Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:08
@moretti

Weil das Virus aus Genpools verschiedenster Krankheiten besteht.. darunter einer Krankheit die nur Schafe in Island haben kombiniert mit verschiedenen anderen Einflüssen.

Der Virus ist also von Affen auf den Menschen umgesprungen.. wie haben aber die Affen sich mit der Isländischen Schafkrankheit angesteckt.^^

Wie gesagt ich bin Laie.. aber für mich ergibt das keinen Sinn.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:10
@moretti

Das Ding ist aber der (angebliche) Beweis für die Entwicklung von AIDS durch Amerikanische Biowaffen Labors.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:12
Das mit den Schafen ist mir neu, werde ich mal recherchieren.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:15
aargh,
du hast den clip verstanden ?

"americans would dying, befor this produkt was pulloff the market.."

aarghh ?

buddel


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:19
Unter dem Stichwort Segal findet man bei Wikipedia diese Theorie.

Das MVV kommt übrigens nicht nur in Island vor, sondern fast überall auf der Welt.

Liest man dort weiter wird schnell der Verschwörungtheorie-Charakter dieser Idee klar. Aber überzeugt euch selbst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:26
@nin
Erstmal so wurde das in dem Bericht garantiert nicht gesagt, weil die Menschen nämlich Englisch können.

Zweitens wurde nach dem bekannt werden der Gefährlichkeit der Medikamente das Medikament vom Amerikanischen Markt entfernt.. du unterstellst jedoch das das FBI zugelassen hat das AIDS verseuchte Medikamente auf dem Amerikanischen Markt verkauft werden.. was nicht der Fall ist.
Zitat von buddelbuddel schrieb:bayer hat trotz bekannter problematik mit einverständnis und wissen der us-amerikanischen behörden
eventuell hiv-verseuchte medikamente auf den amerikanischen markt bringen können?



melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:28
Wie zum Teufel kommst Du auf FBI?

Ist da der Verschwörungswunsch die Mutter des Gedankens?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:30
Einfach das Video gucken das ich gepostet habe .. wenn man des Englischen mächtig ist
( was nicht auf viele hier zuzutreffen scheint xD. )ist das leicht zu verstehen.

Und was zur Hölle ist ein "Verschwörungswusch" ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:33
FDA zum Zweiten


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:38
@ Argh

> Du hast ein einziges Statement eines einzigen Arztes verlinkt...

Hast Du etwa auch nur ein einziges Statement eines Immunologen verlinkt, der bestätigen kann, daß Liar-Graves überhaupt an AIDS erkrankt war?

Nein, das hast Du nicht, und Du wirst es auch nicht können, denn nicht mal Liar-Graves kann das. Wer soll ihn untersucht und ihm diese Diagnose gestellt haben? Außer daß er mit seiner angeblichen Erkrankung, deren wundersamen "Heilung" und allerlei plattem Verschwörungsgedöns die Boulevardmedien heimsucht unterscheidet ihn nichts von der Tante meiner Nachbarin - lediglich sein Walroßpenis ist größer.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:41
@ Argh

> Weil das Virus aus Genpools verschiedenster Krankheiten besteht

...behauptet WER?

> wie haben aber die Affen sich mit der Isländischen Schafkrankheit angesteckt.^^

warum sollten sie?

> Wie gesagt ich bin Laie.. aber für mich ergibt das keinen Sinn.

Wenn es keinen Sinn ergibt, warum glaubst Du dann diesen Schmarrn vom "künstlichen HIV"?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:43
> Unter dem Stichwort Segal findet man bei Wikipedia diese Theorie.

... nebst dem Eingeständnis, daß es eine Geheimdienstente war.
Und nun?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:47
@moretti

FDA stimmt.. Hab das Tonsegement noch mal genauer unter die Lupe genommen. :P
Hab mich verhört... hat aber nichts mit meinem "Verschwörungswunsch" zu tun, sondern damit das sich FBI und FDA nunmal ähnlich anhören ( jedenfalls bei meinen Boxen^^ )
und das mir das FBI bekannt ist und das FDA nicht. Sry ;)


"
Since 1999, Dr. Graves has served the People as the Director for AIDS Concerns for the International Medical Research Foundation, Common Cause headquartered in Canada. 2007 marks six years since Dr. Graves' was given the one-time AIDS Cure infusion dose of Tetrasil to experience the total reversal of AIDS diagnosis and the return to good health without traditional ARV treatment (Anti-RetroViral), the AIDS industry's standard for modern HIV treatment.

Dr. Graves was released from HIV/AIDS care by his U.S. Veteran's Hospital physicians because other than minor ailments related to the aging process and some permanent damage caused by nine years of traditional HIV treatments, Dr. Graves' physicians report him in exceptionally good health."
Ich werde das mal versuchen zu überprüfen.. könnt ihr j auch machen.. müssten sich ja Belege für finden lassen ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:47
"Einfach das Video gucken das ich gepostet habe .. wenn man des Englischen mächtig ist
( was nicht auf viele hier zuzutreffen scheint xD. )ist das leicht zu verstehen."

Ich bin des Englischen mächtig, Du Großmaul. Es ist leicht zu verstehen, daß von der FDA und nicht vom FBI die Rede ist.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:50
@jalla
"Diese These soll damals vom sowjetischen Geheimdienst KGB in die Welt gesetzt worden sein, um die Stimmung in Afrika antiamerikanisch zu beeinflussen."
Das ist genauso wage wie die Verschwörungstheorien.
Wenn das wirklich eine zugegebene Geheimdienst Ente gewesen wäre müssten sich Beweise dafür finden lassen.

Es scheint aber keine zu geben weswegen sich der Verfasser betont zurückhält..
Diese These soll damals...



melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:51
@karra

Hab mich schon entschuldigt.. kein Grund ausfällig zu werden ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:55
@Argh

Das ist aber kein Beleg für die Wirkung des Medikaments, selbst unter der Prämisse, dass Dr. Graves HIV-positiv war oder sogar unter dem Vollbild AIDS litt.

Tests können versagen(je nach Test häufig oder selten)...

Vielleicht hatte er eine andere Immunschwäche, vielleicht gehört er zu den Langzeitüberlebenden oder oder oder...

man müsste viele, viele Untersuchungen mit diesem Medikament machen...

Offensichtlich wirkt es nicht, da wir ja noch immer andere medikamente nutzen.


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 19:00
@ Argh

> Wenn das wirklich eine zugegebene Geheimdienst Ente gewesen wäre
> müssten sich Beweise dafür finden lassen.

Und, schon mal danach gesucht? Oder glaubst Du einfach blind denjenigen, die Dich in Deinen dummen Vorurteilen bestätigen?

> Es scheint aber keine zu geben

Die haben sich doch längst gefunden - man muß es nur zur Kenntnis nehmen wollen:

"Mit einer Mitteilung an amerikanische Diplomaten entschuldigte sich im August 1987 Gorbatschow für eine KGB-Kampagne, die die USA in den 80er Jahren beschuldigt hatte, das HI-Virus in Umlauf gebracht zu haben. Dem russischen KGB-Überläufer Vasili Mitrokhin gelang es 1992, eine große Menge Geheimmaterial in die britische Botschaft in Litauen zu schmuggeln, die er im Lauf von zwölf Jahren heimlich im KGB-Archiv kopiert hatte, zu dem er Zugang hatte. Aus seinen Unterlagen wurde die entsprechende Tätigkeit des KGB mit Nennung des Names Segal ersichtlich. Der englische Historiker Christopher Andrew veröffentlichte zusammen mit Vasili Mitrokhin das Buch "The Sword and the Shield" (Basic Books 1999). Nach dem Ende der DDR enthüllten zwei ehemalige MfS-Offiziere der Abteilung Desinformation ebenfalls diesen Vorgang (siehe Artikel in der FAZ vom 15. Oktober 2004). Noch heute ist Segals Hypothesejedoch teilweise in Afrika und darüberhinaus populär."
Wikipedia: Jakob Segal


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 19:02
@moretti
Zitat von morettimoretti schrieb:Offensichtlich wirkt es nicht, da wir ja noch immer andere medikamente nutzen.
Man könnte es eben anders auslegen.. wir diskutieren hier darüber, ob AIDS ein künstlich erschaffener Virus ist.

Ich denke mir das es möglich sein könnte, da die USA seit langem Interesse an Eugenik und Depopulation zeigen. ( beispielsweise nachzulesen in einem von Nixon 1974 verfassten Dokument usw. )

Wenn es jetzt ein wirksames Medikament geben würde ( und selbst die jetzigen Medikamente werden der 3 Welt aufgrund von Druck durch die USA nicht zugänglich gemacht ) die USA dieses jedoch unterdrücken würde, würde das die Theorie unterstützen das der Virus von den USA kreiert um genau das zu machen was er im Moment macht... Millionen Afrikaner töten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 19:04
Ist mir ja neu, dass Afrikaner die einzigen sind, die an AIDS sterben...


Anzeige

melden