Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

17.11.2007 um 16:37
was mich noch interessieren würde: an alle "ungläubigen": inwiefern unterscheidet sich denn euer leben von unserem, also von denen, die an aids "glauben"? wohl durch nichts... somit ist diese frage ohnehin völlig überflüssig. und wenn schon dann wohl nur dadurch, dass ihr euch nicht davor schützt... und dann müssen die "aids gläubigen" eh nur lange genug warten: die zeit wird ihnen recht geben

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

18.11.2007 um 20:31
ich glaub auch die ungläubigen schützen sich denn ich denke nciht das die an syphiliss tripper und sonstigen kleinen freunden die dabei so enstehen nicht glauben denn die sind ja auch deutlich sichtbar etc.^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 09:52
> ich denke nciht das die an syphiliss tripper und sonstigen kleinen freunden die dabei so
> enstehen nicht glauben

Einige schon. Für die gibt es gar keine Krankheitserreger und damit auch keine Infektionskrankheiten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 11:24
bei so menschen würde ich gerne mal wissen was die tun wenn die sich sowas einfangen. ich meine es gibt genug krankheiten wo man eindeutig sehen kann das was nicht stimmt


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 13:06
Das ist eine "Heilungs-Reaktion". Gar nichts machen, abwarten und dabei die Seminare des Gurus besuchen. Jedes zehnte sogar gratis. Gibst Du dann doch den Löffel ab, hast Du nicht ausreichend fest an Deine Heilung geglaubt, ganz einfach.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 15:23
manche von denen - und ich wette auch gabriel - würden sofort zum arzt rennen. so konsequent sind solche leute dann nämlich meistens doch nicht, auf einmal ist die schulmedizin dann nämlich doch ganz nett...


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 16:31
wette lieber nicht mir umbekannten


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 20:48
@Gabriel:
na wenn du so konsequent wärst, dann hätte dir der spritzentest auch nix ausgemacht. mich erinnern leute wie du immer an die impfverweigerer, die dann irgendwann doch wieder heulenderweise zum arzt rennen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 20:57
Wären diese Realitätsflüchtlinge konsequent, wären sie längst ausgestorben.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.11.2007 um 22:30
wenn ich da an die story mit den eltern denke, die ihr kind mit augenkrebs aus glaubensgründen nicht behandeln lassen wollten... brrrrrrr
gehören eingesperrt.

wer krankheiten an sich selber verleugnet, der ist natürlich selber schuld - aber der ist auch schon von sich aus genug gestraft, den braucht man gar nicht mehr einsperren


melden

Die AIDS-Verschwörung

20.01.2008 um 18:00
Eine dahinschleichende Bio-Waffe... wieso auch nicht?
Amerika will Macht. Und Afika ist das Testgelände...


melden

Die AIDS-Verschwörung

23.01.2008 um 00:52
Glaube nicht das HIV künstlich hergestellt wurde, so weit sind wir noch nicht, HIV ist viel zu komplex...


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.01.2008 um 01:21
Nunja,Tatsache ist das die Amis damit in Fort Detrick Versuche machten,Prof.Duesberg hat dies dokumentiert,einer seiner Assistenten war schliesslich dabei.Duesberg ist der Ansicht permanenter Drogenmissbrauch und die dadurch freigesetzten freien Radikale würden aids begünstigen und erst das Medikament AZT würden aids zum Ausbruch bringen.
Allerdings entwickelten sie dort nicht HTLV III sondern veränderten es.Während der KGB die Mär streute sie hätten es freigesetzt...Diverse Abarten von HTLV III gab es schliesslich schon in Schimpansen und Meerkatzen.In einigen Stämmen in Uganda haben Frauen seit jeher Antikörper im Blut,ohne selbst von HTLV III betroffen zu sein.
In den 80ern erschien mal im Spiegel ein Feature über den Patienten Zero,Geatan Dougas,der aids angeblich in der schwulen Community verteilte.
Alleredings fand man in Blutproben aus den 60er und siebziger Jahren ebenfalls HTLV III.

hamburg.gay-web.de/aids/20jahre2004.shtml

Wikipedia: Peter Duesberg


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.01.2008 um 09:08
habe ich das richtig verstanden? ausbruch ohne virus sondern durch schlechte lebensweise?


melden

Die AIDS-Verschwörung

26.01.2008 um 12:39
Begünstigt durch lausigen Lebenswandel...ist natürlich Schmarrn


melden

Die AIDS-Verschwörung

27.01.2008 um 00:58
ist schon süß, wie verzweifelt sich manche aus welchen gründen auch immer gegen das akzeptieren der existenz des virus sträuben - was es ihnen bringt, hab ich immer noch nicht verstanden -.-


melden

Die AIDS-Verschwörung

28.01.2008 um 04:01
hm wie wäre es mit: natürlicher virus, vom affen übergesprungen
aber von den amis/iraelis/südafrikanern verändert?
den wer sich schon die mühe macht nen virus zu schreiben machts gleich richtig, außerdem waren in den späten siebzigern bzw frühen 80er die methoden noch lange nciht so weit wir können das heute nicht mal
und auch wer an verschwörungen in diesem feld glauben will und sagt wieso sollten die amis sowas nciht geheim halten... die amis können gar nix geheimhalten dazu sind sie viel zu unfähig nach spätestens 3-4 jahren sickern die ersten infos durch kurz darauf wird die technik zufällig am MIt entwickelt... also eher fragwürdig


melden

Die AIDS-Verschwörung

15.03.2008 um 22:53
Ich habe nicht alles gelesen, allerdings doch einiges. Wenn AIDS wirklich eine Erfindung der Pharmaindustrie, der Illuminaten, Zionisten, wem auch immer ist, müssten sich dann nicht zahlreiche Personen finden lassen, die aufgrund ihres Lebenswandels eigentlich kein HIV haben könnten, bei denen aber trotzdem die Diagnose gestellt wird?

OK, Menschen mit einem christlichen Sexualleben dürften selten den Anreiz verspüren, einen HIV-Test machen zu lassen.

Vielleicht sollten einfach mal alle hier im Forum einen durchführen lassen, die eine Ansteckung ausschließen können!

Jedenfalls hat die Diskrepanz zwischen Männern und Frauen sehr überrascht:

47.000 Männer, 8.500 Frauen (laut wiki)! Das heißt es gibt vielleicht 1000 AIDS-Kranke Frauen in Deutschland? Da ist ja ein Schnupfen im Vergleich wirklich bedrohlich!


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.03.2008 um 19:41
ich denke einfach, männer machen viel öfter einen test, viele ja allein schon aus berufsgründen. deshalb ist die dunkelziffer bei frauen viel größer, würde ich sagen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.03.2008 um 23:24
Ich stelle hier mal einen interessanten Link ein, Thema:
Die Aids - Lüge aus Zeitenschrift




Anzeige

melden