Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

12.10.2007 um 21:14
ch bitte dich, da liegen welten auseinander!! wo ist denn da die verbindung zwischen geburtenkontrolle und mord??

naja, aber auch so: solange du hier in deutschland bleibst kannst du beruhigt sein, dass es nicht soweit kommt, man hat aus der vergangenheit gelernt, auch wenn mich dieses ewige kriegsgefasel mittlerweile nervt...
vor allem existiert kein gremium, dass soetwas bestimmen könnte länderübergreifend. (stichpunkt menschenrechte)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

13.10.2007 um 03:40
Man hat aus der Vergangenheit gelernt

Ich bitte dich, seit Hunderten von Jahren machen Menschen die gleichen Fehler.. wenn die Geschichte eins zeigt, dann das Menschen aus der Vergangenheit eben nicht lernen.

Und 2. : .. wenn in unserer heutigen Leistungsorientierten Gesellschaft nur ein Kind "erlaubt" ist fragen sich die Eltern aber 2mal ob sie ein behindertes Kind groß ziehen wollen oder nicht.. das ist nichts anderes als Eugenik, da Eugenik zum Ziel hat die Menschliche Rasse "rein" zu halten.

Guck dich mal in China um, da wird ein Kind Politik bereits durchgeführt.. mit der Folge das es zB ein brutalen Überschuss an Jungen gibt, weil diese bessere Arbeitskräfte sind als Mädchen usw.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.10.2007 um 04:19
@ belleenfant
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:solange du hier in deutschland bleibst kannst du beruhigt sein, dass es nicht soweit kommt,
Soll das beruhigend wirken, oder soll dazu dienen Dein Mangel an Argumenten auszugleichen?

In einer ernsthaften Diskussion ist das 'Abwarten', oder die Passivität nie ein guter Ratgeber!
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:vor allem existiert kein gremium, dass soetwas bestimmen könnte länderübergreifend. (stichpunkt menschenrechte)
Dein (ich nenn es mal Argument ;)) zieht aber nicht, wenn es bereits alle Regierungen machen!

Es muss ja nicht auf 'Marionetten-Regierungen' hinauslaufen, aber Du wirst nicht bezweifeln wollen, dass es Absprachen und Interessen gibt, die nicht in den abendlichen 'news' auftauchen... ;)
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:(stichpunkt menschenrechte)
Höflich formuliert ist das 'blauäugig'! ;)

argh ist bereits darauf eingegangen..



melden

Die AIDS-Verschwörung

13.10.2007 um 13:05
naja, ihr könnt mich blauäugig nennen oder ich euch paranoid, das denk ich nimmt sich nichts. es kommt auf die sichtweise an. von uns hier bin allerdings augenscheinlich ich diejenige, die ein wesentlich sorgenfreieres leben führen kann.

ihr könntet euch auch noch gleich über was anderes gedanken machen: die ressourcen der erde samt bewirtschaftung, also lebensmittel meine ich vor allem, können nur eine erde mit einer bevölkerung von bis zu 12 milliarden versorgen. nun, wenn das jetz erreicht ist, was dann? DAS ist dann ein problem.

wie sehen denn eure argumente aus? der jungenüberschuss ist nicht von der regierung so gemacht sondern ein gesellschaftliches problem. keiner sagt dir ihn china "fütter deinem mädchen reis, damit es stirbt" oder "lasse es abtreiben" - das hast DU SELBST in der hand. das streben nach geld ist das, was dazu führt. die geldgier des einzelnen nichts anderes.
wenn du das als eugenik bezeichnest, bitte. aber das geht allein von den eltern aus. eugenik ist für mich wenn die regierung die kinder mit lastwagen einsammelt und vergast oder ein gesetz erlässt zur zwangsabtreibung. nun: das existiert aber nicht! wenn du in china 5 kinder haben willst, bitte, das ist eine frage des geldes, da du dann eben hohe steuerliche strafen bekommst, so schauts nämlich aus. und natürlich ist es in der gesellschaft verpönt.

bis jetz habt ihr außer verschwörungstheorien noch nichts sinnvolles gebracht.

ich bin keine marionette punkt aus. wem etwas nicht passt, dem steht es frei zu gehen, so einfach ist das. wir leben hier nicht in einer diktatur. ist ja nicht so, dass das nicht schon zig mal gemacht wurde.

nun, warum meinst du hat deutschland so ziemlich das komplexeste wahlsystem überhaupt? nun, wenn man es sich anschaut, wird man feststellen, das zig klauseln und umwege eingebaut sind, GERADE WEIL soetwas verhindert werden soll!
sturer pessimismus ist genauso weit von der realtität weg wie sturer optimismus - und NEIN, ich bin nicht der meinung, alles ist super gut und toll, also bin ich zu letzterem nicht zu zählen.

nun, zur abtreibung SCHWERSTbehinderter kinder brauchen wir hier nicht kommen, denk ich, ich bin dafür und da hat jede mutter das recht, meiner meinung nach, es selbst zu entscheiden. punkt und jetzt zerreißt mich von mir aus in der luft.


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.10.2007 um 13:13
ach ja: in einigen ländklichen gebieten gibt es tatsächlich erzwungene abtreibungen, nun, wie jeder weiß gibt es auch noch länder, in denen kinder arbeiten bis sie tot umfallen oder leute ungeschützt zum arbeit mit hochgiftigen substanzen geschickt werden: deswegen wird es aber nicht in der westlichen welt so gehandhabt...


melden

Die AIDS-Verschwörung

13.10.2007 um 13:14
Link: www.igfm.de (extern)

hier noch ein link, wens interessiert


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 00:47
Quote:
"Entkräftet wurde das perfide AIDS-Komplott 1992 von zwei ehemaligen Mitarbeitern des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit (Stasi). Auf Initiative des KGB hätten sie die AIDS-Lüge erfunden und für die Verbreitung ihrer These gesorgt. Vor der Veröffentlichung dieses Komplotts hatte sich laut "Spiegel" der ehemalige Kreml-Chef Michail Gorbatschow "bei der US-Regierung bereits für die Rufschädigung entschuldigt"


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 08:39
na also... :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 15:25
Naja mir gings jetzt nicht unbedingt um das AIDS Thema im speziellen sondern darum, dass es durchaus Motive in der Elite gibt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 15:34
wie meinst du das jetz?


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 16:35
So wie ich es gesgat habe... das die international Elite
( darunter verstehe ich zum Besipiel die Rothschilds, Rockefellers usw. und nicht die Politiker die nur dazu da sind um so Leuten wie dir das Gefühl zu geben sie könnten etwas beinflussen ) hat Interesse an der Exterminierung großer Teile der Weltbevölkerung
( größtenteils der Mittelschicht, weil aus dieser eine neue Elite erwachsen könnte)
.
Guck dir "Endgame" den neuen Film von Alex Jones an und entscheide für dich selbst wie glaubhaft das ist ...


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.10.2007 um 16:38
*Edit*^^

So wie ich es gesagt habe... das die international Elite
( darunter verstehe ich zum Besipiel die Rothschilds, Rockefellers usw. und nicht die Politiker die nur dazu da sind um so Leuten wie dir das Gefühl zu geben sie könnten etwas beinflussen ) großes Interesse an der Exterminierung großer Teile der Weltbevölkerung
( größtenteils der Mittelschicht, weil aus dieser eine neue Elite erwachsen könnte) hat.
.
Guck dir "Endgame" den neuen Film von Alex Jones an und entscheide für dich selbst wie glaubhaft das ist ...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 01:38
Das Ganze wäre schon möglich. Wichtiger scheint mir, dass man ein Heilmittel für Aids findet - am besten in Form eines Virus, der als Anti-Aids-Virus wirkt.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 01:50



@ brave
Zitat von BraveBrave schrieb:am besten in Form eines Virus, der als Anti-Aids-Virus wirkt.
Ich habe zu dem Thema mal etwas recherchiert und dabei eine interessante Seite gefunden! (guckst Du Link ;) --> )

Bitte frag(-t) mich nicht, ob ich an all diese Theorien glaube, aber es ist mal wieder ein schöner, neuer Impuls für unsere Debatte!


Es gibt unter anderem Parallelen zu Krebs, oder H5N1...


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 10:12
Was bitteschön ist DAS denn für eine Seite von Bekloppten FÜR Bekloppte????


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 13:59
Wertung ohne Begründung.. das Lieb ich Ja^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 14:42
@Argh

Hast du dir überhaupt mal die Titelseite des verlinkten "Artikels" angesehen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.10.2007 um 15:09
Ja klar.. lauter Esoterik Kram und so.. aber vom optischen Eindruck der Seite kann man nicht auf die qualität der Artikel schliessen ;)

Aber ich muss zugeben es sieht echt nich vertrauenswürdig aus^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.10.2007 um 22:46
da hilft nur eins: selbst zur elite zu werden ;)

naja, ich glaub nach wie vor nicht dran. klar gibt es lobbies usw. aber das klappt nur, weil die leute es mit sich machen lassen. unmündigkeit is wieder ein thema heutzutage, wenn ihr mich fragt...


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.10.2007 um 23:04
@ polyprion


Du bist ja ein richtiger 'Witzbold'! ;)

Und ganz bestimmt kein
Bekloppter..
8) ;)

Die Seite ist deshalb so interessant, weil sie sich auf Gerichtsurteile bezieht und sich eben nicht durch die Darstellung begründet!

Die Recherche der Urteile gelingt doch sogar einem
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Bekloppten
!!!

Danach bin ich auf Deine Reaktion gespannt! *Kopf schüttel*



Anzeige

melden