Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 10:01
komisch Anfangs dieses Jahres war der Bush für alles Schuld. Wieso eigentlich wurde sein
Name bis jetzt noch nicht genannt?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 10:51
AIDS gibts länger als den Bush im Amt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 10:58
Ich trau den Amis alles zu, nachdem was die mit Schwarzen und Schwulen allen anderenMinderheiten gemacht haben und wie sie auch heute noch ihre Todesstrafe verteidigen,deren Kriegspolitik usw... denen ist alles zu zutrauen, muss zwar nicht stimmen, aber ichhalte es absolut für möglich ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.07.2007 um 11:21
"komisch Anfangs dieses Jahres war der Bush für alles Schuld. Wieso eigentlich wurde seinName bis jetzt noch nicht genannt? "

Weil es völlig egal ist, welche Marionettegerade am Ruder ist, denn auch der populäre Schweinepriester Bill Clinton war keinWaisenknabe. Die Leute, die schalten und walten, tun das mindestens seit 50 Jahren.Manche Geschichtsschreibung geht noch weiter zurück auf einen ähnlich künstlich vom Zaungebrochenen Konflikt zwischen den noch jungen USA und Spanien(!) im Jahre 1890.

Die Idee selektiver Ausrottung unerwünschter Elemente ist definitiv nichts Neues.Noch im kalten Krieg vor 1980 gab es Gerüchte über biologische Waffen, die bestimmteVolksgruppen auslöschen sollten. Die Geheimdienste arbeiten mit Luftgewehren, diegefrorene Wirkstoffe als Projektil verschiessen konnten, um missliebige Regimegegnerausschalten zu können. Deshalb waren über AIDS auch relativ schnell ähnliche Vermutungenim Umlauf, dass diese boshafte Krankheit nur von Wissenschaftlern erdacht und in einemLabor der Militärs hergestellt wurde. Niemand hat daran ernsthaft gezweifelt, weil solcheÜberlegungen auch offen diskutiert wurden, solange sie ins Kalkül der kalten Kriegerpassten. Erst seit es AIDS gibt, wird diese Möglichkeit intensiv verleugnet und es istein bischen problematisch, diesen möglichen Ursprung öffentlich zu Thematisieren. Man hatdazu das passende "Neusprech" erfunden, sodass die Diskussion beinah automatisch inandere Richtungen gelenkt wird (Mülltonne Afrika).


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2007 um 16:01
ich hab mal ne blöde frage:
habe jetzt den ganzen thread gelesen, (gebe zu, nicht sonderlich viel Ahnung von Bakterien und Viren zu haben). ABer was mri nicht ganz klar ist: WAS GENAU IST AIDS.
Ich meine, es gibt also offentsichlich keinen Test der AIDS nachweisen kann. Ab wann, weiß ich, ich ganz persönlich, ohne Test, daß ich AIDS habe. Nein, ernsthaft, wie äußert sich AIDS. Angenommen, eine Person hat also tatsächlich AIDS, haben ja offensichtlich genügende. Was daran ist AIDS. Symptome, die klar für AIDS sprechen? Ich habe hier gelesen, der eine habe Tuberkulose, Fieber, Lebra und was weiß ich noch. Äh. Also, ich weiß gar nicht wie ich meine Frage richtig ausdrücken soll: WAS IST AIDS und woher weiß man, ob es einer hat oder nicht. Oder ob er nur Tuberkulose im schlimmen Stadium hat. ...
Weiß jemand was ich meine, und kann mir das beantworten?


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2007 um 17:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Sers

@butterfly78x

anstatt jetzt nen Aufsatz zu schreiben, das überlass ich anderen die das besser können, verweise ich lieber auf filmchen. Einen hätten wir da noch der ziemlich unbekannt zu sein scheint, einziger Haken, den gibts nicht im Internet zum angucken. Wenn Du interresse hast dann zieh ihn dir über emule oder sonstwo.
Interressant hierbei ist das, was wiki drüber schreibt.-------->
Der Film nennt sich die AIDS-REBELLEN.


melden

Die AIDS-Verschwörung

14.08.2007 um 21:36
Ich weiß zu viel darüber als dass ich daran glauben könnte das AIDS existiert!

Erst wenn mir jemand den Beweis bringt das der Virus wirklich in auch nur einem (!) Körper existiert, glaube auch ich daran!


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 03:25
Guten abend, meine fresse ihr habt echt ne menge Ahnung habe jetzt vier seiten vom Aids Virus gelesen aber was haltet ihr von der Therorie das, dass Aids Virus vom Vatikan gesteuert wurde?????


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 09:46
Nach den letzten Vorgängen in England mit der MKS Epidemie, würde ich dem Märchen, dass AIDS aus Afrika stammt, auch nicht mehr glauben schenken, als einer alternativen Version vom entkommenen, bzw. absichtlich ausgesetzten Biokampfstoff. Trotzdem würde ich es in meinem Privatleben nicht drauf ankommen lassen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 10:07
Zitat von CrepusculumCrepusculum schrieb:Ich weiß zu viel darüber als dass ich daran glauben könnte das AIDS existiert!
Dann teile dein Wissen mit uns ;)
Zitat von CrepusculumCrepusculum schrieb:Erst wenn mir jemand den Beweis bringt das der Virus wirklich in auch nur einem (!) Körper existiert, glaube auch ich daran!
Der HI-VIrus wurde doch aber zuhauf aus Organismen isoliert. Was für einen Beweis brauchst du? Glaubst du er existiert gar nicht?


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 10:15
jo will auch mal was loswerden..

meiner meinung gibt es den aids virus auch nicht in der Form wie wir ihn kennen.

also ich habe mal den film den ewigen Gärtner gesehen, wer ihn gesehen hat weiß von was ich spreche.bzw: solche filme macht man nicht um sonst.

ich habe auch immer nur aids erkrankte leute gesehen die entweder schon unter den einfluss von mediakamenten standen, oder eben in den armen ländern Afrikas.

fazit:ich weiß nicht wer den virus erschaffen hat, jedoch weiß ich warum er erschaffen wurde..($$$$$$$$$$$$)ok


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 16:37
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2007)

Sers

Virus erschaffen? Du meinst Virus erfunden--------->


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 19:01
jo erschaffen, meinte ich auch..thx


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

15.08.2007 um 19:01
jo erfunden meinte ich ja auch


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 12:45
Link: www.heise.de (extern)

Obskures Gemisch von Verschwörungstheorien versus nachgewiesene Tatsachen

HIV in Zeiten des Internets: Die Wissenschaft hat zu lange ignoriert, wie sich das Gedankengut der AIDS-Skeptiker online verbreitet
Etwa 40 Millionen Menschen weltweit sind heute mit dem HI-Virus infiziert, dem Humanen Immundefizienz-Virus, Tendenz nach wie vor steigend. Etwa 25 Millionen Infizierte sind, schätzt das UN-AIDS-Koordinierungsprogramm, bereits an der von HIV ausgelösten Immunschwäche AIDS gestorben. Trotzdem breitet sich seit einigen Jahren ein anderes, neues Virus aus, und zwar vor allem via Internet. Kennzeichen der von dem Erreger ausgelösten schleichenden Infektion ist eine gewisse Immunität - nämlich den Tatsachen gegenüber. Wer mit dem Virus infiziert ist, bestreitet plötzlich die Existenz entweder von AIDS überhaupt oder nur der Verbindung von HIV und AIDS.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26007/1.html


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 12:48
hiv wurde in kooperation von durex und fromms entwickelt

buddel


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 12:49
genau wie bartwuchs von wilkinson und gilette

buddel


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 13:09
Und Zahnschmerzen von Zahnärtzen


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 13:13
und kopfschmerzen von asperin.°°


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.08.2007 um 14:10
also von BAYER


Anzeige

melden