Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 20:07
ja sind sie aber nicht durch hiv....
selber denken mus ja so wehtun :P

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 20:24
@Gabriel:
natürlich gibt es auch andere formen, warum ihr immunsystem stark geschwächt ist und hiv ist eines davon.

und im übrigen wirken dien argumente mit beleidigungen gemixt nicht gerade überzeugend. sachlich bleiben hilft in diskussionen sehr gut ;)...


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 20:49
das war nicht auf dich allgemein sondern speziell eben darauf bezogen weil du echt dachtest ich würd das net wissen :P

sollte keine beleidigung sein

naja hiv ist aber eben keine davon


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 21:24
Ach Gabriel, wieso versuchst du denn so beharrlich bei deiner Meinung zu bleiben und diese dann noch jedem unter die Nase zu reiben? Das du nicht viel fundiertes Hintergrundwissen hast, hast du meiner Meinung nach im Verlauf des Threads mehrmals bewiesen. Wie willst du andere überzeugen, wenn du gar keine Ahung vom Thema hast.
;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 21:33
interesanter wiese sagt hier keine mehr auser das ich nicht recht habe aber warum net sagt keiner



weil ihr selber nur nachredet was in büchern steht ._.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 21:59
Keiner sagt mehr was, weil alles Bemühen keine Wirkung zeigt und sinnvolle Begründungen ignoriert werden. Ich gebs ja auch auf dch zu belehren...hat einfach keinen Sinn.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 22:00
unglaublich das selbe wollte ich gerade auch sagen

^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 22:09
Du hattest sinnvolle Begründungen? Ups.

...der Thread wird ewig so weiter gehen. Viel Erfolg noch.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 23:04
soso, weil wir reden was in büchern steht... mhmh... und du? du redest was auf verschwörungstheorie-seiten steht... ungleich besser,gabriel. hast recht...

naja, oder vllt bist du ja schon live dabei gewesen, als ein wissenschaflter eine probe eines "angeblich" aids kranken untersucht hat und eindeutig das hi virus NICHT entdeckt hat? oder? so muss es ja gewesen sein, wenn du uns hier als dampfplauderer so ungefähr hinstellst...


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 23:46
und ich ?

interesanterweise war ich noch auf keiner eizigen verschwörungseite
permanente unterstellungen hie nur um meine aussagen ins falsche licht zu rücken


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 23:53
die braucht man nicht ins falsche licht zu rücken, wer behauptet es gäbe keinen hi virus der macht das schon von selber


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 23:59
ja ich wies ausgelutsch aber


die sache mit de flachen erde ging etwa so ähnlich ab


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:03
@Gabriel:
wie gesagt, gib den ultimativen beweis und lass dich mit hiv-verseuchten blut vollpumpen. aber dann jammere bitte nicht unsere krankenkassen voll, wenn du plötzlich doch medizin haben willst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:05
naja, nur dass man einen hi virus schon extrahieren konnte, man kennt seine struktur, form, hülle... mutationsrate..
. als die leute sahen, dass die erde doch rund is (bzw nicht mal sahen: damals haben sie es errechnet), haben sie ja auch nicht weiterhin behauptet, sie sei flach.

es gibt noch einige andere fiese viren... borna virus zb... steht im verdacht zb einen großteil der depressionen unter menschen auszulösen... endet für manche auch tödlich. setzt sich im hirn fest. keine behandlung bekannt


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:36
" als die leute sahen, dass die erde doch rund is (bzw nicht mal sahen: damals haben sie es errechnet), haben sie ja auch nicht weiterhin behauptet, sie sei flach"

doch genau das haben sie noch ein paar hundert jahre lang getan


"naja, nur dass man einen hi virus schon extrahieren konnte, man kennt seine struktur, form, hülle... mutationsrate.."

und wieder les den trhead und du wirst anderes erkennen


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:38
und ich sag's imemr noch @Gabriel: hiv-verseuchte spritze. sag mir aber bitte vorher bescheid, will ja dabei sein ;). dann hätten wir den ultimativen beweis, welche postion recht hat.


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:43
hätten wir nicht

weil wir ja bis zu 10 und mehr jahren auf ein ergebnis warten müssten


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:45
@Gabriel:
ich kann so lange warten, du nicht ;)? na los jetzt drück' dich nicht. zeig' uns gefälligst wie stark du an deine eigene verschwörung glaubst...


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:46
das ihr noch immer von einer verschwöhrung redet zeigt das ihr nicht genug gelesen habt


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 00:54
1. wenn ich alle kommentare durchlese, lese ich nur unglaubwürdige bemerkungen bzgl "es gibt kein hiv" ohne hand und fuß
2. dass sie es weiterhin behauptet haben lag an der kirche. hätte die die leute, die anderes behauptet haben, nicht verbrannt, geköpft, gevierteilt, etc... wäre das ganz anders gelaufen

es ist einfach völlig an den haaren herbeigezogen, das zu behaupten. gibt es denn dann womöglich keiin grippevirus? oder ebola? was stört euch an hiv, dass gerade dieser virus in eure schusslinie gerät? könnt ihr nicht akzeptieren, dass es etwas gibt, dass den menschen einfach so "dahinrafft"? einfach so, ohne tieferen sinn? oder an was liegt es?


Anzeige

melden