Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 01:04
"1. wenn ich alle kommentare durchlese, lese ich nur unglaubwürdige bemerkungen bzgl "es gibt kein hiv" ohne hand und fuß"


Aids bald keine Bedrohung mehr?
seite 8 und ab seite 18
viel spass beim lesen




"dass sie es weiterhin behauptet haben lag an der kirche. hätte die die leute, die anderes behauptet haben, nicht verbrannt, geköpft, gevierteilt, etc... wäre das ganz anders gelaufen"

das ist ganz genau das worauf ich hinaus will

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 01:05
@Gabriel:
ja, ich ahbe nicht genug gelesen. ich bin dum und einfältig und überhaupt habe ich so garkeine ahnung ;).

lässt du dich jetzt spritzen, doer fallen dir noch mehr ausreden ein :D?


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 01:16
Link: flexikon.doccheck.com (extern)

müde gähn...

lies mal den link...


jaaaaaaaaaa, ich weiß, es ist eine art wikipedia, aber gut zusammengefasst und für laien (*zwinker*) verständlich erklärt. zu jedem punkt wirst du unabhängig von dieser seite auch noch wissenschaftliche texte finden, aber da suchst du bitte selber.


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 11:55
@ gabriel
"interesanterweise war ich noch auf keiner eizigen verschwörungseite
permanente unterstellungen hie nur um meine aussagen ins falsche licht zu rücken"

Es zeugt von Chuzpe, dies ausgerechnet auf Allmystery zu behaupten.

Woher stammen aber dann Deine angeblichen Kenntnisse von Lankas Argumenten?


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.10.2007 um 15:53
Na was ist jetzt?
Lässt sich der werte Herr Decloudo denn jetzt bitte mit dem HI-Virus infizieren oder nicht?
Vor etwas, das es ja angeblich nicht gibt, braucht er doch keine Angst zu haben und wir "Besserwisser" könnten ein für alle Mal überzeugt werden....

Also, was ist jetzt?


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 19:06
jeder kann über einen bordstein balancieren wen man den aber in 100 meter höhe ansetzt kann man das trotzdem aber würde es einer von euch machen ?


auserdem karra

es gibt noch sowas wie logisches denken
und drauf zu kommen das zb immunschwäche auch an etwas anderem als an einem unrealistisychem virus liegen kann muss man nicht auf irgendwelche seiten gehn


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 19:07
@Gabrieldecoludo

Dummer Vergleich - immerhin behauptest DU ja, man kann nicht abstürzen.
Also was ist jetzt, lässt du deinen großen Worten endlich mal Taten folgen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 19:26
nunja

das ist nicht umsonst ein forum ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 19:28
Will heissen: Du produzierst hier nur heiße Luft.


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 19:30
und drauf zu kommen das zb immunschwäche auch an etwas anderem als an einem unrealistisychem virus liegen kann muss man nicht auf irgendwelche seiten gehn

Stimmt. Immunschwäche kann auch andere Ursachen haben. Nur, die Immunschwäche, die vom keinesfalls unrealistischem HI-Virus verursacht wird, kann man mit einer "normalen" Erkältung nicht vergleichen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

21.10.2007 um 22:14
...es kann aber schon eine, meiner Meinung nach fragliche, unspezifische HIV-positivität, und eine von über 30 altbackene Krankheiten für ein garantiert positives Ergebnis sorgen.

Die AIDS-Medikamente tun dann ihr übriges^^
Zumal auf dem Beipackzettel von AIDS-Tests steht, dass ein positives Ergebnis nicht unbedingt heißt, dass der Getestete HIV-Positiv ist. Umgekehrt dagegen sind viele angeblich AIDS Kranke, HIV-negativ.....^^

Makaber!...was anderes fällt mir da nicht ein!...scheint aber den HIV-Jüngern ziemlich egal zu sein.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 01:18
unrealistisch ok
inkubationszeit von 10 und mehr jahren
tests basierend auf nachweis eines von angeblichem retrovirus erzeugtem vorgang zur einbau fremder dna in eigene zellen
das der körper in dem millionen jahren evulution vielleicht einen vorgang zur reperatur beschädigter dna erdacht hat ist ja sooo unrealistisch zumal die dna genau genommen das vertvollste im körper ist
wen das geschädigt wird weis jeder was passieren kann
krabs zb (jetz ratet mal warum man retro transkriptase auch dort nachweisen kann
was wie ich nochmal wiederhole genau der vorgang ist der bei einem hiv test als nachweis der angeblichen retroviren ist)
da sman dieses nicht in den meisten normallen zellen nachweisen kann ist ja denkbar einfach
sie haben keine dna schäden

erst wen man sie schädigt wie geschehn beim ur-nachweis von hiv
kan man dieses nachweisen


aber was red ich
ich habe eben schon den link zur einer ausführlichen erklärung gepostet

und wer die noch nicht komplett gelesen hatt sollte sich bitte nicht kommentieren




"kann man mit einer "normalen" Erkältung nicht vergleichen."

das will und tut auch keiner


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 03:42
@Gabriel:
tja, gabriel, wenn du dich so sehr mit dem thema beschäftigt hättest, dann könntest du dir auch selbst erklären, wie eine solch lange inkubationszeit zustande kommen kann.

oh, und der körper hat vorgänge um kaputte zellen zu ersetzen. nur leider funktioniert das nicht immer, weil im falle von hiv garnicht erst erkannt wird, das die zelle geschädigt ist.

und im übrigen gibt es auch andere tests (auch solche, die direkt nach dem virus suchen), aber das wurde hier schon oft genug erwähnt.

aber was red ich
genau, lass doch mal taten folgen und steh' auch zu deiner meinung, aber das wird sowieso nie passieren, weil du - genauso wie alle anderen aids-dissidenten - euch nämlich lediglich profilieren wollt. was ja an sich garnicht schlimm ist, kann man ja im normalfall ignorieren, aber durch solche leute wie euch kommen andere zu schaden.


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 10:05
@Gabriel

Was ist jetzt...willst du als ganz ganz großer Schwätzer in die Annalen des Forums eingehen oder willst du in einem DICH ja wohl absolut kaltlassenden Selbstversuch endlich mal deinen überzeugten nachgeplapperten Worten TATEN folgen lassen????


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 14:21
@ Gabriel

"auserdem karra

es gibt noch sowas wie logisches denken
und drauf zu kommen das zb immunschwäche auch an etwas anderem als an einem unrealistisychem virus liegen kann muss man nicht auf irgendwelche seiten gehn"

Heiße Luft. Für Logische Schlüsse benötigt man Prämissen. Die Deinen Basieren nicht auf Fakten. Aus falschen Prämissen lassen sich schwer wahre logische Schlüsse ziehen.
Alles was Du, Baloo und eben Lanka und Co ins Netz erbrechen, ist bei näherem Hinsehen absoluter Humbug. Selbsternannte Checker, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und sich von Lankas Taschenspielertricks und Unwahrheiten einlullen lassen, stimmen dann ein ins Orchester der Fehlschlüsse, Verschörungstheorien und Dummheiten. Behaupten aber natürlich, als einzige den Durchblick zu haben und durch "logisches Denken" auf Kenntnisse der Primärliteratur verzichten zu können.

Ob z.B. RT in Krebszellen vorkommt oder nicht, ist vollkommen unerheblich für die Debatte um HIV. Lankas Unsinn verfängt einfach nicht. Jeder, der seine Argumentation für glaubwürdig hält, offenbart lediglich, daß er keinerlei Vorstellung von den Labormethoden hat. Wieso das so ist, habe ich bereits grob auch Baloo erklärt. Gabriel konnte meine Argumentation offenbar nicht nachvollziehen und dokumentiert seine Unbedarftheit jetzt auch noch durch die Aussage, daß der RT-Nachweis als HIV-Test dient. Kompletter Unsinn.

So funktioniert aber der ganze AIDS-Dissidenten-Quatsch.
Eine unwahre Aussage wird den etablierten Wissenschaftlern zugeschoben und (pseudo-) widerlegt. Daraus folgern sie dann die Unrichtigkeit des kompletten Standpunktes der Gegenseite.
Mehr habt ihr nicht, Gabriel. Siehs ein.


Meine Fragae hast Du noch nicht beantwortet.
Woher stammen aber dann Deine angeblichen Kenntnisse von Lankas Argumenten?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 18:54
"Ob z.B. RT in Krebszellen vorkommt oder nicht, ist vollkommen unerheblich für die Debatte um HIV"

also sin in allen krebszellen hiv erreger ?

sehr intressant


"und im übrigen gibt es auch andere tests (auch solche, die direkt nach dem virus suchen), aber das wurde hier schon oft genug erwähnt."

stimmt es wurde erwähnt aber noch nicht mt fakten hier belegt




und poly ich glaube das auch du bei manchen sachen eine meinung hast diese aber nicht immer gleich auf teufel komm raus umsetzen würdest


weil das zwar meine meinung dazu ist da aber noch lange nichtg heissen muss das sich die realität meiner meinung anpasst

ich will nur fakten und bis jetzt wurden alle entweder wiederlegt oder garnicht erst begründet


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:10
@Gabriel

Wer sich hier anmaßt, allen, die einen Menschen an AIDS verloren haben bzw. die mit dem HI-Virus und seinen Folgen leben müssen, dermassen ins Gesicht zu spucken wie DU das tust, sollte wenigstens so viele Eier in der Hose haben, diesen Menschen zu beweisen, dass sie nur verarscht werden....immerhin ist DAS ja Deine Meinung - vowor also hast Du Angst?


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:23
sagte ich doch eben schon^^

einfach anzunehmen das was man denkt oder glaubt sei unumstösslich wahr ist kein mut sondern unrealistisch

auserdem hatte ich eh vor das mal zu testen aber auf andre art und weise
aber dazu fehlt mir das geld immo9ment


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:41
@Gabriel:
warum so kompliziert, wenn es doch so einfach ist? aber schön, wie du versuchst dich mit irgendwelchen ausreden aus der sache zu bugsieren.

und was für fakten zu dem test willst du denn? frage doch einfach mal bei einem arzt nach, die namen von diesen tests wurden genannt. oder es sei dir auch netterweise gestattet dir ein buch zu schnappen (welches nicht von lanka und konsorten ist) und nachzulesen.

aber ich warte immer noch auf den selbsttest von dir. aber genau das wird nie passieren, weil du nämlich garnicht an das glaubst, was du sagst. und das ist mehr als nur heuchlerisch...


melden

Die AIDS-Verschwörung

22.10.2007 um 19:49
oh doch ioch glaibe daran
nur muss das ja noch nichts heissen
auserdem sagte ich bereits das ich das sowieso vorhabe zu testen aber etwas realistischer und vorallem auf einen wesentlich kleinern zeitraum basierende weise


Anzeige

melden