Euch erzählt und wasIhr so ablasst, ziemliches Entsetzen und
Verständnislosigkeit machte sich breit.


Kehrt mal in Euch und
hinterfraget bitte ob Egopolishing unbedingt aufKosten anderer geschehen muss.


Hari Bol

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:36
@aniki

"Klar, du forderst niemanden DIREKT auf, ungeschützten Sex zu haben, aberdeine Behauptung, es bestünde kein Risiko, hat -nett verpackt- genau diesen Effekt!"

Jau, und deswegen habe ich die klappe zu halten ja, netter versuch, zieht aber nicht.Ich habe dir dargelegt worum es mir geht.

"Wenn deine Leute eine "gegenteiligewissenschftliche Meinung" haben, ist das ihr gutes Recht, aber wenn auch nur ein geringesRisiko besteht, daß man damit falsch liegen könnte, ist es ihre und deine verdammtePflicht, auf dieses Risiko hinzuweisen. Und da ist die Vermeidung einer möglichenInfektion nun mal sicherer!"

Ganau, und warum erzählt das niemanden mal denÄrtzen die immer noch schön AZT verschreiben obwohl es nachweislich Wirkungslos ist undschwere Nebenwirkungen hat ?

Beschäftige Dich mit der gegenseite, dann könnenwir weiter diskutieren ! Dann können wir gerne den einen oder anderen Themenkomploxeingehender Diskutieren, dann kannst Du mir auch aufzeigen wo denn Duesberg oder Lankau.v.a.m. falsch liegen, ok ? Aber dazu haste bestimmt keine lust.

Baloo

P.S: Selber Vogel ;-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:49
Stimmt, ich habe dazu keine Lust, auch weil es nicht mein Fachgebiet ist. Viel lieberbetone ich nach wie vor, daß es unverantwortlich ist, das Infektionsrisiko zu leugnen undLeute damit zu ungeschütztem Sex zu ermuntern.

Nehmt Kondome! :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:00
Baloo, du machst es Dir ziemlich einfach:

Wenn wir auf Quellen zurückgreifen,die sich ihrereseits auf Wissenschaftler beziehen deren Feststellungen im Gegensatz zudenen des (z.B.) Dr. Duesberg's stehen sagst du, dass all diese Wissenschaftler unrechthätten.

Wenn wir (z.B.) Dr. Duesberg kritisieren sagst du, dass unsere Kritikvollkommen bodenlos und unangebracht sei - Dr. Duesberg hätte als einziger recht undseine "Gegenspieler" würden ihn nur in ein schlechtes Licht rücken wollen.

Waswir auch sagen - deine Antort scheint mir immerzu frei nach dem Ärzte-Song "Rebell"auszufallen.

Du benimmst dich so, als ob du eine Art"AIDS-Kritik-Fundamentalist" seist.

Baloo, es sind Leute wie du, die dafürsorgen, dass man euch nicht ernst nehmen kann!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:01
Ich habe nie behauptet, dass es den HI-Virus nicht gibt! Ich bin kein Mediziner oderWissenschaftler!

Findet ihr es nicht bedenklich, dass aufgrund eines HIV Tests,der wertlos ist, AZT und sonstige Medikamente verschrieben werden, die den Körperschädigen? Ist das verantwortungsvoll?

Ich will doch nur einen Beweis haben,dass der HI-Virus nach den kochschen Postulaten isoliert wurde!

Ich möchte dasein Arzt nicht einfach aufgrund eines HIV-Tests, der wertlos ist (das steht in derPackungsbeilage drin), solche gefährlichen Medikamente verschreiben darf!

Ichsitze gerade zu Hause und habe zwei Tage gekotzt! Mir tut alles weh und mein Körper isttotal down! Jetzt will ich mir gar nicht vorstellen, wie man seinen Körper mit Drogen,Antibiotika und AZT ruinieren kann! Das ist doch kein Wunder, dass das Immunsystem daschlapp macht!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:02
hiv is ne immunschwächesammelung das das was mit nem virus zu tun hätte wäre mir ncht nurneu sondern auch unlogisch
auserdem glaube ich das in mehreren jahrzenten die mal nenvorus gefunden haben sollten meint ihr nicht auch ?

ich hab keine ahnugn wasgenau vor sich geht aber irgendwas stimmt an der momentanen meinuing garantiert nicht


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:09
Nicht zu vergessen der psychologische Aspekt! Wenn du einen positiven HIV-Test hast! Dasbedeutet einen enormen negativen Druck, da es nach heutiger Sicht ein Todesurteil ist!
Ich möchte mal gerne wissen, wie viele Leute sich nach einem positiven Testergebnisschon umgebracht haben?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:26
@hari_bol

"Ich zeige dir genügend Infizierte die weder Drogenkonsumenten noch inschulmed.
Behandlung waren."

Reden wir hier über HIV Infizierte oder überPersonen die das AIDS Vollbild entwickelt haben? HIV bekommt man nicht durch dieSchulmedizinische behandlung, mal ganz davon abgesehen das der HIV Test eh wertlos ist,werden hier tausenden Gesunde Menschen jährlich mit AZT und deren derivaten vollgestopftbis das Rückenmarkt irreversibel geschädigt ist. Der dadurch einhergehende Rückgang anCDT4 Zellen wird mal schnell ebend dem HI-Virus in die schuhe geschoben. Ganz tollesache.

Zeige mir nur einen der ein klinisches Vollbild AIDS hat, der nichtDrogenkonsument war, der nicht mit Immunsuppressiven Substanzen behandelt wurde !

"Ich finde Dein reden auch unverantwortlich, das hab
ich der Verwaltung auch mitgeteilt und um Ausschluss gebeten. "

Ja ne iss klar, einfach mal die andereMeinung unterdrücken, weil sie einem selber nicht in den kram passt, anstatt sich mal mitden vorgebrachten Argumenten auseinander zu setzen.

"Wie kannst Du Dein
Sprechen hier überhaupt verantworten. Desweiteren überprüfe ich gerade, inwiefern
rechtlich gegen solche Reden vorzugehen ist."

Noch besser, tu mir doch eingefallen und gehe dann bitte auch rechtlich gegen Lanka, Koehnlein und diverse andere vordie ebendfalls auf meiner Seite stehen und das selbe behaupten wie ich auch.

"Labile , junge und nicht
reflektierende Jugendliche, reiben sich die Hände unddenken sich "goil, jetzt brauch ich
mich ja gar nicht mehr zu schützen,"

Wasist denn das für eine blödsinnige argumentation ? Denkst Du auch mal ein wenig nachanstatt einfach nur mal irgendwas zu unterstellen ?


"Ich
hab ihnenschon von Euch erzählt und was Ihr so ablasst, ziemliches Entsetzen und
Verständnislosigkeit machte sich breit."

Jetzt wirds aber echt lächerlich,was hast DU denn auch erwartet was die sagen würden ? Jo klar, die anderen haben rechtund alles was man mir die letzten 10 JAhre erzählt hat ist stuss ? Man man man, solcheine Argumentation hört man auch selten.


Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:29
@aniki
"Stimmt, ich habe dazu keine Lust, auch weil es nicht mein Fachgebiet ist.Viel lieber betone ich nach wie vor, daß es unverantwortlich ist, das Infektionsrisiko zuleugnen und Leute damit zu ungeschütztem Sex zu ermuntern."

Seufz, nochmal, dastu ich nicht, ich will hier nur bezwecken das sich die Leute mit dem Thema beschäftigen,gut wenn Du keine lust dazu hast ist das Deine sache, sei Dir unbenommen, Nur wenn mankritik an meinen Aussagen üben möchte, dann bitte fundiert. So mache ich es ja auch.

"Nehmt Kondome!"

Auf jedenfall, sonst gibts ungewollte Kinder oder fieseGeschlechtskrankheiten.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:32
kollektiver irrglaube und stigmatiesierung ist das am schwersten zu bekämpfende gut

so wars auch bei mittelalterlichen sagen scheibenwelt aderlass etc usw

undnehmen wir mal an die relativitätstheorie wäre falsch wer würde sich trauen was dagegenzu sagen ?
(nur als gedanken gang anzusehn)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:33
aber warum wollten sie die menscheen auf der welt vermindern??


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:42
@aspiration

"Wenn wir auf Quellen zurückgreifen, die sich ihrereseits aufWissenschaftler beziehen deren Feststellungen im Gegensatz zu denen des (z.B.) Dr.Duesberg's stehen sagst du, dass all diese Wissenschaftler unrecht hätten."

Ähm,ja, welche quellen denn ? Das problem ist ganz einfach, alle die behauptungen die dieetablieret Forschung in beziehung auf HIV und AIDS macht muss in irgendeiner Arbeit einenwissenschaftlichen ursprung haben, den gibt es hier aber nicht! Das ist das grosseproblem. Niemand hat einen HIV isoliert, niemand kennt ihn, niemand hat ihn je gesehen.Trotzdem gibt es Medikamente gegen den Virus, trotzdem gibt es einen test dafür usw. JAwie um alles in der Welt will man denn ohne eine referenz zu haben auf irgendwas testen ?Alles worauf die HIV hypothese aufbaut sind vermutungen.

"Wenn wir (z.B.) Dr.Duesberg kritisieren sagst du, dass unsere Kritik vollkommen bodenlos und unangebrachtsei"

Nein, das sage ich nicht, es geht mir darum das fundiert kritik geübt wird,nach dem Motto, "Da irrt Duesberg, weil der Forscher hat das so und so belegt" Diesekritik kommt aber von eurere Seite leider nicht. Sondern hier wird im prinzipallgemeinwissen propagiert ohne auf die zugrundeliegende Arbeit zurückzukommen. Wenn dasfundament schon falsch konstruiert ist, wie soll dann darauf ein stabiles Haus enstehen ?


"Was wir auch sagen - deine Antort scheint mir immerzu frei nach demÄrzte-Song "Rebell" auszufallen."

Ja dann sagt doch auch mal bitte wasfundiertes. Und nicht das was man in der Schule gelernt hat. In der Schule lernt manebend nicht das der ANchweis von Retroviren ausschliesslich auf das vorhandensein von RTberuht. Das die RT aber ein DNA Reperaturenzym ist und in unseren Zellen ganz natürlichabläuft um schwere gendefekte zu vermeiden, das wird einem nicht erzählt. Auch nicht wieman dann auf die Idee kommen kann das dies kein natürlicher Vorgang sein, sondern aufeinem bisher unbekannten Virus zurückzuführen ist. Das erzählt Dir niemand in der Schule,dieses Wissen muss man sich leider selbst erarbeiten.

"Du benimmst dich so, alsob du eine Art "AIDS-Kritik-Fundamentalist" seist."

Ich will hier die Leute zumnachdenken anregen, mehr nicht.

"Baloo, es sind Leute wie du, die dafür sorgen,dass man euch nicht ernst nehmen kann!"

Was soll ich denn anders machen ?Quellen hast Du genug von mir bekommen. Wann würde man mich denn mit so einer These ernstnehmen ? Vermutlich nie, hab ich recht ?

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:43
mhhh wenn ich mir das hier mal so durchlese stelle ich mich mal reinargumentationstechnisch auf baloos seite was die existenz von HIV angeht. und mal zu denleuten die behaupten das baloo indirekt zu ungeschütztem GV auffordert frage ich mich obihr noch nie was von syphillis und tripper gehört habt die auf diesem wege übertragenwerden können und nicht nur ein niemals nachgewiesenes virus.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 14:59
So bleibt mir nur noch Aniki in seinem Aufruf zu unterstützen:

Benutzt Kondome!:)

Aspiration


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:10
Link: www.rki.de (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Was die Argumentationstechnik angeht, leg ich einfach mal einen Link zu einerStellungnahme aus dem Robert-Koch-Institut zum Thema bei. Ist ganz lesenswert.

Und bin damit auch wieder draußen. Wer will, soll blöd genug sein und sich ansteckenlassen, aber dann bitte nicht noch so ein Arschloch sein und den Virus weiterreichen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:22
Jau, sehr aufschlussreich ist auch das Dr. Ulrich Marcus seinerzeit Leiter des RKI einpersöhnlicher Freund von Rober Gallo ist, na wer wird denn seinem Freund in den Rückenfallen ? Dieser Dr. Marcus war es auch der Robert Gallo den Paul-Ehrlich Preis verschaffthat :-) Tolle Quellen ziehst Du da na land, vorallem weil das RKI ja in der vergangenheitnicht grade mit ehrlichen Zahlen in ihren statistiken geglänzt hat. Aber seis drum, wennDu dich mal mit der Gegenseite beschäftigst wirst Du feststellen das das was in diesemPamphlet geschrieben steht sich sehr schnell in luft auflöst. Im übrigen gibt esmittlerweile mehr Veröffentlichungen und Studien die die HIV Hypothese wiederlegen.

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:26
Ahja, und anstelle auf die Punkte und Argumente einzugehen, wird erstmal der Autorverächtlich gemacht. Danke, genau das wollte ich hören! :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:28
Du hast Dich mit dem Thema nicht beschäftigt, und willst es auch nicht, also was soll ichdenn da auf irgendwelche inhalte eingehen ? Ausserdem kann ich mir ja auch das intrumentder "Unseriösität" zu nutzen machen welches ihr ja auch ständig benutzt :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:30
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich finde gar keine stichhaltige Argumente,die für den HIV-Virus sprechen???

Nur bla, bla, bla,...

Nicht malLiteraturangaben, die die Beweise liefern sollen...


Vielleicht verstehe ichden Text auch nicht! Also bitte gibt mir die Argumente, die für einen HIV-Virus sprechen!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 15:39
"Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich finde gar keine stichhaltige Argumente,die für den HIV-Virus sprechen???"

Das hast Du auch falsch verstanden, dieserText soll nicht HIV beweisen, sondern einfach nur die Arbeiten der Perth Groupargumentativ wiederlegen, was natürlich gründlich in die Hose gegangen ist. Allein schondas erste Kapitel mit den "Weiderkehrenden Argumentatiosmustern" ist ein Angriff auf dieSeriösität der Arbeiten der Perth Group. Sowas macht man im übrigen wenn man keinerleiArgumente für seine Thesen hat. Im prinzip wäre es doczh so einfach jeden AIDS Kritikerstumm zu machen, in dem man ganz einfach die Wissenschaftliche Arbeit presentiert woklipp und klar wissenschaftlich dargelegt ist 1. es gibt Retroviren und 2. HIV verursachtAIDS. Aber stattdessen wird rumgedruckst, nach ausflüchten gesucht auf irgendwelcheArbeiten verwiesen und zuletzt behauptet man wollen sich lieber um die wichtige Arbeitkümmern als mit unnützer Recherche wichtige Zeit zu vergeuden.

Baloo


Anzeige

melden