Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

12.03.2007 um 00:17
mhhh hab leider kein sound am PC :( kann das mal einer zusammenfassen oder so wasdort
die hauptaussagen in der doku sind?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

12.03.2007 um 01:54
@Bediko

Zusammenfassend, sind die Aussagen von @Baloo in diesem Thread.
DieDoku bestätigt was er hier schreibt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.03.2007 um 19:09
Ich habe eine Gfs in meiner Schule über AIDS gehalten. Bei meinen Recherchen habe ichauch teilweise 2 Verschwörungen mitbekommen, der eine sei von der DDR( als Waffe gegendie USA) entwickt worden sein und die andere ,dass dieses Virus wie im Beitrag künstlich"entwickelt" wurde.

Fakt ist aber ,dass es diesen Virus gibt und es mit denheutigen med. Mitteln leider immer noch nicht heilbar ist, man kann mit Hiv leben. DerUnterschied zwischen HIV und AIDS ist folgender:

AIDS wird durch den Hi -Virusausgelöst!! HIV ist nicht AIDS


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.03.2007 um 19:20
@seyfulislam

les doch bitte vorher was indiesem thread schon beredet wurde....


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.03.2007 um 19:24
Link: www.faktuell.de (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2007)

Tach ;)
Interessanter artikel(siehe anhang)


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 03:33
http://209.85.135.104/search?q=cache:plOK9T0pyngJ:[autourl

Auch dies ein interessanter Artikel ...

NSTITUT FÜR KLINISCHE UND MOLEKULARE
VIROLOGIE DER UNIVERSITÄT ERLANGEN-NÜRNBERG
2006
VIRALE - UND WIRTSFAKTORENUND DIE HIV-INFEKTIONFORSCHUNG

AIDS – ein Unfall der viralen Evolution?

Dr. Michael Schindler, dessen Promotionsarbeit hier Erwähnung findet hat inzwischenauch den Nobelpreis für seine neuen entdeckungen erhalten..



AIDS eineweltweite Verschwörung an der sich tausende von Ärzten und Wissenschaftlern weltweitbeteiligen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 07:20
Ich bin ein zum Menschen mutierter Supervirus, der durch einen postneuralen Fehler derEvolution im Laufe der Jahrmillionen entstanden ist ... :-)))

Es mag auchMenschen geben, die selbst das oben geschriebene Glauben würden :-)

Fakt ist,das es eine Streitfrage ist, ob Viren tatsächlich krankmachen, oder ob Viren "nur" eineFolge der Krankheit sind, d.h. der Körper Viren produziert, um Krankheiten zu heilen.(Analog zum "Eitersekrekt) Das aber lehnt die Medizin z.T. noch immer ab, und man bedenktaber nicht, das diese Virentheorie zu
Zeiten entstanden ist, die schon sehr langeher sind, und schon vieles überholt wurde.

Es gibt auch Beobachtungen, das diemeisten AIDS Fälle nach einer Schluckimpfung gegen Kinderlähmung auftraten. Kann keineQuelle nennen, aber ist sicher mit Suchmaschine im Internet zu finden.

DasImpfungen nicht Heilen, und schützen, sondern meist genau das Gegenteil bewirken, davonbin ich überzeugt.
Und so ist es auch mit vielen Behandlungsmethoden, wie auch derChemoth. - Leidgeprägte Patienten wissen, wovon ich spreche.

Das eben solcheBehandlungen die Symptome bloss verschleiern, und nur noch alles schlimmer machen, daswill man einfach nicht einsehen, bis auf ein paar wenige Ärzte, die dann aber allesamtals Scharlatane abgeurteilt werden. Da hilft auch nichts, wenn man von Heilungserfolgenreden kann....

Die meisten, als schwer krank geltenenden Menschen (Krebs, etc)sterben nicht etwa zuHause , sondern sterben im Krankenhaus. Und dann heisst es bloss:Wir haben alles getan, die Krankheit war aber stärker...
Das aber jemand nicht ander Krankheit starb, sondern an den Folgen der Medikamentation , aber das will, kann unddarf man nicht erkennen. Nun ist es aber so, das eben die meisten Ärzte im guten Glaubenhandeln, sich der Folgen gar nicht bewusst sind.

Meine These kann ich natürlichnicht 100%ig beweisen, aber verstärkt wird sie durch viele Argumente und Beobachtungen.

Also nichts mit grossen Verschwörungen, sondern ich denke, das man es einfachnicht besser wissen will, weil man Ursache und Wirkung verwechselt.

Und deshalbbekämpft man Viren als Krankheitsursache, ohne sich dabei bewusst zu sein, das Viren zuHeilung beitragen können. Das dann mancher dadurch das zeitliche Segnet, ist irgendwielogisch, aber der falschen Behandlung wird es selten zugeschrieben. Wie auch?

H5N1 hat gezeigt, von welchen absurden Theorien da ausgegangen worden ist, aber keinArzt, kein Wissenschaftler hat mit Garantie sagen können, "So ist es"
NurVermutungen. Und dadurch mussten zwangsweise abertausende Tiere durch diesen menschl.Wahn sterben. Nicht auszudenken, wenn man eine Infek. beim Menschen vermutet --

Ich kann mir durchaus, abschliessend erwähnt, einen Zusammenhang zwischenMassenimpfungen und der Zunahme der Allergien, und Aids vorstellen.

Aber Arzt ,Apotheker und Werbung informieren halt, weils nicht anders können (dürfen) andes: Impfenschützt!

Fragt sich nur, wenn Impfen schützt, auf jedem Fall schützt es denÄrztestand und die Pharmaindustrie.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 07:33
@jafrael
"Auch dies ein interessanter Artikel ..."

Ja, von der FirmaNorvatis herausgegeben, also unabhängiger gings ja wohl nicht ;-)

"Dr. MichaelSchindler, dessen Promotionsarbeit hier Erwähnung findet hat inzwischen auch denNobelpreis für seine neuen entdeckungen erhalten.."

Wo ? in dem Text ist nur voneinem Norvatis Stipendium die Rede, nix mit Nobelpreis.

"AIDS eine weltweiteVerschwörung an der sich tausende von Ärzten und Wissenschaftlern weltweit beteiligen?"

Seufz, warum kommt hier eigentlich immer jemand mit so einem verschwörungsmistum die Ecke. Nirgendwo ist die rede von einer Verschwörung !

Und zu dem Text:Leider ist das eine Presse Mitteilung der Firma Norvatis, mit zu wenig Inhalt um dieAussagen die dort hinsichtlich der HIV-1 und HIV-2 sowie des NEF-Proteins zukommentieren.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 08:00
@kleinerfritz

"Es gibt auch Beobachtungen, das die meisten AIDS Fälle nach einerSchluckimpfung gegen Kinderlähmung auftraten. Kann keine Quelle nennen, aber ist sichermit Suchmaschine im Internet zu finden."

Das ist auch ziemlich weit hergeholt,denn das müsste ja bei Kindern aufgetreten sein.

"Das Impfungen nicht Heilen,und schützen, sondern meist genau das Gegenteil bewirken, davon bin ich überzeugt."

Das Konzept der Impfungen mag ja im prinzip lobenswert sein, nur ist da die Frage obsie Langfristig genauso wirken kann wie eine echte durchgemachte Krnakheit. Aber daswurde hier auch schon lang und breit ausdiskutiert. Von den begleitstoffen im Impfstoffmal ganz zu schweigen.

"Und so ist es auch mit vielen Behandlungsmethoden, wieauch der Chemoth. - Leidgeprägte Patienten wissen, wovon ich spreche."

Chemotherapie ist eine Nutzlose Giftkuhr ohne jeglicher Wirkung. Wer an Krebs imfortgeschrittenem Stadium leidet kann sich eine Chemo sparen, die bringt einen aufschubvon bestenfalls ein paar Monaten bis ein paar jahren. Wie schon öfters erwähnt,Gesammtüberlebnsstatistik nach 5 Jahren liegt bei 35%. Danach gibts keine Statistik mehr.

"Das eben solche Behandlungen die Symptome bloss verschleiern, und nur nochalles schlimmer machen, das will man einfach nicht einsehen, bis auf ein paar wenigeÄrzte, die dann aber allesamt als Scharlatane abgeurteilt werden. Da hilft auch nichts,wenn man von Heilungserfolgen reden kann...."

Ja, mit dem einesehen ist das soeine Sache, wenn man blind an das Glaubt was man tut ohne selber mal kritisch zuhinterfragen ob denn das alles so richtig ist. Teilweis ist der APtient auch selberSchuld an der Misere, er hat ein weh wehchen und will schnelle linderung, was bekommt er?Ein MEdikament was die Symptome unterdrück damit er mitder Krankheit weiterleben kann.

"Die meisten, als schwer krank geltenenden Menschen (Krebs, etc) sterben nichtetwa zuHause , sondern sterben im Krankenhaus. Und dann heisst es bloss: Wir haben allesgetan, die Krankheit war aber stärker..."

Nein, so ist das nicht, definitvnicht. Wenn die Diagnose Krebs im endstadium feststeht, wird garnichts mehr gamachtausser dem Patiebten soweit wie möglich die letzten Tage zu erleichtern. Man gilt dannquasi als medizinsiches freiwild. Dann gibt auch mal Medikationen in solchen Dosen dieman bei einem normal Kranken niemals verabreichen würde. (Morphium,Cortison etc.)


"Das aber jemand nicht an der Krankheit starb, sondern an den Folgen derMedikamentation , aber das will, kann und darf man nicht erkennen. Nun ist es aber so,das eben die meisten Ärzte im guten Glauben handeln, sich der Folgen gar nicht bewusstsind."

Genau das ist es was ich anprangere der Dogmatismus in der Wissenschaft,der Absolute Glaube das nur die Ärzte helfen können und das nur sie über dasentsprechende Wissen verfügen diese Krankheit zu besiegen. Im Falle von Krebs ist dasaber definitv falsch.


"Also nichts mit grossen Verschwörungen, sondern ichdenke, das man es einfach nicht besser wissen will, weil man Ursache und Wirkungverwechselt."

Nicht nur das, viele forschungsergebnisse werden schlichtwegignoriert, oder nur für einen teilbereich zähneknischend akzeptiert. Vieles was in derMedizin früher erfolgreich eingesetzt wurde ist heute unbekannt, es wurde im laufe derZeit totgeschwiegen.

"Und deshalb bekämpft man Viren als Krankheitsursache, ohnesich dabei bewusst zu sein, das Viren zu Heilung beitragen können. Das dann mancherdadurch das zeitliche Segnet, ist irgendwie logisch, aber der falschen Behandlung wird esselten zugeschrieben. Wie auch?"

Naja, gegen viele Virusinfektionen gibt es jakein Schutzmittel ausser das eigene Immunsystem. mit Medikamenten ist da nicht viel zumachen ausser Symptomunterdrückung.

"H5N1 hat gezeigt, von welchen absurdenTheorien da ausgegangen worden ist, aber kein Arzt, kein Wissenschaftler hat mit Garantiesagen können, "So ist es"
Nur Vermutungen. Und dadurch mussten zwangsweiseabertausende Tiere durch diesen menschl. Wahn sterben. Nicht auszudenken, wenn man eineInfek. beim Menschen vermutet --"

H5N1 ist ein Angstmacher, einzig und allein indie Welt gesetzt um viel Kohle abzugreifen (Tamiflu, Forschungsgelder, etc) mehr nicht !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 09:10
Hallo Baloo,

bei mit der Impfung gegen Kinderlähmung habe ich vergessen zuerwähnen, das man so weit ich mich erinnern kann , einen abgelaufenen oder mitirgendetwas verseuchtem Impfstoff verwendet hat (in Afrika hautpsächlich) vielleicht wardas ja Absicht, um wieder mal etwas zu testen, (die Impfer sind meistens unwissend)irgendwo habe ich den Artikel gespeichert. Vielleicht finde ich ihn noch, in den Tiefender Festplatte :)

Ob man aber eine Krankheit "durchmachen" muss, das bezweifleich. Jedenfalls sind Krankheiten aber Folgen von falscher Ernährung, Medikamente usw.
Der Beipackzettel ist ja meist voll von Nebenwirkungen, bei den meisten Med. , aberdas ist ja nur ein Teil davon (weil man ja meist nur das Medikament an einigen Personentestet, oder auch "nur" an Tieren)
Der Fall, wo man die Nebenwirkungen nach einemMed. Test verschleiern wollte, und mit Zahlungen an die Geschädigten abhandeln wollte,ist ja gar nicht so lange her, ist dir vielleicht bekannt, ob da was dran ist? (GenaueDetails habe ich da auch wieder nicht, verdammt, der Dr. Alzheimer lässt mich nicht inRuhe :) )

Bei H5N1 gebe ich dir vollkommen Recht! Aber schätzungsweise 80 % derMenschheit hat sich von der Panik und Angstmache einschüchtern lassen - irgendwieverständlich. Da ich aber zu Viren eine, wie man sieht, andere Einstellung, sozusagen einanderes Verhältnis habe, als die Mehrheit, hatte ich da weniger Angst. Ich würde sogarsoweit gehen, das ich in die Nähe der "angebl." infizieren Tiere gehen würde, nur mit demHaken, das ich dann von der Umwelt abgeschirmt werden würde, und von Männern inAstronautenanzügen abgeführt würde, damit ich ja niemanden gefährde, und dann stellt manvielleicht das Virus fest, und der Teufelskreis beginnt, und dann werde ich durch dieBehandlung erst wirklich krank, und die Ärzte hätten dann die Bestätigung......
Oderich würde nicht krank werden (aber auch ohne Behandlung nicht ) und man schöbe das nichtkrank sein natürlich auf die rechtzeitige Behandlung z.b. mit Tamiflu.


Schönen Gruss

"kleiner" Fritz


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 10:26
@kleinerfritz

"bei mit der Impfung gegen Kinderlähmung habe ich vergessen zuerwähnen, das man so weit ich mich erinnern kann , einen abgelaufenen oder mitirgendetwas verseuchtem Impfstoff verwendet hat (in Afrika hautpsächlich) vielleicht wardas ja Absicht, um wieder mal etwas zu testen,"

Also so weit würde ich da nichtgehen um bei solchen sachen Absicht zu unterstellen, gut der verdacht kann leichtaufkommen, aber ob das absicht ist sei mal dahingestellt.

"Ob man aber eineKrankheit "durchmachen" muss, das bezweifle ich. Jedenfalls sind Krankheiten aber Folgenvon falscher Ernährung, Medikamente usw."

Umd as zu beurteilen ist dasImmunsystem noch nicht gut genug erforscht. Es kann sein das eine echte durchgemachteKrankheit ebend nicht nur einen Antikörper triggert sondern viele andere noch dazu, daswürde dann dazu führen, das wir gegen andere einflüsse auch noch immunisiert würden. Wasbei einer Impfung nicht der Fall wäre.


"Bei H5N1 gebe ich dir vollkommenRecht! Aber schätzungsweise 80 % der Menschheit hat sich von der Panik und Angstmacheeinschüchtern lassen"

Jau, das führte dann dazu das mein Stamm-Hänchenbraterüber umsatzeinbussen klagte :-)

" Ich würde sogar soweit gehen, das ich in dieNähe der "angebl." infizieren Tiere gehen würde, nur mit dem Haken, das ich dann von derUmwelt abgeschirmt werden würde, und von Männern in Astronautenanzügen abgeführt würde,damit ich ja niemanden gefährde, und dann stellt man vielleicht das Virus fest,"

Das werden sie dann auf jedenfall feststellen, H5N1 wird, oh wunder wer hätte dasgedacht, über die PCR nachgewiesen.

" und der Teufelskreis beginnt, und dannwerde ich durch die Behandlung erst wirklich krank, und die Ärzte hätten dann dieBestätigung......"

Jupp, das war im übrigen auch der FAll bei dem TürkischenJungen der vor etlicher Zeit an dem angeblichen H5N1 verstorben ist. der war nämlichsowieso schon stark immungeschwächt und ist dann in die Hände von H5N1 gläubigen Ärztengekommen. Die Antiviralen Medikamente haben dem armen Jungen dann den rest gegeben. Erist dann natürlich an H5N1 verstorben.

"Oder ich würde nicht krank werden (aberauch ohne Behandlung nicht ) und man schöbe das nicht krank sein natürlich auf dierechtzeitige Behandlung z.b. mit Tamiflu."

Tamiflu, ein Neuraminidase Hemmer,wobei niemand weis was langfristig passiert wenn man im Körper die Neuraminidase hemmt.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.03.2007 um 10:34
Vielleicht gewinnt folgender Satz da wieder mehr an Bedeutung "Vater, vergib Ihnen, densie wissen nicht , was sie tun"

Wobei bei manchen der Spruch so lauten müsste:"Vater vergib Ihnen, den sie wissen was sie tun..."

lieben Gruss

undjetzt ist Schluss
weil ich Arbeiten soll ähm Muss


Fritz


melden
tjoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 09:01
Verschwörung hin oder her. Die wichtigste Frage ist:
Wie kann man Aidsbekämpfen?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Alle an HIV infizierten Menschentöten(schnell) oder einsperren(langsam)
oder
2. Sich mit Kondomen schützen (Da manauf Sex nicht verzichten kann). Und dauernd neue Blutspenden auf HIV untersuchen...
Alles andere würde nicht wirken

HIV die Nahrung entziehen! Nur auf diese Artund weisse kann man HIV bekämpfen. Irgendwann sterben alle an HIV-infizierten Menschen anAIDS ab, neuinfizierungen gibt es nicht da man sich ja vorbildich mit Kondomen geschützthat... (aber da sich nicht jeder vorbildlich schützen würde wäre die einzig logischeMöglichkeit vorschlag nr.1. Und je schneller desto besser, so hart das auch klingt)


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 09:26
WIE BITTE??? "Einsperren, oder Töten"-ist SSchäuble denn wirklich überall?? Abschiessen,abmurksen, massakrieren, kontrollieren-ich kann's echt nicht mehr höhren! Dieser Zynismusdarf sich nicht in unseren Gedanken breit machen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 10:15
da kann man wirklich nur den Kopf schütteln und auf die Zunge beisen .. was @tjoe daabgelassen hat.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 17:32
er hat netmal den treadh gelesen oder auchnur ein paar seiten


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 17:45
@Asmodai78
aber so unrecht hat der tjoe ja nicht. Er zeigt ja nur zweiMöglichkeiten. Ob er eine davon gut findet hat er nicht gesagt. Wieso tust Du esdann?

Mal ehrlich: gibt es wirklich Leute hier, die das mit der AIDS-Verschwörungwirklich glauben?

Wenn ja habe ich einen Spruch für Euch der uns allen zu denkengeben sollte:
Demokratie garantiert, dass wir nicht besser regiert werden als wir esverdient haben. Oder anders ausgedrückt: bitte geht nie wählen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

16.07.2007 um 17:48
mal ehrlich gibt es hier wirklich noch jemanden der an eine nicht nachweisbare krankheitglaubt ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 09:04
AIDS kommt von Tieren! Rottet sie aus!


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 09:05
oh Mann.... das musste jetzt irgendwie mal sein. Ich hoffe, der Sarkasmus ist klar


Anzeige

melden