Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 21:21
Nun gut, vielleicht habe ich meine Meinug ist 6 Jahren ja geändert. ;-)

Alsobis
in 2192 Tagen! (...wenn man die zwei Schaltjahre mit einberechnet...) :-)

Gruß!


Aspiration

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 21:21
...in 6 Jahren...


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 21:41
"Nun gut, vielleicht habe ich meine Meinug ist 6 Jahren ja geändert. ;-)"

Daswürde vorraussetzen das Du dich mit dem Thema beschäftigst, tust Du aber nicht.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 21:59
Okay. jetzt mal ehrlich - ich verspreche dir mich so ausführlich wie nur möglich über dasThema zu informieren - und dann reden wir noch einmal darüber.

Gruß!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 22:05
Gut, das ist zumindest schon mal ein Anfang :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 22:10
Du kannst aber nicht erwarten, dass ich mich Tag und Nacht damit beschäftige. ;-)

Denn mein Latinum ist mir wichtiger! :)

Bis dahin!


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 22:51
Aspiration, widme Dich lieber Deinem Latinum, es ist wirklich wichtiger .
MancheMenschen müssen sich in irgendwelche Gedankenkonstrukte flüchten, damit ihr traurigerAlltag sie nicht einholt. Denn das ist es wohl was einige hier brauchen, etwas was siehervorhebt ,aus ihrem traurigen Dasein. Ist es so?

Hari Bol


melden

Die AIDS-Verschwörung

06.03.2007 um 23:21
schonmal dran gedacht das ein gedankenkuntrukt auch von medien kommen kann `?


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 06:58
ach quatsch gabriel die medien beeinfl+ssen uns doch üüüberhaupt nciht und wir habenalle unsere eigene meineung :P (so das war ironisch für die wo nicht mitbekommen haben^^)und generell sehen die seiten von baloo nicht unbedingt unseriös aus und ich glaub ichwerd mich auch mal damit auseinandersetzen^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 10:46
@ Baloo:

Ich brauche kurz deine Hilfe - wo genau steht, dass "AIDS" oder was wirals "AIDS" bezeichnen nicht durch Blut oder Sperma übertragbar sei?

Hab' dieganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 11:09
@aspiration

http://www.virusmyth.com/aids/controversy.htm

Auchinteressant ist dieser Vortrag:

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/bse-aids-hepc.htm (Archiv-Version vom 20.08.2003)

Die Aussage das AIDSnicht übertragbar ist leitet sich generell aus den Aussagen HI-V existiere nicht her, undaus dem Umstand das bisher ausnahmslos alle AIDS Patienten entweder Drogenkonsumentenwaren oder die schulmeditinische Behandlung bekommen haben, Personen die zwar Positivsind, aber die Behandlung abgelehnt haben blieben von dem Krankheitsbild AIDS verschont.Es kritalisiert sich immer mehr herraus das AIDS durch intoxikation ensteht und nichtdurch einen Virus.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 11:51
Nun gut - wenn es stimmen SOLLTE (...man darf ja skeptisch sein - dazu wird sogar auf dervon dir empfohlenen Seite aufgerufen...), dass AIDS eben keine "neue", sondern eine"alte" Infektion ist - was genau ist "AIDS" dann oder was bezeichnen wir zumindest alsAIDS?

Mhm - ich bin immer noch davon nicht überezeugt, dass AIDS NICHT sexuelloder NICHT durch Blut übertragbar sei.
So hab' ich das ganze mal nachgegoogelt undkeine Quelle gefunden, in der man konkret nachlesen kann, dass AIDS nicht durch Blut oderSperma übertragbar sein soll.

Könntest du mir bitte eine Link zuschicken, in demausdrücklich behauptet wird, dass es so sei? Ich meine, wenn es wirklich so ist, dannmuss doch irgendwo ein Zitat vorzufinden sein, in dem angegeben wird, dass AIDS nichtdurch Sperma oder Blut übertragbar sei.

Gruß!

Aspiration


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 12:42
"Nun gut - wenn es stimmen SOLLTE (...man darf ja skeptisch sein - dazu wird sogar aufder von dir empfohlenen Seite aufgerufen...), dass AIDS eben keine "neue", sondern eine"alte" Infektion ist - was genau ist "AIDS" dann oder was bezeichnen wir zumindest alsAIDS? "

AIDS ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein Sammelsurium vonInfektionskrankheiten die alle sammt schon vorher bekannt waren. Hat man eine PCB mitpositiven HIV Test ist man ein AIDS Fall, ist der HIV test negativ hat man eine normalePCB, genauso wie bei alle anderen AIDS definierenden Krankheiten. Da der HIV Test aberpraktisch nicht zu gebrauchen ist, werden hier "normal" Kranke zu AIDS PAtienten gemacht,egal was man hat man wird antiviral behandelt und Stirbt letztendlich daran.

"Mhm - ich bin immer noch davon nicht überezeugt, dass AIDS NICHT sexuell oder NICHTdurch Blut übertragbar sei.
So hab' ich das ganze mal nachgegoogelt und keine Quellegefunden, in der man konkret nachlesen kann, dass AIDS nicht durch Blut oder Spermaübertragbar sein soll."

Natürlich wirste sowas nicht finden, wie denn auch wennalle das gleiche behaupten. Es gibt die sog. Padian Studie, dort wurde versuchtrauszufinden wie und wie oft der Virus in monogamen Beziehungen übertragen wird. Indieser Studie ist kein einiziger FAll von HIV übertragung bekannt geworden.



"Könntest du mir bitte eine Link zuschicken, in dem ausdrücklich behauptet wird,dass es so sei? Ich meine, wenn es wirklich so ist, dann muss doch irgendwo ein Zitatvorzufinden sein, in dem angegeben wird, dass AIDS nicht durch Sperma oder Blutübertragbar sei."

Stell die Frage lieber andersrum, wo sind die Beweise das esdurch Geschlechtsverkehr und Blut übertragen wird. Diese beweise wirst Du nirgendwofinden.

Man muss hier deutlich unterscheiden zwischen das was alle behaupten unddas was den behauptungen zugrunde liegt. Es gibt keinerlei wissenschaftliche beweisedafür das HIV zweifelsfrei übertragbar ist. Gibt es den Virus nicht, bzw. ist er nichtverantwortlich für AIDS kann AIDS also auch nicht übertragen werden. Wie schon mehrfachgesagt, AIDS iat eine intoxikation mit Zellgiften, Drogen und Immunsuppressiv wirkendenSubstanzen (z.B. Amylnitrit)

Sehr gut zusammengefasst ist dieser Artikel:

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/kremer_pervers_aids.htm (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 12:43
@Baloo
Du behauptest stets und ständig unverdrossen zu WISSEN, daß es HIV und Aidsnicht gibt, und berufst dich dabei auf Lanka und andere umstrittene Wissenschaftler. Wasmacht dich dabei so SICHER, daß gerade DIE auf der richtigen Seite stehen und daß dieanerkannte Wissenschaft Opfer/Verantwortlicher einer Verschwörung ist? Hast du relevanteArbeiten BEIDER Seiten gelesen und bis zum Ende durchgedacht, um dir selbst ein Urteilerlauben zu können aufgrund deines WISSENS, und nicht deines Glaubens, deiner Sympathienoder deines Wunschdenkens? Ich gehe mal davon aus, daß du das NICHT getan hast und alsoauch nicht wissen kannst, daß Lanka & Co. nicht vielleicht DOCH FALSCH LIEGEN!

So weitergedacht, ist es dann nicht unverantwortlich, hier so zu argumentieren? Wennbeide Möglichkeiten durchaus bestehen können, daß Aids existiert oder nicht, ist es dannnicht sträflicher Leichtsinn zu behaupten, alles sei nur eine große Lüge? Leute könntendir glauben, auf Kondome verzichten und auch sonst sämtliche Vorsicht sausen lassen. Was,wenn sich dann nicht zu 99%, sondern zu 100% herausstellt, daß du falsch gelegen hast,und daß sich ein Großteil derer angesteckt hat, dank dir und deinen Statements?

Ich finde Kunden wie dich zum KOTZEN, die nicht nur irgendwelchem offensichtlichwirren Gedankengut anhängen und es verbreiten, sondern damit auch in Kauf nehmen,indirekterweise Dritte in ihrem Verhalten so zu beeinflussen, daß sie bleibende Schädendavontragen und weitergeben! :(


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 12:56
Baloo hat doch nie behauptet, dass seine Sicht der Dinge richtig ist. Er hat doch nurgesagt, dass man sich mit beiden Seiten kritisch auseinander setzten sollte und dannseine Konsequenzen für sich selbst ziehen sollte! Falls ich das richtig verstanden habe?

Außerdem bedeutet es nicht, wenn es keinen HI-Virus geben sollte oder er nichtfür AIDS verantwortlich ist, dass man auf Kondome verzichten sollte, da es genungGeschlechtskrankheiten wie die Syphilis gibt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:04
"Natürlich wirste sowas nicht finden, wie denn auch wenn alle das gleiche behaupten. Esgibt die sog. Padian Studie, dort wurde versucht rauszufinden wie und wie oft der Virusin monogamen Beziehungen übertragen wird. In dieser Studie ist kein einiziger FAll vonHIV übertragung bekannt geworden."

Wenn ALLE dasselbe behaupten, dann müsste diePadian Studie nach deinen Worten doch auch dasselbe behaupten.

Widersprüche überWidersprüche!


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:12
@aniki
"Du behauptest stets und ständig unverdrossen zu WISSEN, daß es HIV und Aidsnicht gibt, und berufst dich dabei auf Lanka und andere umstrittene Wissenschaftler."

Jau, umstrittene Nobelpreisträger, Dr. Med. und Forscher. u.A. Kerry Mullis,Nobellpreisträger, Dueberg Nobelpreisträger.......und viele andere. Natürlich allesidioten deiner Meinung nach.

" Was macht dich dabei so SICHER, daß gerade DIEauf der richtigen Seite stehen und daß die anerkannte Wissenschaft Opfer/Verantwortlichereiner Verschwörung ist?"

Man, es gibt dabei keine verschwörung, warum müsst ihrimmer gegenteilige Meinungen gleich in die VT Ecke stellen, ewig wird hierbei vonirgendwelchen Verschwörungen gefaselt, es sind definitv keine verschwörungen.

"Hast du relevante Arbeiten BEIDER Seiten gelesen und bis zum Ende durchgedacht, um dirselbst ein Urteil erlauben zu können aufgrund deines WISSENS, und nicht deines Glaubens,deiner Sympathien oder deines Wunschdenkens? Ich gehe mal davon aus, daß du das NICHTgetan hast und also auch nicht wissen kannst, daß Lanka & Co. nicht vielleicht DOCHFALSCH LIEGEN!"

Doch habe ich, hast Du Dich mal mit der gegenseiteauseinandergesetzt ? Ich glaube nicht.

Dann hier mal eine kurzfassung derungereimtheiten:

- KEinerlei NAchweise darüber das HIV AIDS verursacht
-Keinerlei studien die belegen das HIV übertragbar ist
- Der Nachweis für HIV fehltvöllig
- AIDS bzw. deren Krankheiten waren alle sammt schon vorher bekannt.
- DasKArposi Sarkom trat bei transplntierten Patienten auf die längerfristig mit
Immunsuppressiva behandelt wurden, lange bevor es "AIDS" gab.
- Der HIV Test istabsolut unbrauchbar.
- AZT ist ein Hochtoxisches Zellgift was unter anderem dasRückenmark
zerstört. Das Rückenmark bildet aber CDT4 Zellen.
- AIDS wirdausgelöst durch intoxikationen vorallem durch fortwährenden gebrauchs von Amylnitrit .Vgl. Dr. med. Heinrich Kremer.

Jeder dieser Punkte ist beliebig erweiterbar undbirgt weitere unklarheiten und ungereimtheiten. Jeder dieser Punkte ist belegbar.
Wie kann man sich allen ernstes hinstellen und behaupten das es HIV gibt ohne ihn jemalsWissenschaftlich nachgewiesen zu haben. Wie kann man sich hinstellen und behaupten dasHIV übertragbar ist ohne jemals einen beweis dafür erbracht zu haben. Wie kann man sichhinstellen und behaupten AZT hällt den Virus in Schach wenn es haufenweise gegenteiligeStudien gibt ?

"So weitergedacht, ist es dann nicht unverantwortlich, hier so zuargumentieren?"

Wie wäre es einfach mal wenn Du dich mit dem Themaauseinandersetzt und selbst mal anfängst zu denken und nachzufragen wo denn die Beweisedafür sind. Jaja ich weis im Studium wird einem beigebracht das man an den medizinischenErkenntnissen nicht zweifeln darf und durch die Blume wird auch gesagt das selber denkenbei Ärzten unerwünscht ist.

" Wenn beide Möglichkeiten durchaus bestehen können,daß Aids existiert oder nicht, ist es dann nicht sträflicher Leichtsinn zu behaupten,alles sei nur eine große Lüge?"

Ist es besser aufgrund unbewiesener HypothesenMenschen mit toxischen Medikamenten in den tot zu therapieren ?
Erzähl mir doch malwas über AZT und dessen ach so guten Wirkprofil, und den Leuten denen es durch AZT bessergeht !


" Leute könnten dir glauben, auf Kondome verzichten und auch sonstsämtliche Vorsicht sausen lassen."

Die Leute sollen mir nicht glauben, siesollen sich selbst mit dem Thema beschäftigen und selber Denken ! Das gilt auch für Dich! Nur wenn man alles sofort als blödsinn hinstellt was nicht seiner eignen Lehrmeinungentspricht und sich damit erst garnicht beschäftigen will, ist jegliche Diskussion zumscheitern verurteilt. Beschäftige Dich mit dem Thema intensiv und wiederlege dieArgumente von LAnka, Duesberg, Papadopoulus und Kerry Mullis !

" Was, wenn sichdann nicht zu 99%, sondern zu 100% herausstellt, daß du falsch gelegen hast, und daß sichein Großteil derer angesteckt hat, dank dir und deinen Statements?"

Sag mal istDir immer noch nicht klar worum es mir geht ? Habe ich hier irgendwann mal propagiert dasman jetzt wieder unbesorgt Sex ohne Kondom betreiben kann ? Wohl kaum. Mir geht es inerster Linie darum das HIV pos. ebend kein Todesurteil bedeutet und das man aufgrundeines vermuteten Virus Menschen zu tode therapiert. !

"Ich finde Kunden wie dichzum KOTZEN, die nicht nur irgendwelchem offensichtlich wirren Gedankengut anhängen und esverbreiten, sondern damit auch in Kauf nehmen, indirekterweise Dritte in ihrem Verhaltenso zu beeinflussen, daß sie bleibende Schäden davontragen und weitergeben! "

Jo,und ich kann Leute nicht ernst nehmen wenn sie nur irgendwelches Wissen postulierenwelches sie irgendwann mal gelernt haben ohn die hintergründe und ihre zusammenhängeverstanden zu haben.

Typisch Mediziner, mit denen habe ich auch im RL immer vielspass :-)

Aber vielleicht beschäftigst Du dich mal mit den Aussagen der AIDSDissidenten und kannst sie ja wissenschaftlich wiederlegen. Einen Dr. wirste ja demnächstsicherlich vor deinem Namen tragen........

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:14
"Wenn ALLE dasselbe behaupten, dann müsste die Padian Studie nach deinen Worten doch auchdasselbe behaupten. "

HAst mich da falsch verstanden, die gemeine Presseschreibt alles das selbe, also schreiben sie alles was der allgemeinen Meinung entsprichtund erwähnen sowas wie die Padian Studie einfach nicht.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:18
@aniki
"Du behauptest stets und ständig unverdrossen zu WISSEN, daß es HIV und Aidsnicht gibt, und berufst dich dabei auf Lanka und andere umstrittene Wissenschaftler. "

Was mir grade so auffällt, ist das jetzt ein versuch den Leuten die gegenteiligewissenschftliche Meinungen vertreten, einen Maulkorb zu verpassen? Frei nach dem Mottowie kannst Du so eine Meinung nur verantworten.........

Ziemlich plump sowas,aber gut verpackt :-)

Baloo


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 13:30
@Baloo
Begreif es endlich, du Vogel, ich BIN kein Mediziner!

Klar, duforderst niemanden DIREKT auf, ungeschützten Sex zu haben, aber deine Behauptung, esbestünde kein Risiko, hat -nett verpackt- genau diesen Effekt!

Wenn deine Leuteeine "gegenteilige wissenschftliche Meinung" haben, ist das ihr gutes Recht, aber wennauch nur ein geringes Risiko besteht, daß man damit falsch liegen könnte, ist es ihre unddeine verdammte Pflicht, auf dieses Risiko hinzuweisen. Und da ist die Vermeidung einermöglichen Infektion nun mal sicherer!


Anzeige

melden