Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:08
@moretti

Weil das Virus aus Genpools verschiedenster Krankheiten besteht.. darunter einer Krankheit die nur Schafe in Island haben kombiniert mit verschiedenen anderen Einflüssen.

Der Virus ist also von Affen auf den Menschen umgesprungen.. wie haben aber die Affen sich mit der Isländischen Schafkrankheit angesteckt.^^

Wie gesagt ich bin Laie.. aber für mich ergibt das keinen Sinn.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:10
@moretti

Das Ding ist aber der (angebliche) Beweis für die Entwicklung von AIDS durch Amerikanische Biowaffen Labors.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:12
Das mit den Schafen ist mir neu, werde ich mal recherchieren.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:15
aargh,
du hast den clip verstanden ?

"americans would dying, befor this produkt was pulloff the market.."

aarghh ?

buddel


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:19
Unter dem Stichwort Segal findet man bei Wikipedia diese Theorie.

Das MVV kommt übrigens nicht nur in Island vor, sondern fast überall auf der Welt.

Liest man dort weiter wird schnell der Verschwörungtheorie-Charakter dieser Idee klar. Aber überzeugt euch selbst.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.11.2007 um 18:26
@nin
Erstmal so wurde das in dem Bericht garantiert nicht gesagt, weil die Menschen nämlich Englisch können.