Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:55
@Gabriel:
na dann freue ich mich schon auf die einladung ;). so in 300 jahren wahrscheinlich, früher wird das bei dir ja eh nix...

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:57
Das sind schon heftige Behauptungen.. Ist die Pavian-Theorie denn auf der Kippe?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:01
zoddy

max 3
und wen du willst lad ich dich ein ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:02
@Gabriel:
tja dann, denk an mich und poly will bestimmt auch dabei sein. und komm' mir mit dem zaug dann nicht zu nahe, denn ich glaube an die existenz des hi-virus ;)...


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:03
acho besvor ich es vergesse:
wie hast du denn vor den test zu machen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:08
naja wen ich sage den virus gibt es nichts wäre es am sinnvolsten bei den tests anzufangen

da sie ja dan nichts handfestes testen würden und das ergebniss wahllos sein müsste
also wird in dalnd und in andren ländern unter verschiedenne nahmen oder sonstwas bei allen möglichen anstalten und laboren tests gemacht unabhängig voneinander und immer bei der selber person
so müsste dan wen der test stimmt ja definitiv nur posistiv oder negativ rauskommen
und wen er auf etwas anderem basiert bzw es hiv nicht gibt müsste es kunterbunt ausehn

achja verschiedene länder weil gesagt wird in jedem braucht man andere ergebnisse um positiv oder eben nicht zu sein


das war so mein plan für den anfang
und deswegen breucht ich da auch etwas geld für was ich aber momentan eben nicht habe^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:11
@Gabriel:
war klar, das so etwas kommt *kopfschüttel*...


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:15
bin gerne für ideen offen^^

auserdem was ist daran falsch ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:17
nichts gabriel, ich habe davon ja eh keine ahnung ;)...

die idee wurde hier schon längst genannt und zwar von mehreren. aber die folgen dieses beweises wären ja etwas fatal für dich, nicht wahr ;)?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:49
kommt ganz drauf an

auserdem habe ich eben keine lust 10 jahe zu warten


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 20:56
@Gabrieldecloudo

Hör doch bitte mit dem unqualifizierten Gerede auf, das ist echt nicht mehr zu ertragen. Du weißt doch selber das du keine Ahnung hast, warum führst du die Diskussion also unnötig weiter? Als ob du dir die Theorie mit der DNA-Reparatur und dem ganzen Stuss selbst ausgedacht hättest. Ganz sicher nicht, dafür hast du viel zu wenig Hintergrundwissen auf dem Gebiet.
Was brauchst du für Beweise um deine bescheuerte, nachgeplapperte Theorie fallen zu lassen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:06
schon interesant das man deinen text auf so ziemlich alle hier beziehen kann

also gleiche frage zurück


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:09
Oh bitte, red dich nicht raus. Du hast bisher nicht einen einzigen Beweis gebracht, der nicht schon wiederlegt wäre und den Selbstversuch verweigerst du ja^^. Also sag, was du also Beweis FÜR den HIV brauchst?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:14
" Du hast bisher nicht einen einzigen Beweis gebracht, der nicht schon wiederlegt wäre"

ganz im gegenteil


ich höre immer nur
" das ist bewiesen weis doch jeder"

aber wo bitte ?
dürfte ja kein problem sein es aufzuzeigen


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:29
@verde

Was ist mit Prof. Dr. Duesberg, Dr. Lanka, Dr. Kary Mullis(!), Michael Leitner, Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, Prof. Dr. Erwin Chargaff, Dr. Eleni-
Papadopulos-Elopulos, Dr. med. Heinrich Krämer,
David Rasnick(Molekularwissenschaftler), Dr. Valender F. Turner...und viele mehr....

...haben die etwa auch keine Ahnung???


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:32
@flasher:
dieser eine satz (den man sogar ganz leicht in wiki findet) sagt alles über lankas kompetenz aus:

"Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne."


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:35
dann lass Lanka halt weg, da gibts immer noch genug. (ich überlegte mir schon selbst ob ich Lanke lieber weglasse, führte ihn dann doch auf^^;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:37
@Zoddy

Diesen Satz von ihm finde ich allerdings richtig gut!


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:39
na gut, dann hier ein zitat von mullis:
"More than 150 chimpanzees have been infected with HIV, and they show mild flu-like symptoms just as humans do, but after a week or two their immune systems rally and the virus concentration in the blood is reduced to negligible levels and the animals recover. They now seem to be living out the rest of their lives without the characteristic ravages of "AIDS.""

als biochemiker sollte er es eigentlich besser wissen. aber wahrscheinlich hindetr ihn sein drogenkonsum daran ;)...


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 21:41
@flasher:
der satz ist eine totale lüge. und er ist ganz leicht zu widerlegen. kannst ja mal an einem pfeilgiftfrosch lecken ;)...


Anzeige

melden