Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:45
ichg bekomm jedes mal nen anfall wenn ich sehe das leute ebne das tun wofür sieandere
verurteiln

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:45
"meisterin bitte wenn schon baloo,"

Sorry, das sieht man ja nicht an DeinemNick.


" und die meisterin muss jetzt los in die böse kalte realität , sichda behaupten. leider kann sie sich nicht im grossen weiten web weiter wichtig machen. duverstehst bestimmt was ich meine. man ist das leben grausam da draussen...! ich würd mirauch lieber die internetdecke über die nase ziehen."

Wenn Du dann wieder zurückim warmen kuscheligen Internet bist kannst ja mal stellung zu den 8 Punkten beziehen.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 15:56
http://wwwgib-aids-keine-chance.de/div/download.php?id=508&sub=pdf


melden
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:17
also füpr mich is das zwar ein netter text aber da steht nicht unbedingt wasüber diebesagten 8 punkte

zb isolierte viren


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:18
Komm doch mal mit was neuem, was handfestem, man wir spielen hier nicht mit förmchen imSandkasten, hier zählen Fakten.

Wenn ich sowas schon lese: "....und keiner ausdieser Gruppe - einschliesslich Peter Duesberg - war jemals in der AIDS Forschung tätig".

Mal aus Wiki hier ein kopiert:

Peter H. Duesberg (* 2. Dezember 1936)ist Professor für Molekular- und Zellbiologie an der University of California, Berkeley,USA. Sein wissenschaftliches Leben widmete er der Erforschung von Retroviren und derKarzinogenese. 1970 isolierte Duesberg das erste Onkogen. 1986 wurde er zum ordentlichenMitglied der National Academy of Sciences gewählt und erhielt von 1985-1992 einen"Outstanding Investigator Grant" vom "National Institute of Health" verliehen.

Aber alles klar, der MAnn hat ja niemals AIDS erforscht, schon klar, er ist derführende retrovirologe hat aber keine Ahnung von AIDS, wie lächerlich ist das denn ?

Auch im nächsten absatz, wieder so ein Hammer: "Das AIDS durch HIV ausgelöst wird ,wird seit vielen Jahren durch die unbestreitbaren und großen erfolge der antiviralenTherapie erhärtet"

Diesen Satz solle man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,man kann nur was erhärten wenn man vorher was vermutet. Die Vermutung leigt darin das HIVAIDS auslösen soll und die antivirale Therapie diese Vermutung erhärtet. Wenn ich beweisehätte für die behauptung das HIV AIDS auslöst brauchte ich nix zu erhärten.

Malganz davon abgesehen, das hat der Autor auch vergessen zu erwähnen, das die Sterblichkeitder HIV+ mit AZT behandelten Personen anfang der 90er Jahre drastisch angestiegen ist(1,5g !!!! AZT täglich). Seit dem wurde die Dosis stark gesenkt, klar das man mit wenigerGift länger leben kann, sowas als erfolg der antiviralen Therapie zu verkaufen ist jaschon schwerer Zynismus.

Nächster Abschnitt ich wiederhole ihn hier nicht.

RoberGallo konnte nur in 70% seiner routine Untersuchten Personen den angeblichenVirus nachweisen, soviel dazu.......

Und solche ungereimtheiten ziehen sichdurch den ganzen Text durch........

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:46
@Baloo

Damit sowas nicht zu falschen schlüssen führt hat sich ein Kluger Kopfnamens Robert Koch vor vielen vielen JAhren regelungen überlegt um zweifelsfrei zubelegen das dieser erreger auch wirklich für das zustandekommen der Krankheitverantwortlich ist. Diese regeln sind allen Biologie Studenten als Kosche Postulatebekannt. NAch diesen regeln ist ein Nachweis für die Ansteckung und die Verifizierung zuerbringen. Das ist im Falle von HIV niemals geschehen !

Wenn also ein klugerKopf vor vielen vielen Jahren das Postulat aufgestellt hätte, dass man einen Vorgel nurdaran einwandtfrei erkennen kann, dass er fliegt, dann würdest Du jetzt also sagen: DerWissenschaft ist es bis heute nicht gelungen nachzuweisen, dass der Vogel Straußüberhaupt ein Vogel ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:50
der verglrich hingt ja mal gewaltig

wo kommen den die viren einer erkältung her?

weil wenn du in ienem 100% sterielen raum bist der zu kalt ist wirst dutrotzdem krank


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:51
sorry für die fehler hab eben die tippwut bekommen ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:54
@Gabrieldecloudo

Falls sich Dein Post auf meinen bezieht, habe ich keine Ahnungwas Du mir damit sagen willst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 16:56
mhhh ich stelle mir gerade vor wie die krankheit "vogelstrauss" aussehen würde....


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 17:08
das war auch nur ein gedankenanstoss zum thema viren im zussamenhang mit krankheiten


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 17:35
@ilchegu
"Wenn also ein kluger Kopf vor vielen vielen Jahren das Postulat aufgestellthätte, dass man einen Vorgel nur daran einwandtfrei erkennen kann, dass er fliegt, dannwürdest Du jetzt also sagen: Der Wissenschaft ist es bis heute nicht gelungennachzuweisen, dass der Vogel Strauß überhaupt ein Vogel ist."

Mööp falsch, esist viel mehr so das man um einen Vogel einwandfrei identifizieren zu können ihn erst malhaben muss, denn nach Deiner Definition und der definition der Retrovirologen sindnämlich Flugzeuge auch Vögel, weil beide die eigenschft "können Fliegen" haben. Was Duhier postulierst ist die abkehr von der Wissenschaft hin zum Glauben !

RobertKoch hat sich durchaus was dabei gedacht seine postulate so zu formulieren (Übrigensgelten die Postulate in der Virologie in leicht abgewandelter Form). Er hat sich ebendgedanken gemacht wie man eindeutig nachweist das der Erreger auch wirklich für dieKrankheit verantwortlich ist. Ein Mann mit weitsicht wie man heute feststellt. !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 17:57
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2007)

endlich kommt die wahrheit ans licht


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 18:27
Der Artikel hat mir auch gut gefallen. Irgendwie mußte ich da an den alten MenschenfreundIdi Amin denken. Ist auch eine elegante Methode als Land hivfrei zu werden. Den wer würdeseinem Präsidenten schon gerne Scharlatanerei unterstellen wollen.

Das istAfrika...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 18:41
Wenn ich den Thread so lese scheint mir Gambia und sein Präsident ist SO weit weg nunauch nicht! -gg*


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 20:26
so oder so, am ende könnte immer die option stehen das man nach geilem
oderschlechten sex sterben kann


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 20:41
Ach eigentlich auch langsam egal was heir für Mist über HIV geschrieben wird. Punkt istdas es HIV existiert und weltweit über 40 Millionen Menschen damit infiziert sind.Zweiter Punkt ist das HIV unweigerlich zum Tod führt. Also gebt AIDS keine Chance!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 21:51
http://www.rki.de/cln_049/nn_208880/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/FAQ/Kritik__DistortionOfScience.html

Liebe Leute, ihr seht mich immer noch schwer entsetzt. Für mich war es bis vor ein paarTagen gänzl. fremd auch nur im Ansatz drüber nachzudenken, das es Menschen gibt, die sodenken. Ich dachte ,ich hätte in meinen fast 40 bewegten Lebensjahren schon einigeserlebt. Aber das ist wirklich hammer.

Baloo , Du beschäftigst Dich schon viellänger mit der Materie und ich bevor ich mir überhaupt das alles angelesen hab, vergehtkostbare Zeit. Kostbare Zeit, die ich lieber mit den betroffenen Menschen verbringe würd.

Statt hier Deine, auch leider nur aufgeschnappten Argumente zu batteln,empfehle ich Dir Dich mal ins Real zu begeben und dort mit den infiz. umzugehen.

Ich mein, in allen Phasen, nicht nur am Anfang. Es sterben immer noch sehr vieleMenschen und zum Glück hat sich dank der weiterentwickelten Medikamente , dieLebensqualität und -erwartung verbessert.


Wie gesagt die betroffenen, denenich von diesem Thread erzählt hab, die waren wirklich buff und haben nur mit dem Kopfgeschüttelt.

Aids ist kein Spiel !Aids ist real!!

Man was willst du?Virenstämme isoliert sehen?
Ich sag dir schau in das Gesicht der Menschen, da siehstDu was passiert.

Wo es herkommt ist dir auch noch wichtig?
Es ist da! Sagich Dir.Mach die Augen auf. Ganz Real !

Man, wenn Du Dein leidenschaftlichesKämpfen für unwichtige Dinge , doch nur in sowas wie ein ehrenamt einsetzten könntest.Das würd mich freuen.



Und nun, bleibt mir nichts weiter übgrig, alsauf den auf die schnelle gefundenen Link zu verweisen.
Den Du aber bestimmt auchwieder wunderbar souverän zerreden kannst.
Mir fehlt Gott sei dank, die Lust und dieZeit dazu.

Aber ich denke, der intelligente Leser bildet sich seine EIGENEMeinung und ich hoffe, dass die Menschen hier nicht vergessen,

das AIDS keinComputerspiel ist!

in diesem Sinne

hari bol

und sorry, derLink ist in englisch. Hoffe das stellt kein zu grossen Problem dar.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 23:03
das spiel geht irgendwei immer von vorne los
gubt zu nicht so viel ahnung wie baloozu haben will aber trotzdem recht haben

was wen die leute krepiern weil sie mitmedizin vollgepumpt werden? nur als beispiel



achja im bezug aufkollektiven irrglaube und so weiter
schaut euch mal dieses video an hat was mitviren zu tun ist aber nicht hiv
ich kann euch nur sagen das es es wert ist zu sehn

http://video.google.de/videoplay?docid=-7294952144822865260&q=h5n1


Anzeige

melden